WannaCry-Hack-Team-Scam E-Mails - wie zu stoppen und sie blockieren
BEDROHUNG ENTFERNT

WannaCry-Hack-Team-Scam E-Mails - wie zu stoppen und sie blockieren

Dieser Artikel zielt darauf ab, zu erklären, was das ist !!!Attantion WannaCry-Teams!!! E-Mail-Betrug und wie solche E-Mails zu verhindern, auf Ihrer E-Mail-Spam ist.

Eine neue Masche, vorgibt, eine Warnung in Bezug auf einen neuen zu sein WannaCry Ransomware Ausbruch die darauf abzielt, die Opfer zu betrügen, dass ihre Computer werden von dem Ransomware-Virus, um kompromittiert worden, um sie zu erpressen zu zahlen 0.1 BitCoin, um die Situation zu „reparieren“. Nach kürzlich veröffentlichten Berichts, solche E-Mails sind eine komplette Farce, und sie sind nicht zu trauen. Lesen Sie diesen Artikel mehr über den Betrug zu verstehen und wie daraus schützen Sie sich.

Threat Zusammenfassung

NameWannaCry-Team
ArtE-Mail-Betrug
kurze BeschreibungZiele Opfer dazu verleiten, zu glauben, dass ihre Computer compromsied wurden und sie davon überzeugen, in zahl verrückt ammounts von Geld an die Cyber-Kriminellen, die hinter diesem Betrug sind.
SymptomeSie erhalten E-Mails von WannaCry-Hack-Team.
VerteilungsmethodeSpam-Bots oder massive E-Mail-Kampagnen.
BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum zu Besprechen WannaCry-Teams.

!!!Attantion WannaCry-Teams!!! Scam - Weitere Informationen

Der Betreff der E-Mails ot Benutzer gesendet zielt darauf ab, von dem so genannten „WannaCry-Hack-Team“, die verschiedenen Nachrichten senden Ziel zu kommen, was darauf hindeutet, dass neue auf einer faily Basis erzeugt werden. Bisher, die E-Mails aussehen wie die folgenden nach jüngsten Berichten:

Hallo! WannaCry ist zurück! Alle Geräte wurden mit unserem Programm gehackt auf ihnen installiert. Wir haben den Betrieb unseres Programms entwickelt, so dass Sie nicht in der Lage sein, Ihre Daten nach dem Angriff zu erholen.

Alle Informationen werden verschlüsselt und dann gelöscht. Antivirus-Software in der Lage, unser Programm nicht erkennen, während Firewalls bedrid gegen unseren einzigartigen Code wird.

Sollten Ihre Dateien verschlüsselt werden, Sie werden sie für immer verlieren.

Unser Programm durchdringt auch in das lokale Netzwerk, Löschen von Daten auf allen Computern mit dem Netzwerk und Remote-Servern verbunden, Alle gespeicherten Daten-Cloud, und Blockieren Website Betrieb. Wir haben bereits unser Programm auf Geräte im Einsatz.

Löschung Ihrer Daten ist für Juni geplant 22, 2018, bei 5:00 - 10:00 PM. Alle Daten auf Ihrem Computer gespeichert, Server, und mobile Geräte werden zerstört. Geräte arbeiten auf einer beliebigen Version von Windows, iOS, Mac OS, Androide, und Linux unterliegen Datenlöschungs.

Anstelle sicherzustellen gegen Daten Abriss, Du kannst zahlen 0.1 BTC (~ $ 650) auf die Bitcoin Wallet:1EXwemM1ijWGkEJ1v4kSUvo3f3VUP4SCd4

Sie müssen zur richtigen Zeit bezahlen und informieren Sie uns über die Zahlung per E-Mail bis 5:00 PM Juni 22, 2018. Nach Zahlungsbestätigung, wir senden Ihnen Anweisungen, wie Daten Löschen und solche Situationen zu vermeiden weiter. Sollten Sie versuchen, unser Programm selbst löschen, Datenlöschung wird in Kürze beginnen.

Zu bezahlen mit Bitcoins, Bitte verwenden localbitcoins.com oder andere ähnliche Plattformen, oder nur google für andere Mittel. Nach der Zahlung schreiben Sie uns: support_wc@bitmessage.ch

Die Betrüger zielen Opfer ohne viel Erfahrung zu betrügen, dass sie die Dateien auf ihren Computern verlieren. Wenn Sie diesen Betrug zu sehen, ihm nicht vertrauen und nicht zahlen zu diesen Betrügern. Sie senden die E-Mails massiv mit ihr primäres Ziel ist nur wenige Menschen zu zielen, die getäuscht werden erhalten, weil sie einfach nicht wissen, oder haben solche Betrügereien gesehen, aber der Betrug selbst scheint nicht sinnvoll,, denn wenn jemand weiß, wie BitCoin schicken, Chancen sind, werden sie wissen, dass dies ein Betrug.




Wie E-Mail-Scams in der Zukunft blockieren

Na sicher, wenn Sie diesen Betrug zu sehen, die einfachste Maßnahme ist es von Ihrer E-Mail zu löschen und vergessen Sie es. Aber in den meisten Fällen versuchen die Gauner andere scamming E-Mails an den gleichen Adressen zu senden, sie haben vor. Deshalb, Sie müssen lernen, wie eine E-Mail-schwarze Liste einzurichten und die Betrüger es jedes Mal hinzufügen. Unten, Sie können eine Liste von mehreren Dienstleistungen, die Sie diese E-Mails in Zukunft zu blockieren, verwenden können.

Wie zu blockieren Betrug E-Mails in Ihrem Posteingang

Um Spam-E-Mails zu stoppen, das erste, was Sie tun sollten, ist eine seriöse E-Mail-Verwaltung Software herunterladen, statt online Ihren ursprünglichen E-Mail-Anbieter verwenden. Der Hauptgrund dafür ist, dass die meisten E-Mail-Manager eine aktive schwarze Liste haben, die automatisch auf einer täglichen Basis aktualisiert wird und diese Liste in Kombination mit den Funktionen, die sie bieten, wie Bild Sperrung, bis Sie es zulassen, macht es für die perfekte Software zu haben, wenn Sie eine gefährliche E-Mail öffnen, weil Sie es ohne Risiko erkennen können, wird auch immer, da einige E-Mails durch das Öffnen einen Computer infizieren auch einfach kann. Hier sind einige seriösen E-Mail-Software-Dienstleistungen, die wir empfehlen die Verwendung von:




Protonmail

ProtonMain stellt eine freie und eine Open-Source-Software, die es benutzerdefinierte E-Mail verwendet, dass verschlüsselt ist. So außer anonyme E-Mail, Sitz in der Schweiz, Sie erhalten auch die Möglichkeit, mit ihm von jedem Computer aus zu arbeiten und auch über Online-Anwendungen. Das wichtigste Merkmal, realted auf diese E-Mails ist, dass selbst wenn Angreifer Ihr Passwort kennen, sie haben mit Verschlüsselung zu kämpfen, auf die nur bestimmte Geräte, die Sie mit Zugriff haben werden. Wirklich legitime und reuptable Service, jedoch müssen Sie ein neues E-Mail-Konto als downsite erstellen.

eM Client

Oft stimmte den besten E-Mail-Client, die Unterstützung für die Palette von E-Mail-Anbieter hat, Dieser Service kann es sicher machen, so dass Sie nicht auch Spam-Nachrichten in der Zukunft erhalten.

Microsoft Outlook

Wahrscheinlich eine der einfachsten Dienste nutzen für E-Mail, oft unter den Unternehmen, der Microsoft Outlook-Service ist die benutzerfreundlichste des Bündels, obwohl es es Probleme im Laufe der Zeit hatte, Microsoft hat dafür gesorgt, dass sie Sie bei Ihrem Konto warnen kompromittiert wurde.




Mozilla Thunderbird

Obwohl es hat weniger Sicherheitsfunktionen als die andere Software hier, Thunderbird ist ein großes Werkzeug, das Ihnen in einer Vielzahl von Situationen helfen soll, Thunderbird stellt sicher, so sicher und so benutzerfreundlich wie möglich zu bleiben, während Sie schnell und einfach Service anbieten.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

WannaCry-Hack-Team Scam E-Mails – How to Stop and Block Them
THREAT REMOVAL

WannaCry-Hack-Team Scam E-Mails – How to Stop and Block Them

OFFER

SCAN YOUR PC
with SpyHunter

Scan Your System for Malicious Files
Note! Your computer might be affected by WannaCry-Team and other threats.
Threats such as WannaCry-Team may be persistent on your system. They tend to re-appear if not fully deleted. A malware removal tool like SpyHunter will help you to remove malicious programs, saving you the time and the struggle of tracking down numerous malicious files.
SpyHunter’s scanner is free but the paid version is needed to remove the malware threats. Read SpyHunter’s EULA and Privacy Policy

This article aims to explain what is the !!!Attantion WannaCry-Team!!! e-mail scam and how to stop such e-mails from being spammed on your e-mail.

A new scam, pretending to be an alert regarding a new WannaCry ransomware outbreak which aims to trick victims that their computers have been compromised by the ransomware virus in order to blackmail them to pay 0.1 BitCoin in order to “fix” the situation. According to recent reports, such e-mails are a complete sham and they are not to be trusted. Read this article to understand more about the scam and how to protect yourself from it.

Threat Summary

NameWannaCry-Team
TypeE-Mail Scam
Short DescriptionAims to trick victims into believing that their computers have been compromsied and convince them into paying insane ammounts of money to the cyber-criminals who are behind this scam.
SymptomsYou receive e-mails from WannaCry-Hack-Team.
Distribution MethodSpam bots or massive e-mail campaigns.
User ExperienceJoin Our Forum to Discuss WannaCry-Team.

!!!Attantion WannaCry-Team!!! Scam – More information

The subject of the e-mails sent ot users aims to come from the so-called “WannaCry-Hack-Team” who aim to send different messages suggesting that new ones are generated on a faily basis. So far, the e-mails look similar to the following according to recent reports:

Hello! WannaCry is back! All your devices were hacked with our program installed on them. We have developed operation of our program, so you will not be able to recover your data after the attack.

All the information will be encrypted and then erased. Antivirus software will not be able to detect our program, while firewalls will be bedrid against our unique code.

Should your files be encrypted, you will lose them forever.

Our program also permeates into the local network, erasing data on all computers connected to the network and remote servers, all cloud-stored data, and blocking website operation. We have already deployed our program on your devices.

Deletion of your data is scheduled for June 22, 2018, at 5:00 – 10:00 PM. All data stored on your computers, servers, and mobile devices will be destroyed. Devices working on any version of Windows, iOS, macOS, Android, and Linux are subject to data erasion.

In place to ensure against data demolition, you can pay 0.1 BTC (~$650) to the bitcoin wallet:1EXwemM1ijWGkEJ1v4kSUvo3f3VUP4SCd4

You must pay at the proper time and notify us about the payment via email until 5:00 PM on June 22, 2018. After payment confirmation, we will send you instructions on how to avoid data erasion and such situations further. Should you try to delete our program yourself, data erasion will commence shortly.

To pay with bitcoins, please use localbitcoins.com or other similar platforms, or just google for other means. After payment write to us: [email protected]

The scammers aim to trick victims without much experience that they will lose the files on their computers. If you see this scam, do not trust it and do not pay to these scammers. They send the e-mails massively with their primary goal being to target few people that will get fooled, because they simply do not know or have seen such scams, but the scam by itself seems to not make sense, because if someone does know how to send BitCoin, chances are they will know that this is a scam.




How to Block E-mail Scams In The Future

Ofcourse, if you see this scam, the easiest action is to delete it from your mail and forget about it. But in most cases the crooks try to send other scamming e-mails to the same addresses they did before. This is why, you will need to learn how to set up an e-mail blacklist and add the scammers to it each time. Below, you can a list of several services which you can use to block out these e-mails in the future.

How to Block Scam E-mails To Your Inbox

In order to stop spam e-mail messages, the first thing you should do is download a reputable e-mail managing software, instead of using your original mail vendor online. The main reason for this is that most e-mail managers have an active blacklist which is automatically updated on a daily basis and that list in combination with the features they offer, such as image blocking until you allow it, makes it for the perfect software to have when you open a dangerous e-mail, because you will be able to see it without any risk whatsoever, since some mails can even infect a computer simply by being opened. Here are some reputable e-mail software services which we recommend using:




ProtonMail

ProtonMain represents a free and an open-source software which uses it’s custom e-mail, that is encrypted. So besides anonymous mail, based in Switzerland, you also receive the ability to work with it from any computer and even via online applications. The most important feature, realted to these e-mails is that even if attackers know your password, they have to battle with encryption to which only specific devices that you are using have access to. Really legitimate and reuptable service, however you have to create a new e-mail account as a downsite.

eM Client

Often voted the best email client which has support for range of e-mail providers, this service can surely make it so that you wont receive spam messages in the future as well.

Microsoft Outlook

Probably one of the easiest to use services for e-mail, often among companies, the Microsoft Outlook service is the most user friendly of the bunch even though it has had it’s issues over time, Microsoft has made sure that they warn you in case your account has been compromised.




Mozilla Thunderbird

Even though it has less security features than the other software here, Thunderbird is a great tool that aims to help you in a variety of situations, Thunderbird makes sure to remain as secure and as user friendly as possible while offering you fast and simple service.

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Web Browsing Secure And Privacy Service
Special Offer
What Is a VPN and How Does It Work?

VPN is a service that keeps your web browsing secure and private.
Stop mass surveillance and browse freely by using a VPN. Keep your data encrypted, your IP hidden and your location changed!

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Secure Service for Private Browsing
Special Offer
What Is a VPN and How Does It Work?

VPN is a service that keeps your web browsing secure and private.
Stop mass surveillance and browse freely by using a VPN. Keep your data encrypted, your IP hidden and your location changed!

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...