Stellar Phoenix Photo Recovery Software Review - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com
MEINUNGEN

Stellar Phoenix Photo Recovery Software Review

Erstellt von Stellar Information Technology Pvt. GmbH, Stellar Photo Recovery ist eine intelligente Software, die Ihre Fotos wieder her, Video-Dateien und Audio-Dateien, falls Sie sie nicht finden oder haben sie gelöscht. Wir haben beschlossen, die Software zu testen, um zu sehen, ob es wird die Arbeit für Sie tun.

App Profil

NameStellar Phoenix Photo Recovery
ArtPhoto Recovery Software
EntwicklerStellar Information Technology Pvt. Ltd.
Direkt-DownloadStellar Phoenix Photo Recovery
Betriebssystem Windows-Betriebssystem
Lizenz Preis49.99$
STF-Test-MaschineLenovo B50-70 mit 64-Bit-Windows 8.1
Benutzererfahrung Diskutieren Stellar Windows-Photo Recovery In unserem Forum

Stellar Phoenix Photo Recovery - Hauptmerkmale

Wenn begannen wir unsere Software-Review, das erste, was uns auffiel, war, wie schnell die Installation ging. Der Grund ist, dass das Programm nur wenig Platz nimmt, was gut ist:

stellar-size-sensorstechforum

Weiter, wenn Sie die Software starten, Sie erhalten einige einfache Möglichkeiten - eine frühere Erholung wieder aufnehmen (für den Fall, es ist unterbrochen), um ein Bild zu erstellen und zu starten Audio erholt, Foto, und Video-Dateien. Auch, eine weitere Option, die Sie erhalten, ist zwischen dem gesamten physischen Laufwerk, das Sie haben und logische Laufwerke auf diesem Laufwerk sowie angeschlossene externe Laufwerke zu wählen (USB, DVD, SSD, Speicherkarte). Auf diese Weise können Sie schnell für Fotos zu scannen, wo sie zuletzt erinnern, die den Foto-Recovery-Prozess beschleunigt. Jedoch, wir sollten beachten, dass es könnte eine Option gewesen für bestimmte Ordner in den logischen Laufwerken selbst zu durchsuchen.

Photo-RECOVERY-sensorstechforum

Wenn diese Option aktiviert wir die Speichernutzung des Programms, wir haben zu etablieren geschafft, dass es auf Sie CPU ziemlich anspruchsvoll sein kann, während es Dateien erholt. Sonst, während Leerlauf, das Programm wird kaum bemerkt,.

Stellar-Foto-Recovery-sensorstechforum

Nachdem der Abtastvorgang abgeschlossen, wir festgestellt, dass einige der Bilder von Orten wie den Browser wiederhergestellt wurden’ Cache-Speicher. Das Programm selbst verwaltet Fotos wiederherzustellen, die vor ein paar Wochen gelöscht wurden. Das ist sehr gut für ein Foto-Recovery-Software, aber die Ergebnisse können variieren, da, wenn Ihr Computer von einem Erpresser-Virus getroffen wird, wie Locky Ransomware, die mehrere Lösch macht leitet die Dateien, die es unmöglich für die Datenrettung Software die Dateien wiederherstellen zu machen verschlüsselt, in diesem Fall Fotos. Unterm Strich also ist das Programm sehr leistungsfähig und stellt gelöschte Dateien, aber die Situation kann immer unterschiedlich. Hier sind die Ergebnisse für unsere Tests PC nach einem Scan und Recovery-Vorgang wurde in etwa einer Stunde abgeschlossen:

stellar-Phoenix-Foto-Recovery-Reversed-Dateien-stf

Was uns gefällt

Was wir mit diesem Programm gefallen hat, war seine einfache Benutzeroberfläche und einige zusätzliche Funktionen:

  • Installiert schnell.
  • Scans schnell.
  • Hat eine Live-Vorschau des wiedergewonnenen Foto.
  • Kann erstellen und Image-Datei.
  • Nimmt sehr wenig von dem Plattenspeicher seine installiert.
  • Die Fähigkeit, auch Fotos aus dem Web-Browser-Cache wiederherstellen (Fotos, die Sie auf einer Website gesehen haben)

Was fehlt

Auch wenn wir mochten das Programm, es könnte etwas mehr Funktionen haben, die wir gegenwärtig oder verbessert sehen möchten.

  • Die Fähigkeit, die Tasten entsprechend zu skalieren (Für PCs mit großen Bildschirmauflösung)
  • Die Funktion ermöglicht es bestimmte Ordner in den logischen Laufwerken zu scannen.
  • Ein bisschen leichter auf der CPU beim Scannen mit der gleichen schnellen Geschwindigkeit.

Abschluss

Als untere Zeile, Wir genossen die Funktionen des Programms mit, und wir würden es empfehlen, weil es einfach ist,, schnell und leistungsstark. Es funktioniert auch als eine der besten Benutzer zugänglich Recovery-Programme Datei und ist definitiv ein Konkurrent in diesem Segment zu berücksichtigen.

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

2 Kommentare

  1. Banzee Simmons

    Ich habe versucht, die Testversion .Das Programm in der Lage war, alle zu erholen 90 von 90 Bilder. Allerdings war die Erholung ein bisschen langsam, aber stetig!

  2. Samantha Sauld

    Das Programm verwaltet Fotos wiederherzustellen, die Monate gelöscht wurden vor. Das ist sehr gut für ein Foto-Recovery-Software, Ich bin beeindruckt.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Stellar Phoenix Photo Recovery Software Review - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com
REVIEWS

Stellar Phoenix Photo Recovery Software Review

Created by Stellar Information Technology Pvt. Ltd., Stellar Photo Recovery is a smart software that restores your photos, video files and audio files in case you cannot locate them or have deleted them. We have decided to test the software to see whether or not it will do the job for you.

App Profile

NameStellar Phoenix Photo Recovery
TypePhoto Recovery Software
DeveloperStellar Information Technology Pvt. Ltd.
Direct DownloadStellar Phoenix Photo Recovery
Operating System Windows OS
License Price49.99$
STF’s Test MachineLenovo B50-70 with 64-bit Windows 8.1
User Experience Discuss Stellar Windows Photo Recovery In Our Forum

Stellar Phoenix Photo Recovery – Main Features

When we started our software review, the first thing we noticed was how fast the installation process went. The reason behind is that the program is taking little space, which is good:

stellar-size-sensorstechforum

Furthermore, when you start the software, you get several simple options – to resume a previous recovery (in case it’s interrupted), to create an image and to start recovering Audio, Photo, and Video files. Also, another option that you get is to choose between the whole physical drive you have and logical drives on this drive as well as attached external drives (USB, DVD, SSD, Memory Card). This allows you to scan swiftly for photos where you last remember them, which speeds up the photo recovery process. However, we should note that there could have been an option to browse for specific folders in the logical drives themselves.

Photo-Recovery-sensorstechforum

When we checked the memory usage of this program, we have managed to establish that it can be quite demanding on you CPU while it is recovering files. Otherwise, while idle, the program is barely noticed.

Stellar-photo-recovery-sensorstechforum

After the scanning process was completed, we noticed that some of the images were restored from places like the Browsers’ cache. The program even managed to restore photos which were deleted a couple of weeks ago. This is very good for a photo recovery software, but the results may vary because if your computer is hit by a ransomware virus, like Locky ransomware which makes several deletion passes on the files it encrypts to make it impossible for data recovery software to restore the files, in this case photos. So the bottom line is the program is very powerful and restores deleted files, but the situation may always vary. Here are the results for our testing PC after a scan and recovery operation was completed in about an hour:

stellar-phoenix-photo-recovery-reversed-files-stf

What We Like

What we enjoyed with this program was its simple user interface and some additional features:

  • Installs fast.
  • Scans fast.
  • Has a live image preview of the recovered photo.
  • Can create and image file.
  • Takes up very little of the drive space its installed on.
  • Ability to even recover photos from the web browser’s cache (Photos you’ve viewed on a website)

What Is Missing

Even though we liked the program, there could have been a bit more features that we would like to see present or improved.

  • Ability to resize the buttons accordingly (For PCs with big screen resolution)
  • The feature to allow it to scan specific folders in the Logical drives.
  • A bit lighter on the CPU while scanning with the same fast speed.

Conclusion

As a bottom line, we enjoyed using the features of the program, and we would recommend it because it’s simple, fast and powerful. It works as well as any of the best user accessible file recovery programs and is definitely a competitor to consider in this segment.

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

2 Comments

  1. Banzee Simmons

    I tried the trial version .The program was able to recover all 90 out of 90 images. However the recovery was a bit slow but steady!

    Reply
  2. Samantha Sauld

    The program managed to restore photos which were deleted months ago. This is very good for a photo recovery software, I’m impressed.

    Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...