Werbung ausblenden von DNS-Unlocker und Dnspalenville.exe - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com
BEDROHUNG ENTFERNT

Werbung ausblenden von DNS-Unlocker und Dnspalenville.exe

Renmove-DNS-unlocker-dnspalenville.exe-sensorstechforumEin extrem aggressiv und aufdringlich Adware, DNS entsperrt wird nun schon seit geraumer Zeit um, betrifft alle Arten von Benutzern auf der ganzen Welt. Das unerwünschte Programm, auch bekannt als PUP Anzeigen auf jeder Seite während Online-Surfen zeigt. Um zu erfahren, über DNS Unlocker und entfernen Sie sie effektiv, bitten wir Sie, diesen Artikel vollständig zu lesen.

Threat Zusammenfassung

NameDNS Unlocker
ArtAdd-Unterstützte Software
kurze BeschreibungDNS Unlocker ähnelt einem ligitimate Programm, das bietet Zugriff auf geo-restricted-Websites, jedoch kann es unerwünschte Aktivitäten durchführen.
SymptomeDer Benutzer kann auf Seiten mit Online-Umfragen weitergeleitet; infolge, bezogene Anzeigen können in seinem Browser angezeigt.
VerteilungsmethodeVia Bündelung oder gefälschte Setups.
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System von DNS Unlocker betroffen

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum diskutieren DNS Unlocker.

DNS Unlocker - A Quick Hintergrund

Diese fiese Software zum ersten Mal auf dem Sicherheitsradar im Herbst 2014, mit dem Schlüsselwort assoziierten “Netflix DNS Unlocker”. Die Software hat nichts mit Netflix zu tun, obwohl sie behauptet, es Benutzern zu ermöglichen, die nicht Netflix zugreifen können(Online-Service für TV-Serien beobachten und andere Shows und Filme online) aus ihrem Bereich, es zu benutzen, durch ihre DNS-Einstellungen ändern. Stattdessen, Das Programm verwendet die DNS-Einstellungen es Benutzerinformationen erschnüffeln und zeigt verschiedene Anzeigen unbekannter Herkunft für den Benutzer geändert hat. Obwohl ist Netflix heute an vielen Orten verfügbar, gibt es noch eine Menge geo-eingeschränkten Websites dass können Anwender schieben und in für den Zugriff von ihrem Standort suchen und damit den Fehler machen zu installieren DNS Unlocker durch Unfall. Diese Faktoren machen die Software noch sehr bewegte und weit verbreitet, Erzeugen Gewinn seines Autors.

Wie ist DNS Unlocker Verbreitung

Verteilt werden, wird das Programm nicht einen direkten Download-Link auf ihrer Website hat. Stattdessen, es wird über andere Methoden verbreiten, wie von Drittanbietern Installateure von Websites heruntergeladen, die kostenlos verschiedene Programme zur Verfügung stellen kann. Solche Programme weit ältere Versionen von Anwendungen verwendet werden können, Media-Playern, Videorecorder, Video-Konverter und andere Programme täglich heruntergeladen. Einige Websites können mit der Installation der Programme DNS Unlocker Installationsdatei, die genug slickly installiert sie auf Ihrem Computer ersetzen oder hinzufügen. Die Nutzer sind oft solche „gebündelt“ -Anwendungen verpassen, wenn sie Programme für einen oder anderen Grund installieren. Hier ist, wie DNS-Unlocker auf dem erscheinen "Advanced" oder "Custom" Installationsoptionen des Computers:

DNS-Unlocker-gebündelt-sensorstechforum

Da DNS Unlocker und anderen PUPs (Potentiell unerwünschte Programme) wie es weit verteilt über die Bahn ist, Benutzer wird dringend empfohlen, überprüfen Sie die Endbenutzer-Lizenzvertrag zu lesen und immer für gebündelte Anwendungen. Eine besondere Software, die in „Fang“ solche Anwendungen unterstützen können und kann helfen, sie zu stoppen ist EULAlyzer das stoppt die Installation, wenn ein bestimmtes Schlüsselwort (zum Beispiel der Bündelung) entdeckt. Dies macht es ein sehr mächtiges Werkzeug in Kombination mit einem reichen Wissensbasis und ein empfohlenes ein, wenn Sie an Ihnen vorbei rutschen Adware oder andere Rogue-Software erkannt werden soll.

Assoziierte Dateien und Objekte mit DNS Unlocker

Sobald das Programm bereits auf Ihrem Computer installiert es kann seine gemeinsame Dateien führen im %Programmdateien% oder %Programme (x86)% (Je nach Ihrem Windows) Ordner Ihres Computers:

dns unlocker-Pop-ups

Darüber hinaus, DNS Unlocker auch modifiziert und mehrere Registry-Einträge erstellt, wie beispielsweise die unten in grauen, von Symantec Forscher für eine bestimmte Erkennung der Software berichtet:

→ HKEY_LOCAL_MACHINE SOFTWARE {alpha-numerische-Wert-hier}
HKEY_LOCAL_MACHINE SYSTEM ControlSet001 Services Dhcp Parameters ”{alpha-numerische-Wert-hier}” = {Hexadezimalwert}Quelle:Symantec

DNS Unlocker Aktivität im Detail

Schließlich, nach seiner leichten und betrieb, DNS Unlocker kann beginnen Anzeigen verschiedenen Zeichen auf Ihrem Computer angezeigt werden. Solche Anzeigen können:

  • Banner.
  • Pop-ups.
  • Ad-unterstützten Suchergebnisse auf einer hoax Suchmaschine.
  • Browser Redirects.

Ein Beispiel, wie DNS-Unlocker Anzeigen auf einem betroffenen Computer erscheinen können, kann das folgende Bild sein:

ads-dns-unlocker-sensorstechforum

Dies ist ein klarer Indikator, der die Anwendung auf Ihrem Computer zu haben und eine solche Werbung zu anderen Websites Dritter umleiten kann. Dies ist das Hauptrisiko im Zusammenhang mit DNS-Unlocker, da sie mit dem Zweck erstellt. Nicht nur die verdächtige Software kann der Benutzer auf fremde Domains umleiten, die Hoax-Traffic generieren wollen und Geld, um ihre Autoren über machen Pay-per-Click und anderen Affiliate-Systeme, aber es gibt andere Gefahren als auch. Wir haben die Gefahren im Zusammenhang mit Websites Dritter in zwei Hauptgruppe zugeordnet geteilt:

Bösartige Domänen, die den Benutzer mit Malware oder Rogue und unerwünschter Software können infizieren.
Gefährliche Domänen, die aus ihrem Geld Betrug Benutzer Anzeigen können gefälschte Nachrichten, Ansprüche, etc.

Neben diesen Gefahren, DNS Unlocker ändert sich auch die IP-Version 4 DNS-Adresse des Benutzers, was erscheinen eine Adresse, die zu den verdächtigen Personen dahinter zu sein.

ip-adresse-dns-sensorstechforum

Eine solche Adresse ist am wahrscheinlichsten verwendet, um Benutzerinformationen zu sammeln, wie die folgenden:

  • Der Browser-Verlauf.
  • Die Benutzer-Online-Klicks.
  • Online Suchverlauf.

Diese Informationen können für verschiedene Zwecke verwendet werden, und sogar nach DNS-Unlocker der Datenschutzrichtlinie, geteilt mit Dritten, deren Politik man nichts wissen kann über:

DNS-Unlocker-privacy-policy-sensorstechforum

Entfernen Sie DNS Unlocker Dateien von Windows-und Aktualisieren des Computers

Herkömmliche Deinstallation möglicherweise nicht alle sein, dass es DNS-Unlocker von Ihrem Computer zu entfernen, nehmen. Aus diesem Grund wir Sie bitten, weitere Schritte zur Beseitigung dieses Programms zu nehmen. Wir haben Anweisungen Entfernung ausgelegt unten, und wir schlagen vor, dass Sie sie für eine maximale Wirksamkeit folgen. Für den Fall, können Sie nicht finden oder die Dateien löschen, die oben in dem Artikel angezeigt werden oder Sie glauben, dass es andere unerwünschte Programme oder Malware auf Ihrem Computer, Sie sollten die Schritte für die automatische Entfernung verwenden. Auch, darauf hingewiesen werden, dass Malware-Forscher empfehlen Ihnen dringend, Ihren Computer zu scannen mit eine erweiterte Anti-Malware-Software um automatisch alle DNS-Unlocker zugehörigen Objekte zu entdecken und löschen. Ein solches Programm wird Ihren PC auch von anderen Programmen dieser Art und Malware in Zukunft schützen.

Darüber hinaus, haben wir auch bereit, eine Video-Tutorial zur Entfernung von DNS Unlocker die zusätzlich können Sie in der manuellen Entfernung helfen. Falls Sie irgendwelche Fragen, die Sie können unsere folgen Foren-Thema über DNS Unlocker.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Remove Ads by DNS Unlocker and Dnspalenville.exe - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com
THREAT REMOVAL

Remove Ads by DNS Unlocker and Dnspalenville.exe

OFFER

SCAN YOUR PC
with SpyHunter

Scan Your System for Malicious Files
Note! Your computer might be affected by DNS Unlocker and other threats.
Threats such as DNS Unlocker may be persistent on your system. They tend to re-appear if not fully deleted. A malware removal tool like SpyHunter will help you to remove malicious programs, saving you the time and the struggle of tracking down numerous malicious files.
SpyHunter’s scanner is free but the paid version is needed to remove the malware threats. Read SpyHunter’s EULA and Privacy Policy

Renmove-DNS-unlocker-dnspalenville.exe-sensorstechforumAn extremely aggressive and intrusive adware, DNS Unlocked has been around for quite some time now, affecting all types of users all over the globe. The unwanted program, also known as PUP shows adverts across each page during online browsing. To learn about DNS Unlocker and remove it effectively, we urge you to read this article completely.

Threat Summary

NameDNS Unlocker
TypeAdd-Supported Software
Short DescriptionDNS Unlocker resembles a ligitimate program which provides access to geo-restricted websites, however it may perform unwanted activities.
SymptomsThe user may be redirected to pages with online surveys; as a result, targeted ads may appear in his browser.
Distribution MethodVia bundling or fake setups.
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by DNS Unlocker

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss DNS Unlocker.

DNS Unlocker – A Quick Background

This nasty software first appeared on the security radar during the autumn of 2014, associated with the keyword “Netflix DNS Unlocker”. The software has nothing to do with Netflix, although it claims to enable users who cannot access Netflix(online service for watching TV series and other shows and movies online) from their area to use it, by modifying their DNS settings. Instead, the program uses the DNS Settings it has modified to sniff out user information and display various advertisements of unknown origins to the user. Even though Netflix is available in many places today, there are still a lot of geo-restricted websites that may push users into looking for access from their location and hence making the mistake of installing DNS Unlocker by accident. These factors make the software still very eventful and widely distributed, generating its author’s profit.

How Is DNS Unlocker Spread

To be distributed, the program does not have a direct download link on its website. Instead, it is spread via other methods, such as third-party installers downloaded from sites that may provide different programs for free. Such programs may be older versions of widely used apps, media players, video recorders, video converters and other programs downloaded daily. Some websites may replace or add to the installation of the programs DNS Unlocker’s installation file which slickly enough installs it on your computer. Users often tend to miss such “bundled” applications when they install programs for one reason or another. Here is how DNS Unlocker may appear on the “Advanced” or “Custom” installation options of your computer:

DNS-Unlocker-bundled-sensorstechforum

Since DNS Unlocker and other PUPs (Potentially Unwanted Programs) like it are widely spread out across the web, users are strongly advised to read the End User License Agreement and always check for bundled applications. One particular software that may assist in “catching” such apps and may help to stop them is EULAlyzer which stops the installation if a specific keyword (for example bundling) is discovered. This makes it a very powerful tool in combination with a rich knowledge base and a recommended one if you want to detect adware or other rogue software slipping past you.

Associated Files and Objects with DNS Unlocker

Once the program is already installed on your computer it may leave its common files in the %Program Files% or %Program Files (x86)% (Depending on your Windows) folder of your computer:

dns unlocker-pop-ups

In addition to that, DNS Unlocker also modifies and creates multiple registry entries, such as the ones below in gray, reported by Symantec researchers for one particular detection of the software:

→ HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ {alpha-numerical-value-here}
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\Dhcp\Parameters\”{alpha-numerical-value-here}” = {Hexidecimal Value}Source:Symantec

DNS Unlocker’s Activity In Detail

Finally after its ready and operational, DNS Unlocker may begin to display advertisements of various character on your computer. Such adverts may be:

  • Banners.
  • Pop-ups.
  • Ad-supported search results on a hoax search engine.
  • Browser Redirects.

An example of how DNS Unlocker advertisements may appear on an affected computer may be the following picture:

ads-dns-unlocker-sensorstechforum

This is a clear indicator of having the application on your computer and such advertisements may redirect to other third-party websites. This is the main risk associated with DNS Unlocker, since it is created with that very purpose. Not only the suspicious software can redirect the user to third-party domains that want to generate hoax traffic and make money to their authors via pay-per-click and other affiliate schemes, but there are other dangers as well. We have divided the dangers associated with third-party websites in two main group:

Malicious domains that may infect the user with malware or rogue and unwanted software.
Dangerous domains that may scam users out of their money displaying fake messages, claims, etc.

Besides those dangers, DNS Unlocker also changes the IP version 4 DNS address of the user to what may appear to be an address belonging to the suspicious individuals behind it.

ip-address-dns-sensorstechforum

Such address is most likely used to collect user information, such as the following:

  • The browsing history.
  • The user’s online clicks.
  • Online search history.

This information may be used for different purposes, and even according to DNS Unlocker’s Privacy Policy, shared with third-parties whose policies you may know nothing about:

DNS-Unlocker-privacy-policy-sensorstechforum

Remove DNS Unlocker Files from Windows and Refresh Your Computer

Conventional uninstall may not be all that it will take to remove DNS Unlocker from your computer. This is why we urge you to take other steps towards the removal of this program. We have designed removal instructions below, and we suggest that you follow them for maximum effectiveness. In case you cannot locate or delete the files that are displayed in the article above or you believe that there are other unwanted programs or malware on your computer, you should use the steps for automatic removal. Also, be advised that malware researchers strongly recommend you to scan your computer with an advanced anti-malware software to automatically discover and delete all DNS Unlocker associated objects. Such program will also protect your PC from other programs of such character and malware in the future.

In addition to that, we have also prepared a video tutorial for removal of DNS Unlocker which may additionally assist you in the manual removal. In case you have any questions you may want to follow our forum topic about DNS Unlocker.

Note! Your computer system may be affected by DNS Unlocker or other threats.
Scan Your PC with SpyHunter
SpyHunter is a powerful malware removal tool designed to help users with in-depth system security analysis, detection and removal of threats such as DNS Unlocker.
Keep in mind, that SpyHunter’s scanner is only for malware detection. If SpyHunter detects malware on your PC, you will need to purchase SpyHunter’s malware removal tool to remove the malware threats. Read our SpyHunter 5 review. Click on the corresponding links to check SpyHunter’s EULA, Privacy Policy and Threat Assessment Criteria.

To remove DNS Unlocker follow these steps:

1. Uninstall malicious programs from Windows
2. Clean your Browser and Registry from DNS Unlocker

Use SpyHunter to scan for malware and unwanted programs

3. Scan for malware and unwanted programs with SpyHunter Anti-Malware Tool

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...