Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Apple, Microsoft, und Google Drop-Unterstützung für TLS 1.0 und TLS 1.1
CYBER NEWS

Apfel, Microsoft, und Google Drop-Unterstützung für TLS 1.0 und TLS 1.1

Drei der größten Tech-Unternehmen, Apfel, Microsoft, und Google, hat eine Eckpfeiler Ankündigung in Bezug auf die Unterstützung für TLS gemacht 1.1 und TLS 1.0. Mozilla ist auch auf dieser Änderung „in“. In einer koordinierten Anstrengung, Die Unternehmen teilten ihre Absichten die Unterstützung für TLS zu beenden 1.1 und TLS 1.0, wodurch TLS 1.2 der Standard, mit interessierten Parteien aufgefordert, die Unterstützung für TLS hinzufügen 1.3 so bald wie möglich.




Was bedeutet das? Alle gängigen Browsern, wie Apple Safari, Google Chrome, Internet Explorer und Microsoft Rand wird für TLS deprecating Unterstützung 1.1 und TLS 1.0 Bis Anfang 2020.

So, Was ist TLS?

Kurz gesagt, TLS (Transport Layer Security) ist ein Verschlüsselungsprotokoll, das Kommunikation, um die Sicherheit über ein Computernetz ausgelegt ist,. Mehrere Versionen der Protokolle sind weit verbreitet in Anwendungen wie Web-Browsing verwendet, Email, Instant Messaging, und Voice-over-IP (VoIP). Webseiten, insbesondere, kann TLS verwenden die gesamte Kommunikation zwischen den Servern und Web-Browsern zu sichern.

Mit anderen Worten, TLS bietet einen verschlüsselten Kanal, der die Daten der Nutzer einreichen und erhalten von sicheren Websites Websites verschlüsselt und somit nicht zugänglich zu unerwünschten Parteien erlaubt. TLS in der Quere kommt von Abhören auf der Benutzerkommunikations, und ist entscheidend für die Vertraulichkeit von Informationen wie Benutzername, Passwörter, Finanzinformation, und allgemein, alle Arten von PII.

Tatsächlich, TLS ist der Nachfolger Sockets Layer Secure. SSL wird noch verwendet umgangssprachlich, aber TLS wurde angenommen, da 1999. Die letzten Reste von SSL, Unterstützung für SSL 3.0, ist auch eine schlechte Idee betrachtet, mit den meisten Organisationen fiel es mit wegen seiner [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/the-drown-attack-or-how-to-intercept-https-communications/”]bekannte Sicherheitslücken.

Januar 19 Teile markieren die 20 Jahr-Jubiläum von TLS 1.0, Fachwelt hinweisen. Es ist merkwürdig, dass die Kreditkartenindustrie beachten, beispielsweise, deprecate wurde beauftragt, die Unterstützung für TLS 1.0 früher in diesem Jahr, während endet die Unterstützung für TLS 1.1 wurde stark als auch empfohlen.

TLS 1.0 und TLS 1.1 wegen der veralteten Algorithmen sind sowohl als unsicher angesehen und Verschlüsselungsfunktionen, die sie verwenden,, wie beispielsweise SHA-1 und MD5, und weil sie keinen Zugang zu modernen Sicherheitsfunktionen. Microsoft stellte fest, dass „zwei Jahrzehnte sind eine lange Zeit für eine Sicherheitstechnologie steht unmodifizierten".

Während wir uns nicht bewusst sind, erheblicher Schwachstellen mit unseren up-to-date-Implementierungen von TLS 1.0 und TLS 1.1, verwundbar Dritt Implementierungen existieren. Der Umzug in neueren Versionen hilft eine sicherere Web für alle zu gewährleisten. Zusätzlich, wir erwarten, dass die IETF formal TLS deprecate 1.0 und 1.1 später in diesem Jahr, an welchem ​​Punkt Protokoll Schwachstellen in diesen Versionen werden nicht mehr von der IETF angesprochen werden.

Was ist der Zeitrahmen Unterstützung für TLS für Ending 1.0 und TLA 1.1?

Google sagt, es wird TLS deprecate 1.0 und TLS 1.1 Chrom 72. Die Entwickler werden über deprecation Warnungen in den Developer Tools befindet benachrichtigt, wobei die Protokolle mit den Einleitungen von Chrom vollständig deaktiviert werden 81.

Mozilla plant Unterstützung in Firefox für TLS fallen 1.0 und TLS 1.1 März 2020. Jedoch, Benutzer von Beta, Entwickler, und Nightly Builds von Firefox sollten wissen, dass diese Änderungen umgesetzt werden früher.

Microsofts Ende der Unterstützung Datum für TLS 1.0 und 1.1 in Rand- und Internet Explorer 11 wird in der ersten Hälfte gelegen von 2020. Wie für Apple, wird das Unternehmen Unterstützung in iOS und Mac OS März deprecate 2020.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Apple, Microsoft, and Google Drop Support for TLS 1.0 and TLS 1.1
CYBER NEWS

Apple, Microsoft, and Google Drop Support for TLS 1.0 and TLS 1.1

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Three of the biggest tech companies, Apple, Microsoft, and Google, have made a cornerstone announcement regarding the support for TLS 1.1 and TLS 1.0. Mozilla is also “in” on this change. In a coordinated effort, the companies shared their intentions to end the support for TLS 1.1 and TLS 1.0, thus making TLS 1.2 the default, with interested parties encouraged to add support for TLS 1.3 as soon as possible.




What does this mean? All major browsers, like Apple Safari, Google Chrome, Internet Explorer and Microsoft Edge will be deprecating support for TLS 1.1 and TLS 1.0 by the beginning of 2020.

So, What Is TLS?

Shortly said, TLS (Transport Layer Security) is a cryptographic protocol which is designed to provide communications security over a computer network. Several versions of the protocols are widely used in applications like web browsing, email, instant messaging, and voice over IP (VoIP). Websites, in particular, can use TLS to secure all communications between their servers and web browsers.

In other words, TLS provides an encrypted channel that allows the data users submit and receive from secure web sites sites to be encrypted and thus inaccessible to unwanted parties. TLS gets in the way of eavesdropping on users’ communications, and is crucial to the privacy of information such as user names, passwords, financial information, and in general, all types of PII.

In fact, TLS is the successor to Secure Sockets Layer. SSL is still used colloquially, but TLS has been adopted since 1999. The last remains of SSL, support for SSL 3.0, is also considered a bad idea, with most organizations having dropped it because of its

known security vulnerabilities.

January 19 will mark the 20 year anniversary of TLS 1.0, experts point out. It is curious to note that the payment card industry, for instance, was mandated to deprecate support for TLS 1.0 earlier this year, while ending support for TLS 1.1 was strongly recommended as well.

TLS 1.0 and TLS 1.1 are both considered unsafe because of the outdated algorithms and cryptographic functions they use, such as SHA-1 and MD5, and because they lack modern security features. Microsoft noted that “two decades is a long time for a security technology to stand unmodified”.

While we aren’t aware of significant vulnerabilities with our up-to-date implementations of TLS 1.0 and TLS 1.1, vulnerable third-party implementations do exist. Moving to newer versions helps ensure a more secure Web for everyone. Additionally, we expect the IETF to formally deprecate TLS 1.0 and 1.1 later this year, at which point protocol vulnerabilities in these versions will no longer be addressed by the IETF.

What Is the Time Frame for Ending Support for TLS 1.0 and TLA 1.1?

Google says it is going to deprecate TLS 1.0 and TLS 1.1 Chrome 72. Developers will be notified via deprecation warnings located in the Developer Tools, with the protocols being entirely disabled with the introductions of Chrome 81.

Mozilla plans to drop support in Firefox for TLS 1.0 and TLS 1.1 in March 2020. However, users of Beta, Developer, and Nightly builds of Firefox should know that these changes will be implemented sooner.

Microsoft’s end of support date for TLS 1.0 and 1.1 in Edge and Internet Explorer 11 is situated in the first half of 2020. As for Apple, the company will deprecate support in iOS and macOS in March 2020.

Avatar

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum for 4 years. Enjoys ‘Mr. Robot’ and fears ‘1984’. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles!

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...