Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Major Security Updates from Microsoft for October 2014
CYBER NEWS

Wichtige Sicherheits-Updates von Microsoft für Oktober 2014

Microsoft-Oct-2014-UpdatesVor ein paar Tagen 14IE Ströme wurden geschlossen. Im September die IT-Spezialisten gewarnt, dass die Aurora Panda / DeputyDog Schauspieler hat seine IE 0 Tage für gepatcht und verloren als gefunden ungewöhnliche. Im Oktober haben mehrere andere Schwachstellen mit 0 Tage Taten missbraucht worden und die Kunst Akteure wurden öffentlich darauf hingewiesen,. So, in der Mitte Oktober hatte Microsoft acht Bulletins MS14-056 durch MS14-063 geschoben, von denen drei als kritisch.

Die jüngsten Sicherheitslücken haben, die zwei interessantesten scheinen. Sie werden von der Funktionalität von Windows aktiviert und sind für Phishing-Ziele mit verschiedenen bekannten Daten Dateianhänge wie Powerpoint, Übertreffen, Wort, etc. Die ersten beiden aufgezählt erinnern uns an den Dugu Angriffe.

Microsoft-Updates

Das OLE-Schwachstelle gepatcht MS14-060 wurde als wichtig bewertet Microsoft. Die Sandworm Team APT wurde CVE-2014-4114 in verschiedenen Zwischenfällen gegen Ziele eingesetzt. Diese Gruppe war beliebt bei der neuen BlackEnergy Bot Varianten in verschiedenen Cyber-Spionage-Kampagnen, die Sie angreifen geopolitische und militärische Ziele sind. Einmal, das Team an die ukrainische Regierung und mehrere US-akademischen Organisationen geschickt spearphish in Form einer Powerpoint-Folie Deck, Die enthaltenen OLE 0 Tage nutzen. Wenn diese Präsentation geöffnet, brachte verschiedene Varianten der BlackEnergy zu den Systemen der Opfer. Die Eigenschaften der BlackEnergy Trojaner sind Module und kundenspezifischen Plugins und sind auf verschiedenen Internetspionage Aufgaben gewidmet.

Zur gleichen Zeit versuchte der Hurrikan Panda Team CVE-2014-4113 in Umgebungen gezielt nutzen. Dieser Fehler ist auch in der Windows-Kernel-Code gefunden werden und wird mit dem MS14-058 Bulletin sowie gepatcht. Das Update des Internet Explorer ist auf vierzehn Sicherheitslücken konzentriert, die als kritisch für den IE6 durch IE11 bewertet. Glücklicherweise, Diese Sicherheitsanfälligkeiten betreffen die Server Core-Installationen.

Um kritische Sicherheitslücken in ihren Produkten stecken, Orakel, Microsoft ad Adobe hat Updates veröffentlicht. Adobe bietet jetzt Patches für die Software von Adobe Air und für seine Flash Player. Oracle hat einen Patch für die Befestigung mehr als 35 Java Fehler. Wie oben fest, Microsoft veröffentlichten Patches zu beheben zwei Dutzend Sicherheitslücken in Internet Explorer gefunden, Büro-und .NET.

Die Bedrohung Sandworm

Die iSightPartners haben auch auf der Sandwurms Bedrohung veröffentlicht Forschungs, von den Hackern in Russland für Cyber-Spionage-Kampagnen verwendet. Die Sandworm Bedrohung ist eine der Schwachstellen in dieser Woche gepatcht. Dieser Fehler scheint in jeder Windows-Version unterstützt anwesend zu sein. Microsoft gab eine Beratungs auf der Zero-Day-Schwachstelle, nach denen der Fehler ermöglicht Remotecodeausführung, wenn der Benutzer eine speziell gestaltete Microsoft Office-Dokument Schad öffnet. Der Fehler wurde in speziellen E-Mail-Angriffe auf verschiedene westliche Regierungsorganisationen verwendet wurde, Ukrainischen Regierung und der NATO, sowie über Angriffe auf den Energiesektor.

Die meisten anderen Schwachstellen, die in diesem Monat mit Patches betroffenen Internet Explorer Mängel behoben wurden. Außerdem, Adobe hat seinen regelmäßigen Updates für seine AIR und Flash Player-Produkte ausgestellt. Diese Patches steckt mindestens drei der wichtigsten Sicherheitslücken in den Produkten,, oben erwähnt.

Adobe Updates

Zur Zeit, Adobe wies darauf hin, dass sie keine Kenntnis von aktiven Angriffen gegen diese Schwachstellen. Adobe Flash-angeboten Updates für Windows, Linux und Mac-Versionen. Die Benutzer der Adobe Flash Player-Desktop für Macintosh und Windows haben, um Adobe Flash Player zu aktualisieren 15.0.0.189. Die Benutzer mit IE10 / IE11 unter Windows 8.x und Chrome Auto-Update ihre Flash-Versionen benötigen. Die aktuellsten Version von Flash ist von der Startseite des Flash-. Doch sollte der Anwender auf der Hut vor unerwünschten Add-ons wie McAfee Security Scan sein. Sie sollten das Kontrollkästchen vor der Download-Vorgang zu deaktivieren, oder sollte OS-spezifische Flash-Download zu erhalten.

Diejenigen, die sich mit Hilfe von Adobe AIR, soll dieses Programm zu aktualisieren. Es verfügt über eine Auto-Update-Funktion, , die der Benutzer zu aktualisieren, wenn sie die Anwendung zu starten. Die neueste Version hier heißt v. 15.0.0.293 und es für Windows verwendet wird, Mac, und Android.

Oracle Updates

Oracle wird auch gestartet ein Update für seine Java-Software, , die mehr als zwei Dutzend Software-Sicherheitslücken korrigiert. Das Unternehmen bestätigt, dass 22 der genannten könnte Ferne ohne Authentifizierung genutzt werden, Schwachstellen. Benutzer, die Java für bestimmte Websites oder verschiedenen Anwendungen benötigen, sollten ihre Software zu aktualisieren. Updates verfügbar sind bei Java.com, sowie durch die Java Control Panel. Das Update über die Systemsteuerung in die automatische Auswahl der Software von Drittanbietern führen. Java-Programm ist besser, ganz entfernt werden, wenn es keine spezielle Verwendung für sie, da es viele Sicherheitshallen und gehört damit zu den wichtigsten Zielen der Malware-Kriminelle.

Im Fall von Java verwendet werden muss, dann sollte der Benutzer es von der Haupt-Browser ziehen und überlegen, wo ein zweites Browser-Java in die Sites, die Java erfordern steckt. JavaRa wird auch von den Experten empfohlen zur Entfernung von älteren Versionen und Upgrade.

Avatar

Berta Bilbao

Berta ist ein spezieller Malware-Forscher, Träumen für eine sichere Cyberspace. Ihre Faszination für die IT-Sicherheit begann vor ein paar Jahren, wenn eine Malware sie aus ihrem eigenen Computer gesperrt.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Major Security Updates from Microsoft for October 2014

Microsoft-Oct-2014-updatesA few days ago 14IE flows have been closed. In September the IT specialists warned that the Aurora Panda/DeputyDog actor has lost its IE 0day for being patched and that as found unusual. In October several other vulnerabilities have been abused with 0day exploits and the ART actors have been publicly noted. Thus, in the middle of October Microsoft had pushed eight bulletins MS14-056 through MS14-063, three of which being critical.

The recent vulnerabilities have two that seem most interesting. They are enabled by the functionality of Windows and are useful for phishing targets with different well-known data file attachments such as PowerPoint, Excel, Word, etc. The first two enumerated remind us on the Dugu attacks.

Microsoft Updates

The OLE vulnerability patched MS14-060 was rated as important by Microsoft. The Sandworm team APT was deployed CVE-2014-4114 in different incidents against targets. This group was popular with the new BlackEnergy bot variants in different cyber-espionage campaigns that are attacking geopolitical and military targets. On one occasion, the team sent to the Ukrainian government and several US academic organizations spearphish in the form of a PowerPoint slide deck, that contained 0day OLE exploit. When this presentation opened, it brought different variants of the BlackEnergy to the systems of the victims. The characteristics of the BlackEnergy Trojans include modules and custom plugin and are dedicated to different cyber espionage tasks.

At the same time the Hurricane Panda team tried to exploit CVE-2014-4113 in targeted environments. This bug is also to be found in the Windows kernel code and is patched with the MS14-058 bulletin as well. The update of the Internet Explorer is focused on fourteen vulnerabilities, which are rated as critical for IE6 through IE11. Luckily, these vulnerabilities do not affect the Server Core installations.

In order to plug critical security holes in their products, Oracle, Microsoft ad Adobe has released updates. Adobe now offers patches for the software of Adobe Air and for its Flash Player. Oracle has a patch for fixing more than 35 Java flaws. As stated above, Microsoft released patches to fix two dozen vulnerabilities found in Internet Explorer, Office and .NET.

The Sandworm threat

The iSightPartners have also released research on the Sandworm threat, used by the hackers in Russia for cyber espionage campaigns. The Sandworm threat is one of the vulnerabilities being patched this week. This flaw seems to be present in each Windows supported version. Microsoft issued an advisory on the zero-day vulnerability, according to which the bug allows remote code execution in case the user opens a specially crafted malicious Microsoft Office document. The flaw has been used in special email attacks on various Western government organizations, Ukrainian government and NATO, as well as on attacks on the energy sector.

Most of the other vulnerabilities that have been fixed this month with patches concerned the Internet Explorer flaws. In addition, Adobe has issued its regular updates for its AIR and Flash Player products. These patches plugged at least three of the important security holes in the products, mentioned above.

Adobe Updates

Currently, Adobe pointed out that they are not aware of any active attacks against these vulnerabilities. Adobe offered Flash updates for Windows, Linux and Mac versions. The users of Adobe Flash Player desktop for Macintosh and Windows have to update to Adobe Flash Player 15.0.0.189. The users with IE10/IE11 on Windows 8.x and Chrome need to auto-update their Flash versions. The most up to date version of Flash is available from the home page of Flash. Yet the user should be on the alert for unwanted add-ons such as McAfee Security Scan. They should uncheck the box before the download process or should get OS-specific Flash download.

Those that are using Adobe AIR, should update this program. It has an auto-update function, which the user can update when they start the application. The newest version here is called v. 15.0.0.293 and it is applied for Windows, Mac, and Android.

Oracle Updates

Oracle is also launched an update for its Java software, which corrects more than two dozens of software security flaws. The company confirms that 22 of the vulnerabilities mentioned could be exploited remotely without authentication. Those users who need Java for certain websites or various applications, should update their software. There are updates available at Java.com, as well as through the Java Control Panel. The update through the control panel may result in auto selection of third-party software. Java program is better to be removed altogether if there is no specific use for it as it has many security halls and is thus among the main targets of the malware criminals.

In case Java has to be used, then the user should unplug it from the main browser and consider a second browser where Java is plugged in for the sites that require Java. JavaRa is also recommended by the experts for removing older versions and upgrading.

Avatar

Berta Bilbao

Berta is a dedicated malware researcher, dreaming for a more secure cyber space. Her fascination with IT security began a few years ago when a malware locked her out of her own computer.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...