DNS-Unlocker Anzeigen 2016 Entfernen-Update - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com
BEDROHUNG ENTFERNT

DNS-Unlocker Anzeigen 2016 Entfernen-Update

STF-dns-unlocker-2016-Adware-ads-main-Website-Seite

DNS Unlocker ist ein sehr aufdringlich und aggressiv Adware-Programm. Weiter geht es Werbung zu diesem Tag zu verbreiten und zu erzeugen. Eines der wichtigsten Vertriebsmethoden ist mit gebündelten Anwendungen. Das unerwünschte Programm behauptet, geographisch beschränkt Websites zu entsperren, während eine schnellere und bessere Erfahrung für Sie bereitstellt. Das ist nicht wahr.

Ihr Computer ist möglicherweise Verlangsamungen erleben. Ihre DNS-Einstellungen werden unter anderem geändert. Beim Surfen im Internet, Sie werden viele Werbeinhalte sehen, die gezielt werden kann. Um die DNS-Unlocker und alle Werbung aus Ihrem Browser zu entfernen, Sie sollten den Artikel zu Ende gelesen.

Threat Zusammenfassung

NameDNS Unlocker
ArtAdware, PUP
kurze BeschreibungDNS Unlocker erklärt Benutzer geo-eingeschränkten Sites entsperren zu helfen und eine bessere und schnellere Erfahrung bieten,. Jedoch, es wird mit Werbung gefüllt und eine Adware und unerwünschte Anwendung betrachtet.
SymptomeIhre DNS-Einstellungen erhalten gemischt. Sie könnten Ihre Suchmaschine geändert oder in einer anderen Sprache sehen. Viele Anzeigen mit DNS Unlocker verbunden ist, kann zeigen, beim Surfen.
VerteilungsmethodeFreeware-Installationen, Bundle-Pakete
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System von DNS Unlocker betroffen

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum zu Besprechen DNS Unlocker.

DNS Unlocker - Zeitlicher Hintergrund

Im Herbst 2014, die DNS Unlocker Software hat seinen ersten Auftritt. Als sich herausstellte und gewann eine gewisse Popularität, Leute fragen, ob die aggressive Werbung durch das Programm spammed gefährlich sind. Sie nannten es „Netflix DNS Unlocker". Vielleicht dachten sie, es mit Netflix oder sie sahen nur das Logo auf der verbunden war dnsunlocker(.)mit Webseite. Wie Netflix und andere Dienstleistungen, um ihre Websites Region hatten gesperrt, das DNS-Unlocker-Tool schien für viele Menschen verlockend.

STF-dns-unlocker-2016-Adware-ads-main-Website-Seite

Bald danach die Erkenntnis, wie schlecht das Programm war, ist eingetroffen. Werbung und Spam wurden wie verrückt erzeugt, und die Leute konnten nicht die Software mit einem einfachen Deinstallation entfernen. Foren wurden mit Diskussionen über gefüllt, wie die unerwünschte App zu entfernen und ein Computereinstellungen wieder normal wiederherstellen. In 2015, der direkte Download-Button auf der dnsunlocker(.)mit Website wurde entfernt, und später im Jahr, wurde seine Datenschutzrichtlinien geändert. Geographisch geöffnet eingeschränkte Sites auf und wurde in mehr Ländern verfügbar.

DNS Unlocker - Verteilungsmethoden

DNS Unlocker kann neben Dritt installativen Setups verteilt werden. Diese Adware ist sehr aufdringlich und können Ihre Computer-Verteidigung auf verschiedene Weise durchdringen. Ein Paket gebündelt oder einig Freeware-Installationsprogramm möglicherweise die Ursache für das Vorhandensein des Adware auf Ihrem Computersystem sein. Installationen wie das kann für die Installation zusätzlicher Komponenten hinzufügen, standardmäßig, und Sie nicht bewusst davon zu sein. Verhindern, dass aus können auftreten, erfolgen, wenn Sie einige finden Fortgeschritten oder Brauch Einstellungen innerhalb des Setup, der Lage sein, Komponenten zu deaktivieren.

DNS Unlocker kann mit Hilfe von Websites Websites unbekannter Herkunft verteilt werden, vor allem, wenn sie Redirect Links hosten. Ein Klick auf verschiedene Anzeigen wie Banner, Pop-ups oder in Textanzeigen ist eine andere Art und Weise für die unerwünschte Anwendung Ihren Computer eingeben. Andere Verfahren für die Verteilung der Adware kann auch existieren. Die am häufigsten verwendeten Browsern, die werden könnten betroffen sind: Mozilla Firefox, Google Chrome, Rand, Internet Explorer und Safari.

DNS Unlocker - Detaillierte Beschreibung

DNS Unlocker ist ein altes, aber immer noch aktive Plattform. Die Software wird nicht mehr angeboten direkt über seine offizielle Domain. Jedoch, es hält neue Benutzer zu finden, ihre Computer-Geräte gefährden. Sein als aufdringlich und aggressiv wie vor diesem Adware-Programm weiter gedeihen. Im Bild unten können Sie eine der zugehörigen ausführbaren Prozesse sehen, was können die Systemressourcen in Beschlag nehmen:

STF-dns-unlocker-2016-Adware-ads-Datei ausführbarer-Task-Manager

DNS Unlocker viele Iterationen hatte als die letzte DNS Unlocker Version war 1.4.

Prozess ausführbare Dateien im Zusammenhang mit DNS-Unlocker haben Versionen und die Namen der amerikanischen Städte und Gemeinden mit ihnen verbundenen:

Auf dem Bild unten sehen Sie die die DNS Unlocker Service-Seite auf ihrer Website:

STF-dns-unlocker-2016-Adware-ads-Dienste

Die Dienste auf der oben genannten Seite angezeigt sind jetzt von den meisten Ländern, woher CBS und die BBC iPlayer sind solche, die definitiv Region eingeschränkt werden. So, selbst wenn die Attraktivität der unerwünschten Software schwindet, seine Dateien weiterhin im Web-Raum verbreiten. Seien Sie vorsichtig, was Sie klicken auf und Download, weil Sie sich einen Alptraum von Adware bekommen könnte.

Anzeigen aus dem unerwünschten Programms kann sofort erkannt werden, wenn sie einen dieser Texte haben:

  • Anzeigen von DNS-Unlocker
  • Anzeige von DNS Unlocker
  • Bereitgestellt von DNS Unlocker
  • Werbung von DNS Unlocker
  • Ad von DNS Unlocker
  • Mit freundlicher Unterstützung von DNS-Unlocker

Sie können in dem berüchtigten DNS Unlocker verbunden auf vielen verschiedenen Webseiten von Umleitungen landen. Der Inhalt der Werbung im Zusammenhang mit DNS Unlocker werden kann überall im Internet in Form von Pop-ups betrachtet, in-Text-Links, Pop-Unders, Banner, interstitielle, Übergangs-Anzeigen oder andere.

DNS Unlocker - Datenschutz

Die Datenschutz-Bestimmungen von DNS Unlocker hat sich seit Mai aktualisiert, 2015. Ein wenig zweideutig in der Art und Weise geschrieben steht:, die Politik macht deutlich, dass die Website, Dienstleistungen, und Anwendungen gebunden, um DNS-Unlocker sammeln Informationen. Weiter, die Informationen mit Dritten unter Umständen geteilt.

Ein Screenshot der Datenschutzrichtlinie kann hier gesehen werden:

STF-dns-unlocker-2016-Adware-ads-Datenschutz-Politik

Anzeigen können jederzeit in Ihrem Browser angezeigt.

Lesen Sie den Auszug aus der Politik, wo es heißt ausdrücklich, dass Werbung an Sie geliefert werden:

Anonyme Informationen können mit anderen Dritte weitergegeben (einschließlich Einzelhändler, ad-Netzwerke, Werbeunternehmen, Dienstleister, Medien und andere interessierte Parteien) in einer der oben genannten Umstände, sowie für Zwecke der Entwicklung oder Werbung zu liefern (ob über unsere Dienstleistungen, oder Dienstleistungen anderer Dritter).

Informationen, die durch DNS-Unlocker gesammelt, gemäß seiner Datenschutzrichtlinie:

  • Ihre geografische Lage
  • Ihre Software und Hardware-Spezifikationen
  • Ihr Browser Typ
  • Ihre Browser-Version
  • Ihr Betriebssystem
  • Version des Betriebssystems
  • Ihre Spracheinstellungen

In der Politik, es steht geschrieben, auf unbestimmte Zeit, wenn nicht einen Benutzer in Kontakt mit dem DNS-Support-Team auf ihren E-Mails und Anfragen für diese Informationen, dass alle Informationen werden entfernt werden.

DNS Unlocker behauptet, dass nur anonyme Informationen gesammelt, aber das ist nicht wahr, weil es hat Zugriff auf die DNS-Einstellungen. Von dort, Ihre IP-Adresse kann auf seinen Servern gesendet werden und Sie identifizieren. Ganz zu schweigen davon, dass Ihre physische Adresse wird auch gesammelt und Ihre Position zu wissen, könnte ausreichen, um Sie zu verfolgen. All diese Informationen werden an verschiedene Dritte, die nicht in der Policy angegeben und unbekannt bleiben. Wenn Sie nicht Ihre Privatsphäre wollen in einer solchen Art und Weise intrudiert und verwendet, Sie sollten zu entfernen DNS Unlocker betrachten.

Entfernen Sie DNS Unlocker vollständig von Ihrem PC

DNS Unlocker sehr aggressiv ist und einfach einige seiner Dateien löschen möglicherweise nicht für gut entfernen. Wenn Sie wollen versuchen,, Sie können es von Ihrem Computer, indem Sie die Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Entfernung vorgesehen unten manuell entfernen. Falls die manuelle Entfernung Methode erhält nicht von DNS Unlocker befreien und alle seine Dateien vollständig, dann sollten Sie für alle Reste suchen und entfernen Sie mit einem erweiterten Anti-Malware-Tool. Ein Werkzeug wie das kann auch Ihren Computer hält sicherer in der Zukunft.

Avatar

Berta Bilbao

Berta ist ein spezieller Malware-Forscher, Träumen für eine sichere Cyberspace. Ihre Faszination für die IT-Sicherheit begann vor ein paar Jahren, wenn eine Malware sie aus ihrem eigenen Computer gesperrt.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

DNS Unlocker Ads 2016 Removal Update - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com

DNS Unlocker Ads 2016 Removal Update

STF-dns-unlocker-2016-adware-ads-main-site-page

DNS Unlocker is a very intrusive and aggressive adware program. It continues to spread and generate advertisements to this day. One of the main distribution methods is with bundled applications. The unwanted program claims to unlock geographically restricted websites while providing a faster and better experience for you. That is not true.

Your computer may experience slow-downs. Your DNS settings will be changed among others. When surfing the Internet, you will see lots of advertising content, which may be targeted. To remove DNS Unlocker and all advertising from your browsers, you should read the article to its end.

Threat Summary

NameDNS Unlocker
TypeAdware, PUP
Short DescriptionDNS Unlocker states to help users unlock geo-restricted sites and provide a better and faster experience. However, it is filled with advertisements and considered an adware and unwanted application.
SymptomsYour DNS settings get mixed up. You might see your search engine changed or in a different language. Lots of advertisements associated with DNS Unlocker can show up when browsing.
Distribution MethodFreeware Installations, Bundle Packages
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by DNS Unlocker

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss DNS Unlocker.

DNS Unlocker – Chronological Background

In the autumn of 2014, the DNS Unlocker software made its first appearance. When it emerged and gained some popularity, people were questioning if the aggressive adverts spammed by the program are dangerous. They called it “Netflix DNS Unlocker”. Maybe they thought it was associated with Netflix or they just saw the logo on the dnsunlocker(.)com website. As Netflix and other services had their websites region locked, the DNS Unlocker tool seemed tempting for many people.

STF-dns-unlocker-2016-adware-ads-main-site-page

Soon afterward the realization of how bad the program was, arrived. Advertisements and spam were being generated like crazy, and people could not remove the software with a simple uninstallation. Forums were filled with discussions on how to remove the unwanted app and restore a computer’s settings back to normal. In 2015, the direct download button on the dnsunlocker(.)com site was removed, and later in the year, its Privacy Policy was amended. Geographically restricted sites opened up and became available in more countries.

DNS Unlocker – Distribution Methods

DNS Unlocker can be distributed alongside third-party installational setups. This adware is very intrusive and can penetrate your computer’s defenses in different ways. A bundled package or some freeware installer might be the cause for the presence of the adware on your computer system. Installations like that can add extra components for installation, by default, and you to be unaware of it. Preventing that from occurring can be done if you find some Advanced or Custom settings inside the setup, to be able to deselect components.

DNS Unlocker can be distributed with the help of websites websites of unknown origin, especially if they host redirect links. Clicking on various advertisements like banners, pop-ups or in-text ads is another way for the unwanted application to enter your computer. Other methods for the distribution of the adware may exist as well. The most common browsers that could be affected are: Mozilla Firefox, Google Chrome, Edge, Internet Explorer and Safari.

DNS Unlocker – Detailed Description

DNS Unlocker is an old, but still active platform. The software is no longer offered directly through its official domain. However, it keeps finding new users to compromise their computer devices. Being as intrusive and aggressive as before this adware program continues to thrive. In the picture below you can see one of the associated executable processes, which can hog system resources:

STF-dns-unlocker-2016-adware-ads-file-executable-task-manager

DNS Unlocker had many iterations as the last DNS Unlocker version was 1.4.

Process executables related to DNS Unlocker have versions and the names of American towns and municipalities associated with them:

On the picture below you see the the DNS Unlocker services page on its site:

STF-dns-unlocker-2016-adware-ads-services

The services displayed on the above page are now accessible from most countries, where CBS and the BBC iPlayer are ones which are definitely region restricted. So, even when the appeal of the unwanted software is diminishing, its files continue to spread in the Web space. Be wary about what you click on and download, because you might get yourself a nightmare of adware.

Ads from the unwanted program can be recognized immediately if they have one of these texts:

  • Ads by DNS Unlocker
  • Advert from DNS Unlocker
  • Powered by DNS Unlocker
  • Advertisement by DNS Unlocker
  • Ad by DNS Unlocker
  • Brought to you by DNS Unlocker

You can land on many different web pages from redirects connected to the notorious DNS Unlocker. The advertising content related to DNS Unlocker can be viewed anywhere on the Internet in the form of pop-ups, in-text links, pop-unders, banners, interstitial, transitional ads or others.

DNS Unlocker – Privacy Policy

The Privacy Policy of DNS Unlocker has not been updated since May, 2015. A little ambiguous in the way it is written, the policy makes it clear that the website, services, and applications tied to DNS Unlocker collect information. Furthermore, the information is shared with third parties in some circumstances.

A screenshot of the Privacy Policy can be seen right here:

STF-dns-unlocker-2016-adware-ads-privacy-policy

Advertisements can show up in your browsers at any time.

Read the excerpt from the Policy where it explicitly says that adverts will be delivered to you:

Anonymous information may be shared with other third parties (including retailers, ad networks, advertising companies, service providers, media and other interested parties) in any of the above circumstances, as well as for the purpose of developing or delivering advertising (whether via our Services, or services of other third parties).

Information which is gathered by DNS Unlocker, according to its Privacy Policy:

  • Your geographical location
  • Your software and hardware specifications
  • Your browser type
  • Your browser version
  • Your operating system
  • Version of the operating system
  • Your language preferences

In the Policy, it is written, that any information is kept indefinitely unless a user contacts the DNS support team at their email and requests for that information to be removed.

DNS Unlocker claims that only anonymous information is collected, but that is not true, due to it has access to DNS settings. From there, your IP address can be sent to its servers and identify you. Not to mention that your physical address is also collected and knowing your location might be enough to track you. All of that information is provided to various third parties, which are not stated in the Policy and remain unknown. If you do not want your privacy being intruded and used in such a way, you should consider removing DNS Unlocker.

Remove DNS Unlocker Completely from Your PC

DNS Unlocker is very aggressive and simply deleting some of its files may not work to remove it for good. If you want to try, you can remove it from your computer manually by following the step-by-step removal guide provided below. In case the manual removal method does not get rid of DNS Unlocker and all of its files completely, then you should search for and remove any leftovers with an advanced anti-malware tool. A tool like that can also keep your computer more secure in the future.

Manually delete DNS Unlocker from Windows and your browser

Note! Substantial notification about the DNS Unlocker threat: Manual removal of DNS Unlocker requires interference with system files and registries. Thus, it can cause damage to your PC. Even if your computer skills are not at a professional level, don’t worry. You can do the removal yourself just in 5 minutes, using a malware removal tool.

1. Remove or Uninstall DNS Unlocker in Windows
2. Remove DNS Unlocker from Your Browser
3. Fix registry entries created by DNS Unlocker on your PC

Automatically remove DNS Unlocker by downloading an advanced anti-malware program

1. Remove DNS Unlocker with SpyHunter Anti-Malware Tool
2. Back up your data to secure it against attacks related to DNS Unlocker in the future
Optional: Using Alternative Anti-Malware Tools

Berta Bilbao

Berta is the Editor-in-Chief of SensorsTechForum. She is a dedicated malware researcher, dreaming for a more secure cyber space.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.