Entfernen 1-647-360-4454 Popups von Safari Browser - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com
BEDROHUNG ENTFERNT

Entfernen 1-647-360-4454 Popups von Safari Browser

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Name1-647-360-4454 Pop-Ups
ArtGefälschte Systemwarnungen, PUP
kurze BeschreibungDie Pop-up-Anzeigen erscheinen auf Safari und versuchen, Benutzer dazu verleiten, ihre Macs denken mit Viren infiziert sind.
SymptomeIntrusive Pop-ups was darauf hindeutet, dass eine Reihe sollte aufgerufen werden,.
VerteilungsmethodeUnsichere Browsing, Bündelung, etc.
Werkzeug zur ErkennungLaden Sie SpyHunter, zu sehen, ob Ihr System bis dato Betroffene durch 1-647-360-4454 Pop-Ups

1-647-360-4454 Pop-Ups sind irreführend Warnungen, die auf Safari auf dem Mac erscheinen, sind bekannt. Diese Pop-ups werden behaupten, dass es einige Viren auf Ihrem Computer. Sie werden auch eine automatisierte Sprachaufzeichnung warnt Sie das Vorhandensein von Bedrohungen auf Ihrem Mac hören. Die Pop-up-Benachrichtigung wird auch eine Telefonnummer, die Sie angeblich fordern, um das Problem zu beheben. Wir raten dringend dies als diese Pop-ups Betrug zu stehlen Ihr Geld gerichtet sind und möglicherweise Infektionen auf Ihren Mac übertragen. Aus diesem Grunde ist es wichtig, nicht zu vertrauen, was sie sagen und nicht die Nummer anzurufen.1-647-360-4554 Pop-Ups

Was tun 1-647-360-4454 Pop-Ups Do?

Nachdem diese Pop-ups erscheinen, es wird fast unmöglich sein, sie zu schließen. Auch wenn es Ihnen gelingt, dies zu tun, das Pop-up erscheint wieder sofort. Dies macht es unmöglich Safari zu verwenden,. Jedoch, dies ist nur ein Trick, um Sie die Nummer anzurufen. Nachdem Sie dies tun,, Sie wird ein Call-Center kontaktieren. Dort werden sie möchten Sie ihren Dienst abonnieren. Die günstigste Variante ist berichtet worden zu sein $289 pro Jahr. Sie zahlen kein Geld. Das Call-Center wird Ihnen helfen, nicht mit etwas. Es bietet keine zuverlässige Dienste. Sie sind ein Betrug, und sie werden Ihr Geld stehlen. Tatsächlich, es ist ihre Software, die das verursacht 1-647-360-4454 Pop-Ups erscheinen auf Ihrem Mac. Der einzige „Virus“, die Sie haben gerade ihr Tun.

Wie man loswerden 1-647-360-4454 Pop-Ups?

Dies ist ein JavaScript-Pop-up, so gibt es nichts, tatsächlich zu Ihrem Mac als die noch übertragen worden, kann abgesehen von ein paar Keksen, dass die Website verwenden. Dies bedeutet, dass Sie auf die Registerkarte schließen, dass Sie die gefälschte Pop-up-Benachrichtigung angezeigt wird. Wie wir bereits erwähnt, wenn Sie in einem Versuch, auf OK klicken um es zu schließen, es wird nur wieder wieder öffnen. Also hier sind ein paar Dinge, die Sie können versuchen, das Pop-up zu entfernen:

  • Auf der Menüleiste, gehen auf Safari> Über Safari. Dann klicken Sie auf OK auf dem Pop-up. Nachdem es geschlossen, es sollte wieder erscheinen, aber mit einer Option, die sagt nicht zeigt mehr Benachrichtigungen von dieser Webseite. Überprüfen Sie diese und klicken Sie auf OK. Jetzt, schließen Sie die Registerkarte. Wenn dies nicht funktioniert,, versuchen Sie mindestens eine der folgenden Optionen.
  • Kraft-Beenden Safari. Es ist möglich, dass die Menüleiste durch die JavaScript blockiert. In diesem Fall, Das erstgenannte Verfahren wird nicht funktionieren. Sie können Befehl drücken + Option + Esc, dann Safari wählen, und Uhr auf Sofort beenden. Dies schließt Safari vollständig. Wenn es die Neubelebung, Sie haben zu Halten der Shift-Taste. Dies wird Registerkarten aus der vorherigen Sitzung von Laden verhindern. Jedoch, wenn Sie wichtige Registerkarten gehabt haben geöffnet, Sie werden sie verlieren. Wenn Sie auf diese Idee nicht begeistert, zur nächsten Option.
  • Diese Methode erfordert, dass Sie zwang beendet Safari. Nachdem Sie dies tun,, Trennen Sie aus dem Internet. Dann, Relaunch Safari als würden Sie normalerweise. Das JavaScript wird versuchen, zu laden, aber da es keine Internet-Verbindung wird es scheitern, so können Sie die Registerkarte ohne Probleme schließen. Sobald Sie dies tun,, wieder nur mit dem Internet.

Es ist auch, dass Sie alle Informationen von der Website auf Ihrem Browser gespeichert reinigen empfohlen. Um dies zu tun:

→Zum Safari> Einstellungen ...> Datenschutz> entfernen Alle Website-Daten. Versuchen Sie, für irgendetwas suchen unbekannt oder das sagt macsecuirty-alert.com drauf.

donload_now_250
Spy Hunter Scanner nur die Bedrohung erkennen. Wenn Sie wollen, dass die Bedrohung automatisch entfernt wird, Müssen sie die vollversion des anti-malware tools kaufen.Erfahren Sie mehr über SpyHunter Anti-Malware-Tool / Wie SpyHunter Deinstallieren

Avatar

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der mit SensorsTechForum ist seit 4 Jahre. Genießt ‚Mr. Robot‘und Ängste‚1984‘. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel!

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Remove 1-647-360-4454 Pop-Ups from Safari Browser - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com

Remove 1-647-360-4454 Pop-Ups from Safari Browser

Name1-647-360-4454 Pop-Ups
TypeFake System Alerts, PUP
Short DescriptionThe pop-up advertisements appear on Safari and try to trick users into thinking their Macs are infected with viruses.
SymptomsIntrusive pop-ups suggesting that a number should be called.
Distribution MethodUnsafe browsing, bundling, etc.
Detection toolDownload SpyHunter, to See If Your System Has Been Affected By 1-647-360-4454 Pop-Ups

1-647-360-4454 Pop-Ups are misleading alerts that are known to appear on Safari on Mac. These pop-ups will claim that there are some viruses on your computer. You will also hear an automated voice recording warning you of the presence of threats on your Mac. The pop-up alert will also provide a phone number that you are supposed to call in order to fix the problem. We strongly advise against this as these pop-ups are scam aimed at stealing your money and possibly transferring infections onto your Mac. This is why it is important not to trust anything they say and not to call the number.1-647-360-4554 Pop-Ups

What Do 1-647-360-4454 Pop-Ups Do?

After these pop-ups appear, it will be almost impossible to close them. Even if you manage to do so, the pop-up will reappear right away. This makes it impossible to use Safari. However, this is just a ploy to get you to call the number. After you do so, you will contact a call center. There they will want you to subscribe to their service. The cheapest option has been reported to be $289 per year. Do not pay any money. This call center will not help you with anything. It does not offer any reliable services. They are a scam and they will steal your money. In fact, it is their software that is causing the 1-647-360-4454 Pop-Ups to appear on your Mac. The only “virus” that you have is precisely their doing.

How to Get Rid of 1-647-360-4454 Pop-Ups?

This is a JavaScript pop-up, so there is nothing has actually been transferred to your Mac as of yet, apart from some cookies that the website may use. This means that you have to close the tab that is showing you the fake pop-up alert. As we mentioned, if you click OK in an attempt to close it, it will just reopen again. So here are a few things you can try to remove the pop-up:

  • On the Menu bar, go to Safari > About Safari. Then click OK on the pop-up. After it closes, it should reappear, but with an option that says Don’t show more alerts from this webpage. Check this and click OK. Now, close the tab. If this does not work, then try one of the subsequent options.
  • Force-quitting Safari. It is possible that the menu bar has been blocked by the JavaScript. In this case, the former method will not work. You can press Command + Option + Esc, then select Safari, and clock on Force Quit. This will close Safari completely. When relaunching it, you have to be holding the Shift key. This will prevent tabs from the previous session from loading. However, if you have had important tabs opened, you will lose them. If you are not keen on this idea, move to the next option.
  • This method requires you to force-quit Safari. After you do so, disconnect from the Internet. Then, relaunch Safari as you would normally. The JavaScript will try to load, but as there is no internet connection it will fail, so you will be able to close the tab without any troubles. Once you do so, just reconnect to the Internet.

It is also recommended that you clean any information by the website stored on your browser. To do this:

→Go to Safari > Preferences… > Privacy > Remove All Website Data. Try to look for anything unfamiliar or that says macsecuirty-alert.com on it.

donload_now_250
Spy Hunter scanner will only detect the threat. If you want the threat to be automatically removed, you need to purchase the full version of the anti-malware tool.Find Out More About SpyHunter Anti-Malware Tool / How to Uninstall SpyHunter

Milena Dimitrova

An inspired writer, focused on user privacy and malicious software. Enjoys 'Mr. Robot' and fears '1984'.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.