Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Researchers Made $6.5 Millionen 2019 von Google Vulnerability Reward Programme
CYBER NEWS

Forscher gemacht $6.5 Millionen 2019 von Google Vulnerability Reward Programme

In 2019, Google hat sich bezahlt mehr als $6.5 Reward Programme seiner Verletzlichkeit Millionen Belohnungen als Teil. 461 Forscher berichteten Bugs und erhielt Bounties, die größte davon ist $201,000, Google sagte in einer Blog-Post.




Wir abgegolten über $6.5 Millionen in Belohnungen, Verdoppelung, was wir jemals in einem Jahr bezahlt haben. Zugleich beschlossen, unsere Forscher ein neues Allzeithoch von spenden $500,000 für wohltätige Zwecke in diesem Jahr. Das ist, 5x die Menge, die wir jemals zuvor in einem einzigen Jahr gespendet haben“, die Blog-Beitrag sagte.

Seit 2010, das Unternehmen hat ihre Verwundbarkeit Lohn-Programme erweitert zusätzliche Google Produktbereichen abzudecken, einschließlich Chrome, Androide, und zuletzt Abuse. Die Programme umfassen jetzt auch beliebte Drittanbieter-Apps auf Google Play.

Google Vulnerability Reward Programme: Was passierte in 2019?

Chrome VRP
Die maximale Ausgangswert Belohnung wurde angehoben von $5,000 zu $15,000. Der maximale Belohnung Betrag für hohe Qualitätsberichte im vergangenen Jahr verdoppelt, von $15,000 zu $30,000. Der zusätzliche Bonus auf Fehler von Fuzzer läuft unter dem Chrome Fuzzer Programm, gegeben verdoppelt $1,000, Google sagte,.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/3-million-paid-google-2016-vulnerability-reward-program/”] $3 Millionen in der von Google Paid 2016 Vulnerability Reward Program

Android Security Prämien
Neue ausbeuten Kategorien zu diesem Programm hinzugefügt wurden. Der Hauptpreis für eine vollständige Kette Remotecodeausführung ausnutzen mit Ausdauer, die das Titan M sichere Element auf Pixel-Geräte kompromittiert ist gewachsen zu $1 Million. "Und wenn Sie das erreichen ausnutzen zu bestimmten Developer Preview-Versionen von Android, fügen wir in einem 50% Bonus, so dass der Top-Preis $1.5 Million", Google sagte,.

Google Play Sicherheit Reward Program
Dieser erweitert den Anwendungsbereich auf jede App mit mehr als 100 Millionen Installationen. Dies führte zu mehr als $650,000 in Auszahlungen in der zweiten Hälfte 2019.

Entwickler Data Protection Reward Program
Dieser ist neu, wie es im vergangenen Jahr ins Leben gerufen. Sein Zweck ist es zu erkennen und zu reduzieren Daten missbrauchen Probleme in Android-Apps, OAuth-Projekte, und Chrome-Erweiterungen.

Über alle, Google Belohnungen sind deutlich gestiegen, da 2018, wenn das Unternehmen bezahlt $3.4 Millionen für Forscher. Dieser Wachstumstrend wird voraussichtlich im gesamten fortsetzen 2020. "Wir freuen uns auf zunehmende Engagement noch mehr in 2020 da beide Google und Chrome VRPs schaltet 10,“Google abgeschlossen.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Researchers Made $6.5 Million in 2019 from Google Vulnerability Reward Programs
CYBER NEWS

Researchers Made $6.5 Million in 2019 from Google Vulnerability Reward Programs

In 2019, Google has paid more than $6.5 million in rewards as part of its Vulnerability Reward Programs. 461 researchers reported bugs and received bounties, the biggest one of which is $201,000, Google said in a blog post.




We paid out over $6.5 million in rewards, doubling what we’ve ever paid in a single year. At the same time our researchers decided to donate an all-time-high of $500,000 to charity this year. That’s 5x the amount we have ever previously donated in a single year“, the blog post said.

Since 2010, the company has expanded their vulnerability reward programs to cover additional Google product areas, including Chrome, Android, and most recently Abuse. The programs now also cover popular third-party apps on Google Play.

Google Vulnerability Reward Programs: What Happened in 2019?

Chrome’s VRP
The maximum baseline reward was raised from $5,000 to $15,000. The maximum reward amount for high quality reports doubled last year, from $15,000 to $30,000. The additional bonus given to bugs found by fuzzers running under the Chrome Fuzzer Program doubled to $1,000, Google said.

Related: $3 Million Paid by Google in the 2016 Vulnerability Reward Program

Android Security Rewards
New exploit categories were added to this program. The top prize for a full chain remote code execution exploit with persistence which compromises the Titan M secure element on Pixel devices has grown to $1 million. “And if you achieve that exploit on specific developer preview versions of Android, we’re adding in a 50% bonus, making the top prize $1.5 million”, Google said.

Google Play Security Reward Program
This one expanded its scope to any app with more than 100 million installations. This resulted in over $650,000 in payouts in the second half of 2019.

Developer Data Protection Reward Program
This one is new, as it was launched last year. Its purpose is to identify and mitigate data abuse issues in Android apps, OAuth projects, and Chrome extensions.

Overall, Google’s rewards have increased significantly since 2018, when the company paid $3.4 million to researchers. This growth trend is expected to continue throughout 2020. “We are looking forward to increasing engagement even more in 2020 as both Google and Chrome VRPs will turn 10,” Google concluded.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the beginning. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...