Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > China Aspires to Dominate Artificial Intelligence Development
CYBER NEWS

China strebt nach Artificial Intelligence Development Dominate

Flagge von China Bild

Business und staatliche Stellen in China sind schnell im Einsatz von Gesichtserkennungstechnologien angetrieben durch künstliche Intelligenz-Systeme beteiligt. Der Masseneinsatz von solchen Fällen verändert die Art und Weise der Bürger mit der Welt interagieren und es ebnet den Weg zu einer Transformations Zukunft, in dem Cyber ​​sogar sein wird wichtiger.

China ist an der Spitze der Annahme Künstliche Intelligenz

Die Technologie-Industrie hat damit begonnen, künstliche Intelligenz-Technologien zu implementieren sowohl in Arbeitsstätten, Konsumgüter und sogar Regierungsstellen. Ein schnelles Wachstum bei der Umsetzung solcher Produkte und Dienstleistungen hat sich China zu den führenden Nationen der Welt platziert.

Der Benutzer Mainstream werden feststellen, dass ein großer Teil der am häufigsten verwendeten Dienste jetzt den Stand der Technik sind unter Verwendung. Ein erstklassiges Beispiel stammt aus Ant Finanz, ein finanzieller Spin-off von der Alibaba E-Commerce-Unternehmen, das vor kurzem eine Partnerschaft angekündigt, mit KFC eine neue Technologie zu testen. Die beiden Unternehmen rollen einen Service in einem Restaurant Niederlassung in Hangzhou aus, dass die Kunden für ihre Bestellungen bezahlen können nur durch ihre Gesichter zeigen. Die Technik zur Gesichtserkennung funktioniert ein virtuelles Menü angeboten, das an den Schaltern angezeigt. Die Kunden können ihre Aufträge über das Menü wählen und wählen Sie die “Gesichts-Scan” Option für Zahlung. Als zusätzliche Schicht der Überprüfung müssen sie ihre Telefonnummern präsentieren. Der Dienst ist so konfiguriert, um die Transaktionen zu ermöglichen, selbst zu tragen, ohne das Telefon eingeschaltet.

Das Werbe-Video zeigt, dass die Gesichtserkennungssoftware integrierte in den Alipay Service in der Lage ist, die einzelnen Kunden auch dann, wenn in einer Gruppe gefunden zu erkennen. Ant Finanzvertreter beabsichtigen, den Zahlungsservice an mehreren Stellen zu rollen, da die Kunden in die Technologie zu gewöhnen. Das Unternehmen hat eine der weltweiten Experten für künstliche Intelligenz Professor Michael Jordan als Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats vor kurzem ernannt.

Letzte Woche ein ähnlicher Dienst von Alibaba Rivale JD.com wurde auf verschiedenem China Medien angekündigt. Nach einem des News-Artikel ein Kunde bei einem Unternehmen Showroom in Peking sah ein neues Kassensystem an der Kasse, dass die Kunden ermöglicht, ein Bild von mich selbst zu einem JD mobil App zu. Das Gesicht der Person wird durch eine Tablette gescannt, um eine Gesichtserkennung Zahlung abzuschließen. Dies zeigt, dass künstliche Intelligenz in dem Point-of-Sale-Abschnitt des Speichers wieder eingesetzt. JD sank die technischen Details über das System zu teilen, jedoch erklärten sie, dass sein in einem frühen Stadium des Einsatzes.

Paul Yan von JD ergab, dass AI ist bereits von der Gesellschaft genutzt, um die operative Effizienz im gesamten Unternehmen der Supply Chain zu verbessern. Sie haben eine AI-Motor angetrieben, dass die Preise der SKU implementiert (Lagerhaltungseinheiten) automatisch. Dies entlastet die Last von einem Team von Menschen 5000 Menschen. Ein neues Produkt der JD Smart Speaker-ermöglicht die chinesischen Verbraucher genanntes Online-Shopping mit ihrer Stimme zu leiten. Dies verwendet die JD Alph Sprache Kunden die Kontrolle volle Stimme für mehr geben die bieten als 10 Millionen intelligente Produkte.

ähnliche Geschichte: Samsung und Google arbeiten gemeinsam an AI-Technologie

Gesichtserkennung & Künstliche Intelligenz von der chinesischen Polizei

Chinesische Strafverfolgungsbehörden sind auch mit den neuesten Technologien. Laut einem Medienbericht über Polizeibeamte Montag verhaftet 19 Personen bei einem Bierfest in der nördlichen Stadt Qingdao. Die inhaftierten Bürger waren Drogenkonsumenten und sie wurden unter Verwendung eines erweiterten System von der Regierung umgesetzt gefangen. Die Polizei 18 Kameras über das Gelände, in jedem der vier Eingänge. Die Gesichter der Menschen, die eingegeben wurden, auf Datei aufgezeichnet und gespeichert - diese beläuft sich auf mehr als zwei Millionen Besucher. eine künstliche Intelligenz unter Verwendung scannen, um den Menschen identifizierten Personen für Drogenmissbrauch bekannt. Die Strafverfolgungsbehörden konnten eine Prüfung vor Ort organisieren. Diejenigen, die positive Ergebnisse präsentiert wurden verhaftet.

Ein weiterer Fall, berühmt geworden war die Installation der Gesichtserkennungs-Software auf 680 Geldautomaten in Macau, einer der Sonderverwaltungsregionen China. Da dies eine der weltweit Top-Spots für die Glücksspielindustrie und Wechsel ist besuchen sie PRC Bürger häufig zum Zwecke der Unterhaltung. Das Sicherheitssystem wirkt sich auf die Inhaber der UnionPay Autos, die die Haupt-Payment-Anbieter in China ist.

China Fuels Gesichtserkennung und Künstliche Intelligenz Expansion

Eines der größten und Technologie-weise wichtigsten Städten Shenzhen die Einführung ein spezielles Gerät gesehen hat in 12 Taxis, die die ID des Fahrers unter Verwendung von Gesichtserkennungstechnologie verifiziert. Dies ist die Heimat vieler der Welt Tech-Führer: Huawei, ZTE, TP-Link, Tencent und andere. Die Tatsache, dass solche Systeme in einer solchen Stadt umgesetzt werden, zeigt, dass die Regierung ernsthaft die Verwendung solcher Technologien in anderen Bereichen erwägt auch.

Die China Southern Airlines die Möglichkeit eingeführt, statt Internat Gesichtserkennung verwenden Pässe ähnlich wie die JetBlue in den USA experimentiert wurde. Der Beijing Normal University hat für die Prüfung um die Wohnheime der Frauen ein ähnliches System implementiert.

Die Chinesischer Staatsrat hat einen Entwicklungsplan ausgegeben, der die AI-Industrie eine machen soll “neue und wichtige” Treiber der Wirtschaft Expansion durch 2020. Nach den politischen Entscheidungsträger das Land weltweit führend zu werden, indem Einrichtungen zu schaffen, die mehr Kraftstoff sind eingestellt ist als $59 Milliarden von Leistung pro Jahr durch 2025. Dazu gehören alle nachfolgenden Felder: Software-Entwicklung, Hardware-Plattform, intelligente Robotik, automatisierte Fahrzeuge, Virtual und Augmented Reality.

Die Universität für Wissenschaft und Technologie Peking ein Pilotprojekt durch die Verwendung der Gesichtserkennung in der neuen Immatrikulations hat begonnen. Die Gesichter der Studenten werden gescannt, um sicherzustellen, dass ihre Identität überprüft wird. Forscher und Experten beachten Sie, dass solche KI-Anwendungen werden in der Lage sein, um die Effizienz des Verfahrens zu verbessern sowohl und aktuelle Sicherheits Stehen verbessern. Einer der Schüler beachten Sie, dass der gesamte Prozess etwa zwei Sekunden dauert.

Shanghai Xuhui

ähnliche Geschichte: Dr. Roman Yampolskiy: AI hat eine enorme Fähigkeit, in allen Bereichen von Interesse zu Hilfe

Daten sind die wichtigste Ressource im Herzen von Artificial Intelligence Development

Einer der wichtigsten Faktoren, warum AI und damit verbundenen Technologien die Erfassung großer Datenmengen ist. Um der Lage sein, Massenmustererkennungsalgorithmen, um Kraftstoff, der im Herzen der eingesetzten Systeme liegen, ein großer Pool von Informationen müssen so vorgesehen sein, dass die Mittel, die Stücke von Identität erkennen kann. Im Moment läuft Shanghai allein mehrere Datenbanken mit über 300 Millionen Informationen zu etwa 25 Millionen Anwohner und 1.8 Millionen Unternehmen. Die Stadt beherbergt auch fast ein Drittel der chinesischen AI-Experten.

Die Stadt baut ein “Intelligence-Tal” eine Million Quadratmeter für verschiedene AI Branchen abdeckt. Ein Messezentrum und HQ Büros werden im AI Turm zu beruhen, ein 200 Meter hohe Hochhaus Gebäude in der Stadt Räumlichkeiten. Der Bezirk genannt “Xuhui” wird einen weiteren Meilenstein für die Entwicklung und Erprobung dieser Technologien im Zusammenhang verfügt. A 1 Million Quadratmeter in einem Gebiet des Landkreises werden intelligenten Housekeeping verfügen, Selbstfahrende Autos und zugehörige Dienste. AI Entwicklungszonen sind auch in mehreren High-Tech-Parks in anderen Gebieten Chinas geplant und.

Laut Paul Yan, der verantwortlich für JD digitales Marketing und Werbegeschäft ist das Unternehmen mit den Hoffnungen der Gründung verschiedener AI-Technologien australischen Universitäten spricht. Seine Aussagen beachten Sie, dass das Unternehmen aktiv für potenzielle Mitarbeiter suchen, JD sucht sie mindestens rekrutieren 100 Daten Wissenschaftler für die internationalen Unternehmen zu arbeiten,. Paul Yan darauf hingewiesen, dass AI ist “im Herzen unserer Geschäftsstrategie” präsentiert die Bedeutung der Branche.

Diese Nachrichten sind nur ein Zeichen der bevorstehenden Entwicklungen, die auf die Stelle in China kommen. Das ganze Land selbst wird in diese neue Richtung als Teil eines globalen strategischen Plans bedeutet die Welt sowohl mit Erfahrung zu dominieren, Technologie- und Marktführerschaft. Es wird interessant sein zu sehen, wie andere Staaten und Unternehmen wären in der Lage mit Chinas Absichten zu konkurrieren.

Künstliche Intelligenz und Internetsicherheit

Artificial Intelligence Development bringt Cyber ​​Bedenken

Maschinelles Lernen und andere automatisierte Mechanismen für Bedrohungen Erkennung sind seit langem in fortgeschrittenen Anti-Virus- und Anti-Spyware-Lösungen verwendet worden. Computer-Kriminelle haben auch verwandte Technologien wurden mit zu arbeiten und große Botnet-Netze und Malware bei beabsichtigten Ziele zu starten. AI und Automatisierungstechnik werden von beiden Seiten verwendet, die Auswirkungen auf die Sicherheit kann sowohl lohnend (erfolgreiche Intrusion Prevention) oder katastrophal (Virusinfektionen).

Eine Datenschutzverletzung Bericht zeigt, dass die Mehrheit (70%) Prozentsatz des Angriffs nutzt Ziellücken in wenigen Minuten, wie sie für die Öffentlichkeit freigegeben werden. Eines der Hauptprobleme ist der Mangel an genügend Sicherheitsexperten weltweit eingesetzt werden, die am Ende vieler Hacker-Gruppen führen die in der Lage sind, die Sicherheitsbarrieren zu durchdringen.

Es wird allgemein angenommen, dass die KI-Technologien die Möglichkeit, zu erkennen und zu reagieren auf eine unmittelbar drohende Gefahr verbessern. Unter Verwendung von Algorithmen, die auf Live-Daten-Feed und Tief maschinelles Lernen kann die Experten helfen, Hacker-Attacken in einer angemessenen Weise zu reagieren. Die Tatsache, dass die chinesische Regierung und große Unternehmen sind in der künstlichen Intelligenz und die damit verbundene Technologien zu investieren macht es möglich, die kommenden Cyber-Security-Plattformen in einem größeren Maßstab zu nutzen,.

Eine Sache ist sicher, wenn andere Nationen wie China potent Pläne Entwicklung etablieren wie diese dann sicherlich wird dies bedeuten, dass die Nachfrage nach leistungsfähigeren Cyber-Security-Lösungen werden folgen. Wir können nur spekulieren, wie Computer-Kriminelle auf die potenzielle Nutzerbasis und große Datenmengen reagieren werden. Experten sagen, dass die Hacker-Angriffe werden weiterhin, ob oder nicht, kann sie das viel größere Ausmaß an Automatisierung erreichen und angeschlossene Geräte auf ihren Ressourcen und Fähigkeiten abhängen.

Avatar

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

China Aspires to Dominate Artificial Intelligence Development

China Aspires to Dominate Artificial Intelligence Development

Flag of China image

Business and government entities in China are rapidly involved in the use of facial recognition technologies powered by artificial intelligence systems. The mass deployment of such instances are changing the way citizens interact with the world and it paves the way to a transforming future where cybersecurity will be even more important.

China Is at the Forefront of Adopting Artificial Intelligence

The technology industry has started to deploy artificial intelligence technologies both in working establishments, consumer products and even government agencies. A rapid growth in the implementation of such products and services has placed China among the leading nations of the world.

The mainstream user will find that a large part of commonly used services are now utilizing the state of the art technology. A premier example comes from Ant Financial, a financial spinoff from the Alibaba e-commerce company that recently announced a partnership with KFC to test a new technology. The two companies are rolling out a service in a restaurant branch in Hangzhou that allows the customers to pay for their orders merely by showing their faces. The facial recognition technology works using a virtual menu that is displayed at the counters. The customers can choose their orders via the menu and choose the “facial scan” option for payment. As an extra layer of verification they need to present their phone numbers. The service is configured in such a way to allow the transactions to carry on even without the phone turned on.

The promotional video shows that the facial recognition software integrated into the Alipay service is able to recognize the individual customer even when found in a group. Ant Financial representatives are intending to roll out the payment service at more locations as the customers get accustomed to the technology. The company has recently appointed one of the worldwide experts on artificial intelligence Professor Michael Jordan as chairman of their scientific advisory board.

Last week a similar service by Alibaba’s rival JD.com was announced on various China media. According to one of the news articles a customer at a company showroom in Beijing saw a new checkout system at the cashier’s desk that allows the customers to upload an image of themselves to a JD mobile app. The person’s face is scanned by a tablet to complete a facial recognition payment. This shows that artificial intelligence is once again employed in the point-of-sale section of the store. JD declined to share the technical details about the system, however they stated that its in an early stage of deployment.

Paul Yan of JD revealed that AI is already being used by the company to improve the operational efficiency across the company’s supply chain. They have implemented an AI-powered engine that prices the SKU (stock keeping units) automatically. This offloads the burden from a team of people 5000 people. A new product called the JD Smart Speaker allows Chinese consumers to conduct online shopping using their voice. This uses the JD Alph language the provide to give customers full voice control for more than 10 million smart products.

Related Story: Samsung and Google to Work Together on AI Technology

Facial Recognition & Artificial Intelligence Used by Chinese Police

Chinese law enforcement are also using the latest technologies. According to a media report on Monday police officers have arrested 19 individuals at an beer festival in the northern city of Qingdao. The detained citizens were drug users and they were caught by using an advanced system implemented by the government. The police used 18 cameras across the premises, in each of the four entrances. The faces of the people who entered were recorded and stored on file ‒ this totals more than two million attendees. Using an artificial intelligence scan the people identified individuals known for drug abuse. The law enforcement were able to organize a testing on the spot. The ones that showcased positive results were arrested.

Another case that became famous was the installation of facial recognition software on 680 ATM machines in Macau, one of the special administrative regions of China. As this is one of the world’s top spots for the gambling industry and currency exchange PRC citizens frequently visit it for entertainment purposes. The security system affects the holders of the UnionPay cars which is the main payment provider in mainland China.

China Fuels Facial Recognition and Artificial Intelligence Expansion

One of the largest and technology-wise most important cities Shenzhen has seen the introduction a special device in 12 taxis that verifies the ID of the driver using facial recognition technology. This is the home of many of the world tech leaders: Huawei, ZTE, TP-Link, Tencent and others. The fact that such systems are being implemented in such a city reveals that the government is seriously considering the use of such technologies in other domains as well.

The China Southern Airlines introduced the ability to use facial recognition instead of boarding passes similar to the way that JetBlue has been experimenting in the USA. The Beijing Normal University has implemented a similar system for checking in to the women’s dormitories.

The Chinese State Council has issued a development plan that aims to make the AI industry a “new and important” driver of the economy expansion by 2020. According to the policy makers the country is set to become a global leader by creating establishments that are to fuel more than $59 billion of output per year by 2025. This includes all subsequent fields: software development, hardware platform, intelligent robotics, automated vehicles, virtual and augmented reality.

The University of Science and Technology Beijing has started a pilot project by using facial recognition during the new student registration. The faces of the students are being scanned to ensure that their identity is verified. Researchers and experts note that such AI applications will be able to be improve both the efficiency of the process and improve current security standing. One of the students note that the whole process takes about two seconds.

Shanghai Xuhui district

Related Story: Dr. Roman Yampolskiy: AI Has Tremendous Ability to Help in All Domains of Interest

Data Is the Most Important Resource in the Heart of Artificial Intelligence Development

One of the main factors why AI and related technologies is the collection of large quantities of data. To be able to fuel mass pattern recognition algorithms that lie in the heart of the deployed systems, a large pool of information must be provided so that the agents can recognize the pieces of identity. At the moment Shanghai alone runs several databases containing over 300 million pieces of information on about 25 million local residents and 1.8 million companies. The city also hosts nearly a third of China’s AI experts.

The city is building an “Intelligence Valley” covering a million square meters for various AI industries. An exhibition center and HQ offices are going to be based in the AI Tower, a 200-meter tall skyscraper building in the city’s premises. The district called “Xuhui” will feature another landmark related to the development and testing of such technologies. A 1-million square meter in an area of the district will feature intelligent housekeeping, self-driving cars and related services. AI development zones are also planned in several high-tech parks in other areas of China as well.

According to Paul Yan who is in charge of JD’s digital marketing and advertising business the company is talking to Australian universities with the hopes of establishing various AI technologies. His statements note that the company is actively searching for prospective employees, JD is seeking it recruit at least 100 data scientists to work for the international corporation. Paul Yan noted that AI is “at the heart of our business strategy” showcasing the importance of the industry.

These news are merely a sign of the upcoming developments that are coming into place in China. The whole country itself is being motioned into this new direction as part of a global strategic plan to dominate the world with both experience, technology and market leadership. It will be interesting to see how other states and companies would be able to compete with China’s intentions.

Artificial Intelligence and cybersecurity

Artificial Intelligence Development Brings Cybersecurity Concerns

Machine learning and other automated mechanisms for detecting threats have long been used in advanced anti-virus and anti-spyware solutions. Computer criminals have also been using related technologies to operate and launch large botnet networks and malware at intended targets. AI and automation technology have been used by both sides, the security implications can be both rewarding (successful intrusion prevention) or catastrophic (virus infections).

One data breach report indicates that the majority (70%) percentage of attack exploits target vulnerabilities in a matter of minutes as they are released to the public. One of the main issues is the lack of enough security professionals employed globally which results in the end of many hacker groups that are able to penetrate the security barriers.

It is widely believed that AI technologies can improve the chance of detecting and responding to an imminent threat. Using algorithms that feed on live data and deep machine learning can help the experts to respond to hacker attacks in a timely manner. The fact that the Chinese government and big corporations are investing in artificial intelligence and related technologies makes it possible to leverage upcoming cyber security platforms on a larger scale.

One thing is certain, if other nations like China establish potent development plans like this one then surely this will mean that the demand for more powerful cyber security solutions will follow. We can only speculate how computer criminals are going to respond to the potential user base and massive amounts of data. Experts state that the hacker attacks are going to continue, whether or not they can reach the much bigger magnitude of automation and connected devices will depend on their resources and skills.

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts

Follow Me:
TwitterGoogle Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.