Google Kunden Reward Program Scam Seite - wie man es entfernen
BEDROHUNG ENTFERNT

Google Kunden Reward Program Scam - Wie es entfernen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen, durchschnittlich: 5.00 von 5)
Loading ...

Dieser Artikel wurde geschaffen, um zu erklären, was das ist Google Kunden Reward Program Betrug Seite und wie es von Ihrem Computer zu entfernen, und auch solche Pop-ups in der Zukunft anhalten.

Berichte von einem erhöhten gefälschte Google Kunden Reward Program Nachrichten fragen Opfer Umfragen auszufüllen und viel versprechende unterschiedliche Belohnungen, wenn sie dies tun. Jedoch, diese Art von Umfragen sind oft auf persönliche infromation bezogen ist von den Benutzern gestohlen, wie ihre Namen, E-Mail-Adressen und sogar sensible Daten von den Gleichen von Passwörtern und finanziellen Credentials. Forscher haben andere Pop-ups und Browser Umleitungen erfasst mit dem in Verbindung gebracht werden Google Kunden Belohnung Programm und das ist der Hauptgrund, warum es wird empfohlen, dass Sie diesen Artikel lesen zu lernen, wie man effektiv entfernen Google Kunden Reward Program scamming Software von Ihrem Computer.

Threat Zusammenfassung

NameGoogle Kunden Reward Program Scam
ArtAdware / Umfrage Scam
kurze BeschreibungTricks Opfer in dem Ausfüllen von gefälschten Umfragen mit dem Hauptzweck des Erhaltens ihnen ihre persönlichen Daten in diesen Umfragen eingeben.
SymptomeSie starten Pop-ups zu erhalten und Browser-Umleitungen auf gefälschte Webseiten, die behaupten, dass Sie nach dem Zufall als Teil des Google-Kunden Reward Program ausgewählt wurden, nach Abschluss einer Umfrage einen Preis zu gewinnen.
VerteilungsmethodeGebündelte Downloads. Web-Seiten, die sie werben können.
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System von Google Kunden Reward Program Scam betroffen

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum Google Kunden Reward Program Scam zu Besprechen.

Google Kunden Reward Program – Verteilungsmethoden

Die Google Kunden Reward Program ist im Grunde eine Web-Seite. Diese Webseite kann zufällig gesehen wird popping als Ergebnis auf Ihrem Web-Browser aus Sie möglicherweise Adware mit oder anderem Ad-gestützte Programm, das derzeit auf Ihrem Computer residiert. Diese Arten von Ad-unterstützten Programme werden über mehrere verschiedene Arten von Drittanbietern Installateure wahrscheinlich verbreiten, die gehören kostenlose Programme Sie online heruntergeladen haben. Solche Programme können Ihr durchschnittlicher Media-Player sein, torrent Downloader-Programm, Bildschirm-Recorder oder andere von Torrents oder Software von Drittanbietern bereitstell Websites heruntergeladen Programm.

Google Kunden Reward Program Scam - Weitere Informationen

Wenn die Anzeige-gestützte Software auf Ihrem Computer installiert, es kann Ihre Web-Browser-Einstellungen ändern Browser Umleitungen anzuzeigen, wie die Google Kunden Reward Program ein. Sobald sehen Sie diese Umleitung, können Sie feststellen, dass es sehr gut ist, hat diese tatsächliche Lohn-Programm zu ähneln:

Text von Bild:

Kundenbonusprogramm

Herzliche Glückwünsche!

7 August 2018

Wir wünschen Ihnen für die lange Nutzung der Dienste von Google danken!
Jeden Montag zufällig mehrere Benutzer wählen Sie eine kurze Umfrage teilzunehmen. Im Gegenzug, Wir bieten ihnen die Möglichkeit, ein erhalten
wertvolles Geschenk von unseren Sponsoren. Diese Umfrage ermöglicht es uns, besser Benutzer zu verstehen und unsere Produkte besser. Es WLL nicht
nehmen mehr als 30 Sekunden oder Ihre Zeit.
Sie können das neue Samsung Galaxy S9 gewinnen, Filmkarte Streaming oder iPad Pro. Alles, was Sie tun müssen, ein Geschenk zu erhalten, ist die folgende beantworten 8 Fragen.
Erinnern: 10 zufällig ausgewählte Benutzer haben dieses lnvitatlon erhalten, Die Anzahl der Geschenke ls begrenzt.
Sie haben X Minuten und X Sekunden, um die folgenden Fragen zu beantworten, bevor wir Ihr Geschenk an einen anderen Benutzer geben
Viel Glück!

Interessant ist, dass die Gauner haben sogar einen Weg ersonnen Benutzer für den Betrug sofort fallen zu erhalten, indem eine Frist von rund geben 5 Minuten Zeit, um die Fragen zu beantworten.

Sobald Nutzer haben bereits die Umfrage gestartet, es kann von ihnen verlangen, um Fragen zu beantworten, die Benutzer fragen können persönliche Daten eingeben, sowie:

  • Ihr Name.
  • Ihre E-Mail-Adresse.
  • Kreditkartentyp.
  • Physikalische Adresse.
  • Sprache und Region.
  • Telefonnummer.

Nachdem die Umfrage abgeschlossen ist, eine gefälschte Webseite pop-out kann, Angabe „Congratulations!, Sie haben kostenlosen Film-Karte“oder einen der anderen Belohnungen werben und die Web-Seite von den Benutzern mit ihren E-Mail und ihr Passwort diese Belohnung zu gewinnen um sich registrieren will. Diese gefälschte Web-Seite ist auch ein shan und unter keinen Umständen sollten Sie Ihre persönlichen Daten dort Betrügern weggeben, wie sie es verwenden können, Ihre Identität zu stehlen oder sie an andere verkaufen, die das gleiche tun könnte oder noch schlimmer - Banken zu stellen und andere Gläubiger Guthaben auf Ihrem Namen und führen Sie immense Kopfschmerzen zu geben, so, indem Sie.

Weiter, da die Google den Kunden Reward Program Betrug wird wahrscheinlich verursacht durch Ad-gestützte Programm, Sie können auch andere Anzeigen sehen, von Größen wie:

  • Browser-Weiterleitungen.
  • Pop-ups.
  • Banner.
  • Ad-unterstützten Suchergebnisse.

Da diese Fremdanzeigen Sie zu betrügen Seiten nicht nur führen kann, wie das Google Kunden Reward-Programm, sie können auch ein schädliches Skript landen, die direkt Ihren Computer mit Malware infizieren könnten. Deshalb, Sicherheitsexperten empfehlen, dass solche indirekt gefährliche Programme von Ihrem Computer entfernt werden komplett.

Entfernen Sie Google den Kunden Reward Programm Sie Ihren Browser und Windows

Wenn Sie die Adware entfernen, dass das verursacht Google Kunden Reward Program scamming Umleitungen auf Ihrem Computer angezeigt werden, Sie können im Anschluss an den manuellen oder die automatischen Entfernungsmethoden so tun unten. Aber seit, Sie wissen nicht, welche Art von Programm wird diese Anzeigen zu betrügen Seiten verursacht erscheinen, für maximale Effizienz, Es wird empfohlen spezifische Anti-Malware-Scanner zu verwenden. Es wird das unerwünschte Programm von der Quelle identifizieren und löschen Sie alle es schädliche Dateien und Objekte ist vollständig, so dass Sie nicht mehr Umleitungen zu Google Kunden Reward Program sehen und andere Betrügereien seiner Art ist.

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Google Customer Reward Program Scam Page – How to Remove It
THREAT REMOVAL

Google Customer Reward Program Scam – How to Remove It

OFFER

SCAN YOUR PC
with SpyHunter

Scan Your System for Malicious Files
Note! Your computer might be affected by Google Customer Reward Program Scam and other threats.
Threats such as Google Customer Reward Program Scam may be persistent on your system. They tend to re-appear if not fully deleted. A malware removal tool like SpyHunter will help you to remove malicious programs, saving you the time and the struggle of tracking down numerous malicious files.
SpyHunter’s scanner is free but the paid version is needed to remove the malware threats. Read SpyHunter’s EULA and Privacy Policy

This article has been created in order to explain what is the Google Customer Reward Program scam page and how to remove it from your computer and stop such pop-ups in the future as well.

Reports have increased of a fake Google Customer Reward Program messages asking victims to fill out surveys and promising different rewards if they do so. However, these types of surveys are often related to personal infromation being stolen from users, like their names, e-mail addresses and even sensitive data from the likes of passwords and financial credentials. Researchers have detected other pop-ups and browser redirections to be associated with the Google Customer Reward program and this is the main reason why it is recommended that you read this article to learn how to effectively remove Google Customer Reward Program scamming software from your computer.

Threat Summary

NameGoogle Customer Reward Program Scam
TypeAdware/Survey Scam
Short DescriptionTricks victims into filling out fake surveys with the main purpose of getting them to enter their personal details in those surveys.
SymptomsYou start to receive pop-ups and browser redirects to fake web pages that claim that you have been randomly selected as a part of the Google Customer Reward Program to win a prize after completing a survey.
Distribution MethodBundled downloads. Web pages which may advertise it.
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by Google Customer Reward Program Scam

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss Google Customer Reward Program Scam.

Google Customer Reward Program – Distribution Methods

The Google Customer Reward Program is basically a web page. This web page can be seen randomly popping out on your web browser as a result of you possibly having adware or other ad-supported program that is currently residing on your computer. These types of ad-supported programs are likely spread via multiple different types of third-party installers, that belong to free programs you may have downloaded online. Such programs can be your average media player, torrent downloader program, screen recorder or any other program downloaded from torrents or third-party software-providing websites.

Google Customer Reward Program Scam – More Information

When the ad-supported software is installed on your computer, it may change your web browser settings to display browser redirections, like the Google Customer Reward Program one. Once you see this redirect, you may notice that it is extremely well made to resemble an actual reward program:

Text from Image:

Customer reward program

Congratulations!

7 August 2018

We Wish to thank you for the long use of a services from Google!
Every Monday we randomly select several users to take a short survey. In return, we offer them the chance to receive a
valuable gift from our sponsors. This survey allows us to better understand users and make our products better. It wll not
take more than 30 seconds or your time.
You can win the new Samsung Galaxy S9, Movie Card Streaming or iPad Pro. All you need to do to receive a gift is to answer the following 8 questions.
Remember: 10 randomly selected users have received this lnvitatlon, The number of gifts ls limited.
You have X minutes and X seconds to answer the following questions before we give your gift to another happy user
Good luck!

What is interesting is that the crooks have even devised a way to get users to fall for the scam right away by giving a deadline of around 5 minutes time to answer the questions.

Once users have already started the survey, it may demand from them to answer questions that may ask users to enter personal information, such as:

  • Their name.
  • Their e-mail address.
  • Credit card type.
  • Physical address.
  • Language and region.
  • Phone number.

After the survey is complete, a fake web page may pop-out, stating “Congratulations!, you have FREE movie card” or any of the other rewards advertise and the web page wants from users to sign up with their e-mail and their password to win this reward. This fake web page is also a shan and under no circumstances you should give away your personal details to there scammers as they may use it to steal your identity or sell it to others that might do the same thing or even worse – to ask banks and other creditors to give credit on your name and cause you immense headaches by doing so.

Furthermore, since the Google Customer Reward Program scam is likely caused by ad-supported program, you may also see other ads, from the likes of:

  • Browser redirects.
  • Pop-ups.
  • Banners.
  • Ad-supported search results.

Since these third-party advertisements may not only lead you to scamming pages, like the Google Customer Reward program, they may also land a malicious script that might directly infect your computer with malware. This is why, security experts strongly recommend that such indirectly dangerous programs are removed from your computer completely.

Remove Google Customer Reward Program you’re your Browser and Windows

If you want to remove the adware that is causing the Google Customer Reward Program scamming redirects to appear on your computer, you can do so by following the manual or the automatic removal methods below. But since, you do not know what type of program is causing these advertisements to scamming pages to appear, for maximum effectiveness, It is recommend to use specific anti-malware scanner. It will identify the unwanted program from the source and delete all of it’s malicious files and objects completely so that you will no longer see redirects to Google Customer Reward Program and other scams of it’s kind.

Note! Your computer system may be affected by Google Customer Reward Program Scam or other threats.
Scan Your PC with SpyHunter
SpyHunter is a powerful malware removal tool designed to help users with in-depth system security analysis, detection and removal of threats such as Google Customer Reward Program Scam.
Keep in mind, that SpyHunter’s scanner is only for malware detection. If SpyHunter detects malware on your PC, you will need to purchase SpyHunter’s malware removal tool to remove the malware threats. Read our SpyHunter 5 review. Click on the corresponding links to check SpyHunter’s EULA, Privacy Policy and Threat Assessment Criteria.

To remove Google Customer Reward Program Scam follow these steps:

1. Uninstall malicious programs from Windows
2. Clean your Browser and Registry from Google Customer Reward Program Scam

Use SpyHunter to scan for malware and unwanted programs

3. Scan for malware and unwanted programs with SpyHunter Anti-Malware Tool

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...