Warum sollten Sie sofort nach IE9 oder höher aktualisieren - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com
CYBER NEWS

Warum sollten Sie sofort nach IE9 oder höher aktualisieren

IE9 Logo-stfWie du bereits weißt, Microsoft vor kurzem endete die Unterstützung für ältere Versionen von IE (Internet Explorer). Zur Zeit, nur IE9 für Windows Vista und Windows Server 2008, IE10 und IE11 werden regelmäßig gepatcht. Wenn Sie eine ältere Version des IE verwenden, Ihr System kann auf eine Reihe von Angriffen anfällig.

Having said that, Dies Patchday KB3134220 wurde veröffentlicht. Das Update behebt kritische Sicherheitslücken in Internet Explorer 9 und späteren Versionen. Jedoch, wenn Sie nicht auf einen der neuesten IE-Versionen, Sie sind in Gefahr.

Warum sollten Sie IE9 aktualisieren oder zu einem laterversion

Was der wahrscheinlichste Fall mit den im Februar gepatchten Schwachstellen 2016 Patchday ist, dass die meisten von ihnen waren IE-verwandten. Daher, mehr als zwei Drittel des von Microsoft gepatcht Fehler bestanden vermutlich auf ‚abgefunden‘ IE-Versionen.

Merken Sie sich

Es gibt ein großes Risiko von ungepatchte Schwachstellen kommen, die Cyber-Kriminellen bekannt sind. Wissen Sie, dass Cyber-Kriminelle den Code vor und nach einer Aktualisierung prüfen, und leicht herausfinden, was verändert wurde. Dann, Diese Informationen können weitere Analysen verwendet werden und, an einem gewissen Punkt, der Patch selbst können mit Reverse Engineering.

Dies ist, wie Fehler durch böswillige Akteure befinden. Sobald der Fehler entdeckt, ein Exploit ist in Handarbeit.

Das Ergebnis? Software, die gepatcht wird nicht erfolgreich in angegriffen. Deshalb nicht nur das Update wichtig ist, sondern auch seine unmittelbare Anwendung. Je länger Sie warten, desto mehr Zeit Cyber-Kriminelle haben ein Exploit Handwerk.

Dies ist, wie Forscher an Computerwelt ein Szenario, bei dem IE Fehler erklären:

In diesem Fall, die gefundene Schwachstelle in, sagen, IE9 auf Vista — die in dieser Woche gepatchte — kann ihnen Einblick in die Lage des Fehlers in der älteren IE8. Von dort, sie können für den ungepatchten Browser erstellen ein Exploit.

Warum sollte Cyber-Kriminellen verbringen so viel Zeit auf Reverse-Engineering IE-Patches? Es ist offensichtlich - es gibt zu viele IE-Benutzer gibt, die alte und unsichere Versionen des Browsers weiter laufen. Außerdem, Datenanalyst Net Applications sagt, dass etwa ein Drittel der Nutzer IE erst im vergangenen Monat ausgeführt wird verwendet, um ein älteres, ungepatchte Version des Browsers, die hat kein Sicherheitsupdates erhalten.

Sind Sie einer jener Nutzer?

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der seit Anfang an mit SensorsTechForum gewesen. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Why You Should Immediately Upgrade to IE9 or Later - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com
NEWS

Why You Should Immediately Upgrade to IE9 or Later

Rate this post

ie9-logo-stfAs you already know, Microsoft recently ended support for older versions of IE (Internet Explorer). Currently, only IE9 for Windows Vista and Windows Server 2008, IE10 and IE11 are regularly patched. If you are using an older version of IE, your system may be prone to a range of malicious attacks.

Having said that, this Patch Tuesday KB3134220 was released. The update addresses critical security vulnerabilities in IE9 and later versions. However, if you’re not on any of the latest IE versions, you’re in danger.

Why you should update to IE9 or a laterversion

What the most likely case with the vulnerabilities patched in Feb 2016 Patch Tuesday is that most of them were IE-related. Hence, more than two-thirds of the flaws patched by Microsoft presumably existed on ‘resigned’ IE versions.

Keep in Mind

There’s a huge risk coming from unpatched vulnerabilities that are known to cyber criminals. Did you know that cyber criminals examine the code before and after an update, and easily figure out what was altered. Then, this information may be used to further analyses and, at some point, the patch can even be reverse-engineered.

This is how bugs are located by malicious actors. Once the bug is discovered, an exploit is crafted.

The result? Software that is not patched in successfully attacked. That is why not only the update is important but also its immediate application. The longer you wait, the more time cyber criminals have to craft an exploit.

This is how researchers at Computer World explain an attack scenario involving IE flaws:

In this case, the vulnerability found in, say, IE9 on Vista — which was patched this week — may give them insight into the location of the bug in the older IE8. From there, they can create an exploit for the unpatched browser.

Why would cyber criminals spend so much time on reverse-engineering IE patches? It’s obvious – there are too many IE users out there that continue to run old and unsafe versions of the browser. In addition, data analyst Net Applications say that about a third of users running IE just last month used an older, unpatched version of the browser, which hasn’t received security updates.

Are you one of those users?

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum for 4 years. Enjoys ‘Mr. Robot’ and fears ‘1984’. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles!

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...