CYBER NEWS

Wie Ihr Unternehmen von Datenpannen zu schützen

Cyber ​​Security ist von entscheidender Bedeutung für alle Unternehmen heute. Egal, ob Sie einen Online-Shop laufen oder Sie haben einfach Computer und Geräte mit dem Internet verbunden Sie zum Schutz vor Datenschutzverletzungen müssen. Sie müssen auch einen Plan haben, den Schutz von Kunden- und Mitarbeiterdaten zu verbessern. Hier ist eine kurze Beschreibung der Datenschutzverletzungen und wie sie zu verhindern.




Was ist ein Daten Breach?

Eine Datenschutzverletzung ist eine bestätigte Sicherheit Vorfall, bei dem ein Cyber-Kriminellen erhält Zugang zu, Steals, überträgt oder freigibt sensible und vertrauliche Informationen ohne entsprechende Genehmigung. Datenschutzverletzungen in der Regel Informationen beinhalten wie Kundendaten, persönliche Gesundheitsinformationen, Geschäftsgeheimnisse, geistiges Eigentum, und staatliche Sicherheitsdaten. Hacker in der Regel Ziel schlecht geschützte Websites, und überbelichtet, unstrukturierte Daten in Dokumentdateien auf Firmenservern gehalten, Laptops, und mobile Geräte.

Welche Auswirkungen kann Datenmissbrauch haben sich auf Geschäfts?

Datenschutzverletzungen kommen mit beeinträchtigter Sicherheit, potenziell hohe Geldbußen von einer Obrigkeit, und andere negative Folgen wie…

Ein verbeult Ruf

Das wertvollste Kapital ein Unternehmen haben kann, ist sein guter Ruf. Aber sobald Nachrichten brechen über eine Datenschutzverletzung in einem Unternehmen, dass Ruf vermindert, und der Markenwert negativ durch eine solche Cyber ​​Verletzung betroffen. Die Nachrichten verbreiten sich weit und breit über soziale Medien und mobile Nachrichtenkanäle.

Reduzierte Fähigkeit Konkurrenten zu schlagen

Einige Hacker sind spezialisiert auf Diebstahl geistigen Eigentums und urheberrechtlich geschützte Informationen, die Unternehmen ihren Wettbewerbsvorteil. Sobald sie diese Informationen zu erhalten, sie undicht, es zu Rivalen und die Öffentlichkeit. Dies gibt den Kunden ein Gefühl der Unsicherheit. Sie können leicht zu konkurrierenden Marken zu drehen entscheiden und stoppen von der Firma Kauf nach einem solchen Vorfall.

Umsatzrückgang

Sobald eine Verletzung entdeckt, gibt es in der Regel eine vorübergehende Aussetzung der Operationen. Alle Arbeiten werden unterbrochen, bis die Quelle der Verletzung entdeckt wird. Durch diese Abschaltung, das Unternehmen verliert Umsatz. Je länger die Abschaltung, desto größer ist der Verlust des Profits. Kunden können auch entscheiden, Alternativen zu finden oder einen großen Konkurrenten munden.

verbunden: 2019‚S erste große Daten Breach besteht aus fast 773 Millionen E-Mail-Adressen

Wie Ihr Unternehmen zu schützen

Um die Gefahr eine Datenverletzung mit, Sie sollten die folgenden Schritte:

Nehmen Sie einen Sicherheitstest

Lassen Sie Profis einen detaillierten Sicherheitstest auf Ihrem Informationssystem auszuführen. Professionelle ethische Hacker eine Penetrationstestmethode verwenden, um testet die Belastbarkeit des Systems durch genau die Art von Hack Durchführung, die in der realen Welt auftritt. Nach der Vollendung, etwaige Schwächen identifiziert werden, und entsprechende Korrekturen implementiert.

Trainieren Sie Ihre Mitarbeiter

Nachdem Sie Ihr System auf Schwachstellen getestet, Sie müssen jedes Mitglied Ihres Teams trainieren, wachsam zu sein und sie zeigen, wie verdächtige Aktivitäten zu identifizieren. Viele Verletzungen auftreten, weil ahnungslose Mitarbeiter auf die Links klicken, Öffnen von Dateien oder Download-Anhänge, die schädliche Programme enthalten. Genau wie Brandschutzübungen, es ist sehr wichtig, regelmäßige Erinnerungen über die Datensicherheit für alle Mitarbeiter zu versenden.

Verbessern Sie Ihre Firewall

Eine solide Firewall Ihr Netzwerk vor unberechtigtem Zugriff schützen und schädliche Anwendungen Zugriff auf Ihr Netzwerk zu gewinnen. Die Firewall überwacht den Verkehr, die in kommt und geht aus Ihrem Computer-Netzwerk. Wenn ein Programm oder Benutzer versucht, Zugriff zu erhalten, es nutzt Ihre vordefinierten Einstellungen, um zu entscheiden, ob der Zugriff erlauben oder zu verweigern. Jedoch, es ist wichtig, dass Ihre Firewall regelmäßig zu pflegen und zu aktualisieren für sie wirksam zu bleiben.

Investieren Sie in die Verschlüsselung

Encryption verschlüsselt Text und wandelt es in einen nicht lesbaren Strom von Zeichen. Also, wenn Hacker Zugriff auf Ihre Daten gewinnen, sie werden es nicht zu dekodieren der Lage sein,. So viel wie möglich, Du solltest verschlüsseln alle sensiblen Daten. Informationen wie persönliche Identifikationsdaten, Finanz- und Transaktionsdaten, die über das Netzwerk gesendet wird, sollten verschlüsselt werden. Die Verschlüsselung kann verwendet werden, um alle Daten in Ihren Dateien zu schützen, ob sie in Festplatten gespeichert sind,, Wechseldatenträger oder in der Wolke.

Verwenden Sie stärker Login Werkzeuge

Viele Hacker wissen, wie grundlegende Passwort-Authentifizierung umgehen. So betrachtet zu zweistufigen Authentifizierung Upgrade, Biometrie und Sicherheitsschlüssel, die ein effektives Abschreckungsmittel sein, um die meisten Hacker erwiesen haben.

Es ist wichtig, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um jede Art von Datenschutzverletzungen zu vermeiden. Prävention ist das Schlüsselwort hier. Jedoch, sollte die schlimmer kommen, Sie müssen einen schnellen Reaktionsplan bereit, die Sie Ihr Unternehmen wieder auf Kurs zu bringen erlaubt. Achten Sie immer darauf, dass Sie das neueste Sicherheits-Software-Updates haben, up-to-date-Backups erhalten und Ihre Mitarbeiter wachsam halten über die Fortsetzung der sicheren Praktiken beobachten Sie auf ihnen bestanden haben.

verbunden: 500 Millionen Kunden von Marriott Starwood Daten Breach Betroffene

Über den Autor: Cristine Filz

Cristine Felt ist ein Software-Entwickler, die eine Leidenschaft für das Schreiben hat. Verbraucht 10 Jahre als Gesundheits Software-Entwickler in Memphis Arbeits, TN und die Hoffnung, ein Gesundheits-Journalist in naher Zukunft zu werden. Sie können sie online finden, twittern über Gesundheit, oder zu Hause vorbereitet eine nahrhafte Mahlzeit für ihre Familie.

SensorsTechForum Guest Autoren

SensorsTechForum Guest Autoren

Von Zeit zu Zeit, SensorsTechForum bietet Gastbeiträge von Cyber-Führer und Enthusiasten. Die Meinungen in dieser Bewertung der Beiträge zum Ausdruck, jedoch, denen der mitwirkenden Autoren sind vollständig, und nicht über die in der SensorsTechForum reflektieren.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Home > Guest Blogging > How to Protect Your Business from a Data Breach
CYBER NEWS

How to Protect Your Business from a Data Breach

Cybersecurity is critical for all businesses today. Whether you run an online store or you simply have computers and devices connected to the internet you need to guard against data breaches. You also need to have a plan to improve the protection of customer and employee data. Here is a brief description of data breaches and how to prevent them.




What is a Data Breach?

A data breach is a confirmed security incident in which a cybercriminal gains access to, steals, transmits or exposes sensitive and confidential information without proper authorization. Data breaches usually involve information such as customer data, personal health information, trade secrets, intellectual property, and government security data. Hackers usually target poorly protected websites, and overexposed, unstructured data held in document files on corporate servers, laptops, and mobile devices.

What Impact Can Data Breaches Have on Business?

Data breaches come with compromised security, potentially heavy fines by a governing authority, and other negative consequences such as…

A dented reputation

The most precious asset a company can have is its good reputation. But as soon as news breaks about a data breach in a company, that reputation diminishes, and the brand value is adversely affected by any such cybersecurity breach. The news travels far and wide through social media and mobile news channels.

Reduced ability to beat competitors

Some hackers specialize in stealing intellectual property and proprietary information that give companies their competitive edge. As soon as they get this information, they leak it to rivals and the general public. This gives customers a sense of insecurity. They can easily decide to turn to competing brands and stop buying from the company after such an incident.

Drop in revenue

As soon as a breach is discovered, there’s usually a temporary suspension of operations. All work is suspended until the source of the breach is discovered. Due to this shutdown, the company loses revenue. The longer the shutdown, the greater the loss of profit. Customers may also decide to find alternatives or patronize a major competitor.

Related: [wplinkpreview url=”https://sensorstechforum.com/2019-data-breach-773-million-email-addresses/”]2019’s First Major Data Breach Consists of Nearly 773 Million Email Addresses

How to Protect Your Business

To reduce the risk of having a data breach, you should take the following steps:

Take a security test

Allow professionals to perform a detailed security test on your information system. Professional ethical hackers will use a penetration testing methodology to test the resilience of your system by carrying out precisely the kind of hack that can occur in the real world. Upon completion, any weaknesses are identified, and appropriate fixes are implemented.

Train your employees

After you have tested your system for vulnerabilities, you need to train every member of your team to be vigilant and show them how to identify suspicious activity. Many breaches occur because unsuspecting employees click on links, open files or download attachments that contain malicious programs. Just like fire drills, it’s very important to send out regular reminders about data security to all employees.

Improve your firewall

A solid firewall will protect your network from unauthorized access and stop malicious applications from gaining access to your network. The firewall monitors traffic that comes in and goes out of your computer network. When a program or user tries to gain access, it uses your pre-defined settings to decide whether to allow or deny access. However, it’s important to maintain and upgrade your firewall regularly for it to remain effective.

Invest in encryption

Encryption scrambles text and turns it into an unreadable stream of characters. So if hackers gain access to your data, they will not be able to decode it. As much as possible, you should encrypt all sensitive data. Information like personal identification data, financial and transactional data that is sent across your network should be encrypted. Encryption can be used to protect all the data in your files whether they are stored in fixed disks, removable media or in the cloud.

Use stronger login tools

Many hackers know how to bypass basic password authentication. So consider upgrading to two-step authentication, biometrics and security keys that have proved to be effective deterrents to most hackers.

It is important to take all necessary steps to avoid any kind of data breach. Prevention is the key word here. However, should the worse occur, you must have a rapid response plan ready that allows you to get your business back on track. Always ensure that you have the latest security software updates, maintain up-to-date backups and keep your employees vigilant about continuing to observe the safe practices you’ve passed onto them.

Related: [wplinkpreview url=”https://sensorstechforum.com/500-million-customers-marriott-starwood-data-breach/”]500 Million Customers Affected by Marriott’s Starwood Data Breach

About the Author: Cristine Felt

Cristine Felt is a software developer that has a passion for writing. Spent 10 years working as a healthcare software developer in Memphis, TN and hoping to become a health journalist in the near future. You can find her online, tweeting about health, or at home preparing a nutritious meal for her family.

SensorsTechForum Guest Authors

SensorsTechForum Guest Authors

From time to time, SensorsTechForum features guest articles by cybersecurity leaders and enthusiasts. The opinions expressed in these guest posts, however, are entirely those of the contributing author, and may not reflect those of SensorsTechForum.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...