Stellar Phoenix Data Recovery Techniker Lizenz Software Review - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com

Stellar Phoenix Data Recovery Techniker Lizenz Software Review

stellar_data_recovery_proDie professionelle Version von Stellar Phoenix Data Recovery ist hier, und es enthält erweiterte Funktionen für Dateien der am häufigsten verwendeten Dateierweiterungen erholt (Fotos, Videos, Unterlagen, E-Mails) von den Festplatten, Solide Stat Drives, externe Laufwerke (USB, MicroSD) und sogar RAID-Server. Typisch, haben wir beschlossen, in ihren Eigenschaften zu suchen und es mit der Standardversion der Software zu vergleichen, um die Vorteile für den höheren Preis zu sehen.

App Profil

NameWindows Data Recovery Techniker Lizenz
ArtFile Recovery Software
EntwicklerStellar Information Systems Limited
Herunterladen Stellar Phoenix Windows Data Recovery Pro
Betriebssystem Windows-Betriebssystem
Lizenz Preis$299 für volle Technikerlizenz / 49$ für reguläre Lizenz
STF-Test-MaschineLenovo B50-70 mit 64-Bit-Windows 8.1
Benutzererfahrung Diskutieren Stellar Phoenix Data Recovery Techniker Lizenz in unserem Forum

Windows Data Recovery Techniker Lizenz - Hauptmerkmale

Als wir zuerst geöffnet, das Programm, bemerkten wir, dass es in der Tat mehr Funktionen hatte, und sie waren genau das, was wir diese Software geglaubt benötigt. Hier sind einige von ihnen zusammen mit Erklärungen für jeden:

Schnell-Wiederherstellungs-sensorstechforum Schnelle Erholung können schnell Ihre Laufwerke und Wechselmedien scannen. Es kann auch verwendet werden, als Wiederherstellungsmethode für System-Images, die beschädigt sind. Trotz dieser Option ist schnell und effizient, Wir würden empfehlen, mehr Zeit mit Warten und mit Hilfe der Advanced Recovery-Funktion.

Gelöscht-RECOVERY-sensorstechforum Gelöscht Erholung können Sie Daten wiederherstellen, die entweder von einem Volumen oder einem externen Laufwerk werden gelöscht. Geeignet für schnellere Scans von Wechseldatenträgern. Benutzer, die Flash-Laufwerke oder solche mit verschlüsselten Daten in ihnen beschädigt haben, können diese Funktion profitieren.

Erweiterte-Recovery-sensorstechforum Advanced Recovery führt eine erweiterte und Scan, die langsamer aber effizienter ist,. Es ermöglicht Ihnen auch zwischen zwei Dateisysteme zur Auswahl – die älteren FAT32 und die neuere NTFS im Fall sucht er nach Dateien auf einem Laufwerk, das solche Systeme Nutzt. Sehr geeignet für Leute, die wissen, was sie suchen.

Raw-Erholung-sensorstechforum Wir beraten die Verwendung von Raw Erholung Option, da sie hat genau das, was Sie brauchen, wenn Recovery-Software - die Dateien wiederherstellen Sie wollen und nicht andere Müll-Dateien zusammen mit ihnen, dass Sie nicht benötigen. Es ist eine schnellere Methode, dies zu tun. Mit dieser Option, Sie können auswählen und die Dateierweiterungen deaktivieren, die nach vorn wird der Suche zu erholen(Ex. .mp3, avi, mp4):

Stellar-Phoenix-Raw-RECOVERY-Sensorstechforum

Was wir besonders genossen ist zu sehen, die "Remote Recovery" Option, die es dem Benutzer ermöglicht, eine Maschine aus der Ferne zu erholen. Dies ist ideal für Netzwerkadministratoren oder jemand, der einen Computer aus der Ferne zu beheben versucht,. Dies ist etwas, das wir haben wirklich nicht in einer Daten-Recovery-Software gesehen.

Remote-Recovery-Einstellungen


Wenn wir einen Speichertest während erweiterten Scan durchgeführt waren die Ergebnisse auch ziemlich überraschend, im Vergleich zu den Standardausführung:

stellar-Daten-Recovery-CPU-RAM-Sensorstechforum

Darüber hinaus, Wir haben festgestellt, dass die Software relativ größere Größe, im Vergleich zu der regulären Version. Dies ist verständlich aufgrund der Merkmale des Programms:

27.8-size-sensorstechforum-stellar-Daten-Wiederherstellung

Was ist mehr, Das Programm hat die Fähigkeit, gelöschte E-Mails wiederherstellen aus PST Art von Dateien die charakteristisch sind für die E-Mail-Clients wie Microsoft Outlook. Ein weiteres interessantes Feature neben denen war die RAID-Wiederherstellung, die zur Gewinnung von defekten Festplatten ist sehr geeignet. neben dem CD / DVD-Wiederherstellung Das ist auch ein geeignetes Merkmal für alte Platten, Das Programm hat die Möglichkeit, Fotos zu erholen, Welche ist eine Funktion, wenn seine Stellar Photo Recovery Stand-alone-Software.

andere Optionen-sensorstechforum

In Bezug auf ob oder ob nicht das Programm in der Lage, um die Dateien zu erholen, wir können nur sagen, dass es das Beste kann es tun. Die Einzelheiten über die Genesung, dass jeder bewusst sein sollten ist, dass es sehr variabel ist. Dies bedeutet, dass wenn das, was bleibt von gelöschten oder beschädigten Dateien in einem sehr schlechten Zustand ist, wird jede Recovery-Programm eine harte Zeit haben es die Wiederherstellung. So raten wir Anwender, die im Begriff sind, um dieses Programm herunterzuladen nicht Windows neu installieren oder formatieren ihre Laufwerk.

Was uns gefällt

Was wir besonders über diese Anwendung gefallen hat, war die, während in der gleichen Zeit hinzugefügt viele Features blieb das Programm relativ schnell:

  • Geringe Größe.
  • Die Fähigkeit, Daten aus der Ferne zu erholen (Remote-Wiederherstellung).
  • Anpassbare(Roh) Erholung auf bestimmte Dateierweiterungen beschränkt.(.mp3, docx, usw.).
  • Benutzerfreundliche Oberfläche.
  • Die Fähigkeit, zwischen Dateisystemen zu wählen (FAT32 und NTFS)

Was fehlt

Es gab mehrere Merkmale, die wir Raum für Verbesserungen haben bemerkt,.

  • Der Preis
  • Nur wenige Fehler beim Stoppen des Scan und zu versuchen, in das Hauptmenü zurück zu gehen.
  • E-Mail-Recovery könnten auch andere Software-Unterstützung wie Mozilla Thunderbird, beispielsweise.
  • Etwas höhere CPU-Auslastung während Erweiterte Scan.

Abschluss

Unterm Strich ist diese Software für Menschen zu empfehlen, die Daten oft nicht mehr erholen nur Benutzer, die es benutzen werden, sobald. Die einzige Situation, wenn Benutzer sollte es herunterzuladen und zu installieren, wenn sie eines der Merkmale des Programms erfordern, wie die CD / DVD-Wiederherstellung zum Beispiel. Sonst, Das Programm ist besser geeignet für Techniker, die anderen auf einer täglichen Basis als Dienst tun dies,.

Vencislav Krustev

Ein Netzwerk-Administrator und Malware-Forscher bei SensorsTechForum mit Leidenschaft für die Entdeckung neuer Verschiebungen und Innovationen im Bereich Cyber-Sicherheit. Glaubt fest an die Grundbildung von jedem Benutzer in Richtung Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

2 Kommentare

  1. frandophilips

    OK

  2. frandophilips

    Vielen Dank für den informativen Artikel über Windows Data Recovery, Ich möchte auch hier einen weiteren kompetenten und zuverlässigen Dritten Windows-Daten-Recovery-Tool namens Kernel für Windows Data Recovery beziehen. Durch sie mit, Sie können ganz einfach gelöscht oder dauerhaft Daten von beschädigten Windows-FAT und NTFS-Partitionen wiederherstellen. Für mehr, Besuch: windowsdata(.)recoveryfiles(.)org

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...
Warten Sie mal...

Abonniere unseren Newsletter

Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn unsere Artikel veröffentlicht? Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse und den Namen unter den ersten sein, wissen.

Hey you,
BE IN THE KNOW!

35,000 ransomware infections per month and you still believe you are protected?

Sign up to receive:

  • alerts
  • news
  • free how-to-remove guides

of the newest online threats - directly to your inbox:


Stellar Phoenix Data Recovery Technicians License Software Review

stellar_data_recovery_proThe professional version of Stellar Phoenix Data Recovery is here, and it includes more advanced features for recovering files of the most used file extensions (photos, videos, documents, emails) from the Hard Drives, Solid Stat Drives, external drives (USB, MicroSD) and even RAID servers. Typically, we have decided to look into their features and compare it with the standard version of the software to see the benefits for the higher price.

App Profile

Name Windows Data Recovery Technicians License
Type File Recovery Software
Developer Stellar Information Systems Limited
Download Stellar Phoenix Windows Data Recovery Pro
Operating System Windows OS
License Price $299 for full Technician’s license / 49$ for regular license
STF’s Test Machine Lenovo B50-70 with 64-bit Windows 8.1
User Experience Discuss Stellar Phoenix Data Recovery Technicians License in Our Forum

Windows Data Recovery Technicians License – Main Features

When we first opened the program, we noticed that it indeed had more features, and they were exactly what we believed this software needed. Here are several of them along with explanations for each one:

Quick-Recovery-sensorstechforum Quick Recovery can quickly scan your drives and removable media. It may also be used as a recovery method for System images that are damaged. Despite this option is fast and efficient, we would recommend waiting more time and using the Advanced Recovery feature.

Deleted-Recovery-sensorstechforum Deleted Recovery allows you to recover data that is erased from either a volume or an external drive. Suitable for faster scans of removable drives. Users who have corrupted flash drives or such with encrypted data in them may benefit from this feature.

Advanced-recovery-sensorstechforum Advanced Recovery performs an extended and full scan that is slower but more efficient. It also allows you to select between two file systems – the older FAT32 and the newer NTFS in case it is looking for files on a drive that Is using such systems. Very appropriate for people who know what they are looking for.

Raw-Recovery-sensorstechforum We advise using the Raw Recovery option since it has just what you need when using recovery software – to restore the files you want and not other garbage files along with them that you do not require. It is a faster method of doing so. With this option, you can select and deselect the file extensions that you will be looking forward to recover(ex. .mp3, avi, mp4):

Stellar-Phoenix-Raw-Recovery-Sensorstechforum

What we particularly enjoyed seeing is the “Remote Recovery” option which allows the user to recover a machine from a distance. This is perfect for network administrators or someone who is trying to fix a computer from distance. This is something we truly haven’t seen in a data recovery software.

remote-recovery-settings


When we performed a memory test during advanced scan the results were also quite surprising in comparison to the standard version:

stellar-data-recovery-CPU-RAM-Sensorstechforum

In addition to that, we have established that the software is relatively bigger in size in comparison to the regular version. This is understandable due to the features of the program:

27.8-size-sensorstechforum-stellar-data-recovery

What is more, the program has the ability to recover deleted emails from PST type of files which are characteristic for email clients such as Microsoft Outlook. Another interesting feature besides those was the RAID recovery which is very suitable for recovering defective hard drives. Besides the CD/DVD recovery which is also a suitable feature for old disks, the program has the option to recover photos, which is a feature if its Stellar Photo Recovery stand-alone software.

other-options-sensorstechforum

Regarding whether or not the program is able to recover the files, we can only say that it will do the best it can. The detail about recovery that everyone should be aware of is that it is very variable. This means that if what is left of your deleted or damaged files is in a very poor condition any recovery program will have a hard time restoring it. So we advise users who are about to download this program not to reinstall Windows or format their drive.

What We Like

What we particularly enjoyed about this application was the many features added while in the same time the program remained relatively fast:

  • Low in size.
  • Ability to recover data from distance (Remote recovery).
  • Customizable(Raw) recovery restricted to specific file extensions.(.mp3, docx, etc.).
  • User-friendly interface.
  • Ability to choose between filesystems (FAT32 and NTFS)

What Is Missing

There were several features which we noticed to have room for improvement.

  • The price
  • Few bugs when stopping the scan and trying to go back to the main menu.
  • Email recovery could support other software such as Mozilla Thunderbird, for example.
  • A bit higher CPU usage during Advanced scan.

Conclusion

The bottom line is this software is recommended for people who recover data often not just users who are going to use it once. The only situation when users should download and install it is when they require one of the features in the program, like the CD/DVD recovery for example. Otherwise, the program is more suitable for technicians that do this on a daily basis as a service to others.

Vencislav Krustev

A network administrator and malware researcher at SensorsTechForum with passion for discovery of new shifts and innovations in cyber security. Strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

  • frandophilips

    ok

  • frandophilips

    Thank you for the informative article about windows data recovery, I would also like to refer here another proficient and reliable third party Windows data recovery tool called Kernel for Windows Data Recovery. By using it, you can easily recover deleted or permanently data from corrupted Windows FAT and NTFS partitions. For more, visit: windowsdata(.)recoveryfiles(.)org

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.