Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Social Mapper Uses Facial Recognition to Track Users on Social Media
CYBER NEWS

Social Mapper Verwendet Gesichtserkennung Nutzer auf Social Media zu verfolgen

Social Mapper ist ein neues Open-Source-Intelligence-Tool, das die Gesichtserkennung verwendet Social-Media-Profile zu korrelieren. Das Tool wurde von Trustwave entwickelt, ein Unternehmen, das Ethical Hacking-Service anbietet. Offenbar, das Werkzeug bereits in mehreren Penetrationstests und rot-Teaming Engagements geprüft.




Social Mapper „nimmt einen automatisierten Ansatz zur beliebten Social-Media-Sites für Namen und Bilder von Personen suchen eine Person, die Anwesenheit genau zu erfassen und Gruppen, die Ergebnisse in einem Bericht ausgibt, dass ein menschlicher Bediener schnell überprüfen können".

Welche Social Platforms Does Social Mapper-Support?

  • LinkedIn
  • Facebook
  • Zwitschern
  • Google
  • Instagram
  • Weibo
  • Douban

Wer kann Social Mapper?

Das Werkzeug ist in erster Linie für Pentester und rote Teamer entwickelt, um es zu benutzen, um ihre Ziellisten zu erweitern Social-Media-Phishing-Szenarien zu begegnen.

(Red Teaming ist ein Full-Scope, vielschichtigen Angriff Simulation, der misst, wie gut ein Unternehmen Menschen und Netzwerke, Anwendungen und physische Sicherheitskontrollen können einen Angriff von einem realen Gegner standhalten).

Social Mapper ist praktisch, weil sie es ermöglicht, Suchabfragen zu automatisieren und führen sie schneller und in großem Maßstab auf einmal.

Durchführen von Informationsbeschaffung online ist ein zeitraubender Prozess, es beginnt in der Regel durch eine Person, der Online-Präsenz auf einer Vielzahl von Social-Media-Site zu finden versuchen,,” Trust sagt.

Wie funktioniert Social Mapper Arbeit?

Kurz gesagt, das Werkzeug durchläuft drei Hauptstadien. Die erste Stufe ist, wo Social Mapper die Zielliste erstellt, die Namen und Bilder enthält, bezogen auf den jeweiligen Dateneingang. Die Dateneingabe kann in einer CSV-Datei sein, Bilder in einem Ordner oder über Personen an ein Unternehmen auf LinkedIn registriert.

ähnliche Geschichte: Amazon verkauft sein Gesicht Rekognition System Strafverfolgungsbehörden

Die zweite Stufe ist, wo die Zieldaten verarbeitet werden und das Werkzeug initiiert automatisch sucht auf Social Media Plattformen Online.

Es tut dies durch den Firefox-Browser instrumentiert, Anmeldung in den vorgenannten unterstützten Social-Media-Sites und beginnt für Ziele nach Namen suchen. Es zieht die besten Ergebnisse aus dieser Suche (in der Regel zwischen 10 und 20) und beginnt mit dem Download der Profilbilder und Durchführung Gesichtserkennung überprüft, um zu versuchen und eine Übereinstimmung zu finden.

Nach Angaben der Forscher Empfehlungen, es ist am besten, das Werkzeug über Nacht mit einer stabilen Internetverbindung läuft. Anwender des Werkzeugs sollte bedenken, dass diese Phase eine lange Zeit in Anspruch nehmen zu laufen. Für Ziellisten 1000 Menschen kann es dauern, mehr als 15 Stunden, wo eine große Menge an Bandbreite wird verwendet,, abhängig von den gewählten Optionen.

Die letzte Stufe besteht aus Erzeugungs Berichte:

Social Mapper hat eine Vielzahl von Ausgangs; es erzeugt mit Links zu den Profilseiten der Zielliste eine CSV-Datei und einen visuellen HTML-Bericht, der die Ergebnisse für die schnelle Überprüfung und Verifizierung kann sehr nützlich sein.

Social Mapper hat auch die Optionslisten für jede mit dem Namen einer Person überprüft Website zu generieren, Potential-E-Mail auf ein vorgegebenes Format und den Link zu ihrem Profil basierte, Trust erklärt.

Wie fühlen Sie sich über ein solches Werkzeug? Glaubst du, es kann von schwarzem Hut Hacker genutzt werden?

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Social Mapper Uses Facial Recognition to Track Users on Social Media
NEWS

Social Mapper Uses Facial Recognition to Track Users on Social Media

Social Mapper is a new open source intelligence tool that uses facial recognition to correlate social media profiles. The tool has been developed by Trustwave, a company that provides ethical hacking services. Apparently, the tool has already been tested in several penetration tests and red teaming engagements.




Social Mapper “takes an automated approach to searching popular social media sites for names and pictures of individuals to accurately detect and group a person’s presence, outputting the results into a report that a human operator can quickly review”.

What Social Platforms Does Social Mapper Support?

  • LinkedIn
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Instagram
  • Weibo
  • Douban

Who Can Use Social Mapper?

The tool is primarily designed for pentesters and red teamers to use it to expand their target lists to counter social media phishing scenarios.

(Red Teaming is a full-scope, multi-layered attack simulation that measures how well a company’s people and networks, applications and physical security controls can withstand an attack from a real-life adversary).

Social Mapper comes in handy because it makes it possible to automate search scans and perform them faster and on a mass scale at once.

Performing intelligence gathering online is a time-consuming process, it typically starts by attempting to find a person’s online presence on a variety of social media sites,” Trustwave says.

How Does Social Mapper Work?

Shortly said, the tool goes through three main stages. The first stage is where Social Mapper creates the target list which contains names and pictures, based on the particular data input. The data input can be in a CSV file, images in a folder or via people registered to a company on LinkedIn.

Related Story: Amazon Sells Its Facial Rekognition System to Law Enforcement Agencies

The second stage is where the target data is processed and the tool automatically initiates searches on social media platforms online.

It does this by instrumenting the Firefox browser, logging into the afore mentioned supported social media sites and begins searching for targets by name. It pulls out the top results from this search (usually between 10 and 20) and starts downloading the profile pictures and performing facial recognition checks to try and find a match.

According to the researchers’ recommendations, it is best to run the tool overnight with a stable internet connection. Users of the tool should keep in mind that this stage can take a long time to run. For target lists of 1000 people it can take more than 15 hours, where a large amount of bandwidth is used, depending on the selected options.

The last stage consists of generating reports:

Social Mapper has a variety of output; it generates a csv file with links to the profile pages of the target list and a more visual HTML report that can be handy for quickly checking and verifying the results.

Social Mapper also has the option to generate lists for each site checked with a person’s name, potential work email based on a provided format and the link to their profile, Trustwave explains.

How do you feel about such a tool? Do you think it can be leveraged by black hat hackers?

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum for 4 years. Enjoys ‘Mr. Robot’ and fears ‘1984’. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles!

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...