Intego Mac Internet Security X9 Bewertung
MEINUNGEN

Intego Mac Internet Security X9 Bewertung (Illustriert für MacOS)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 Stimmen, durchschnittlich: 5.00 von 5)
Loading ...

Was ist Intego Internet Security Mac X9? Wie funktioniert Intego Mac X9 Internet Security Arbeit? Was sind die Eigenschaften von Intego Internet Security Mac X9?

Intego entwickelt Produkte für Apple, welche sich hauptsächlich auf Sicherheit, aber das Unternehmen hat auch eine Menge von Hilfsprogrammen. Die Produkte von Intego umfassen eine Vielzahl von Anwendungen, die nicht nur Viren entfernen, sondern auch die Leistung Ihres Mac verbessern. In diesem Software-Review, wir geben Ihnen Einblick in die Sicherheitssoftware von Intego, namens Mac Internet Security X9. Es enthält Virusbarrier X9 und NetBarrier X9 - zwei Werkzeuge, entworfen, um Ihren Mac zu schützen. Wir testeten sie, um zu sehen, ob sie wirklich so gut sind, wie sie behaupten,.

App Profil

NameIntego Internet Security Mac X9
ArtMac Anti-Virus und Web Security
EntwicklerIntego Inc.
Herunterladen

Herunterladen

Internet Security X9

BetriebssystemMac OS
Lizenz PreisVersuch + Paid ($34.99)
BenutzererfahrungDiskutieren Intego Internet Security Mac X9 in unserem Forum.

Intego Mac Security X9 - Analyse & Erfahrung

Intego hat in der Malware-Kampf Geschäft seit 1997, und ihre Mac-Software kann als eine der besten Sicherheitsprogramme beschrieben werden. Wenn wir zuerst installiert die Software, es hinzugefügt, um die zwei Hauptkomponenten Intego Mac Security X9:

  • Virusbarrier - das ist intelligenter Anti-Virus von Intego.
  • NetBarrier - das ist intelligente Firewall Intego für Zuhause und Hotspot Wi-Fi-Netzwerke, so können Sie sicher sein, dass Ihr gesamtes Heimnetzwerk vor unerwünschten Besuchern geschützt und Kriegsfahr Art von Hackern.

Virusbarrier X9

Virusbarrier X9 Programm ist ein sehr interessantes und wir eingeschlossen es in unserer Top 10 Überprüfung der besten Antiviren-Programme für Mac:

Die Benutzeroberfläche von Virusbarrier X9 ist sehr elegant und simpel, aber es mangelt nicht erweiterten Einstellungen und Einstellungen. Was besonders interessant ist, ist, dass die Software immer automatisierte Scans ausgeführt wird, die dazu neigt, langsamer zu sein, aber unmerklich im Hintergrund. Diese Scans sind immer auf der Suche nach Viren oder Programmen, die auf Ihrem Mac installiert werden, und sie arbeiten perfekt mit dem Echtzeit-Schild der Software. Die wichtigste Schnittstelle von Virusbarrier X9 ist benutzerfreundlich mit vielen Feedback in Echtzeit:

Virusbarrier X9 ist sehr einfach zu arbeiten mit, und die geplante Scans macht es einfach zu konfigurieren, wie das Programm als Ganze funktioniert auf Basis Ihrer Anforderungen. Es hat sogar die Fähigkeit, Objekte mit niedriger Priorität zu scannen, zu:

Ein weiteres sehr informatives Element der Benutzeroberfläche ist Status der Schilde im Hauptfenster des Programms. Es gibt keinen Mangel an erweiterten Einstellungen der Software, dass ermöglicht es Ihnen, mit dem Programm zu basteln.

Und das Programm ist nur das Cover des Buches. Sein inneres Gehalt ist auch ausreichend,, wenn es um Sicherheit geht. Virusbarrier kann fast sofort Malware in Echtzeit blockieren, wenn Sie es aus einem Archiv zu extrahieren versuchen,:

Wenn wir getestet das Programm mit 50 Viren in einem Ordner, bereits hinzugefügt auf der Festplatte des Mac, es geschafft, zu fangen 36 von diesen 50 Dateien, die verschiedene Arten von Malware und unerwünschte Programme enthalten, wie Entführer, gefälschte Fixierer, hoax Antiviren-Programme. Dieses Ergebnis war weit besser als andere Software zuvor testeten wir, einschließlich Malwarebytes für Mac, CASE, Kaspersky.

Virusbarrier X9 sehr intensiv ist nicht auf Ihrem Mac entweder. Auf unserem Macbook Air, Virusbarrier verwaltet aufzunehmen 143 MB Speicherplatz auf dem Laufwerk mit einem 494 MB RAM während des Scannens in tiefer Scan und 34% vom Macbook CPU. Die Scan Zeit dauerte etwas mehr Zeit in Anspruch - etwa eine Stunde.

NetBarrier X9

Das andere Werkzeug im Mac Security X9 Bündel von Intego angeboten wird NetBarrier X9 genannt. Dies ist eine revolutionäre Firewall, die angeblich sie zu Hause zu schützen und während Sie weg sind auch. Es bietet einen Zwei-Wege-Firewall-Schutz mit dem aktiven Überwachung und Anti-Spyware-Technologien.

Die NetBarrier X9 empfängt Sie mit einem sehr benutzerfreundliches Design:

Was ist sehr interessant, über das Hauptfeld von NetBarrier X9 ist das Niveau der Anpassung bietet. Die Software ermöglicht es Ihnen, in vollem Umfang den IN- und OUT-Anschluss Verkehr absolut es jede App anpassen verwenden, einschließlich sich selbst. Es hat auch ein eingehenden Daten und Abgehende Datenüberwachungssystem, die in Echtzeit zeigen können, welche Programme verwendet, um Ihr Internet zur Weiterleitung von Informationen von Ihrem Mac. NetBarrier X9 kann auch die Art der Verbindungen blockieren Sie es einrichten blockieren. Beispielsweise, Wenn eine Anwendung eine Verbindung zu mehreren Domänen, das Programm kann entweder eingestellt werden Sie auf jede Verbindung fragen oder direkt Verkehr blockieren. Aber glaube nicht, dass es sehr schwer ist, es zu benutzen, weil es einfach eingestellt werden kann, um alle Verbindungen zu blockieren, und Sie können mehrere Ausnahmen nur hinzufügen, die Sie vertrauen.

Außerdem, Die Software ist auch mit Profil konfiguriert arbeiten. Dies bedeutet, dass es den blockierten Domains gespeichert, so dass Sie es nicht wieder zu tun haben,, wenn Sie NetBarrier auf einem anderen Gerät. Sie müssen einfach nur kopieren und das Profil hinzufügen.

Nicht nur das, aber Intego NetBarrier ist auch intelligent zu. Es kann Sie von unbekannten Geräten schützen, die Sie eine Verbindung zu oder unbekannten Websites Sie zum ersten Mal besuchen. Die Software ist auch in der Lage-aware Schutzsystem des Netzes sehr weit fortgeschritten, basierend auf Standortpräferenzen, automatisch für den spezifischen Ort ausgewählt:

Was uns gefällt

  • Das Premium-Paket enthält zusätzliche Programme, die Ihren Mac die Gesundheit verbessern können.
  • Die Software enthält erweiterte Einstellungen, die einfach zu ändern und in einer benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche ändern.
  • Aktive Scannen im Hintergrund, das Licht und nicht wahrnehmbar ist.

Was fehlt

  • Könnte Malware-Erkennungsrate in Archiven erhöhen.
  • Könnte passive Scan-Erkennungsrate erhöhen.

Urteil

Intego Mac Internet Security X9 hat sehr gut auf allen unseren Tests. Das Programm ist nicht sehr schwer auf die Ressourcen des Systems. Es hat eine guten Echtzeitschutz. Das Programm macht viel besser als einige Unternehmen, die seit Jahrzehnten in der Branche gearbeitet haben - etwas, was uns positiv überrascht. Es könnte, aber viel besser in seiner Vollzeit-Scan-Erkennung von Viren, die noch nicht aktiviert sind. Über alle, wir sind sehr zufrieden mit Intego Internet Security Mac X9 und wir würden es auf jeden Fall empfehlen, wenn Sie sind auf der Suche nach einem erweiterten Sicherheitsschutz und Entfernungssoftware für Mac.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Intego Mac Internet Security X9 Review
REVIEWS

Intego Mac Internet Security X9 Review

What is Intego Mac Internet Security X9? How does Intego Mac Internet Security X9 work? What are the features of Intego Mac Internet Security X9?

Intego develops products for Apple, which are focused mainly on security, but the company also has a lot of utility programs. The products of Intego include a variety of apps that not only remove viruses, but also improve the performance of your Mac. In this software review, we will give you insight on the security software of Intego, called Mac Internet Security X9. It includes VirusBarrier X9 and NetBarrier X9 – two tools, designed to protect your Mac. We tested them out to see if they are really as good as they claim.

App Profile

NameIntego Mac Internet Security X9
TypeMac Antivirus and Web Security
DeveloperIntego Inc.
Download

Download

Internet Security X9

Operating SystemMacOS
License PriceTrial+Paid ($34.99)
User ExperienceDiscuss Intego Mac Internet Security X9 in our forum.

Intego Mac Security X9 – Analysis & Experience

Intego has been in the malware fighting business since 1997, and their Mac software can be described as one of the best security programs. When we first installed the software, it added the two main components of Intego Mac Security X9:

  • VirusBarrier – this is Intego’s intelligent antivirus.
  • NetBarrier – this is Intego’s intelligent firewall for home and hotspot Wi-Fi networks, so you can rest assured that your whole home network is protected from unwanted visitors and war-driving type of hackers.

VirusBarrier X9

VirusBarrier X9 is a very interesting program and we included it in our Top 10 review of the best antivirus programs for Mac:

Related:
Which is the best Mac antivirus that can protect your Mac and remove malware effectively? What are the top 10 Best Mac antivirus programs for Mac in 2019?
Top 10 Best Mac Antivirus

The user interface of VirusBarrier X9 is very elegant and simplistic, but it does not lack advanced preferences and settings. What is particularly interesting is that the software always runs automated scans that tend to be slower, but unnoticeable in the background. These scans are always on the lookout for viruses or programs that get installed on your Mac, and they work perfectly with the real-time shield of the software. The main interface of VirusBarrier X9 is user-friendly with a lot of feedback in real-time:

VirusBarrier X9 is very easy to work with, and the scheduled scans make it easy to configure how the program as a whole works based on your requirements. It even has the ability to scan objects with low priority, too:

Another very informative element of the user interface is status of the shields in the main panel of the program. There is no lack of Advanced settings of the software, that can allow you to tinker with the program.

And the program is only the cover of the book. Its inner content is also sufficient, when it comes to security. VirusBarrier can block malware in real time almost immediately when you try to extract it from an archive:

When we tested the program with 50 viruses in a folder, already added on the Mac’s disk, it managed to catch 36 of those 50 files that included various types of malware and unwanted programs, such as hijackers, fake fixers, hoax antivirus programs. This result was far better than other software we previously tested, including Malwarebytes for Mac, ESET, Kaspersky.

VirusBarrier X9 is not very intensive on your Mac either. On our Mac Book air, VirusBarrier managed to take up to 143 MB of space on the drive with a 494 MB of RAM while scanning in deep scan and 34% from the Macbook’s CPU. The full scan time took a bit longer to complete – about an hour.

NetBarrier X9

The other tool in the Mac Security X9 bundle offered by Intego is called NetBarrier X9. This is a revolutionary firewall which is supposed to protect you at home and while you are away as well. It offers a two-way firewall protection with active monitoring and anti-spyware technologies.

The NetBarrier X9 welcomes you with a very user-friendly design:

What is very interesting about the main panel of NetBarrier X9 is the level of customizing it offers. The software can allow you to fully customize the IN and OUT connection traffic of absolutely every app using it, including itself. It also has an Incoming Data and Outgoing data monitoring system, which can show you in real time, which programs are using your internet for relaying information from your Mac. NetBarrier X9 can also block the type of connections you set it to block. For example, if an app connects to several domains, the program can either be set to ask you on each connection or directly block traffic. But do not think that it is very hard to use it, because it can simply be set to block all connections and you can only add several exceptions, which you trust.

In addition, the software is also configured to work with profile. This means that it saves your blocked domains so you do not have to do it again, when you use NetBarrier on another device. You simply have to copy and add the profile.

Not only this, but Intego NetBarrier is also smart too. It can protect you from unknown devices that you connect to or unknown sites you visit for the first time. The software is also very advanced in its Location-aware protection system of the network, based on location preferences, automatically selected for the specific place:

What We Like

  • The premium bundle contains extra programs that can improve your Mac’s health.
  • The software includes advanced settings that are easy to change and modify in a user-friendly UI.
  • Active scanning in the background that is light and unnoticeable.

What Is Missing

  • Could increase malware detection rate in archives.
  • Could increase passive scan detection rate.

Verdict

Intego Mac Internet Security X9 did very good on all our tests. The program is not very heavy on the system’s resources. It has good real-time protection. The program does much better than some companies that have worked decades in the sector – something that positively surprised us. It could, however do much better in its full time scan detection of viruses that are not yet activated. Overall, we are very pleased with Intego Mac Internet Security X9 and we would definitely recommend it, if you are in search for an advanced security protection and removal software for Mac.

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...