Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Brute Force Attacks – eine Bedrohung für die Verschlüsselung
CYBER NEWS

Brute-Force-Angriffe – eine Bedrohung für die Verschlüsselung

Passwort-Brute-Force-stforum

Haben Sie schon von einem Brute-Force-Angriff zu hören (oder Brute-Force)? Sie haben vielleicht nicht von solchen gehört, aber angesichts der höher als je zuvor Malware Raten, es ist ziemlich wahrscheinlich, dass Sie jemanden kennen, wenn man gewesen ist.

verbunden: Obfuscation in Malware

Was ist ein Brute-Force-Angriff?

Brute-Force-Angriffe klingt wie etwas sehr kompliziert, aber sie sind einfach zu erklären und zu verstehen. Jedoch, der Schutz gegen sie ist nicht so einfach zu erreichen,.

In der Sprache der Cyber-Sicherheit, eine Brute-Force-Angriff ist die Trial-and-Error-Methode persönliche Informationen von Nutzern erhalten, wie ihre Passwörter und PINs angelegt (persönliche Identifikationsnummern). Brute-Force-Angriffe werden durch automatisierte Programme durchgeführt, die eine große Anzahl von durchgehenden Vorschläge in einem Versuch zu erzeugen, den Wert der Zieldaten, um herauszufinden.

Warum Angriffe Brute-Force eingesetzt? Im Grunde, Brute-Force-Angriffe können gegen alle Arten von verwendet werden Verschlüsselung, Der Erfolg von der Wirksamkeit der Software abhängig. Es ist einfach, dass mit der Entwicklung der Cyber-Bedrohungen zu übernehmen, wie Ransomware, Brute-Force-Angriffe haben sich weiterentwickelt, das Ergebnis erfolgreicher Brute-Force-Angriffe als in der Vergangenheit sein.

Es ist auch wichtig, dass Brute zu beachten zwingen kann durch Cyber-Kriminellen für bösartige Zwecke verwendet werden,, und von Forschern, die Prüfung der Sicherheit von Unternehmensnetzwerken.

Was ist ein “Wörterbuchangriff”?

Ein Wörterbuch-Angriff ist ähnlich wie bei einem Brute-Force-Angriff. Es würde versuchen, Wörter in einem Wörterbuch oder würde "Scan" eine Liste der durchschnittlichen Passwörter, Anstatt alle möglichen diejenigen versuchen,. Sie wären überrascht, wie effektiv ein Wörterbuch-Angriff sein kann. Eine große Anzahl von Menschen Passwörter verwenden, die sind weit verbreitet und leicht zu brechen.

Brute-Force-Angriffe und Online-Dienste

Wie von HowToGeek wies darauf hin,, Online- und Offline-Brute-Angriffe sind unterschiedlich. Online-Dienste wie Google Mail und Yahoo, wird schnell solche Versuche zu erkennen und würde den Zugang zu verbieten und die IP-Adressen verbieten, versuchen, sich mehrmals anmelden. Dies macht Online-Brute-Force-Angriffe nicht so erfolgreich.

Jedoch, Angreifer können eine andere Option haben. Wenn sie erfolgreich verschlüsselten Daten aus Anwender OC gewonnen oder hergestellt oder in kompromittierenden einen Online-Service gelungen, sie könnten versuchen, so viele Passwörter, wie sie wollen.

Kann ich meine Daten von Brute Force-Angriffen schützen?

Leider, es gibt keine allgemeingültige Lösung gegen Brute-Force-Angriffe. Es gibt, jedoch, mehrere grundlegende Schritte folgen:

  • Speichern Sie Ihre verschlüsselten Daten an einem sicheren Ort.
  • Beschäftigen starke Verschlüsselungsalgorithmen und vermeiden alte Algorithmen mit bekannten Mängel.
  • Wählen Sie Ihre Passwörter sorgfältig und ändern Sie sie in regelmäßigen Abständen.

Lesen Sie mehr über Passwortsicherheit

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Brute Force Attacks - a Threat to Encryption - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com
CYBER NEWS

Brute Force Attacks – a Threat to Encryption

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

password-brute-force-stforum

Have you heard of a brute force attack (or brute force cracking)? You may have not heard of such, but considering the higher than ever malware rates, it’s quite likely you know someone who has been though one.

Related: Obfuscation in Malware

What Is a Brute Force Attack?

Brute force attacks may sound like something very complicated but they are easy to explain and understand. However, the protection against them is not as easy to achieve.

In the language of cyber security, a brute force attack is the trial-and-error method applied to obtain personal information from users such as their passwords and PINs (personal identification numbers). Brute force attacks are carried out by automated programs which generate a large number of continuous suggestions in an attempt to figure out the value of the targeted data.

Why are brute force attacks employed? Basically, brute force attacks can be used against all types of encryption, the success depending on the effectiveness of the software. It’s easy to assume that with the evolution of cyber threats such as ransomware, brute force attacks have evolved too, the result being more successful brute force attacks than in the past.

It’s also important to note that brute forcing can be used by cyber criminals for malicious purposes, and by researchers who test the security of enterprise networks.

What Is a “Dictionary Attack”?

A dictionary attack is similar to a brute force attack. It would try words in a dictionary or would ‘scan’ a list of average passwords, instead of trying all possible ones. You would be surprised how effective a dictionary attack may be. A large number of people use passwords that are common and easy to break.

Brute Force Attacks and Online Services

As pointed out by HowToGeek, online and offline brute attacks are different. Online services such as Gmail and Yahoo, will quickly detect such attempts and would forbid access and ban the IP addresses, trying to log in multiple times. This makes online brute force attacks not that successful.

However, attackers may have another option. If they have successfully obtained encrypted data from a user’s OC or have succeeded in compromising an online service, they could try as many passwords as they want.

Can I Protect My Data from Brute Force Attacks?

Unfortunately, there is no single solution against brute force attacks. There are, however, several basic steps to follow:

  • Store your encrypted data in a safe location.
  • Employ strong encryption algorithms and avoid old algorithms with known flaws.
  • Choose your passwords carefully and change them periodically.

Read More about Password Security

Avatar

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum for 4 years. Enjoys ‘Mr. Robot’ and fears ‘1984’. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles!

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...