CYBER NEWS

Mozilla Firefox geht Microsoft Rand

firefox-Rand-theme-stforum

Sie lesen dies vielleicht, weil Sie einen Windows sind 10 Benutzer. So wie, Sie sind am ehesten mit dem Microsoft Edge-Browser trotz zuvor begünstigt Chrome und Firefox. Die Wahrheit ist, dass trotz seiner schweren Start, Edge mehr Fans zu gewinnen - es ist sicher und seine Oberfläche ist simpel und einfach-on-the-eye.

verbunden: Spoofing Flaw Gefunden in Chrome und Firefox Adressleiste

Mozilla Firefox + Microsoft Edge-= Firefox Rand

Interessant, Mozilla Firefox hat beschlossen, ein freies Thema aufzunehmen, die die Schnittstelle des Browsers passt mehr zu sehen aus wie ... Microsoft Rand. Ja, Du hast richtig gelesen.

Hier ist, was der Entwickler des Themas hat gemeinsam genutzt auf Github:

Firefox Edge ist ein Thema für Mozilla Firefox, die eng um das Aussehen von Microsoft Edge-repliziert (sowohl Licht & dunklen Themen) ohne irgendwelche Funktionen von Firefox zu verlieren. Das Thema wird nur auf die Top-Level-Optik angewendet, Was bedeutet, dass Kontext, Popup usw.. Menüs werden die Standard Blick behalten.

Firefox Rand wurde sowohl unter Windows getestet 10 und Firefox 50 und es sollte die neuesten Versionen der Browser-Tanne und die neueren Builds von Windows 10. Benutzer, die bereit sind, das Thema einen Versuch geben sollte ein Add-on installieren genannt Stilvoll für Firefox und dann auf den Firefox Rand gehen userstyles Seite.

verbunden: Welches ist die sicherste Browser für 2016

Wie bereits gesagt, das Thema ist frei. Es kann keine große Sache sein, aber es zeigt auf jeden Fall die Änderung der Haltung gegenüber sowohl Win10 und seinen Browser.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Bleib dran
Abonnieren Sie unseren Newsletter über die neuesten Cyber-Sicherheit und Tech-bezogene Nachrichten.

CYBER NEWS

Mozilla Firefox Goes Microsoft Edge

firefox-edge-theme-stforum

You’re perhaps reading this because you’re a Windows 10 user. As such, you are most likely using the Microsoft Edge browser despite previously favoring Chrome and Firefox. The truth is that in spite of its rough start, Edge is gaining more fans – it’s secure and its interface is simplistic and easy-on-the-eye.

Related: Spoofing Flaw Found in Chrome and Firefox Address Bar

Mozilla Firefox + Microsoft Edge = Firefox Edge

Interestingly, Mozilla Firefox has decided to include a free theme that customizes the interface of the browser to look more like… Microsoft Edge. Yes, you read correctly.

Here is what the developer of the theme has shared on Github:

Firefox Edge is a theme for Mozilla Firefox that closely replicates the look of Microsoft Edge (both light & dark themes) without losing any features of Firefox. The theme is applied only to the top level visuals, meaning that context, popup etc. menus will keep their default look.

Firefox Edge has been tested on both Windows 10 and Firefox 50 and it should fir the latest versions of the browser and the newer builds of Windows 10. Users who are willing to give the theme a try should install an add-on called Stylish for Firefox and then go to the Firefox Edge userstyles page.

Related: Which Is the Most Secure Browser for 2016

As already said, the theme is free. It may not be a big deal but it definitely shows the change of attitude towards both Win10 and its browser.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the beginning. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Stay tuned
Subscribe for our newsletter regarding the latest cybersecurity and tech-related news.