WinPlayer Mac Virus - wie man es entfernen (Update August 2019)
BEDROHUNG ENTFERNT

WinPlayer Mac Virus - wie man es entfernen (Update August 2019)

Update August 2019. Was ist WinPlayer? Wie zu entfernen WinPlayer auf Mac? Wie versuchen und wiederherstellen WinPlayer Dateien?

WinPlayer nicht auf Ihrem Mac wollen, ist die Art von Schädlingen. Es ist Hauptzweck ist es, Informationen von Ihrem Mac zu sammeln und diese Informationen zu Cyber-Kriminelle senden. Es wird assoziiert auch oft mit mehreren beschädigten MacOS-Anwendungen, die derzeit auf Ihrem Mac am Checkpoint Sicherheitsbericht als Forscher installiert werden können. Lesen Sie diesen Artikel erfahren Sie, wie Sie entfernen können WinPlayer von Mac.

Threat Zusammenfassung

NameWinPlayer
Art Trojaner für Mac OS
kurze BeschreibungZielt darauf ab, schlittert auf Ihrem Mac leise und Trojaner-Aktivitäten durchführen und Adware-Anwendungen herunterladen.
SymptomeEin Installationsprogramm mit unbekanntem Ursprung, die auf Ihrem Mac. Adware.
VerteilungsmethodeVia verdächtige Downloads, Virus URLs oder bösartiger E-Mail-Spam.
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System von WinPlayer betroffen

Herunterladen

Combireiniger

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum zu Besprechen WinPlayer.

WinPlayer – Wie habe ich es und was tut sie?

WinPlayer können Ihren Mac über eine gefälschte Anwendung eingeben, die Sie installiert haben. Solche gefälschten Apps auf dem Mac landen können, wenn Sie sie möglicherweise von verdächtigen Websites Dritter heruntergeladen. Das Hauptziel dieser Seiten könnte Downloads von Drittanbieter-Anwendungen unterschiedlicher Art zu sein zu bieten. Sobald Sie die App herunterladen und installieren, Infektion mit dieser Malware ist unvermeidlich.

Das primäre Ziel der WinPlayer auf Ihrem Mac ist zum ersten Daten von Ihrem Mac zu erhalten, sowie:

  • Modellname.
  • Prozessortyp.
  • Seriennummer Ihres Mac.
  • Apps installiert auf Ihrem Mac.

Sobald das Virus die Kontrolle über Ihren Mac gewonnen, es können verschiedene Viren zum Download starten und ausführen. Nach Forscher, WinPlayer kann meist Adware downloaden, es kann aber auch andere Arten von Viren herunterladen und. So ein Nebeneffekt die Malware auf Ihrem Mac mit sehens Anzeigen aller Art beginnen, sowie:

  • Pop-ups.
  • Weiterleitungen.
  • Browser-Banner.
  • Ad-unterstützten Suchergebnisse.

Die wichtigsten Dateien der Malware wurden von Checkpoint Sicherheitsanalysten identifiziert, die folgenden sein:


Image Source: Trend Micro

Nicht nur das, aber da es ist ein Trojaner, es kann auch die folgenden Virus-Aktivitäten durchführen:

  • Herunterladen von Malware.
  • Selbst Update.
  • Melden Sie sich die Tastatureingaben angezeigt werden.
  • nehmen Sie Screenshots.
  • Kontrollieren Sie Ihre Kamera oder ein Mikrofon.
  • Steal Finanzdaten und gespeicherte Passwörter auf Ihrem Mac.

Entfernen WinPlayer Trojan von Ihrem Mac

Um sicherzustellen, dass der Trojaner von Ihrem Mac ist weg, wir empfehlen, dass Sie die Informationen in diesem Artikel in Verbindung mit den Entfernungsschritten verwenden unter. Sie können helfen, Sie zu isolieren und diesen Virus Schritt für Schritt löschen. Für maximale Wirksamkeit bei der Entfernung, Wir empfehlen dringend, dass Sie durch das Scannen Sie Ihren Mac mit einem seriösen Malware Cleaner for Mac die WinPlayer Trojan entfernen. Eine solche Software zielt darauf ab, alle Objekte zu erkennen und zu löschen, die schnell mit WinPlayer von Ihrem Mac verbunden sind,.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

WinPlayer Mac Virus – How to Remove It (Update August 2019)
THREAT REMOVAL

WinPlayer Mac Virus – How to Remove It (Update August 2019)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Update August 2019. What is WinPlayer? How to remove WinPlayer on Mac? How to try and restore WinPlayer files?

WinPlayer is the type of malware you do not want on your Mac. It’s primary purpose is to collect information from your Mac and send this information to cyber-criminals. It is also often associate with several corrupted MacOS applications that may currently be installed on your Mac as researchers at Checkpoint security report. Read this article to learn how you can remove WinPlayer from Mac.

Threat Summary

NameWinPlayer
Type Trojan for Mac OS
Short DescriptionAims to slither on your Mac silently and perform Trojan activities and download adware apps.
SymptomsAn installer with unfamiliar origin appearing on your Mac. Adware.
Distribution MethodVia suspicious downloads, virus URLs or malicious e-mail spam.
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by WinPlayer

Download

Combo Cleaner

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss WinPlayer.

WinPlayer – How Did I Get It and What Does It Do?

WinPlayer can enter your Mac via a fake application that you may have installed. Such fake apps can land on your Mac if you have possibly downloaded them from suspicious third-party websites. The main goal of those sites could be to be to offer downloads of third-party apps of different types. Once you download and install the app, infection with this malware is inevitable.

The primary goal of WinPlayer on your Mac is to first obtain data from your Mac, such as:

  • Model name.
  • Processor type.
  • Serial number of your Mac.
  • Apps installed on your Mac.

Once the virus has gained control of your Mac, it may start to download and execute different viruses. According to researchers, WinPlayer may download mostly adware, but it can also download other types of viruses as well. So one side effect of having the malware on your Mac is to begin seeing ads of all types, such as:

  • Pop-ups.
  • Redirects.
  • Browser banners.
  • Ad-supported search results.

The main files of the malware have been identified by Checkpoint security analysts to be the following:


Image Source: Trend Micro

Not only this, but since it is a Trojan, it may also perform the following virus activities:

  • Download malware.
  • Self-update.
  • Log the keystrokes you type.
  • Take screenshots.
  • Control your camera or microphone.
  • Steal financial data and saved passwords on your Mac.

Remove WinPlayer Trojan from Your Mac

In order to make sure that the Trojan is gone from your Mac, we recommend that you use the information in this article in combination with the removal steps underneath. They can help you isolate and delete this virus step by step. For maximum effectiveness during removal, we strongly suggest that you remove the WinPlayer Trojan by scanning your Mac with a reputable malware cleaner for Mac. Such software aims to detect and delete all of the objects that are associated with WinPlayer from your Mac swiftly.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...