DNS Unlocker Anzeigen „Virus“ - wie man es entfernen (Update 2018)
BEDROHUNG ENTFERNT

DNS Unlocker Anzeigen „Virus“ - wie man es entfernen (Update 2018)

Dieser Artikel wurde geschaffen, um zu helfen, zu erklären was ist der DNS-Unlocker Adware und wie DNS Unlocker Pop-ups entfernen, Banner und Umleitungen von Ihrem Computer.

Es scheint, als die böse Software, namens DNS Unlocker die kamen im Herbst wieder aus 2014 ist zurückgekommen um uns zu verfolgen. Das Programm behauptet, um die Benutzer zu ermöglichen, die es installiert, um die Netflix Film-watching-Dienst zuzugreifen online, so dass sie ihre Lieblings-TV-Shows und anderen Serien online von Bereichen beobachten können, von denen sie normalerweise nicht auf den Dienst zugreifen. Einmal installiert, die DNS Unlocker “Virus” wird als Administrator gewährt, um die DNS zu ändern (Domain Name Service) Einstellungen auf Ihrem Computer unter dem Vorwand, dass es Ihnen ermöglicht, geo-eingeschränkten Websites zugreifen, während sie in Wirklichkeit, die Software eine Verbindung zum Remote-Hosts und beginnt eine Reihe von Websites Dritter, die Werbung. Da diese Anzeigen können Ihren Computer verlangsamen und führen Sie potenziell unsicheren Websites, wird nachdrücklich empfohlen, diese fiese Ad-unterstützte Software zu entfernen sofort von Ihrem PC empfohlen, Informationen, für die Sie, wenn Sie den folgenden Artikel lesen finden.

Threat Zusammenfassung

NameDNS Unlocker
ArtAdware / PUP
kurze BeschreibungGibt vor, ein legitimes Programm zu sein, Bereitstellung von Zugang zu eingeschränkten Websites, sondern wirbt unerwünschte Websites statt..
SymptomeSie können mit Online-Umfragen oder anderen Websites von Drittanbietern auf Webseiten umgeleitet werden, die Ihren PC verlangsamen oder infizieren sie mit Malware.
VerteilungsmethodeGebündelte Downloads. Web-Seiten, die sie werben können.
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System von DNS Unlocker betroffen

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum zu Besprechen DNS Unlocker.

DNS Unlocker - Wie habe ich es bekommen

Das Hauptverfahren der DNS Unlocker verwendet, ist die Software-Setups von Drittanbietern „trampen“ Programme, die kostenlos angeboten werden,. Diese Programme werden möglicherweise ältere Versionen von häufig verwendeten Anwendungen, wie Media-Playern, Bildschirm-Recorder, Wandler, Fahrer und viele andere Arten von freien Programmen, die Sie für den täglichen Bedarf herunterladen. Einige Software-Bereitstellung von Websites, zielen diese Programme über Installateure zu verbreiten, die sie modifizieren, um andere Programme von Drittanbietern zu werben „Als Gratis-Extras“. Dies ist nicht gegen das Gesetz und es heißt die Bündelung. Jedoch, diese Seiten auch Programme gebündelt, die auf Ihrem Computer unerwünscht sein kann, weil sie in der Regel unsicher sind und zu mehr Problemen führen kann, genau wie der Fall von DNS Unlocker.

Und es ist nicht leicht zu finden DNS Unlocker‚S Installationsaufforderung entweder. Das Programm der Schritt installieren kann wohnen oft in der „Custom“ oder „Erweitert“ Installationsmodus des Setup-Vortäuschen einer dieser kostenlosen Extras zu sein, ähnlich dem, was unten zeigt das Bild,:

Da DNS Unlocker kann sehr schwierig auf Ihrem Computer gefunden werden, um sich in Zukunft gegen gebündelten Programmen zu schützen, wie selbst ist es oft empfohlen, die Software-Lizenzvereinbarungen für schattige Aufforderungen zu überprüfen Software von Drittanbietern zu installieren, mit freien Programmen, wie EULAlyzer, oder gehen Sie vorsichtig durch die Installationsschritte.

DNS Unlocker - Vollständige Analyse

Einmal DNS Unlocker wurde zu Ihrem Computer hinzugefügt, die Adware kann als ein legitimes Programm handeln, und verhindert so herkömmliche Antiviren-Programme aus den Dateien blockiert es auf Ihrem PC fällt. Die Dateien, die zunächst fallen gelassen werden, werden im Verzeichnis% Programfiles% Verzeichnis, in einem Ordner, DNS-Unlocker genannt. Ihre Namen sind oft geändert, aber die wichtigsten Support-Dateien werden als die folgenden genannt:

Sobald es wurde von Ihrem Computer als legitimes Programm erkannt, DNS Unlocker beginnt Ihren PC zu ändern, durch verschiedene Registry-Einträge zu schaffen, berichtet von Symantec(http://symantec.com/) zu sein, die folgenden:

→ HKEY_LOCAL_MACHINE SOFTWARE {alpha-numerische-Wert-hier}
HKEY_LOCAL_MACHINE SYSTEM ControlSet001 Services Dhcp Parameters “{alpha-numerische-Wert-hier}“= {Hexadezimalwert}

Nachdem es hat es die Dateien auf Ihrem Computer fallen gelassen, das Programm ändert Ihre DNS-Adresse in den Netzwerkkonfigurationseinstellungen Ihres aktiven Netzwerkadapters mit einem eigenen IP-Adressen, von Forschern an Bleeping-Computer berichtet, dass die folgende:

→ 82.163.143.157
82.163.142.159
82.163.142.185
82.163.143.185

Sobald DNS Unlocker hat dies getan,, wird es sehr schwierig für die Nutzer das Programm entfernen, denn selbst nachdem Sie sicher gehen das Programm los, Ihre DNS-Einstellungen können noch bleiben geändert und das Virus nutzt sie auf diese Remote-Hosts und zeigt die folgenden Arten von Anzeigen direkt auf Ihrem Desktop verbinden:

  • Pop-ups.
  • Browser Umleitungen.
  • Ad-unterstützten Suchergebnisse.
  • Banner auf den von Ihnen besuchten Websites.

Die Anzeigen erscheinen oft mit der Marke „Ad von DNS Unlocker“ oder „Anzeigen von DNS-Unlocker“ oder einfach „DNS Unlocker Ad“. Sie werben oft Einzelhändler mit niedrigem Ruf:

Diese Anzeigen sind in der Regel oft Opfer zu Websites Dritter führen, das Hauptrisiko im Zusammenhang mit der möglicherweise nicht, dass sie höheren Preisen als die durchschnittlichen Online-Händler bieten kann. Einige dieser Websites sind in der Regel komplett gefälscht sein und können Sie eine Zahlung leisten führen oder einfach verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Finanzinformationen von Ihrem Computer-System zu sammeln. Solche sind oft:

  • Kekse.
  • Pixel.
  • Tags.
  • Geo-Locators.
  • LSOs.

Diese können verwendet werden, um verschiedene Arten von Informationen von Ihrem Computer zu sammeln, wie die folgenden:

  • Ihre Web-Browsing Geschichte.
  • Online Klicks.
  • Was haben Sie für Online-gesucht.

Diese Daten können verwendet werden, durch DNS Unlocker‚S Schöpfer für verschiedene Zwecke und wie ihre Website Ansprüche, es kann mit Dritten geteilt werden:

Da die Websites, auf denen die Anzeigen von DNS-Unlocker gezeigt können Sie führen zu können gefährlich sein, wird nachdrücklich empfohlen, sofort diese indirekte Bedrohung von Ihrem Computer zu entfernen empfohlen.

Wie entferne ich die DNS-Unlocker Adware Fully

Eine herkömmliche Streichung dieses Programm möglicherweise nicht für Sie arbeiten und können DNS-Unlocker nicht in der Lage sein, zu löschen oder Ihre DNS setttings ändern. Deshalb, was wir Sie bitten, ist weiter fortgeschritten Schritte zu einer dauerhaften Lösung dieses Problems zu ergreifen,. Eine solche ist die manuelle oder die automatische Entfernung Anweisungen unter diesem Artikel folgen. Wenn Sie nicht über die Erfahrung in der Hand unerwünschte Programme zu entfernen und die mit ihnen verbundenen Objekten, wie DNS Unlocker, Wir empfehlen Ihnen automatisch zu scannen und dieses Programm geändert alle Objekte löschen, vorzugsweise durch eine erweiterte Anti-Malware-Software. Ein solches Werkzeug hat die Fähigkeit, vollständig DNS Unocker von Ihrem PC zu beseitigen und stellen Sie sicher, dass Ihr Computer auch in Zukunft sicher bleibt.

Zusätzlich zu den Anweisungen unter müssen Sie Ihre DNS-Einstellungen nach dem Entfernen von DNS Unlocker zurückzukehren. Dies kann passieren, wenn Sie die nach genannten Schritte folgen:

Schritt 1: Geöffnet Schalttafel.
Schritt 2: Gehe zu Netzwerk und Internet.
Schritt 3: Unter Netzwerk-Sharing, klicke auf "Zeige Netzwerkstatus und Aufgaben".
Schritt 4: Klicken Sie auf die "Adapter Einstellungen ändern" in der oberen linken Ecke des Bildschirms.
Schritt 5: Rechtsklick auf dem Wi-Fi-Netzwerk und dann auf Eigenschaften.
Schritt 6: Gehe zu Internet Protocol Version 4 (TCP / IPv4) oder wenn Sie IPV6 auf die Version 6 ein. Markieren Sie es mit der Maus und klicken Sie dann auf Immobilien darunter.
Schritt 7: Auf DNS-Adresse, klicken Sie auf „DNS-Serveradresse automatisch”.

Schritt 8: Befolgen Sie die unten stehende Entfernungsanleitung oder die Anweisungen in dieser Video vollständig DNS Unlocker zu löschen und stellen Sie sicher, es kommt nicht zurück.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

DNS Unlocker Ads “Virus” – How to Remove It (Update 2018)
THREAT REMOVAL

DNS Unlocker Ads “Virus” – How to Remove It (Update 2018)

OFFER

SCAN YOUR PC
with SpyHunter

Scan Your System for Malicious Files
Note! Your computer might be affected by DNS Unlocker and other threats.
Threats such as DNS Unlocker may be persistent on your system. They tend to re-appear if not fully deleted. A malware removal tool like SpyHunter will help you to remove malicious programs, saving you the time and the struggle of tracking down numerous malicious files.
SpyHunter’s scanner is free but the paid version is needed to remove the malware threats. Read SpyHunter’s EULA and Privacy Policy

This article has been created in order to help explain what is the DNS Unlocker adware and how to remove DNS Unlocker pop-ups, banners and redirects from your computer.

It seems as the nasty software, called DNS Unlocker which came out back during the autumn of 2014 has come back to haunt us. The program claims to enable the users who installed it to access the Netflix movie-watching service online so that they can watch their favorite TV shows and other series online from areas from which they cannot typically access the service. Once installed, the DNS Unlocker “virus” is granted as an administrator to modify the DNS (domain name service) settings on your computer under the pretext that it will enable you to access geo-restricted websites, whereas in reality, the software connects to remote hosts and begins advertising an array of third-party websites. Since those advertisements may slow down your computer and lead you to potentially unsafe websites, it is strongly recommended to remove this nasty ad-supported software immediately from your PC, information for which you can find if you read the following article.

Threat Summary

NameDNS Unlocker
TypeAdware/PUP
Short DescriptionPretends to be a legitimate program, providing access to restricted sites, but advertises unwanted websites instead..
SymptomsYou may be redirected to web pages with online surveys or other third-party sites, which may slow down your PC or infect it with malware.
Distribution MethodBundled downloads. Web pages which may advertise it.
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by DNS Unlocker

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss DNS Unlocker.

DNS Unlocker – How Did I Get It

The main method which DNS Unlocker uses is to “hitchhike” the software setups of third-party programs that are offered for free. These programs may be older versions of often used apps, like media players, screen recorders, converters, drivers and many other types of free programs you download for your daily needs. Some software-providing sites aim to spread those programs via installers which they modify in order to advertise other third-party programs “as free extras”. This is not against the law and it is called bundling. However, these sites also bundled programs that may be unwanted on your computer because they are generally unsafe and may lead to more problems, just like the case of DNS Unlocker.

And it is not easy to find DNS Unlocker’s installation prompt either. The program’s install step may often reside in the “Custom” or “Advanced” installation mode of the setup pretending to be one of those free extras, similar to what the image below shows:

Since DNS Unlocker can be found very difficult on your computer, in order to protect yourself in the future against bundled programs, like itself it is often recommended to check the software license agreements for shady prompts to install third-party software, using free programs, like EULAlyzer, or carefully go through the installation steps.

DNS Unlocker – Complete Analysis

Once DNS Unlocker has been added to your computer, the adware may act as a legitimate program, thus preventing conventional antivirus programs from blocking the files it drops on your PC. The files which are initially dropped are located in the %Program Files% directory, in a folder, called DNS Unlocker. Their names are often changed, but the main support files are named as the following:

Once it has been recognized by your computer as a legitimate program, DNS Unlocker begins to modify your PC, by creating different registry entries, reported by Symantec(http://symantec.com/) to be the following:

→ HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ {alpha-numerical-value-here}
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\Dhcp\Parameters\”{alpha-numerical-value-here}” = {Hexidecimal Value}

After it has dropped it’s files on your computer, the program alters your DNS address in the network configuration settings of your active network adapter with it’s own IP addresses, reported by researchers at Bleeping Computer to be the following:

→ 82.163.143.157
82.163.142.159
82.163.142.185
82.163.143.185

Once DNS Unlocker has done this, it becomes very difficult for users to remove the program, because even after you make sure to get rid of the program, your DNS settings may still remain changed and the virus uses them to connect to those remote hosts and display the following types of ads directly on your desktop:

  • Pop-ups.
  • Browser Redirections.
  • Ad-supported search results.
  • Banners on the websites you visit.

The advertisements often appear with the brand “Ad by DNS Unlocker” or “Ads by DNS Unlocker” or simply “DNS Unlocker Ad”. They often advertise retailers with low reputation:

These advertisements often tend to lead victims to third-party websites, the main risk associated with which may not be that they may offer higher prices than your average online retailer. Some of those sites tend to be completely fake and may make you conduct a payment or simply may use cookies and other tracking technologies to gather financial information from your computer system. Such are often:

  • Cookies.
  • Pixels.
  • Tags.
  • Geo-Locators.
  • LSOs.

These can be used to collect different type of information from your computer, like the following:

  • Your web browsing history.
  • Online clicks.
  • What you have searched for online.

This data may be used by DNS Unlocker’s creators for different purposes and as their website claims, it can be shared with third-parties:

Since the websites to which the advertisements shown by DNS Unlocker can lead you to may be unsafe, it is strongly recommended to remove this indirect threat from your computer immediately.

How Do I Remove the DNS Unlocker Adware Fully

A conventional deletion of this program may not work for you and may not be able to delete DNS Unlocker or change your DNS setttings. This is why, what we urge you is to take more advanced steps towards a permanent solution of this problem. Such is to follow the manual or the automatic removal instructions underneath this article. If you lack the experience in manually removing unwanted programs and the objects related to them, like DNS Unlocker, we recommend you to automatically scan for and delete all of the objects changed by this program, preferably by using an advanced anti-malware software. Such tool has the capability to fully eradicate DNS Unocker from your PC and make sure that your computer stays safe in the future as well.

In addition to the instructions underneath you will need to revert your DNS settings after removing DNS Unlocker. This can happen if you follow the after mentioned steps:

Step 1: Open Control Panel.
Step 2: Go to Network and Internet.
Step 3: Under Network Sharing, click on “View Network Status and Tasks”.
Step 4: Click on the “Change Adapter Settings” in the top left of your screen.
Step 5: Right-click on your Wi-Fi network and then click Properties.
Step 6: Go to Internet Protocol Version 4 (TCP/IPv4) or if you have IPV6 to the version 6 one. Mark it with your mouse and then click on Properties underneath it.
Step 7: On DNS Address, click on “Obtain DNS server address automatically”.

Step 8: Follow the removal instructions below or the instructions in this video to fully delete DNS Unlocker and make sure it doesn’t come back.

Note! Your computer system may be affected by DNS Unlocker or other threats.
Scan Your PC with SpyHunter
SpyHunter is a powerful malware removal tool designed to help users with in-depth system security analysis, detection and removal of threats such as DNS Unlocker.
Keep in mind, that SpyHunter’s scanner is only for malware detection. If SpyHunter detects malware on your PC, you will need to purchase SpyHunter’s malware removal tool to remove the malware threats. Read our SpyHunter 5 review. Click on the corresponding links to check SpyHunter’s EULA, Privacy Policy and Threat Assessment Criteria.

To remove DNS Unlocker follow these steps:

1. Uninstall malicious programs from Windows
2. Clean your Browser and Registry from DNS Unlocker

Use SpyHunter to scan for malware and unwanted programs

3. Scan for malware and unwanted programs with SpyHunter Anti-Malware Tool

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...