BEDROHUNG ENTFERNT

Befreien Sie sich von My Secret Video Facebook Spam Rid

Eine neue Facebook-Spam eines böswilligen Link mit request.blob.core.windows.net verbunden wurde heftig über Nutzer Verbreitung. Sicherheits-Forscher glauben, dass der Betrug selbst wird durch bösartige Software beeinträchtigt vor allem Android-Geräte neu verteilt, denn nach auf die fragwürdige Spam-Link, Der Benutzer erhält auf eine Webseite aufgefordert zu "Update umleiten’ Androide. Sicherheit researchres stark Benutzer beraten ihre Telefonkontakte und andere Informationen auf externen Geräten zu sichern, nach der die Handbücher mit Hilfe des unten Fabrik ihre Android-Geräte zurücksetzen. Es ist auch ratsam, alle Ihre Passwörter zu ändern, insbesondere die Facebook-Passwort.

Threat Zusammenfassung

NameMy Secret Video Facebook Spam
ArtBösartige Redirect / Malicious / script Spam Bot
kurze BeschreibungRedirect auf eine gefälschte Upgrade von Android, Flash Player oder Java.
SymptomeNach der Installation der bösartige Anwendung kann der Benutzer Beiträge auf seinem Facebook-Profil ohne seine Zustimmung zu sehen.
VerteilungsmethodeEin Klick auf bösartige Links über Spam in der Freundesliste des Benutzers unter dem Titel verteilt "Überprüfen Sie mein Geheimnis Video
Detection Tool Überprüfen Sie, ob Ihr System von Malware betroffen ist

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum zu Besprechen My Secret Video Facebook Spam.
Data Recovery-ToolWindows Data Recovery von Stellar Phoenix Beachten! Dieses Produkt scannt Ihr Laufwerk Sektoren verlorene Dateien wiederherzustellen, und es kann sich nicht erholen 100% der verschlüsselten Dateien, aber nur wenige von ihnen, je nach Situation und ob Sie das Laufwerk neu formatiert haben.

My Secret Video Facebook Spam - Wie habe ich es bekommen?

Eine Möglichkeit, Sie haben zu sehen, Beiträge gestartet, die Sie nicht gemacht haben, mit der hxxps://anfordern(.)blob.core(.)windows (.)net / H172 / 1se
Web-Link eingebettet in ihnen ist von selbst auf den Link klicken. In der Standardeinstellung, wenn Sie auf den Link klicken, um es für jedes Betriebssystem unterschiedlich reagieren kann. Wir haben es von einem Android-Gerät besucht und nach 5 Umleitungen wurden wir auf der folgenden Seite umgeleitet:

Android gefälschte Upgrade

Die Web-Seite zeigt ein gefälschte Android-Upgrade prompt die einige Benutzer installieren kann. In Wirklichkeit, Virus-Forscher sind überzeugt, dass dies ist eine bösartige Anwendung, die Berechtigungen erhält viele verschiedene Schlüsselprozesse, die die Anwendungen verwalten, the phone itself and the information in its memory. Einmal installiert, die 'Upgrade’ können Skripte initiieren, die es Erlaubnis geben, automatisch in Ihrem Namen zu schreiben.

My Secret Video Facebook Spam - weitere Informationen

Nach der Installation auf Ihrem Gerät die Android 'Upgrade’ Lese- und Schreibberechtigungen sowie Berechtigungen können beantragen und erhalten die installierten Anwendungen des Geräts zu verwalten. Die Software zeigt dann die folgende Post:

android Spam

Der Pfosten selbst markiert die maximale Anzahl von nicht mehr als 50 Benutzer in der Freundesliste des Profils es Beiträge aus. Dies geschieht zusammen mit der Web-Link wiederholt werden mehrmals. Beim Öffnen der Web-Link startet Prellen von URL zu URL und danach 5 Weiterleitungen es überträgt die Benutzer ms.offer-wonder.info - Die Seite des 'Upgrade' anbieten.

Auch wenn es nicht bestätigt wird,, Diese besondere Telefon Malware kann auch mit den device`s interagieren SIM Karte, in einer bösartigen Weise. Es kann dem Benutzer eine Menge Geld aufladen für automatische Nachrichtendienst ohne die oben Benutzer-Zustimmung.

My Secret Video Facebook Spam – Was tun, wenn ich infiziert bin

Falls Sie diese Anwendung eine einfache Deinstallation von Ihrem App-Manager installieren, es wird nicht geschnitten. Sie sollten alle Ihre wichtigen Daten von Ihrem Telefon auf einem Memory-Stick extrahieren, laden Sie sie in der Cloud, sichern Sie sie oder kopieren Sie sie auf Ihren Computer. Kopieren der Daten auf Ihrem Computer, indem ihr zu verbinden ist nicht empfehlenswert, da die Malware bösartige Dateien herunterladen können, die PCs infizieren und beeinflussen auf diese Weise. Die Wahrheit ist, es hängt wirklich, aber Sie shouldn Ihr Telefon mit dem Computer verbindet riskieren, bevor es zu sichern. Für den Fall, Sie haben keine andere Wahl,, Wir empfehlen externe Firewall auf Ihrem PC zu installieren, wie Zonealarm. Wenn Sie mit einem mobilen Gerät, ist es am besten den Anweisungen hier folgen.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

THREAT REMOVAL

Get Rid of My Secret Video Facebook Spam

A new Facebook spam of a malicious link connected with request.blob.core.windows.net has been spreading vigorously via users. Security researchers believe that the scam itself is redistributed by malicious software affecting primarily android devices, because after clicking on the questionable spam link, the user receives redirect to a web page prompting to ‘update’ Android. Security researchres strongly advise users to back up their phone contacts and other information on external devices after which use the manuals below to factory reset their android devices. It is also advisable to change all of your passwords, especially the Facebook password.

Threat Summary

NameMy Secret Video Facebook Spam
TypeMalicious Redirect/Malicious script/Spam Bot
Short DescriptionRedirect to a fake upgrade of Android, flash player or java.
SymptomsAfter installing the malicious application the user may see posts on his Facebook profile without his consent.
Distribution MethodClicking on malicious links distributed via spam in the friend list of the user under the title ‘Check my secret video
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by malware

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss My Secret Video Facebook Spam.
Data Recovery ToolWindows Data Recovery by Stellar Phoenix Notice! This product scans your drive sectors to recover lost files and it may not recover 100% of the encrypted files, but only few of them, depending on the situation and whether or not you have reformatted your drive.

My Secret Video Facebook Spam – How Did I Get It?

One way you may have started seeing posts that you haven’t made featuring the hxxps://request(.)blob.core(.)windows(.)net/h172/1se
web link embedded in them is by clicking on the link itself. By default if you click on the link it may react differently for every OS. We have visited it from an android device and after 5 redirects we were redirected to the following page:

Android fake upgrade

The web page displays a fake android upgrade prompt which some users may install. In reality, virus researchers are convinced that this is a malicious application which obtains permissions to many different key processes that manage the applications, the phone itself and the information in its memory. Once installed, the ‘upgrade’ may initiate scripts that give it permission to automatically post on your behalf.

My Secret Video Facebook Spam – More about It

Once installed on your device the Android ‘Upgrade’ may request and obtain read and write permissions as well as permissions to manage the installed applications of the device. The software then displays the following post:

android spam

The post itself tags the maximum number of no more than 50 users in the friend list of the profile it posts from. This is done along with the web link being repeated several times. When opened the web link starts bouncing from URL to URL and after 5 redirects it transfers the user to ms.offer-wonder.info – the site offering the ‘upgrade’.

Even though it is not confirmed, this particular phone malware may also interact with the device`s SIM card, in a malicious way. It may charge the user a lot of money for automatic messaging service without the user`s consent.

My Secret Video Facebook Spam – What to do If I Am Infected

In case you have install this application a simple uninstall from your app manager wont cut it. You should extract all your important data from your phone on a memory stick, upload it in the cloud, back it up or copy it to your computer. Copying the data to your computer by connecting to it is not advisable since the malware may download malicious files that infect PCs and influence it in this way. The truth is it really depends but you shouldn`t risk connecting your phone to the computer before securing it. In case you do not have any other option, we recommend to install external firewall on your PC such as ZoneAlarm. If you are with a mobile device, it is best to follow the instructions here.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav is a cybersecurity expert at SensorsTechForum since 2015. He has been researching, covering, helping victims with the latest malware infections plus testing and reviewing software and the newest tech developments. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for learning new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management, Network Administration and Computer Administration of System Applications, he found his true calling within the cybersecrurity industry and is a strong believer in the education of every user towards online safety and security.

More Posts - Website

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...