Stellar Phoenix Mac Data Recovery Pro - Software Review
MEINUNGEN

Stellar Mac Data Recovery Pro – Software Review

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Dieser Software-Review wurde, was zu erklären ist erstellt Stellar Phoenix Mac Data Recovery Professional Software und bieten Ihnen eine Überprüfung, wie diese Daten-Recovery-Tool funktioniert.

Stellar Phoenix, eines der führenden Unternehmen in Programmen Datenwiederherstellung gibt ein neues Tool für Mac-Computer erstellt hat. Das Werkzeug ist in der Lage, fortgeschrittene und tiefe Scan-Verfahren, um Dateien wiederherzustellen, die gelöscht werden. Nach Stellar Phoenix, Ziel ist es, einfach zu bedienendes Programm,, vollgepackt mit Features, die auch sehr leicht und zielt darauf ab, alle Probleme Ihres Datenverlust bei einem Klick auf eine Schaltfläche lösen. Wir haben beschlossen, eine Bewertung Stellar Phoenix Mac Datenrettung zu sehen, ob das Programm tatsächlich so gut ist wie das Unternehmen es vorgibt zu sein.

Subnote: This article was originally created October 2018, aber wir haben es ein Update September 2019.

App Profil

NameStellar Phoenix Mac Data Recovery Professional
ArtData Recovery Software
EntwicklerStellar Information Technology Pvt. Ltd.
Direkt-DownloadBetriebssystem Mac OS (+macOS High Sierra 10.13, 10.12, 10.11, 10.10, 10.9, 10.8, 10.7 & 10.6)
Lizenz Preis$79.99 für die Pro-Version, $99. für die Premium-Version, $199 für Techniker-Lizenz (voll Features).
Benutzererfahrung Diskutieren Stellar Phoenix Windows Data Recovery in unserem Forum

Stellar Phoenix Mac Data Recovery - Hauptmerkmale

Haupt-Benutzeroberfläche

Ähnlich wie es ist Windows Data Recovery Version, die Mac-Variante von Stellar Data Recovery hat auch ein leichtes Design mit jeder Menge Features, die sehr klein ist und arbeitet in einer sehr simplen und schnellen Art und Weise:

Und die Leichtigkeit des Programms weiterhin als auch leistungsmäßig zeigen,. Stellar hat während des Scannens und an keiner Stelle nicht viel Widder Mac nehmen tat bemerken wir langsam Tiefen, auch mit einem Web-Browser und mehr darin geöffnet Tabs. Die Data Recovery bietet eine einfache und intuitive designn die erweiterte Scan-Skripte versteckt. Bevor der Scanvorgang starten, Stellar Phoenix Mac Data Recovery fragt, welche fahren Sie Dateien von wiederherstellen möchten und fragt, ob Sie Dateien wiederherstellen möchten, indem es tiefere Scan-Funktion:

Scannen

Der Scan-Vorgang ist sehr angenehm als auch zu beobachten, und es geht sogar so weit, wie Sie mit einer Vorschau zur Verfügung zu stellen, von denen Bilder gewonnen werden und auch in welchem ​​Umfang während des Scannens für sie:

Das Scannen auf dem Test Mac, die wir verwendet haben um 15 Minuten Zeit und zu berücksichtigen, dass diese Scanzeit für eine Maschine war, die tief gescannt wurde, es ist ziemlich beeindruckend. Ähnlich wie bei der Windows-Version, Stellar konnte fast jede Datei wiederherstellen, die vor kurzem gelöscht, aber danach 1 Neuformatierung eines Entnahmeantriebs, es war für die Nummer nur natürlich erfolgreich Dateien wiederhergestellt zu verringern, da deren Bereiche, die nicht so leicht erkannt werden kann und während des Abtastprozesses verwürfelten.

Und wird standardmäßig der Mac Data Recovery scannen Sie Ihren Mac für alle gelöschten und verloren gegangene Dateien, aber wenn Sie bestimmte Dateitypen, die Sie wiederherstellen möchten, können Sie unter:

  • Unterlagen.
  • E-Mails.
  • Video-Dateien.
  • Audiodateien.
  • Fotos.

Diese Bevorzugung ermöglicht eine schnellere Wiederherstellungsprozess, da es für die bestimmten Arten von Dateien sucht, sind Sie interessiert, während des Überspringen andere, weniger wichtige Dateien für Sie.

File Recovery-Funktionen

Stellar Phoenix Mac Data Recover Pro hat die Fähigkeit, Scannen über mehrere Dateisysteme und Wiederherstellen von Dateien von ihnen erfolgreich. Die Dateisysteme, die von dieser Datenrettungs-Tool unterstützt werden, sind die folgenden:

  • HFS
  • HFS +
  • FETT
  • Ex-FAT
  • NTFS

Was unsere Aufmerksamkeit zu diesem Programm gefangen ist die einzigartige Eigenschaft es mußte Wiederherstellen von Dateien von Festplatten, die verschlüsselt sind. Dies ist besonders nützlich, wenn es um verschlüsselte Speichergeräte kommt, die Probleme zeigen, mit einigen Dateien werden beschädigt. Solange der Benutzer das Passwort hat, Mac Data Recovery Pro in der Lage, Zugang zu erhalten und das Laufwerk wiederherstellen, basierend auf den Präferenzen des Benutzers.

Ein weiteres interessantes Merkmal dieses Programms ist die Fähigkeit, Wiederherstellen von Dateien, die vollständig gelöscht, sogar von Ihrem Mac Trash. Wir haben versucht, diese einzurichten und das Programm hat uns gebeten, für einen Ort, zu dem wir die wiederhergestellten Dateien platziert werden sollen und dann tat es Job. Er scheiterte jedoch Dateien wiederherzustellen, die vor einigen Wochen und Monaten danch wurden, aber es tat es ist Aufgabe angemessen und verwaltet die gelöschten Dateien wiederherzustellen.

Ein weiteres interessantes Feature, zur Erholung ist, dass Stellar Phoenix Mac Data Recovery Prodose Wiederherstellen von Dateien von Time Machine Backup-Laufwerk, Das ist er Backup-Maßnahme auf Macs Standard. Manchmal, dieser Time Machine-Backup kann durch einen Fehler beschädigt oder gelöscht werden, Malware oder andere unerwünschte Aktionen, die dazu führen können,. Deshalb, Stellar Phoenix Mac Data Recovery hat auch eine Funktion Daten aus den Time Machine viertual Laufwerken wiederherstellen und Daten von ihnen wiederherzustellen, wie es mit absolut jedem anderen Laufwerk auf Ihrem Mac tut.

Andere Eigenschaften

Zu den weiteren Funktionen dieses Programms, Neben der benutzerfreundlichen Oberfläche mit vielen Vorteilen, Das Programm beinhaltet auch die Möglichkeit, Bilder zu erstellen und speichern Sie alle Ihre Daten in sie und dann komprimieren sie in eine .DMG Art von Archiven. Und dies ist eine Funktion, die wir empfehlen, dass Sie tun, wenn Sie installieren Stellar Phoenix Mac Data Recovery auf Ihrem Mac, weil es senkt deutlich das Risiko von Ihnen, Ihre Daten wieder zu verlieren.

Ein weiteres nützliches Feature von Mac Data Recovery ist die Möglichkeit, Dateien von den Geräten zu erholen, , die ausgeführt werden macOS Hoch Siera 10.13 Verteilung. Diese Software kann erfolgreich macht die Wiederherstellung, obwohl es uns Schritte mehr nahm installieren, sich darauf vorzubereiten, dies zu tun.

Was uns gefällt

  • Super leicht und schnell.
  • Features Image-Erstellung.
  • Hat die Fähigkeit, im Papierkorb, Dateien zu scannen.
  • Unterstützt MacOS Sierra.
  • Deep Scan Retuns hohe Rate der erfolgreich wiederhergestellt Dateien.

Was fehlt

  • Könnte einen niedrigeren Preis haben mehr wettbewerbsfähig zu sein.
  • Die kostenlose Testversion kann für eine Demo von mehreren wiederhergestellten Dateien erlauben, das Programm zu testen, bevor es zu kaufen.

Abschluss

Als untere Zeile, mit Stellar Phoenix Mac Data Recovery haben Sie eine Menge für das erhalten, was Sie bezahlen. Das Programm ist leicht und sieht so einfach zu bedienen, dass es Ihre drehen 5 Jahre altes Kind in eine Fachdatenwiederherstellung. Die Software könnte jedoch mehr Aktionen bieten und einige kostenlose Extras, um mehr Nutzer zu gewinnen. Eines ist jedoch sicher – mit Stellar Phoenix Mac Datenrettung, Sie können sicher sein, dass Sie einen Scan mit einer der besten laufen, wenn nicht die beste DR-Software im Unternehmen.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Stellar Phoenix Mac Data Recovery Pro - Software Review
REVIEWS

Stellar Phoenix Mac Data Recovery Pro – Software Review

This software review has been created to explain what is Stellar Phoenix Mac Data Recovery Professional software and provide you with a review on how this data recovery tool works.

Stellar Phoenix, one of the leaders in data recovery programs out there has created a brand new tool for Macs. The tool is capable of performing advanced and deep scanning procedures in order to recover files that are deleted. According to Stellar Phoenix, it aims to be easy-to-use program, packed full of features that is also very lightweight and aims to solve all your data loss problems at a click of a button. We have decided to review Stellar Phoenix Mac Data Recovery to see if the program is actually as good as the company claims it to be.

App Profile

NameStellar Phoenix Mac Data Recovery Professional
TypeData Recovery Software
DeveloperStellar Information Technology Pvt. Ltd.
Direct Download

Download

Mac Data Recovery


Operating System Mac OS (+macOS High Sierra 10.13, 10.12, 10.11, 10.10, 10.9, 10.8, 10.7 & 10.6)
License Price$79.99 for the Pro version, $99. for the Premium version, $199 for Technician’s license (full features).
User Experience Discuss Stellar Phoenix Windows Data Recovery in Our Forum

Stellar Phoenix Mac Data Recovery – Main Features

Main User Interface

Similar to it’s Windows Data Recovery version, the Mac variant of Stellar Data Recovery also has a light design with tons of features that is very small in size and works in a very simplistic and speedy manner:

And the lightness of the program continues to show performance-wise as well. Stellar did not take a lot of the Mac’s ram during scanning and at no point did we notice slow downs, even with a web browser and several tabs opened in it. The Data Recovery offers simple and intuitive designn that hides advanced scanning scripts. Before starting the scanning process, Stellar Phoenix Mac Data Recovery asks which drive you want to recover files from and asks if you want to restore files, using it’s deep scanning feature:

Scanning

The scanning process is quite pleasant to watch as well and it goes as far as to provide you with a preview of which images are recovered and even to what extent while scanning for them:

The scanning on the test Mac which we used took around 15 minutes time and to consider that this scan time was for a machine which was deep scanned, it is pretty impressive. Similar to the Windows version, Stellar was able to recover almost every file that was recently deleted, but after 1 reformat of a removal drive, it was only natural for the number of successfully recovered files to decrease, since their sectors can not be as easily detected and scrambled during the scanning process.

And by default the Mac Data Recovery will scan your Mac for any deleted and lost files, but if you have specific file types that you want to restore you can choose among:

  • Documents.
  • E-mails.
  • Video files.
  • Audio files.
  • Photos.

This preference allows for a faster recovery process, since it looks for the specific types of files you are interested in, while skipping other less important files for you.

File Recovery Capabilities

Stellar Phoenix Mac Data Recover Pro has the capability of scanning through multiple file systems and recover files successfully from them. The file systems which are supported by this data recovery tool are the following:

  • HFS
  • HFS+
  • FAT
  • Ex-FAT
  • NTFS

What caught our attention about this program is the unique feature it had to recover files from hard drives that are encrypted. This is particularly useful when it comes to encrypted storage devices that show issues with some files becoming corrupt. As long as the user has the password, Mac Data Recovery Pro will be able to gain access and recover the drive, based on the user’s preferences.

Another interesting feature of this program is the ability to recover files that are completely deleted, even from your Mac’s Trash. We have tried to set this up and the program asked us for a location to which we would like the recovered files to be placed and then did it’s job. It failed however to recover files that were Trashed several weeks and months ago, but it did it’s job adequately and managed to recover the deleted files.

Another interesting feature, concerning recovery is that Stellar Phoenix Mac Data Recovery pro can recover files from Time Machine backup drive, which is he default backup measure on Macs. Sometimes, this Time Machine backup can become corrupted or deleted by a bug, malware or other unwanted actions that may lead to this. This is why, Stellar Phoenix Mac Data Recovery also has a feature to recover data from the Time Machine viertual drives and restore data from them as it does with absolutely any other drive on your Mac.

Other Features

Among the other features of this program, besides the user-friendly interface with many benefits, the program also includes the ability to create images and store all your data in it and then compress it into a .DMG type of archives. And this is a feature which we recommend that you do once you install Stellar Phoenix Mac Data Recovery on your Mac, because it significantly lowers the risk of you losing your data again.

Another useful feature of Mac Data Recovery is the ability to recover files from devices, that are running macOS High Siera 10.13 distribution. This software can do the recover successful, although it took us several install steps to prepare it to do so.

What We Like

  • Super lightweight and fast.
  • Features image creation.
  • Has the ability to scan trashed files.
  • Supports MacOS Sierra.
  • Deep scan retuns high rate of successfully recovered files.

What Is Missing

  • Could have a lower price to be more competitive.
  • The free trial version could allow for a demo of several recovered files to test the program before buying it.

Conclusion

As a bottom line, with Stellar Phoenix Mac Data Recovery you do receive a lot for what you pay. The program is lightweight and looks so simple to use, that it can turn your 5 year old child into a data recovery specialist. The software could however offer more promotions and some free extras to attract more users. One thing however is for sure – with Stellar Phoenix Mac Data Recovery, you can rest assured that you are running a scan with one of the best, if not the best DR software in the business.

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...