Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Malicious Binaries Delivered by TOR Exit Server
CYBER NEWS

Schädliche Binaries von Tor-Exit-Server übermittelt

Josh Pitts mit Leviathan Sicherheit entdeckt eine "Exit-Knoten" für die TOR-Netzwerk dass derzeit in Russland und wurde verwendet, um eine modifizierte Version des legitimen Code zu verteilen, dass der Benutzer angefordert.
Um schalten anonym, TOR-Verbindungen gehen durch zahlreiche Server, die in verschlüsselter Form die Nachricht weiterzuleiten, bis sie einen Exit-Knoten, die mit dem Ziel direkt kommuniziert erreichen.

Das Servertyp wurde verwendet, um gepatchte Binärdateien, die für bösartige Aktivitäten genutzt wurden verteilen. Da der Benutzer den Download-Anforderung, würde er mit eines manipulierten ausführbaren versehen werden, Wird die Verbindung wurde durch die russische Tor-Exit-Node in Frage etabliert.

Umgehen Varification

Pitts erklärt, dass eine große Anzahl von Binärdateien ohne profitieren von TLS-Verschlüsselung gehostet. Ein großer Teil von ihnen sind nicht signiert, damit sie nicht verändert wurden erhalten. In diesen Fällen, die Hacker die Man-in-the-Middle-Ansatz verwenden, um die Anforderung des Benutzers abfangen und zurück, eine andere Datei als die vom Benutzer erwartet, und dies tun, ohne Verdacht zu erregen.

Es dauerte die Forscher etwa eine Stunde, um einen schädlichen Exit-Node finden, sobald er griff zu TOR. Die Spezialisten haben mehr als analysiert 1,110 Exit-Server, und die eine Pitts hat entdeckt, scheint zu sein, das Patchen fast alle Binaries er versuchte, downloaden. Wie verlautet, nur die Note Patches unkomprimierte PE-Dateien.

Pitts denkt, dass die ursprünglichen binären mit einem zweiten eingewickelt, und dass die Hacker einen Weg gefunden, das Dateisymbol zu erhalten. Auf diese Weise die Cyber-Gauner können die selbstprüfende Mechanismen im Fall von NSIS umgehen.

→Was der Nullsoft Scriptable Install System tut, ist zu erstellen Installationsprogramme für die Windows-Plattform.

TOR Sicherheitsprobleme

Um die Risiken zu begrenzen, Entwicklern wird empfohlen, ihre Binärdateien über eine verschlüsselte Verbindung zu liefern. Benutzer sollten sicherstellen, dass der Hash der Datei, die sie heruntergeladen haben, ist das gleiche wie das Original. Dies muss geschehen, bevor sie das Programm ausführen werden.

Das Tor-Projekt ist über das Problem aufmerksam gemacht, und der Relay-Server der roten Liste steht, warnt Anwender nicht, um durch sie zu verbinden.
TOR-Ausgang-Server

Avatar

Berta Bilbao

Berta ist ein spezieller Malware-Forscher, Träumen für eine sichere Cyberspace. Ihre Faszination für die IT-Sicherheit begann vor ein paar Jahren, wenn eine Malware sie aus ihrem eigenen Computer gesperrt.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Malicious Binaries Delivered by TOR Exit Server

Josh Pitts with Leviathan Security discovered an ”exit node” for the TOR network that is currently located in Russia and has been used to distribute a modified version of the legitimate code that the user has requested.
In order to turn anonymous, TOR connections go through numerous servers that relay the message in an encrypted form until they reach an exit node that communicates with the destination directly.

That type of server was used to distribute patched binaries that were used for malicious activities. As the user issues the download request, he would be provided with a tampered executable, in case the connection was established through the Russian Tor exit node in question.

Bypassing Varification

Pitts explains that a large number of binaries are hosted without profiting from TLS encryption. A great part of them are not signed, so they would not get modified in transit. In such cases, the hackers could use the man-in-the-middle approach to intercept the user’s request and return a different file than the one expected by the user, and do this without raising suspicion.

It took the researcher about an hour to find a harmful exit node, once he resorted to TOR. The specialists have analyzed more than 1,110 exit servers, and the one Pitts has discovered seems to be patching almost all binaries he attempted to download. Reportedly, the note patches uncompressed PE files only.

Pitts thinks that the original binary is wrapped with a second one and that the hackers found a way to preserve the file icon. This way the cyber crooks can bypass the self-checking mechanisms in the case of NSIS.

→What the Nullsoft Scriptable Install System does is create installers for the Windows platform.

TOR Security Issues

To limit the risks, developers are advised to deliver their binaries through an encrypted connection. Users should make sure that the hash of the file they have downloaded is the same as the original one. This must be done before they execute the program.

The TOR Project is alerted about the issue, and the relay server is red-flagged, warning users not to connect through it.
TOR-Exit-Server

Avatar

Berta Bilbao

Berta is a dedicated malware researcher, dreaming for a more secure cyber space. Her fascination with IT security began a few years ago when a malware locked her out of her own computer.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...