Nox App Player für Android Software Review - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com

Nox App Player für Android Software Review

nox-LogoDie Nutzung von Smartphones und Tablets hat sich mehr und häufiger traf heute. Zusammen mit, dass, die Android-Geräte haben die am häufigsten verwendeten mobilen OS in der Welt, wobei oben 85% Prozent des Mobilfunkmarktes. Aus diesem Grund ist die Android-Anwendungen für mobile Geräte werden einen Boom in der Nachfrage zu genießen. Hier ist, wo Software wie Nox kommt - ermöglicht es Ihnen, diese Anwendungen direkt auf Ihrem Computer ausführen können die neuesten Stand der Technik. Aber ist es gut und kann es mit den Anforderungen der heutigen anspruchsvollsten Android Apps bewältigen? Wir haben beschlossen, eine detaillierte Software-Review zu tun, um zu sehen, was genau Nox an die Öffentlichkeit zu bieten hat.

App Profil

NameNox App-Player
ArtVirtual Drive-Player, Androide
EntwicklerPeking Duodian Online Science and Technology Co., Ltd.
Offizielle WebsiteNox App-Player
BetriebssystemWindows-Betriebssystem
Lizenz PreisFrei
BenutzererfahrungDiskutieren Nox App-Player In unserem Forum

Nox App Player - Hauptmerkmale

Nach der schnellen Installation des 3.83 GB Programm, Wir haben festgestellt, dass es verwendet .vmdk Dateierweiterung virtuelle Laufwerke von Android-Geräten zu verwalten. Das ist wirklich erstaunlich,, weil es bedeutet, dass diese Software nicht nur Standalone-Anwendungen läuft. Stattdessen, es läuft die neueste Android-Version direkt auf Ihrem Computer mit einem sehr standardisierte Benutzeroberfläche, die Sie treffen, wenn Sie eine Standard-Android-Gerät verwenden:

User-Interface-nox-Spieler

Weiter, Nox unterstützt auch die Möglichkeit, mehrere virtuelle Laufwerke von Android auf Ihrem Computer ausführen können:

Multiple-nox-es-sensorstechforum

Außerdem, die Anwendung lief ohne Hinweis darauf, dass es sich um ein virtuelles Laufwerk ist. Tatsächlich, seine Einstellungen können Sie Ihre Auflösung zu ändern, und es laufen vollständig auf Vollbild, als ob Android direkt auf der Festplatte installiert.

nox-System-Einstellungen-sensorstechforum

Darüber hinaus, wir haben die Tatsache, dass die Anwendung viele Anpassungsmöglichkeiten hatten, von denen einige auch die Anpassung der Tastatur. Sie ermöglichen es, Spiele für Touchscreen zu spielen bequem, indem Sie die Schlüssel zu ändern, statt nur "Klopfen" mit der Maus auf dem virtuellen Bildschirm. Es gibt sogar Präferenzen zum Kippen des Bildschirms.

Schlüssel-Anpassung-sensorstechforum

Natürlich können einige Kippen Spiele auf den Bildschirm drehen, die ziemlich ärgerlich ist, aber die meisten von ihnen die Möglichkeit, dass auszuschalten oder andere Steuerelemente verwenden.

Wenn wir analysiert, um die Leistung von Nox, wir festgestellt, dass es Sie einrichten können, wie viel Ressourcen von Ihrem PC Sie für das virtuelle Laufwerk trennen auf sie zu laufen und welche Auflösung wollen Sie es laufen mit. Auf diese Weise können Sie auch anspruchsvolle Spiele zu spielen, wie zum Beispiel "Asphalt 8" sogar auf alten, veraltete Geräte, Das ist einfach unglaublich:

nox-Gaming-Asphalt-sensorstechforum

anspruchsvolle mobile Spiele spielen können einen Einfluss haben auf die Ressourcen Ihres PCs, Das ist völlig normal. Jedoch, Nox wird so leicht wie möglich zu sein, wenn Sie einen relativ durchschnittlichen PC in Bezug auf die Leistung haben, Sie kann es nicht einmal bemerken, während Leerlauf. Hier ist, wie die Ergebnisse unserer Ressourcen Test am Ende sah:

NOX-virtual-Laufwerke-sensorstechforum-Performance

Zusätzlich zu jenen,, die virtuellen Android-Laufwerke sind nicht dort nur für die Show. Sie können auch ermöglichen es Ihnen, Online-Spiele, haben eine Google Play-Konto und damit mehr Wettbewerb auf denen über Ihren PC. Außerdem, die Möglichkeiten, die das eröffnet viele:

  • Hier können Sie Spiele zu testen.
  • Erlaubt das Testen von verschiedenen nützlichen Anwendungen.
  • Gibt Ihnen Vorteile beim Online-Gaming.
  • Gibt Möglichkeiten für das Ausführen mehrerer Geräte Kommunikation Anwendungen zu testen.
  • Mit der Vollbild-Option, Sie können das virtuelle Laufwerk für den täglichen Bedarf verwenden, da Android ist hochgradig anpassbar, so dass Sie ein bisschen sicherer.

Was uns gefällt

Es gibt viele Eigenschaften, die wir genossen, während diese erstaunliche Software:

  • Portabilität – Es nutzt virtuelle Laufwerke, die auf anderen Computern gespeichert und exportiert werden können.
  • Sehr anpassbar - das Programm gibt Ihnen die Möglichkeit, Einstellungen anpassen, die die Barriere zwischen Touchscreen und Tastatur und Maus zu entfernen.
  • Schnelle Leistung und fast keine Fehler - außer einem app Absturz, wir erlebten eine Gesamt reibungslosen Ablauf der Anwendungen und waren zufrieden.
  • Das moderne Design der Benutzeroberfläche.
  • Blog mit Kunden-Support.

Was fehlt

Es gab mehrere Funktionen, die wir beschlossen wurden aus dieser Software fehlt:

  • Sie können nur wählen 1 Version von Android zu laufen. Sie sollten auch zwischen der Installation von älteren Versionen wählen können.
  • Es läuft nur Android. Es gibt viele gute Apps für andere mobile Betriebssysteme gut(IOS, Windows mobile, Cyanogen mom, Ubuntu Mobil, usw.), so kann die Software nach einem Weg suchen, dort zu diversifizieren und werden noch gesucht nach.
  • Der Mangel an Multitouch-.

Abschluss

In Kürze, die Vorteile dieser Software zu haben können Sie die Möglichkeit haben, Anwendungen zu verwenden, die für Computer anderweitig nicht verfügbar sind, Testen solcher und sogar einen unfairen Vorteil verschaffen, wenn Sie ein Fan von Mobile Gaming sind. Wir empfehlen die Verwendung dieses Programm im Fall, dass Sie in solchen Erfahrungen interessiert sind,.

Notiz: Dieser Test wurde auf ein durchgeführt Lenovo B50-70 mit 64-Bit-Windows 10

.

Vencislav Krustev

Ein Netzwerk-Administrator und Malware-Forscher bei SensorsTechForum mit Leidenschaft für die Entdeckung neuer Verschiebungen und Innovationen im Bereich Cyber-Sicherheit. Glaubt fest an die Grundbildung von jedem Benutzer in Richtung Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Nox App Player for Android Software Review - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com

Nox App Player for Android Software Review

nox-logoThe usage of smartphones and tablets has become more and more commonly met nowadays. Along with that, the Android devices have become the most used mobile OS in the world, taking above 85% percent of the mobile market. This is why the Android applications for mobile devices are enjoying a boom in demand. Here is where software such as Nox comes in – it allows you to run these applications directly on your computer using the latest in technology. But is it good and can it cope with the demands of today’s most demanding Android apps? We have decided to do a detailed software review to see what exactly Nox has to offer to the public.

App Profile

NameNox App Player
TypeVirtual Drive Player, Android
DeveloperBeijing Duodian Online Science and Technology Co., Ltd.
Official WebsiteNox App Player
Operating SystemWindows OS
License PriceFree
User ExperienceDiscuss Nox App Player In Our Forum

Nox App Player – Main Features

After the fast installation of the 3.83 GB program, we have established that it uses .vmdk file extension to manage virtual drives of Android devices. This is really amazing, because it means that this software does not simply run standalone apps. Instead, it runs the latest Android version directly on your computer with a very standardized UI that you will meet if you are using any standard Android device:

User-interface-nox-player

Furthermore, Nox even supports the ability to run multiple virtual drives of Android on your computer:

multiple-nox-es-sensorstechforum

In addition to this, the application ran without any hint that it is a virtual drive. In fact, its settings allow you to change your resolution and run it completely on full screen as if Android is directly installed on your hard drive.

nox-system-settings-sensorstechforum

In addition to that, we enjoyed the fact that the application had many customization options, some of which include the customization of the keyboard. They allow you to play games for touchscreen comfortably by allowing you to change the keys, instead of just “tapping” with your mouse on the virtual screen. There are even preferences for tilting the screen.

keys-customization-sensorstechforum

Of course some tilting games may rotate the screen which is quite annoying but most of them have the option to turn that off or use other controls.

When we analyzed the performance of Nox, we established that it allows you to set up how much resources from your PC you will separate for the virtual drive to run on them and what resolution you want to run it with. This allows you to play even demanding games such as “Asphalt 8” even on old, outdated devices, which is simply amazing:

nox-gaming-asphalt-sensorstechforum

Playing demanding mobile games may have an impact on your PC’s resources, which is completely normal. However, Nox is made to be as light as possible if you have a relatively average PC regarding performance, you may not even notice it while running idle. Here is how the results of our resources test looked at the end:

NOX-virtual-drives-sensorstechforum-performance

In addition to those, the virtual Android drives are not there just for show. They may also allow you to play online games, have a Google Play account and hence be more competitive on those via your PC. Besides this, the possibilities that this opens up are many:

  • Allows you to test games.
  • Allows the testing of various useful apps.
  • Gives you advantages during online gaming.
  • Gives opportunities for running multiple devices to test communication apps.
  • With the full-screen option, you can use the virtual drive for your everyday needs, since Android is highly customizable, making you a bit safer.

What We Like

There are many features which we enjoyed while using this amazing software:

  • Portability – It uses virtual drives which can be saved and exported to other computers.
  • Highly customizable – the program gives you the opportunity to customize settings which remove the barrier between touch screen and keyboard and mouse.
  • Fast performance and almost no bugs – besides one app crash, we experienced an overall smooth running of the apps and were satisfied.
  • The modern design of the UI.
  • Blog with customer support.

What Is Missing

There were several features we decided were missing from this software:

  • You can choose only 1 version of Android to run. You should be able to choose between installing older versions as well.
  • It runs only Android. There are many good apps for other mobile OS’s well(IOS, Windows Mobile, Cyanogen mom, Ubuntu mobile, etc.), so the software may look for a way to diversify there and become even more sought after.
  • Lack of multitouch.

Conclusion

In brief, the benefits of having this software allow you to have the ability to use apps that are otherwise unavailable for computers, test such and even gain an unfair advantage if you are a fan of mobile gaming. We recommend using this program in case you are interested in such experiences.

Note: This test was performed on a Lenovo B50-70 with 64-bit Windows 10

.

Vencislav Krustev

A network administrator and malware researcher at SensorsTechForum with passion for discovery of new shifts and innovations in cyber security. Strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.