Zuhause > Guest Blogging > Why Do So Many Cybersecurity Vulnerabilities Remain Unpatched?
CYBER NEWS

Warum haben so viele Cyber ​​Security Vulnerabilities bleiben ungepatchten?

Es ist allgemein bekannt, dass regelmäßige Patchen einen hohen Standard der Cyber-Hygiene zu erreichen entscheidend ist.

Und noch ungepatchte Fragen bleiben ein großes Problem für Unternehmen aller Größen. Ein kürzlich veröffentlichter Bericht zeigte, dass 56 Prozent der gemeldeten Schwachstellen nicht gepatcht innerhalb 90 Tage.




Tatsächlich, viele der High-Profile-Schwachstellen in den letzten Jahren bleiben ungepatchte durch eine beträchtliche Anzahl von Organisationen. Gut bekannte Themen wie WannaCry und Heartbleed, das wurde vor fast sechs Jahren entdeckt, für Organisationen verursachen nach wie vor Probleme heute.

So, warum so viele Schwachstellen bleiben ungepatchte? Hier nehmen wir einen Blick auf einige der Gründe für diese.

Die Herausforderungen von komplexen Business-Infrastruktur

Um sicherzustellen, dass Systeme und Infrastruktur gehalten werden up-to-date gilt als eine der Grundlagen werden von gute Cyber ​​Praxis. So ist es leicht, kritisch zu diesen Organisationen zu suchen, die Verletzungen leiden aufgrund ungepatchte Systeme. Jedoch, es soll, dass für viele Unternehmen darauf hingewiesen werden,, Systempflege ist nicht so einfach wie fixes Ausrollen automatisch.

Da die Systeme und Probleme werden zunehmend technische und anspruchsvolle, Aktuelles zu Teilen der Infrastruktur kann unbeabsichtigte Folgen haben - vor allem für Unternehmen mit großen IT-Stände. IT sind Mitarbeiter oft zögerlich Updates installieren aufgrund einer Angst vor Unterbrechung des Tagesgeschäfts. So dies zu langen Verzögerungen führen können, bevor Patches bereitgestellt.
Beispielsweise, viele Updates erfordern Ausfallzeiten für das System, und dies kann unpraktisch oder eine Herausforderung für die Unternehmen sein, die arbeiten 24/7.

Legacy-Systeme

Es ist oft der Fall, dass Organisationen auf alten Legacy-Systeme vertrauen, , die nicht mehr über Patches für von den ursprünglichen Herstellern ausgestellt Aktualisierung,.

Veraltete Systeme präsentieren einige schwere Sicherheitsprobleme. Nicht zuletzt, dass sie die Wahrscheinlichkeit von Schwachstellen erhöhen immer durch Cyber-Kriminelle etabliert und ausgebeutet. Dies kann durch die Tatsache verstärkt, dass die Sicherheit mitigations nicht vorhanden sein kann,, was bedeutet, dass die exploitations sind eher gelingen.

Wenn es keine Möglichkeit, diese Altlasten zu patchen, kann es möglich sein, sie von dem Rest Ihres Netzwerks zu trennen. Schlägt dies fehl, es ist ratsam, überwachen diese Legacy-Systeme als Priorität proaktiv.

Probleme mit Open-Source-Technologien

Viele Unternehmen nutzen Open-Source-Technologie, aber dies kann tatsächlich ein Problem sein, wenn es um die Patch-Management kommt. Open-Source-Technologien sind, nicht überraschend, beliebt und kann von anderen großen Technologie-Unternehmen angeboten in einer Reihe von verschiedenen Dienstleistungen finden; eine Prüfung durch Synopsys ergab, dass 96% der am häufigsten verwendeten Anwendungen nutzen Open-Source-Komponenten.

Wenn Sicherheitslücken in Open-Source-Software gefunden, sie beeinflussen eine sehr große Anzahl von Organisationen, und Entwickler können langsam Problem behebt sein. Erforschen Sie Ihre Business-Dienstprogramme und Open-Source-Komponenten für die möglichen Probleme, die diese verursachen können. Wird für diese Herausforderungen vorbereitet wird, das Risiko eines Verstoßes gegen das System minimieren.

Schatten-IT

Schatten-IT ist ein Begriff verwendet, um die Verwendung von Software zu beschreiben und Anwendungen, die von Mitarbeitern ohne Wissen und Zustimmung der IT-Abteilung. Dies kann sehr ernste Probleme verursachen, vor allem, weil diese Anwendungen unsicher sein können und / oder sind nicht in der Routine Patch-Management-Prozesse einbezogen.

Da immer mehr Mitarbeiter arbeiten remote oder bringen ihre eigenen Geräte in, der Aufstieg der Schatten-IT erhöht. Dies macht es wahrscheinlicher, dass nicht zugelassene Anwendungen von Mitarbeitern genutzt werden.

Wie Sie Ihr Patch-Management verbessern

Es ist wichtig, dass die Unternehmen sollten alles tun, dass sie Systeme und Anwendungen zu identifizieren, die ausgebessert werden mußten. So wie, Ihre Organisation sollte sich die Zeit nehmen Bewertungen durchzuführen, wie Schwachstellen-Scans und Penetrationstests mit Hilfe unabhängiger Fachleute Cyber.

Diese Bewertungen werden helfen, die Vermögenswerte in Ihrem System zu identifizieren, die am meisten gefährdet sind, sowie ein Außen Auge auf den Teilen des Systems, wie die Bereitstellung, die möglicherweise gepatcht werden könnte. In den Fällen, in denen Patchen ist unmöglich, wie veraltete Systeme, oder in anspruchsvollen Umgebungen, Cyber-Profis in der Lage, auch alternative Schritte vor Risiken zu mildern.


Über den Autor: Chester Avey

Chester Avey verfügt über ein Jahrzehnt Erfahrung in der Cyber-Sicherheit und Wachstum Berater über. Er genießt sein Wissen mit anderen gleichgesinnten Profis durch sein Schreiben teilen. Finden Sie heraus, was sonst Chester nun angestellt hat auf Twitter: @ Chester15611376.

SensorsTechForum Guest Autoren

SensorsTechForum Guest Autoren

Von Zeit zu Zeit, SensorsTechForum bietet Gastbeiträge von Cyber-Führer und Enthusiasten. Die Meinungen in dieser Bewertung der Beiträge zum Ausdruck, jedoch, denen der mitwirkenden Autoren sind vollständig, und nicht über die in der SensorsTechForum reflektieren.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Why Do So Many Cybersecurity Vulnerabilities Remain Unpatched?
CYBER NEWS

Why Do So Many Cybersecurity Vulnerabilities Remain Unpatched?

It is common knowledge that regular patching is critical to achieving a high standard of cyber hygiene.

And yet unpatched issues remain a major problem for companies of all sizes. A recent report revealed that 56 percent of reported vulnerabilities are not patched within 90 days.




In fact, many of the most high-profile vulnerabilities in recent years remain unpatched by a considerable number of organizations. Well known issues such as WannaCry and Heartbleed, which was discovered nearly six years ago, are still causing problems for organizations today.

So, why do so many vulnerabilities remain unpatched? Here we take a look at some of the reasons for this.

The challenges of complex business infrastructure

Ensuring that systems and infrastructure are kept up-to-date is considered to be one the basics of good cybersecurity practice. So it is easy to look critically at those organizations that suffer breaches due to unpatched systems. However, it should be pointed out that for many businesses, maintaining systems is not as easy as rolling out fixes automatically.

As systems and issues become increasingly technical and sophisticated, updates to parts of the infrastructure can have unintended results – especially for organizations with large IT estates. IT staff are often hesitant to install updates due to a fear of disruption to the business. So this can lead to long delays before patches are deployed.
For example, many updates require periods of downtime for the system, and this can be impractical or challenging for businesses that operate 24/7.

Legacy systems

It is often the case that organizations rely on old legacy systems, which no longer have patches for updating issued by the original vendors.

Obsolete systems present some severe security problems. Not least that they increase the likelihood of vulnerabilities becoming established and exploited by cybercriminals. This can be compounded by the fact that security mitigations may not be present, which means that the exploitations are more likely to succeed.

If there is no way to patch these legacy issues, it may be possible to separate them from the rest of your network. Failing that, it’s advisable to monitor these legacy systems as a priority proactively.

Issues with open-source technologies

Many businesses make use of open-source technology, but this can actually be an issue when it comes to patch management. Open-source technologies are, unsurprisingly, popular and can be found in a range of different services offered by other large technology businesses; an audit by Synopsys revealed that 96% of commonly used applications make use of open-source components.

If vulnerabilities are found in open-source software, they impact a very large number of organizations, and developers may be slow to issue fixes. Research your business utilities and open-source components for the potential problems that these can cause. Being prepared for these challenges will minimize the risk of a breach of your system.

Shadow IT

Shadow IT is a term used to describe the use of software and applications by employees without the knowledge and consent of the IT department. This can cause very serious issues, principally because these applications may be insecure and/or are not included in routine patch management processes.

As more and more employees work remotely or bring their own devices in, the rise of shadow IT increases. This makes it more likely that non-approved applications will be utilized by staff.

How to improve your patch management

It is essential that businesses should do everything that they can to identify systems and applications that needed to be patched. As such, your organization should take the time to carry out assessments such as vulnerability scans and penetration tests with the help of independent cybersecurity professionals.

These assessments will help to identify the assets in your system that are most at risk, as well as providing an outside eye on the parts of your system that could potentially be patched. In the cases where patching is impossible, such as obsolete systems, or in challenging environments, cybersecurity professionals will also be able to suggest alternative steps to mitigate any risks.


About the Author: Chester Avey

Chester Avey has over a decade of experience in cybersecurity and business growth consultant. He enjoys sharing his knowledge with other like-minded professionals through his writing. Find out what else Chester has been up to on Twitter: @Chester15611376.

SensorsTechForum Guest Authors

SensorsTechForum Guest Authors

From time to time, SensorsTechForum features guest articles by cybersecurity leaders and enthusiasts. The opinions expressed in these guest posts, however, are entirely those of the contributing author, and may not reflect those of SensorsTechForum.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...