Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > A Data Breach Is a Breach in Trust. Von LinkedIn Version
CYBER NEWS

Datenmissbrauch ist ein Verstoß in Vertrauen. Von LinkedIn Version

Daten-Bruch-stforum
Image Source: Stephencdickson / Wikipedia

LinkedIn Daten Verletzung bereits zu einem der umstrittensten und beunruhigenden jüngsten Daten Vorfälle. Und es beweist, dass eine Datenschutzverletzung in Vertrauen auf jeden Fall eine Verletzung ist - zwischen dem Verkäufer und dem Endverbraucher… und zwischen dem Benutzer und seinen Gewohnheiten. Jeder wahre Farben angezeigt werden, wenn es ein Problem gibt, und “Danke” Verletzungen:

  • Wir lernen, genau wie sicher unsere persönlichen Informationen;
  • Wir lernen, wie bereit Multi-Millionen-Unternehmen angesichts einer Krise sind.
  • Wir lernen, wie schändlich leicht Hacking Multi-Millionen-Unternehmen wirklich ist.

LinkedIn Gesamt Reaktion - von dem Moment an wussten, dass sie über das Problem in 2012 bis heute - ist unzureichend, um es gelinde auszudrücken, obwohl begannen sie gesalzen Hashes mit Passwörtern nach dem speichern 2012 brechen und zweistufigen Authentifizierung hinzugefügt. Jedoch, LinkedIn ist der einzige hier schuld? Wer ist schuld, wenn es um Daten Vorfälle kommt?

LinkedIn ist Teil der Schuld

Um einen Punkt zu machen oder vielleicht nur zu testen LinkedIn gesunden Menschenverstand (Sicherheit), Trendmicro ist Raimund Genes machte ein Experiment. Als einer der Millionen von dem Netzwerk des betroffenen Leck von Mandaten, er erhielt eine E-Mail woraufhin er sein Passwort zu ändern. Das ist, was passiert ist.

Wenn ich hätte Raimund_Genes als Passwort gewählt, es wäre als grün markiert, eine Messe Passwort. Als ich versuchte, Linkedin_Raimund, Es wird auch als ein starkes Passwort markiert, Diese sind nicht das, was ich starke Passwörter nennen würde. Sie hatte eine Verletzung und es wird immer einige Aufmerksamkeit: diese Gelegenheit nutzen, Benutzer umerziehen auf starkes Passwort Nutzung.

linkedindatabreach-raimund-Gene

Wie der Autor weist darauf hin,, nicht nur der Passwort-Mechanismus Ranking unzureichend, sondern LinkedIn griff auch und seinen Browser angezeigt, OS Informationen, und seine Lage. Nicht eine sichere Praxis, die Folgen dieser Verletzung unter Berücksichtigung - 117 Millionen persönliche Anmeldeinformationen für ein paar Cent auf dem dunklen Web verkauft. Weiter, wo genau ist ehrlich Erklärung der LinkedIn? Sie wussten, was los war, aber nicht alles tun, um das Leck von vollständig gehender gauner zu verhindern.

Während Breach Notification war schon immer ein heikles Thema, kursorisch Beschwichtigungen sind nicht genug, nicht, wenn Unternehmen halten so viel wertvolle Daten. Das Vertrauen der Nutzer ist wichtig für jedes Unternehmen.

Zwei Fragen, die so schnell wie möglich sein müssen adressierten:

  • Während es wurde bestätigt, authentisch zu sein, wie genau eine Verletzung dieser Skala hat verborgen bleiben?
  • Sagt uns, die für die Verletzung in erster Linie verantwortlich war, und wie wurde die Informationen verwendet?

Wir sollten auch Schuld unsere schlechten Gewohnheiten

LinkedIn ist schuld, aber so sind wir. Social Networking ist immer mit Risiken verbunden, vor allem, wenn wir nichts tun, sie zu schützen. Lass uns ehrlich sein, wie oft haben wir die Datenschutzrichtlinien Updates lesen, Nutzungsbedingungen, usw., der Dienstleistungen, die wir verwenden,?

Wie viele Benutzer gelten, was auch immer wird ihnen zur Verfügung (2FA, trotz seiner umstrittenen Ergebnisse ist besser als nichts) die Sicherheit ihrer Konten zu verbessern?

Weiter, als sichtbar durch die durchgesickerten Passwörter, die Häufigkeit solcher Vorfälle scheint nicht der Benutzer-Passwort zur Verbesserung der Hygiene. Schwache Passwörter es auf jeden Fall einfach für Angreifer Konten Bruteforce.

Was soll ich tun, meine Passwörter sichern?

Option 1: Verwenden Sie ein Passwort-Manager

die durchschnittliche Passwort-Manager installieren würde mich als Browser-Plug-in und kümmern sich um Passwort-Capture.

Wie funktioniert es? Wenn Sie sich auf eine sichere Webseite (HTTPS), Die Passwort-Manager bieten würde, um Ihren Benutzernamen speichern. Wenn Sie zurück auf diese Seite kommen, der Manager wird automatisch in Ihre Anmeldeinformationen zu füllen, und manchmal Web-Formulare. Die meisten Passwort-Manager bieten eine Browser-Toolbar-Menü aller gespeicherten Logins es einfacher, um gerettet zu Websites, melden Sie sich an, um.

Jedoch, Passwort-Manager sind Anwendungen, und Anwendungen können auch gehackt werden. Nichts ist absolut sicher heute. So bekommen wir Option 2.

Option 2: Erhöhen Sie Ihre Gewohnheiten

Vielleicht ist der beste Weg, um Ihre Passwörter zu sichern, ist das offensichtlichste – ändern Ihre Passwörter häufig und verwenden Kombinationen von Buchstaben, Nummern, Symbole, und obere Fälle. Komplexe und lange Kennwörter machen es für Angreifer schwierig heraus zu tragen bruteforcing Angriffe.

  • Wenn Sie Ihre Anmeldeinformationen sind in einer Datenschutzverletzung beeinträchtigt, nicht recycelt Ihr altes Passwort. Stellen Sie sicher, brandneue Passwörter erstellen, im Anschluss an die oben genannten Tipps. Sie können Ihre Passwörter überprüfen’ Stärke über Websites wie PasswordMeter.
  • Wenn der Online-Dienst bietet 2-Faktor-Authentifizierung, benutze es! Überprüfen Sie, was einen zusätzlichen Schutz zur Verfügung und wenden Sie es.

Über alle, was wir hoffen können, ist, dass LikedIn ihre Lektion gelernt hat und dass das Unternehmen einen Standard von dem, was nicht zu tun haben, wenn Sie wurden verletzt gesetzt. Die Unternehmen müssen mehr einfach über die Privatsphäre ihrer Nutzer werden. Wenn nicht, zu wiederholen, dass die Benutzer’ Privatsphäre ist Ihre oberste Priorität ist nichts anderes als Heuchelei.

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

A Data Breach Is a Breach in Trust. LinkedIn’s Version

data-breach-stforum
Image Source: Stephencdickson/ Wikipedia

LinkedIn’s data breach is already becoming one of the most controversial and troubling recent data incidents. And it proves that a data breach is definitely a breach in trust – between the vendor and the end user… and between the user and his habits. Anyone’s true colors are shown when there’s a problem, and “thanks” to breaches:

  • We learn exactly how safe our personal information is;
  • We learn how prepared multi-million companies are in the face of a crisis.
  • We learn how shamefully easy hacking multi-million companies really is.

LinkedIn’s overall reaction – from the moment they knew about the problem in 2012 until today – is inadequate, to say the least, even though they started using salted hashes to store passwords after the 2012 breach and added two-step authentication. However, is LinkedIn the only one to blame here? Who is at fault when it comes to data incidents?

LinkedIn’s Portion of Guilt

To make a point or perhaps just to test LinkedIn’s common sense (of security), TrendMicro’s Raimund Genes made an experiment. Being one of the millions affected by the network’s leak of credentials, he received an email prompting him to change his password. This is what happened.

If I would have chosen Raimund_Genes as my password, it would have been marked as green, a Fair Password. When I tried Linkedin_Raimund, it’s also marked as a Strong Password, These are not what I would call strong passwords. You had a breach and it’s getting some attention: use this opportunity to re-educate users on strong password usage.

linkedindatabreach-raimund-genes

As the author points out, not only the password mechanism ranking is insufficient but LinkedIn also grabbed and displayed his browser, OS information, and his location. Not a safe practice considering the consequences of this breach – 117 million personal credentials being sold on the Dark Web for pennies. Furthermore, where exactly is LinkedIn’s honest explanation? They knew what was going on but didn’t do anything to prevent the leak from completely going rogue.

While breach notification has always been a tricky subject, cursory reassurances aren’t enough, not when companies hold so much valuable data. The trust of users is essential to any business.

Two questions that need to be addressed as soon as possible:

  • While it’s been confirmed to be authentic, how exactly did a breach of this scale remain hidden?
  • Does this tell us who was responsible for the breach in the first place, and how the information was used?

We Should Also Blame Our Bad Habits

LinkedIn is to blame but so are we. Social networking is always bound with risks, especially when we don’t do anything to protect ourselves. Let’s be honest, how often do we read privacy policy updates, terms of use, etc., of the services we use?

How many users apply whatever is made available to them (2FA, despite its controversial results is better than nothing) to improve the security of their accounts?

Furthermore, as visible by the leaked passwords, the frequency of such incidents doesn’t seem to improve users’ password hygiene. Weak passwords definitely make it easy for attackers to bruteforce accounts.

What Should I Do to Secure My Passwords?

Option 1: Use a Password Manager

The average password manager would install itself as a browser plug-in and take care of password capture.

How will it work? When you log in to a secure website (HTTPS), the password manager would offer to save your logins. When you come back to that page, the manager will automatically fill in your credentials, and sometimes web forms. Most password managers offer a browser-toolbar menu of all saved logins to make it easier to log in to saved sites.

However, password managers are applications, and applications can be hacked as well. Nothing is completely secure nowadays. So we get to option 2.

Option 2: Improve Your Habits

Perhaps the best way to secure your passwords is the most obvious one – change your passwords frequently and use combinations of letters, numbers, symbols, and upper cases. Complex and long passwords make it difficult for attackers to carry out bruteforcing attacks.

  • If your credentials have been compromised in a data breach, don’t recycle your old password. Make sure to create brand new passwords, following the tips above. You can check your passwords’ strength via websites such as PasswordMeter.
  • If the online service offers 2-factor authentication, use it! Check whatever additional protection is available and apply it.

Overall, what we can hope for is that LikedIn has learned their lesson and that the company has set a standard of what not to do when you have been breached. Companies need to become more straightforward about the privacy of their users. If not, repeating that your users’ privacy is your top priority is nothing but hypocrisy.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the beginning. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...