CYBER NEWS

Unter Private Browsing auf die nächste Stufe mit Brave und Tor

Wenn Sie ein Benutzer des Braven Browser, Sie wissen wahrscheinlich, dass seine Entwickler die Integration von Tor in eine neue private Tab-Funktion angekündigt. Die neue Funktionalität integriert Tor in den Browser und gibt den Benutzer einen neuen Browsing-Modus, die ihre Privatsphäre nicht nur auf dem Gerät schützen, sondern über das Netzwerk, Brave Entwickler erklärt eine Weile zurück.

Namens "Privat Tabs mit Tor", Die neue Funktion soll schützen helfen ISPs Brave Nutzer aus (Internetanbieter), Gast Wi-Fi-Anbieter, und besuchten Websites, die auf ihrem Internet-Anschluss werden Spionage oder sogar Verfolgung und Ernte IP-Adressen.




Mehr zu dem Braven Browser

Das allererste, was über Brave zu erwähnen ist, dass es ein freier und Open-Source-Pay-to-Surf-Web-Browser von Braver Software Inc. entwickelt, basierend auf Chrom und seine Blink-Engine. Der Browser wurde entwickelt, in 2016 von Brendan Ihre, Ex-CEO von Mozilla, und seitdem wurde es als Privatzentrierte Browser beliebt bei den Nutzern bekannt.

Der Browser hat auch als Qualitäts Ad-Blocker mit hervorragendem Schutz gegen Bitcoin Bergbau scrips anerkannt. Es sollte angemerkt werden, dass der Browser eine längere Zeit in der Beta ertrug, ist mittlerweile in einem kontinuierlichen Entwicklungsprozess. Dennoch, Brave wurde als Privatsphäre versierte Browser vor allem wegen seines innovativen Ansatzes zum Schutz von Benutzerdaten weitgehend akzeptiert, wie es der Fall mit der Integration von Tor.

Wenn Sie regelmäßig die Private-Browsing-Modus in Ihrem Browser verwenden, Sie haben auf jeden Fall bemerkt, was er sagt,. „Bitte beachten Sie, dass Ihr Arbeitgeber oder Internet Service Provider noch an den Seiten aufspüren können Sie besuchen.“ Die gute Sache ist, dass, wenn Sie mit einer anderen Person einen Computer teilen, sie werden nicht Ihre Online-Verbleib der Lage sein, auf die Spur. In allen anderen Fällen, Private-Browsing nicht machen, was Sie online privat tun. Ihr ISP wird immer wissen, was Sie haben, um Online gewesen, so gut wie jeder, der die Autorität hat Ihre Browser-Aufzeichnungen von Ihrem ISP zu verlangen.

ähnliche Geschichte: Wie privat ist Pornhub Neue VPNhub-Service?

Mit anderen Worten, der durchschnittliche private Browsing-Modus hat sich nicht viel getan ISPs abzuwenden, Regierungen und Cyber-Kriminelle von Benutzerverkehr und habhaft Benutzer abfangen Online-Aktivitäten im Internet.

Dieser Ansatz irgendwie mit der Veröffentlichung von Brav v0.23 Beta geändert, die sorgten dafür, dass der Benutzer Daten vor Online-Bedrohungen sicher ist. Dies war möglich durch die Annahme des berüchtigten Motors DuckDuckGo Suche bekannt für nicht seine Benutzer-Tracking. Später Brave-Entwickler hinzugefügt privat Tabs, die nicht Cookies und die Browser-Verlauf speichern.

Jetzt, mit der Integration von Tor, der Browser wird immer besser für die Nutzer privat bleiben.

Das Tor Integration

Brave-Entwickler sind ganz sicher, dass ihre neueste Roll-out Online-Privatsphäre verbessern helfen, mit mehreren kleineren Nachteilen. Es sollte beachtet werden, dass das Tor privaten Reiter in langsameren Verbindungen führen, die einige Nutzer verblüffen kann. Ein andere Sache zu beachten ist, dass Websites im Allgemeinen anonymen Benutzer in einer anderen Art und Weise behandeln, und Zugang zu einigen von ihnen kann sogar eingeschränkt werden.

Weiter, das Tor Integration ist experimentell und es wird Lecks gewesen, obwohl solche Probleme sind zu erwarten, bevor Brave erste stabile Version gepatcht werden. Benutzer sollten auch bedenken, dass keine Privatsphäre-Modus vollständig privat oder sicher. Ernsthafte Probleme wurden auch in Tor identifiziert. Vor ein paar Jahren fand vor Forscher heraus, dass die Tor-Benutzer Fingerabdrücke abgenommen werden kann. Das bedeutet, dass die Tor-Benutzer de-anonymisiert werden können, wenn Strafverfolgungsbehörden entscheiden. Fingerabdrücken droht speziell auf das Tor Benutzer, da die Daten gespeichert sind, während er das Web surft (durch Tor) kann später vom Benutzer normalen Browser genommen, um Daten verglichen werden. Außerdem, Benutzerkonten in und aus dem Tor arbeitet, kann die Identität des Benutzers offenbaren wird auch nicht als sicher angesehen.

ähnliche Geschichte: Firefox Container Add-On abschneidet Facebook-Tracking

Dennoch, das neueste Feature von Brave ist immer noch eine gute Nachricht für alle „Privatsphäre-Freaks“ einen neuen Ansatz zur Online-Sicherheit anbieten. Für eine, Diese Integration macht Brav effiziente bei der IP-Adressen von ISPs versteckt. Und es ist auch gut für Tor - Brave werden helfen, das Tor-Netzwerk zu unterstützen, indem einige ihrer Relais Verwaltung.

Wenn Sie bereit sind, es ist ein Brave Browser zu geben versuchen, Brav v0.23 Beta ist jetzt zum Herunterladen.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der seit Anfang an mit SensorsTechForum gewesen. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Taking Private Browsing to the Next Level with Brave and Tor

If you are a user of the Brave browser, you are probably aware that its developers announced the integration of Tor into a new private tab feature. The new functionality integrates Tor into the browser and gives users a new browsing mode that helps protect their privacy not only on device but over the network, Brave developers explained a while back.

Called “Private Tabs with Tor”, the new feature is designed to help protect Brave users from ISPs (Internet Service Providers), guest Wi-Fi providers, and visited sites that may be spying on their Internet connection or even tracking and harvesting IP addresses.




More about the Brave Browser

The very first thing to mention about Brave is that it is a free and open-source pay-to-surf web browser developed by Brave Software Inc., based on Chromium and its Blink engine. The browser was developed in 2016 by Brendan Eich, ex-CEO of Mozilla, and ever since it has been known as a privacy-centric browser popular among users.

The browser has also been recognized as a quality ad-blocker with excellent protection against Bitcoin mining scrips. It should be noted that the browser endured an extended period in beta, meanwhile being in a continuous development process. Nonetheless, Brave has been widely accepted as a privacy-savvy browser mainly because of its innovative approach to protecting user data, as is the case with the integration of Tor.

If you regularly use the private browsing mode in your browser, you have definitely noticed what it says. “Please note that your employer or Internet service provider can still track the pages you visit.” The good thing is that if you share a computer with another person, they won’t be able to track down your online whereabouts. In all other cases, private browsing doesn’t make what you’re doing online private. Your ISP will always know what you’ve been up to online, as well as anybody who has the authority to demand your browsing records from your ISP.

Related Story: How Private Is Pornhub’s New VPNhub Service?

In other words, the average private browsing mode hasn’t done much to avert ISPs, governments and cybercriminals from intercepting users’ traffic and getting hold of users’ online activities on the internet.

This approach somehow changed with the release of Brave v0.23 beta, which made sure that users’ data is safe from online threats. This was possible due to the adoption of the infamous DuckDuckGo search engine known for not tracking its users. Later on Brave’s developers added private tabs that didn’t save cookies and browsing histories.

Now, with the integration of Tor, the browser is getting better at staying private for its users.

The Tor Integration

Brave’s developers are quite sure that their latest rollout will help improve online privacy, with several minor drawbacks. It should be noted that using the Tor private tab could result in slower connections which may baffle some users. Another thing to be considered is that websites generally treat anonymous users in a different manner, and access to some of them may even be restricted.

Furthermore, the Tor integration is experimental and there have been leaks, even though such issues are expected to be patched before Brave’s first stable version. Users should also keep in mind that no privacy mode is entirely private or safe. Serious issues have been identified even in Tor. A couple of years ago researchers found out that Tor users can be fingerprinted. This means that Tor users can be de-anonymized whenever law enforcement entities decide. Fingerprinting is specifically threatening to the Tor user since data stored while he surfs the Web (through Tor) can be later compared to data taken from the user’s regular browser. In addition, operating user accounts in and out of Tor can reveal the user’s identity is also not considered safe.

Related Story: Firefox Container Add-On Cuts Off Facebook Tracking

Nonetheless, the latest feature of Brave is still great news to all “privacy freaks” offering a new approach to online security. For one, this integration makes Brave more efficient at hiding IP addresses from ISPs. And it is also good for Tor – Brave will help sustain the Tor network by managing some of their relays.

If you’re willing to give it Brave browser a try, Brave v0.23 beta is now available for download.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the beginning. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...