Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Mann, der aus seiner Mutter einen Chatbot macht, um nach dem Tod zu kommunizieren
CYBER NEWS

Mann, der einen Chatbot seiner Mom zu machen nach dem Tod zu kommunizieren

chatbot-mom-sensorstechforum-com-EntwicklungEs ist eine Tatsache, dass selbst die tapfersten Menschen auf der Erde über ihre Mutter denken, wenn sie verwirrt oder verängstigt fühlen. Es ist auch eine Tatsache, dass niemand ewig, und wir werden alle einen Tag sterben.

Aber der Geschäftsführer eines Unternehmens, genannt Humai, Die in LA ansässige Tech-Organisation hat mit der Entwicklung einer Software für künstliche Intelligenz begonnen, die Informationen über die Chats einer Person sammelt. Ziel dieses Programms ist es, künstliche Intelligenz basierend auf den Chat-Nachrichten einer Person zu erstellen und Ihnen die Kommunikation mit dieser Person zu ermöglichen.

Dies ist als Chat-Bot bekannt, und es ist eine sehr reale Sache. Primitive KI-Programme wie Siri und Cortana zielen darauf ab, unser tägliches Leben zu verbessern, indem sie automatisch auf eine Nachricht von unserer Seite reagieren.

Das ist es, was Josh Bocanegra, Der CEO von Humai versucht dies - er zeichnet jede Chat-Nachricht auf, die jemals von seiner Mutter gesendet wurde, damit er sie in einen KI-Chatbot eingeben kann. Nicht nur das, sondern auch der CEO und seine Mutter zeichnen viele Audio-Nachrichten auf.

Josh Bocanegra enthüllt nicht viele Details zu seiner Arbeit, Er betont jedoch in erster Linie, wie wichtig es ist, am Leben zu sein und wie Technologie eingesetzt werden kann, um diesen Aspekt unseres Lebens auf eine Art und Weise zu verbessern.

Bisher hat Bocanegra gezeigt, dass genau dieser Chatbot, an dem er arbeitet, dazu neigt, auf einfache Fragen zu antworten, wie „Wie geht es dir??Mit unterschiedlichen Antworten. Der Hauptgrund dafür ist der Algorithmus, der vom Chatbot verwendet wird. Er ist selektiv und kann verschiedene Fragen bewerten und wie sie gestellt werden.

Der Chatbot kann sogar auf Anfragen wie das Senden eines Bildes oder anderer Dateien reagieren.

chatbot-mom-picture-sensorstechforum

Bocanegra bietet sogar jedem an, der seinen Chat-Bot für seine Mütter machen möchte Kontaktieren Sie ihn auf Facebook.

Nach einem Bericht bei Hackread in einem Interview mit Raymond Johansen, Ein Journalist und Aktivist hat Folgendes zu diesem Projekt kommentiert:

„Es ist sehr aufregend und könnte vielen Menschen mit Trauer helfen. Auch, es würde den Menschen Ziele geben, während sie sterben. Etwas zu tun, während sie darauf warten, dass Krebs sie tötet. Bereite dich auf den Tod vor. Sehr aufregend. Das Leben verlängern und die Trauer reduzieren. “

Die Technologie ist in der Tat sehr interessant und wir von SensorsTechForum sind wirklich daran interessiert, dass daraus ein Durchbruch wird. Weil wir alle diesen besonderen Menschen in unserem Leben haben, ohne den wir ihn uns nicht vorstellen können, und diese Technologie sie möglicherweise eines Tages nicht zurückbringt, aber es kann sicher die Erinnerung an ihre Persönlichkeit am Leben erhalten.

Quelle für Screenshots: YouTube

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav ist seitdem Cybersicherheitsexperte bei SensorsTechForum 2015. Er hat recherchiert, Abdeckung, Unterstützung der Opfer bei den neuesten Malware-Infektionen sowie beim Testen und Überprüfen von Software und den neuesten technischen Entwicklungen. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch eine Leidenschaft für das Erlernen neuer Veränderungen und Innovationen in der Cybersicherheit, die zu Spielverändernern werden. Nach dem Studium des Wertschöpfungskettenmanagements, Netzwerkadministration und Computeradministration von Systemanwendungen, Er fand seine wahre Berufung in der Cybersecrurity-Branche und glaubt fest an die Aufklärung jedes Benutzers über Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Man Making a Chatbot of His Mom To Communicate After Death - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com
THREAT REMOVAL

Man Making a Chatbot of His Mom To Communicate After Death

OFFER

SCAN YOUR PC
with SpyHunter

Scan Your System for Malicious Files
Note! Your computer might be affected by Chatbot and other threats.
Threats such as Chatbot may be persistent on your system. They tend to re-appear if not fully deleted. A malware removal tool like SpyHunter will help you to remove malicious programs, saving you the time and the struggle of tracking down numerous malicious files.
SpyHunter’s scanner is free but the paid version is needed to remove the malware threats. Read SpyHunter’s EULA and Privacy Policy

chatbot-mom-sensorstechforum-com-developmentIt is a fact that even the bravest people on earth think about their mother when they feel confused or scared. It is also a fact that no one is eternal, and we will all die one day.

But the chief executive officer of a company, called Humai, tech organization based in LA has started the development of an artificial intelligence software that will collect information of an individual’s chats. The aim of this program is to create artificial intelligence based on someone’s chat messages and allow you to communicate with this person.

This is known as a chat bot, and it is a very real thing. Primitive AI programs like Siri and Cortana aim to improve our daily lives by automatically responding to a message from our side.

This is what Josh Bocanegra, the CEO of Humai is attempting to do – he is recording every chat message ever to be sent from his mother so that he can input it in an AI chatbot. Not only this but the CEO and his mother are also recording many audio messages as well.

Josh Bocanegra does not reveal many details on his work, but he accents primarily on how important it is to be alive and how technology could be used to improve this aspect of our lives in a way.

So far Bocanegra has revealed that this very chatbot he is working on is leaning to respond to simple questions, like “How are you?” with different answers. The primary reason behind this is the algorithm that is being used by the chatbot which is selective and may assess different questions and how they are asked.

The chatbot can even respond to requests such as sending you a picture or other files too.

chatbot-mom-picture-sensorstechforum

Bocanegra even offers to anyone who wants to make their chat bot for their mothers to contact him on Facebook.

According to a report at Hackread in an interview with Raymond Johansen, a journalist and activist has commented the following about this project:

“It is very exciting and could help A LOT OF people with grief. Also, it would give people goals while dying. Something to do while they wait for cancer to kill them. Prepare for death. Very exciting. Prolonging life and reducing grief.”

The technology is indeed very interesting and we at SensorsTechForum are really interested in seeing it being developed into a breakthrough. Because we all have this special someone in our lives that we cannot imagine them without and such technology may not bring them back one day, but it sure can keep the memory of their personality alive.

Screenshots source: YouTube

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...