Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Seien Sie wachsam, Es ist Data Privacy Day!
CYBER NEWS

Wachsam sein, Es ist Data Privacy Day!

Die Bedeutung der Feiertage ist sprichwörtlich auf globaler Ebene. Einige Feiertage, jedoch, sollte nicht in einem berauschten Zustand gefeiert. Einige Feiertage erfordern Aufmerksamkeit und sind nicht alles über den Rummel. Lassen Sie uns Datenschutztag sprechen.

Mehr IT-Feste: Computer Security Day

Datenschutztag: Die Geschichte

Das wichtigste Tag in der modernen Geschichte wird auch als Data Protection Day bekannt. Wie Sie vielleicht schon erraten haben, es ist auf Januar gefeiert 28. Data Privacy Day Timeline führt uns zurück zu 2007. Es war höchste Zeit, die Menschen begonnen, die Aufmerksamkeit auf das Kleingedruckte zu bezahlen, es war nicht? Der Teufel steckt im Detail.

Daten-privacy-Tage-Initiation-stforum

Datenschutztag, oder Privacy Day kurz, offiziell ist in Anerkennung in ganz Europa, den USA und Kanada. Jedoch, fühlen wir uns wie so viele Weltbürger wie möglich sollten in beitreten und ihre Maß an Privatsphäre zu bewerten.

Warum?

Die Privatsphäre ist mit dem schrecklichsten Worte gepaart:

  • Datenschutz-Bestimmungen
  • Datenschutz Hoax
  • Datenlecks
  • Datenpannen
  • Datendiebstahl
  • Datenaggregation
  • Data Mining

Was Privatsphäre bedeutet die Abkürzung? Vielleicht sollten wir es einfach beitreten Crowd von Jen in ihrer Betrachtung über die Bedeutung von IT. Die Informationstechnologie ist in der Tat die Anwendung von Computern und Telekommunikation zu speichern, abrufen, übertragen und zu manipulieren, Daten… und irgendwie mit Jen vagen Überzeugung verbunden, dass es bedeutet, Internet Things.

ES wird allgemein als Synonym für Computer und Netzwerke verwendet, aber es enthält auch andere Informationen Verteilungstechnologien. Die Auswirkungen der IT ist kolossal, nicht zu erwähnen, dass mehrere Branchen mit IT miteinander verbunden sind:

Computerhardware, Software, Elektronik, Halbleiter, Internet, Telekommunikationsausrüstung, Ingenieurwesen, Gesundheitswesen, E-Commerce und EDV-Dienstleistungen.

The-Internet-the-it-Masse-27191791-500-230
Viele Menschen wissen immer noch nicht, was es wirklich ist, sind aber recht nachhaltig auf, ohne persönliche Informationen zu teilen es einen zweiten Gedanken.

Daten, Privatsphäre, Technologie. Sie sind alle miteinander verbunden sind, oder vielleicht sind sie die gleiche Sache.

Kein Wunder, Privacy Day wurde "erfunden". Es gibt eine ständig wachsende Notwendigkeit von Bildungsinitiativen auf modernen Fokussierung, Technologie-Fragen. Wir alle ernähren aus dem Internet, und es ist nur natürlich, dass das Internet aus uns füttert. Sagen wir es buchstabieren: Privatsphäre kommt zu einem bestimmten Preis, obwohl sie als frei of-charge sozialen Netzwerk oder einen anderen Dienst können wir intelligent verkleidet einfach nicht leben können, ohne. Moderne Menschen sind mehr als bereit, alles über ihr Leben zu teilen. Und das ist zum Teil das Problem.

Datenschutztag: Die Initiativen

Wie gesagt, wir am Anfang, dieser Tag ist vor allem über Bildung und verschiedene Veranstaltungen und Aktivitäten zur Verbesserung der Datenschutztechnologie fördert. Persönliche Daten Chip ist ein Verhandlungen und die Frage ist sicherlich mit dem höchsten Gebot hat.

Datenschutz-policy-Daten-Sammlung-stforum

Datenschutz Tag soll dazu dienen, da viele Organisationen zu fördern,, unabhängigen Experten und durchschnittlichen Benutzer zusammen zu arbeiten in Richtung einer mehr Privatsphäre sicheren Umgebung bauen. Der Wikipedia-Artikel über Data Privacy Day sagt, dass dieses internationale Fest 'bietet viele Möglichkeiten für die Zusammenarbeit zwischen den Regierungen, Industrie, Wissenschaft, gemeinnützige Organisationen, Privatsphäre Fachleute und Pädagogen', und wir würden uns freuen leicht zugängliche Veranstaltungen zu sehen statt, wo immer nötig.

Datenschutztag: Die Sofortmaßnahmen

Beim Lesen dieses Artikels den ganzen Weg bis zum Ende schlägt vor, dass Sie Bedenken haben Privatsphäre in Bezug auf, und damit sind Sie still Data Privacy Day feiern jedes Mal, wenn Sie online sind. Das allererste, was wir vorschlagen, würden Sie tun, ist Dokumentarfilme Uhr, die Aufschluss über aktuelle, Datenschutz-Veranstaltungen. Das sind Geschäftsbedingungen zu überprüfen, Wir leben in der Öffentlichkeit, Etwas Ventured, Revolution OS, etc. Die heutige Dokumentationen haben ihren Weg Meinungen der Verschiebung und präsentiert starke, unbestreitbare Argumente. Auch, die Nachrichten zu verfolgen und zahlen, um Aufmerksamkeit Datenschutzverletzungen in Unternehmen und Dienstleister. Ihre persönliche Information, z.B.. Bankdaten, kann in schreckliche Geschichten beteiligt sein. Behalten Sie den Überblick über die Dinge und nie überspringen Ihre tägliche Dosis IT-News.

Und schlussendlich, immer sicherstellen, dass Sie die Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen eines jeden Online-Service, den Sie verwenden möchten, gehen Sie durch.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Be Alert, It's Data Privacy Day! - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com
CYBER NEWS

Be Alert, It’s Data Privacy Day!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

The importance of holidays is proverbial on a global level. Some holidays, however, shouldn’t be celebrated in an intoxicated state. Some holidays require alertness and are not all about the fuss. Let’s talk Data Privacy Day.

More IT Celebrations: Computer Security Day

Data Privacy Day: The Story

This most important day in modern history is also known as Data Protection Day. As you may have guessed, it’s celebrated on January 28. Data Privacy Day’s timeline takes us back to 2007. It was high time people started paying attention to the small print, wasn’t it? The devil is in the details.

data-privacy-day-initiation-stforum

Data Privacy Day, or Privacy Day for short, officially is in tribute across Europe, the US and Canada. However, we feel like as many world citizens as possible should join in and evaluate their level of privacy.

Why?

Privacy is paired with the most terrible of words:

  • Privacy policy
  • Privacy hoax
  • Data leaks
  • Data breaches
  • Data theft
  • Data aggregation
  • Data mining

What does privacy stand for? Maybe we should just join IT Crowd’s Jen in her contemplation about the meaning of IT. Information technology is indeed the application of computers and telecommunications to store, retrieve, transmit and manipulate data… and is somehow related to Jen’s vague belief that IT means Internet Things.

IT is commonly used as a synonym for computers and networks, but it also includes other information distribution technologies. The impact of IT is colossal, not to mention that several industries are interconnected with IT:

Computer hardware, software, electronics, semiconductors, Internet, telecom equipment, engineering, healthcare, e-commerce and computer services.

The-Internet-the-it-crowd-27191791-500-230
Many people still don’t know what IT truly is but are quite persistent on sharing personal information without giving it a second thought.

Data, privacy, technology. They’re all interconnected, or perhaps they’re the same thing.

No wonder Privacy Day was ‘invented’. There is a continuously growing necessity of educational initiatives focusing on modern, technology-related issues. We all feed off the Internet, and it’s only natural that the Internet is feeding off us. Let’s spell it out: privacy comes at a certain price, even though it may be smartly disguised as a free-of-charge social network or some other service we just cannot live without. Modern people are more than willing to share everything about their lives. And that’s partially the problem.

Data Privacy Day: The Initiatives

Like we said in the beginning, this day is particularly about education and promotes various events and activities towards the improvement of data protection technology. Personally identifiable information is a bargaining chip and the question certainly is who has the highest bid.

privacy-policy-data-collection-stforum

Privacy day should serve to encourage as many organizations, independent experts and average users to work together towards building a more privacy-proof environment. The Wikipedia article about Data Privacy Day says that this international celebration ‘offers many opportunities for collaboration among governments, industry, academia, nonprofits, privacy professionals and educators’, and we’d love to see easily accessible events taking place wherever needed.

Data Privacy Day: The Immediate Measures

Reading this article all the way to the end suggests that you have concerns regarding privacy, and thus you’re silently celebrating Data Privacy Day every time you’re online. The very first thing we would suggest you do is watch documentaries that shed light on current, privacy-related events. Such are Terms and Conditions May Apply, We Live in Public, Something Ventured, Revolution OS, etc. Today’s documentaries have their way of shifting opinions and presenting strong, undeniable arguments. Also, follow the news and pay close attention to data breaches in companies and service providers. Your personal information, e.g. banking details, may be involved in terrible stories. Keep track of things and never skip your daily dose of IT news.

And finally, always make sure you go through the privacy policies and terms and conditions of any online service you plan to use.

Avatar

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum for 4 years. Enjoys ‘Mr. Robot’ and fears ‘1984’. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...