Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Cerberus Android Trojan Quellcode zum Verkauf angeboten: Der Preis beginnt bei 50.000 USD
CYBER NEWS

Cerberus Android Trojaner Quellcode zum Verkauf angeboten: Der Preis beginnt bei 50.000 USD

Der Android Cerberus-Trojaner als eines der besten Beispiele für mobile Malware steht jetzt zum Verkauf! Potenzielle Hacker und kriminelle Gruppen, die nach einer neuen Waffe suchen, können nun den vollständigen Quellcode der Bedrohung versteigern, da die Entwickler ihn auf den unterirdischen Märkten zum Verkauf angeboten haben. Die Preise beginnen bei 50.000 USD, die meisten Angebote schließen jedoch bei $100,00!




Cerberus Android Trojaner Zum Verkauf, Die meisten Käufer erhalten es für 100.000 US-Dollar!

Computerkriminelle können eine neue mobile Hacking-Waffe berüchtigen, wenn sie an der besten neuen Auktion teilnehmen, die auf den unterirdischen Märkten erhältlich ist. Der bekannte Android Cerberus Trojaner wurde von seinen Entwicklern versteigert und der Startpreis dafür ist $50,000 USD. Bei der Entdeckung wurde bekannt, dass die Mehrheit der Geschäfte tatsächlich bei abschließt $100,000 USD, der doppelt so hoch ist wie der Startpreis.

Der Android Cerberus Android-Trojaner ist eines der beliebtesten Tools, die von verschiedenen Hacking-Gruppen bei der Durchführung umfangreicher Infektionen auf Mobilgeräten verwendet werden. Die Die Auktion umfasst alle wichtigen Komponenten der Malware einschließlich der Malware APK, das Administrationsfenster und den Fernbedienungsserver. All dies wird mit allen erforderlichen Installations- und Gebrauchsanweisungen geliefert, Richten Sie Skripte und Kontakte zu Kunden und Käufern ein.

Cerberus ist ein Beispiel für Malware als Service Das wurde letztes Jahr im August bekannt, als es in einer Live-Kampagne entdeckt wurde. Die Analyse ergab dann keine Quellcode-Schnipsel von anderen bekannten Bedrohungen. Zu dieser Zeit sah dies nach einer sehr gewaltigen Bedrohung aus, mit der die Kontrolle über viele Geräte übernommen wurde. Dieser Android-Trojaner enthält alle ähnlichen Features und Funktionen, die von Malware dieser Kategorie erwartet werden — Das Hauptziel der Bedrohung besteht darin, die Kontrolle über die Geräte zu übernehmen, indem eine Remoteverbindung hergestellt wird.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/cerberus-android-trojan/ “] Cerberus Android Trojan ist das neueste mobile Malware Mieten

Der Cerberus Android Trojaner ist von der Banking-Trojaner-Subtyp Dies bedeutet, dass das Hauptziel darin bestehen wird, Anmeldeinformationen für Finanzdienstleistungen wie mobile Zahlungslösungen und Banken zu entführen. Dies erfolgt mit einer der folgenden Methoden Fortgeschrittene Methoden des Datendiebstahls:

  • Überwachung — Die Malware kann verwendet werden, um Gerätebesitzer auszuspionieren, indem Screenshots ihrer Telefone erstellt werden(Tablets), Audio aufnehmen, Schlüsseleingabe und alles, was in Daten enthalten ist: SMS, Nachrichten, Anwendungsdaten und Kontakte.
  • Geräteverfolgung und Systemzugriff — Der Cerberus Android-Trojaner kann auch auf die Standortdaten zugreifen und Einstellungen bearbeiten, die von den installierten Anwendungen und dem System verwendet werden. Der Trojaner kann Sicherheitsfunktionen deaktivieren, Laden Sie zusätzliche Daten herunter oder entfernen Sie die Software.
  • Benachrichtigungen und Zugriffsmanipulationen — Um die Benutzer zur Interaktion mit Malware-gesteuerten Overlays und Apps zu verleiten, können die Kriminellen neue Push-Benachrichtigungen erstellen oder den Bildschirm der Benutzer sperren.
  • Die Entwickler des Android Cerberus Banking-Trojaners sind auf Twitter aktiv und veröffentlichen ständig neue Funktionen, wenn die Malware aktualisiert wird. In einer der wichtigsten Ergänzungen der Haupt-Engine wurde der Trojaner mit der Fähigkeit zu aktualisiert Stehlen Sie den Zwei-Faktor-Authentifizierungscode aus der Google Authenticator-Anwendung Dies geschieht mithilfe der bekannten Missbrauchsmethode für Eingabehilfen.

In diesem Moment wird angenommen, dass die Cerberus-Trojaner-Intrusionen erzeugen ein Umsatz von etwa $10,000 pro Monat. Als Grund für den Verkauf des Quellcodes wird angegeben, dass sich die Entwickler getrennt haben und die Kunden nicht mehr unterstützen können.

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Home > Cyber News > Cerberus Android Trojan Source Code Offered for Sale: Price Starts at $50K
CYBER NEWS

Cerberus Android Trojan Source Code Offered for Sale: Price Starts at $50K

The Android Cerberus Trojan as one of the best examples of mobile malware is now for sale! Prospective hackers and criminal groups looking for a new weapon can now auction for the complete source code of the threat as the developers have placed it for sale on the underground markets. The prices start at $50K USD however most deals close at $100,00!




Cerberus Android Trojan For Sale, most Buyers Get It For $100K!

Computer criminals can get notorious a new mobile hacking weapon if they enter the top new auction available on the underground markets. The well-known Android Cerberus Trojan has been put on auction by its developers and the starting price for it is $50,000 USD. Upon discovery it has become known that the majority of deals actually close at $100,000 USD which is double than the starting price.

The Android Cerberus Android Trojan is one of the popular tools used by different hacking groups in carrying out large-scale infections to mobile devices. The auction includes all major components of the malware including the malware APK, the administrative panel and the remote control server. All of this comes with all required installation and use guides, setup scripts and contacts to customers to buyers.

Cerberus is a malware-as-a-service example which became well-known last year in August when it was detected in a live campaign. The analysis then didn’t show any source code snippets from other famous threats. At that time this looked like a very formidable threat which was used to take over control of many devices. This Android Trojan includes all similar features and functionality which are expected of malware of this category — the main goal of the threat is to take over control of the devices by inducing a remote connection.

Related: [wplinkpreview url=”https://sensorstechforum.com/cerberus-android-trojan/ “] Cerberus Android Trojan Is The Newest Mobile Malware For Rent

The Cerberus Android Trojan is of the banking Trojan subtype which means that its main goal will be to hijack credentials to financial services such as mobile payment solutions and banks. This is done by using any of the following advanced methods of data theft:

  • Surveillance — The malware can be used to spy on the device owners by taking screenshots of their phones(tablets), recording audio, key input and all contained within data: SMS, messages, applications data and contacts.
  • Device Tracking and System Access — The Cerberus Android Trojan can also access the locations data and edit out settings that are used by the installed applications and the system. The Trojan can disable security features, download additional data or remove software.
  • Notifications and Access Manipulations — In order to scam the users into interacting with malware-controlled overlays and apps the criminals can create new push notifications or lock the screen of the users.
  • The developers of the Android Cerberus banking Trojan are active on Twitter and constantly release new functionality as the malware is updated. In one of the major additions to the main engine the Trojan has been upgraded with the ability to steal the two-factor authentication code from the Google Authenticator application which is done by using the well-known Accessibility Privileges abuse method.

At this moment it is believed that the Cerberus Trojan intrusions generate a revenue of about $10,000 per month. The reason for the sale of the source code is specified to be that the developers have split and can no longer support the customers.

Avatar

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...