CYBER NEWS

Gesichtserkennungssysteme werden durch Schwäche des maschinellen Lernens umgangen

Sicherheitsexperten veröffentlichten Ergebnisse darüber, wie moderne Gesichtserkennungstechnologien von böswilligen Benutzern mithilfe einer entdeckten Schwäche der verwendeten Algorithmen für maschinelles Lernen getäuscht werden können. Durch die erfolgreiche Nutzung dieser Technik wird das System glauben, die Zielperson zu sehen, und den gesicherten Ressourcen werden Anmeldeinformationen bereitgestellt.




Gesichtserkennungssysteme in neuer Missbrauchstechnik getäuscht

Computersicherheitsexperten haben eine neue Methode entdeckt, mit der moderne Gesichtserkennungstechnologien effektiv umgangen werden können. Ihre Ergebnisse wurden in einem Forschungsartikel namens veröffentlicht Dopple-Ganging auf Gesichtserkennungssystem und hängen von einer Schwäche der Algorithmen für maschinelles Lernen ab, die in diesen Systemen implementiert sind. Sie sollen die Echtheit der Bilder beurteilen, die sie sehen, und ob sie überprüft und legitim sind, um die verborgenen Ressourcen freizuschalten.

Eine der entdeckten Methoden beruht auf der Verwendung spezieller Software, die dafür entwickelt wurde fotorealistische Gesichter erzeugen. Dieses Angriffsmodell basiert auf der Verwendung mehrerer Frameworks zum Erstellen solcher Bilder. Maschinelles Lernen hängt von vielen ab Ausbildung — Datensätze werden dem Eingang des Systems zugeführt, um das vorgesehene Maß an Sicherheitsimplementierung zu erreichen.

Aus diesem Grund basiert das vorgeschlagene Angriffsmodell auf der Verwendung des gleichen Faktors, um die Maschine zu trainieren. Anstatt sichere gültige Bilder mit authentischen und legitimen Sets zu füttern, Die Hacker können ihre eigenen schädlichen Bilder verwenden. Das Hauptziel ist zu Minimieren Sie den Abstand zwischen einem legitimen und einem gestalteten Gesichtsbild. Wenn das Gesichtserkennungssystem in einigen Fällen einen sehr geringen Abstand erkennt a Fehlklassifizierung kann passieren - dies führt zur Überprüfung des von Malware erstellten Gesichts.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/expired-domain-names-malware/”] Abgelaufene Domain-Namen werden registriert, um auf Malware zu verweisen

Eine Demonstration dieses Konzepts wurde durchgeführt, indem ein System auf einem trainiert wurde 1500 Bildersätze von Forschern, die aus Videos aufgenommen und als Standbilder präsentiert wurden. Es wurden mehrere Ausdrücke bereitgestellt, um genau darzustellen, wie gültige Passfotos in solchen Systemen eingespeist werden.

Diese Demonstration hat gezeigt, dass es nicht empfehlenswert ist, sich allein aus Sicherheitsgründen auf die Gesichtstechnologie zu verlassen. Die Hauptempfehlung gilt für Anbieter und Gerätehersteller, die solche Technologien in ihre Produkte einbeziehen Überwachung der Erstellung von Sicherheitsstandards um vor solchen Modell-Hacking-Techniken zu schützen.

Avatar

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Home > Cyber News > Facial Recognition Systems Bypassed Via Machine Learning Weakness
CYBER NEWS

Facial Recognition Systems Bypassed Via Machine Learning Weakness

Security experts published findings on how modern facial recognition technologies can be fooled by malicious users using a discovered weakness in the machine learning algorithms used. Successful exploit of this technique will make the system think it’s seeing the target person and provide credentials to the secured resources.




Facial Recognition Systems Fooled in New Abuse Technique

Computer security experts have uncovered a new method that can effectively bypass contemporary facial recognition technologies. Their findings have been published in a research article called Dopple-ganging up on Facial Recognition System and depend on a weakness in the machine learning algorithms which are implemented in these systems. They are designed to judge the authenticity of the images that they see and if they are verified and legitimate in order to unlock the hidden resources.

One of the discovered methods relies on the use of special software that are designed to generate photorealistic faces. This attack model relies on the use of several frameworks for creating such images. Machine learning depends on a lot of training — data sets are being fed to the input of the system in order to achieve the designed level of security implementation.

For this reason the proposed attack model relies on using this very same factor in order to train the machine. Instead of feeding safe valid images using an authentic and legitimate sets, the hackers can use their own malicious images. The main goal is to minimize the distance between a legitimate and a crafted facial image. When the facial recognition system recognizes a very minimal distance in some cases a misclassification can happen – this will lead to the verification of the malware crafted face.

A demonstration of this concept was done by training a system on a 1500 images sets of researchers which have been captured from video and presented as stills. Multiple expressions have been provided in order to accurately represent how valid passport photos are fed in such systems.

This demonstration has showed that relying on facial technology for security alone is not recommended. The main recommendation is for vendors and device manufacturers that include such technology in their products to oversee the creation of security standards in order to protect from such model hacking techniques.

Avatar

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...