Hider 2 Software Review (File Locker Software) - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com
MEINUNGEN

Hider 2 Software Review (File Locker Software)

Dies ist eine Software-Überprüfung von Hider 2 App für Mac OS. Eine Anwendung sperren und die Dateien auf Ihrem Computer zum Schutz zu verschlüsseln.

Der Dateischutz Segment in letzter Zeit sehr populär geworden, vor allem wegen der unterschiedlichen Sicherheitslücken und Malware nicht nur Business-Anwender zu infizieren, sondern Organisationen als auch. Ein weiterer Grund für dieses Segment populär geworden ist der neueste Trend von vielen Organisationen gibt, umgesetzt, genannt BYOD (Bring Your Own Device). Dieser Trend ist für die Privatsphäre der einzelnen Dateien nicht garantieren, Dies ist, warum viele Nutzer neigen dazu, für eine Schutzlösung für ihre wichtigen Dateien suchen, ohne dass sie bis in die Wolke an Rücken. Dies ist die Situation mit Hider 2 was verbirgt sicher jede Datei auf Ihrem MacBook. Wir haben beschlossen, eine Software-Review zu tun und zeigen, wie Benutzer es verwenden, profitieren können.

App Profil

NameHider 2
ArtDatei hider und Schließfach.
EntwicklerMacPaw Inc.
Offizielle Website

MacPaw

Webseite
BetriebssystemMac Os
Lizenz Preis€ 19,95 für eine Einzellizenz.
STF-Test-MaschineMacBook Air – 2015
Benutzererfahrung Diskutieren und erfahren Sie mehr über Hider 2 In unserem Forum

Hider 2 – Hauptmerkmale und Leistungs

Die Anwendung selbst recht schnell installiert, was gut ist, aber auch typisch für MacBook-Anwendungen. So oder so, der Benutzer wird durch eine angenehme Tutorial begrüßt, die erklärt, was die App ist alles über:

Dann, wird der Benutzer auf eine genommen „Erstellen Vault“ Bildschirm, der einen virtuellen Tresor mit einem benutzerdefinierten Kennwort machen kann und auch Backup das Kennwort extern im Fall es vergessen.

Nachdem das Gewölbe wird erstellt, Hider 2 zeigt eine eher minimalistische Interface, das ist benutzerfreundlich. Die Anwendung gibt die Möglichkeit, Dateien auf dem entweder durch Anklicken hinzufügen "+" Symbol und sie zu finden oder sie direkt in Fallenlassen.


da Hider 2, wie es der Name schon sagt,, verbirgt Daten, haben wir beschlossen, eine Datei zu verstecken und dann versuchen, es zu finden, mit unterschiedlichen Methoden. Die Ergebnisse waren erwartungsgemäß erfolglos:

Das zweite Merkmal dieser Software ist es auch, damit Sie Ihre Passwörter in ihm zu speichern, das macht es zu einem Passwortschutz und Storage-Software sowie. Ein kluger Ansatz, um es gelinde auszudrücken.

Das Hauptmerkmal der Hider 2, das hat uns die meisten ist die Art der Verschlüsselung verwendet es. Das Programm nutzt die AES (Advanced Encryption Standard) Verschlüsselungsalgorithmus. Das ist ein Muss, Wenn Sie eine Datei Schutz-Software verwenden, da der Algorithmus ist sehr stark und niemand außer Sie auf die Dateien zugreifen können, Bereitstellen das Passwort für sie. Die ist ein weiterer Vorteil der AES-Chiffre ist, dass es auch als Suite.B Algorithmus calssified wird, was bedeutet, dass sie durch Agenturen wie die NSA und andere Institutionen zu verschlüsseln wichtige Dateien zu schützen sie vor neugierigen Blicken verwendet wird.

In Bezug auf Leistung, Die App ist nichts, was ein MacBook nicht verarbeiten kann, denn es ist leicht und läuft aktiv, ohne es selbst in der Sofort beenden Menü gesehen zu werden. Das bedeutet, dass selbst wenn Sie es ausschalten möchten, (oder jemand anderes tut), sie können es nicht,, ohne das Passwort in der App eingeben selbst. Einfach und clever.

Das Programm hat auch einen diskreten Tray-Icon in der oberen Leiste, die es im Grunde eine sofortige Anmeldung ist, nach dem Login-Passwort eingegeben werden.

Was uns gefällt

  • Einfache Einrichtung.
  • Verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine einfache Anleitung mit Fotos.
  • Verwendet AES-Verschlüsselung.
  • Verdeckt und Dateien.
  • Sehr leicht auf Systemressourcen.
  • Passwort und Mitteilungsspeicher drin.
  • Läuft von Kraft versteckt Quit.

Was fehlt

  • Wenn die Datei in das Programm aufgenommen wird und sichtbar ist kann sie geöffnet werden, während das Programm geöffnet wird,.
  • Es könnte mehr Sicherheitsfunktionen für den Dollar verwenden.

Abschluss

MacPaw hat es immer geschafft, die Bedürfnisse der Nutzer aus unserer Sicht zu befriedigen. Die Kernkompetenz des Unternehmens ist, dass, wenn sie machen bestimmte Software für einen bestimmten Zweck, sie machen es speziell für diesen Zweck und nichts mehr, Das ist sehr konzentriert Weise die Dinge zu betrachten. Jedoch, the company can use a bit of interconnectedness between their different programs or offer different combinations of applications or more features added, wie einige seiner Windows-alernatives.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

1 Kommentar

  1. Avatarauf

    Ich habe verwendet Hider 2 für eine ganze Weile und dachte, es wäre sicher. Vor kurzem, Ich wollte alle Dateien entschlüsseln ich in Hider gespeichert hade 2 sie auf eine separate Scheibe zu bewegen. Nach Eingabe des Passworts, Ich war mit unzähligen Fehlermeldungen konfrontiert, sagte, dass das Programm nicht viele der Dateien entschlüsseln konnten, weil sie irgendwie falsch verschlüsselt wurden. Großartig! Ich habe verloren 80% die Dateien auf diese Weise. Nichts hatte sich überhaupt in mein Set-up geändert, seit ich sie verschlüsselt. Hider ist fehlerhaft und nicht zu trauen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Hey you,
BE IN THE KNOW!

35,000 ransomware infections per month and you still believe you are protected?

Sign up to receive:

  • alerts
  • news
  • free how-to-remove guides

of the newest online threats - directly to your inbox:


Hider 2 Software Review (File Locker Software)

This is a software review of Hider 2 app for Mac OS. An application designed to Lock and encrypt the files on your computer for protection.

The file protection segment has lately become very popular, especially because of different security breaches and malware infecting not only business users, but organizations as well. Another reason for this segment to become popular is the latest trend implemented by many organizations out there, called BYOD (Bring Your Own Device). This trend cannot guarantee for the privacy of each file, this is why many users tend to look for a protection solution for their important files, without having to back them up in the cloud. This is the situation with Hider 2 which safely conceals any file on your MacBook. We have decided to do a software review and demonstrate how users can benefit from using it.

App Profile

NameHider 2
TypeDuplicate file finder.
DeveloperMacPaw Inc.
Official Website

MacPaw

Website
Operating SystemMac Os
License Price€19.95 for a single license.
STF’s Test MachineMacBook Air – 2015
User Experience Discuss and learn more about Hider 2 In Our Forum

Hider 2 – Main Features and Performance

The application installed itself quite fast, which is good, but also typical for MacBook apps. Either way, the user is welcomed by a pleasant tutorial which explains what is the app all about:

Then, the user is taken to a “Create Vault” screen which allows to make a virtual vault with a custom password and even backup the password externally in the event it is forgotten.

After the vault is created, Hider 2 displays a rather minimalistic interface, which is user friendly. The application gives the ability to add files by either clicking on the “+” icon and finding them or directly dropping them in it.


Since Hider 2, like it’s name suggests, conceals data, we have decided to hide a file and then try to find it using different methods. The results were expectedly unsuccessful:

The second feature of this software is to also enable you to store your passwords in it, which makes it a password protection and storage software as well. A clever approach, to say the least.

The main feature of Hider 2, which impressed us the most is the type of encryption it uses. The program takes advantage of the AES (Advanced Encryption Standard) encryption algorithm. This is a must, if you are using a file protection software, because the algorithm is very strong and nobody except you can access the files, providing the password for them. The AES cipher’s another benefit is that it is also calssified as a Suite.B algorithm, meaning that it is used by agencies such as the NSA and other institutions to encrypt important files to protect them from prying eyes.

In terms of performance, the app is nothing a MacBook can’t handle, because it is light and runs actively without it even being seen in the Force Quit menu. This means that even if you want to turn it off (or someone else does), they cannot do it, without typing the password in the app itself. Simple and clever.

The program also has a discrete tray icon in the upper bar which is basically an instant login to it, after the login password is typed.

What We Like

  • Easy to setup.
  • Has a user-friendly interface and a simple tutorial with photos.
  • Uses AES Encryption.
  • Conceals files well.
  • Very light on system resources.
  • Password and note storage in it.
  • Runs hidden from Force Quit.

What Is Missing

  • If the file is added to the program and is visible it can be opened while the program is opened.
  • It could use more security features for the buck.

Conclusion

MacPaw has always managed to satisfy the needs(https://sensorstechforum.com/cleanmymac-software-review/) of the users from our perspective. The company’s core competence is that when they make certain software for a purpose, they make it specifically for this purpose and nothing more, which is very focused way of looking at things. However, the company can use a bit of interconnectedness between their different programs or offer different combinations of applications or more features added, like some of it’s Windows alernatives.

Vencislav Krustev

A network administrator and malware researcher at SensorsTechForum with passion for discovery of new shifts and innovations in cyber security. Strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.