MEINUNGEN

Stellar Laufwerk ToolBox für Mac - Rückblick

Dieser Artikel wurde zu helfen, macht zu erklären was ist Stellar Laufwerk Toolbox for Mac und bieten Ihnen eine Software Review dieses Programms.

Stellar Antrieb ToolBox ist ein Programm, das Sie als komplettes Toolkit-App für Mac, die so viele Werkzeuge wie möglich kombiniert für alles müssen gewartet und Mac regelmäßig handeln soll. Dazu gehören Reparatur, Verwaltung, Optimierung, Löscht nicht benötigte Dateien und Objekte und sogar Virenschutz und Sicherheit. Nachdem diese Tools bemerkten wir entschieden haben, eine Software-Überprüfung von zu tun Stellar Antrieb ToolBox für Mac, um zu sehen, ob das Programm ein weiteres erfolgreiches Produkt von Stellar Information Technology Pvt gemacht ist. Ltd.

App Profil

NameStellar Laufwerk Toolbox for Mac
ArtMac All-in-One-Toolbox
EntwicklerStellar Information Technology Pvt. Ltd.
Direkt-Download

Herunterladen

Stellar Antrieb ToolBox


Betriebssystem Mac OS (+macOS High Sierra 10.13, 10.12, 10.11, 10.10, 10.9, 10.8, 10.7 & 10.6)
Lizenz Preis$99.00 regulärer Preis für eine Einzellizenz. $349 für die Lizenz eines technican.
Benutzererfahrung Diskutieren Stellar Laufwerk ToolBox für Mac in unserem Forum

Stellar Laufwerk ToolBox für Mac - Hauptmerkmale

Beim Start, die Stellar Laufwerk ToolBox für Mac begrüßt Benutzer mit vielen Funktionen, alles in einem benutzerfreundlichen Design verpackt:

Es gibt eine Menge von Funktionen, wenn es t das Stellar-Laufwerk Toolbox für Mac kommt und wir haben beschlossen, alle von ihnen, um zu versuchen, um zu sehen, wie sie funktionieren und ist die Erfahrung wert den Bock. Mal sehen ...

SpeedUp Mac Eigenschaft

Die Geschwindigkeit Up-Funktion ist sehr einfach zu finden, wenn Sie zuerst die Software öffnen und als wir versuchen, es, es begann alt und nutzlos Anwendungen Erkennung. Während des Scans erfasst die Funktion Binärdateien, große Dateitypen, doppelte Dateien, Dateien, die in dem Mac-Cache gehören. Außerdem, es gab auch Schnellscan und Strenge Scan-Optionen, die doppelte Dateien finden. Nicht nur das, aber die Software war sogar in der Lage Produkte zu erkennen und zu entfernen, zu den Anmeldungen im Zusammenhang. Nicht nur das, aber Speedup Mac ist auch in der Lage Erkennung von doppelten Dateien direkt in Anwendungen, wie iTunes, iPhone Aperture und anderen „I“ apps. Insgesamt und alle, die Funktion kann auf eine schnelle Art und Weise und die Erfahrung ist gut.

Laufwerk Clone Eigenschaft

Die „Antriebs Clone“ Funktion dieser Software gut tat, wenn getestet. Es funktioniert auf eine sichere Weise, die manipulationssicher und kann auch sicherstellen, dass Sie die Daten, indem sie geklont gegen Katastrophen gesichert. Die Funktionen unterstützt exFAT und NTFS-Laufwerke und arbeitet in MBR-Schema. Es arbeitet sehr schnell und es kann accrding Backup-Daten auf Terminierung, die automatisiert.

Datenlöschung featue

Stellar Mac ToolBox ist die Art von Programm, das in der Lage unterstützt Daten von Macs in einer Art und Weise zu tilgen, die vollständig anpassbar ist, wie wir sahen,. Sie können unter bestimmten Dateien wählen, Ordner und Sie können alle Daten von Ihrem Laufwerk mit wenigen Klicks zerstören. Das Programm si auch in der Lage, sich frei und sicher Daten von Ihrem Online-Verhalten wischen, Messaging, Dateiversionen und andere.

Partition Manager

Diese interessante Funktion ist sehr leicht zu bearbeiten. Es hilft, Ihre Daten zu optimieren und Ihre Datei Partitionen basierend auf Ihren Anforderungen optimieren. Das Tool ist einfach zu bedienen, da es die Partition sofort identifiziert und sofort zeigt, was man damit machen kann. Und die Auswahl ist reich und. als Benutzer, Sie können unter Löschen navigieren, Hinzufügen, Formatierung, Ändern der Größe, versteckt und Partitionen und viele andere Optionen enthüllt. Es unterstützt auch HFS, HFS +, FAT und NTFS-Partitionen.

Defragmentierungsfunktion

Ähnlich wie bei einigen Defragmentierungsprogramme, Diese Software ist ein Modul enthalten, das als „Drive Defrag“ bekannt ist,. Dieses Modul ermöglicht es Benutzern, Dateien zu defragmentieren, die ausgewählt wurden, oder sogar Ihr gesamtes Laufwerk defragmentieren, so dass Sie Ihren Mac beschleunigen können. Wir haben es nicht getestet und einige wichtige Elemente bemerkt haben zu beschleunigen, wie die Windows-Öffnung, der Browser Webseiten schneller und andere dieser Art öffnen. Es ist auch sehr benutzerfreundlich Sie verschiedene Blöcke in verschiedenen Farben zeigt und ermöglicht Ihnen somit zu sehen, was los ist und wo in Ihrem Laufwerk.

Laufwerk initialisieren Eigenschaft

Diese Funktion ist im Grunde ein automatisierter Ansatz, ermöglicht, dass Ihr Mac keine Schwierigkeiten beim Löschen Laufwerke hat.

Volume Reparieren

Mit dieser „Volume Repair“ -Funktion, Sie können störende Volumes auf Ihrem Mac sehen. Diese Volumina ermöglicht es Ihnen, auf einfache Weise diese Laufwerke zu beheben und in der gleichen Zeit, um sie zu optimieren, indem ihr Dateisystem wieder aufzubauen, um sie glatt und schnell laufen zu lassen.

Disk Editor Eigenschaft

Diese Funktion ist die Art von Werkzeug für diejenigen geschaffen, die Änderungen des anderen Laufwerks machen wollen, als es zu optimieren. Es ermöglicht über den Zugriff auf Ihre Dateien auf einer Byte-Ebene Korruption oder Fehler zu beheben. Es erlaubt uns Hex-Werte von Dateien, um sie zu bearbeiten zu normal zu bringen und sie wieder geöffnet werden kann,.

Schild Eigenschaft

verstehen am besten diese Funktion, wir werden Ihnen sagen, dass es irgendeine Form von Backup für Ihre Festplatte ist so, dass, wenn Sie Dateien versehentlich löschen, Sie können diese Funktion verwenden, um sie wiederherzustellen. Dies ist mit der Idee getan, um ein Snapshot-Image der Festplatte zu nehmen und dann auf sich das vorhandene Bild überschreibt.

Drive Monitor

Drive Monitor ist die Art von Werkzeug, das Sie steuern yoru Mac erleichtern, indem im Hintergrund wirken und die Überwachung Ihrer PC hilft, wenn es „zu voll“ oder „zu nicht optimierten“ und andere Probleme mit ihm. Wir haben sogar versucht Grenzen zu setzen, wenn der Drive Monitor Sie alarmieren sollten und fragen automatische optimiations durchzuführen, so dass Sie nicht ständig das Programm öffnen müssen. Sinnvoll, tatsächlich.

Smart Mac Pflege

Dieses besondere Merkmal ist die Art aus Scheduling-Funktion, die Sie jede Komponente und Modul dieser Toolbox automatisch an jedem beliebigen Punkt in der Zeit laufen zu lassen, die für Sie geeignet ist,, zum Beispiel, wenn Sie arbeiten nicht.

Funktion zur Datenverschlüsselung

Als einen von diesen nützlichen Programmen und Funktionen, die Daten Encryptor ist das Modul, das Sie Ihre geheimen Dateien vor neugierigen Blicken zu schützen erlaubt. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit der Wahl Standard-Verschlüsselungsmodus und verwendet die Software dies Ihre digitalen Inhalte sicher und versteckt zu machen.

Benchmark Eigenschaft

Dies ist die Art von Funktion, die Sie die Leistung Ihres Mac-Festplatten zu bewerten hilft und entscheiden, was es zu tun, um schneller in Bezug auf die Lagerung und Leistungseffizienz.

Was uns gefällt

  • Viel Wert für Geld.
  • Benutzerfreundliches Design.
  • Automatisierte Überwachung und Disposition.

Was fehlt

Abschluss

Um es kurz, die Stellar Laufwerk Toolbox for Mac ist die Art von Programm, das sehr leicht und angenehm zu bedienen ist und mit so viel Automatisierung, leicht vergessen, können Sie es auf Ihrem Mac installiert ist. Dies macht es fast unnötig für Sie Ihren Mac wieder müssen beschleunigen. Nicht nur das, aber es ist auch ein großes Programm für Antriebe Fixierung und auch eine perfektes Backup und Dateiverschlüsselung Dienstprogramm.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Stellar Drive ToolBox for Mac – Review
REVIEWS

Stellar Drive ToolBox for Mac – Review

This article has been made to help explain what is Stellar Drive Toolbox for Mac and provide you with a Software Review of this program.

Stellar Drive ToolBox is a program that aims to act as a complete toolkit app for Mac which combines as many tools as possible for everything you need to service your Mac regularly. This includes repair, management, optimization, deleting unnecessary files and objects and even virus protection and security. Having noticed these tools we have decided to do a software review of Stellar Drive ToolBox for Mac to see if the program is another successful product made by Stellar Information Technology Pvt. Ltd.

App Profile

NameStellar Drive Toolbox for Mac
TypeMac All-In One Toolbox
DeveloperStellar Information Technology Pvt. Ltd.
Direct Download

Download

Stellar Drive ToolBox


Operating System Mac OS (+macOS High Sierra 10.13, 10.12, 10.11, 10.10, 10.9, 10.8, 10.7 & 10.6)
License Price$99.00 regular price for a single license. $349 for a technican’s license.
User Experience Discuss Stellar Drive ToolBox for Mac in Our Forum

Stellar Drive ToolBox for Mac – Main Features

When launched, the Stellar Drive ToolBox for Mac welcomes users with a lot of features, all packed in a user-friendly design:

There are a lot of features when it comes t the Stellar Drive Toolbox for Mac and we have decided to try all of them in order to see how they work and is the experience worth the buck. Let’s see…

SpeedUp Mac Feature

The speed up feature is very easy to find when you first open the software and when we tried it, it started detecting old and useless applications. During the scan the feature detected binary files, large file types, duplicate files, files that belong in the Mac’s cache. In addition to this, there were also Quick scan and Strict scan options which can find duplicate files. Not only this, but the software was even able to detect and remove items, related to the logins. Not only this, but Speedup Mac is also capable of detecting duplicate files directly in applications, such as iTunes, iPhone Aperture and other “I” apps. Overall and all, the feature works in a fast manner and the experience is good.

Drive Clone Feature

The “Drive Clone” feature of this software did well when tested. It works in a secure manner that is tamper proof and can also make sure that you data is secured by being cloned against disasters. The features supports ExFAT and NTFS drives and works in MBR scheme. It works very fast and it can backup data accrding to scheduling that is automated.

Data Wipe Featue

Stellar Mac ToolBox is the type of program which assists in being able to wipe data from Macs in a way that is completely customizable as we saw. You can choose among specific files, folders and you can destroy all data from your drive with few clicks. The program si also able to freely and securely wipe data from your online behavior, messaging, file history and other.

Partition Manager

This interesting feature is very easy to work with. It helps optimize your data and optimize your file partitions based on your requirements. The tool is easy to use as it identifies the partition right away and immediately shows what you can do with it. And the choice is rich as well. As user, you can navigate among deleting, adding, formatting, resizing, hiding and revealing partitions and many other options. IT also supports HFS, HFS+, FAT and NTFS partitions.

Defragmentation Feature

Similar to some defragmentation programs, this software has included a module that is known as “Drive Defrag”. This module allows for users to defragment files that have been selected, or even defragment your entire drive so that you can speed up your Mac. We did test it and did notice several important elements to speed up, like the Windows opening, the browsers opening web pages faster and others of this type. It is also very user-friendly showing you different blocks in different colors and hence enabling you to see what is going on and where in your drive.

Drive Initialize Feature

This feature is basically a more automated approach, allowing that your mac has no difficulties in erasing drives.

Volume Repair Feature

With this “Volume Repair” feature, you can see troublesome volumes on your Mac. These volumes can allow you to easily fix those drives and in the same time optimize them by rebuilding their file system to make them run smooth and fast.

Disk Editor Feature

This feature is the type of tool created for the ones who want to make changes of the drive other than optimize it. It allows to fix corruption or errors via accessing your files on a byte level. It allowed us to edit hex values of files in order to bring them back to normal and make them openable again.

Shield Feature

To best understand this feature, we will tell you that it is some form of a backup for your hard drive so that if you delete files accidentally, you can use this feature to recover them. This is done with the idea to take a snapshot image of the hard drive and then overwrite the existing image on it.

Drive Monitor

Drive Monitor is the type of tool that helps you control yoru Mac easier by acting in the background and monitoring your PC if it’s “too full” or “too unoptimized” and other problems with it. We even tried to set limits for when the Drive Monitor should alert you and ask to perform automatic optimiations so that you won’t have to constantly open the program. Useful, indeed.

Smart Mac Care

This particular feature is the type off scheduling feature that allows you to run each component and module of this toolbox automatically at any point in time that is suitable for you, for example when you are not working.

Data Encryption Feature

Being another one of those useful programs and features, the Data Encryptor is the module that allows you to safeguard your secret files from prying eyes. This gives you the ability of choosing standard encryption mode and the software uses this to make your digital content safe and hidden.

Benchmark Feature

This is the type of feature that helps you to evaluate the performance of your Mac’s hard drives and decide what to do to make it faster in terms of storage and performance efficiency.

What We Like

  • A lot of value for money.
  • User-friendly design.
  • Automated monitoring and scheduling.

What Is Missing

Conclusion

To briefly put it, the Stellar Drive Toolbox for Mac is the type of program which is very easy and pleasant to use and with this much automation, you can easily forget it’s installed on your Mac. This makes it almost unnecessary for you to need to speed up your Mac again. Not only this but it is also a great program for fixing drives and also a perfect backup and file encryption utility.

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...