Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Brazzers Porn Forum gehackt: 800 000 Accounts Exposed
CYBER NEWS

Brazzers Porn Forum Hacked: 800 000 Accounts Exposed

Es sollte nicht zu niemandes Überraschung, dass kein Platz im Web sicher ist - Foren von Porno-Seiten die am wenigsten. Noch, jedoch, Vorfalls sollte nicht das abgedroschen Szenario werden, zu dem jeder daran gewöhnt hat. Inmitten des Terrorismus und Gewalt, Privatsphäre Entbehrungen und persönlichen Daten Diebstähle sind ebenso böse. Und, Maßnahmen von allen Seiten vorhanden sein müssen - jene die Erbringung der Dienstleistungen, Plattformen, Produkte, etc. und diejenigen, die mit ihnen. Besondere Vorsicht ist niemand nicht schaden, und würde nicht mit Ungnade entweder eingesehen werden.

Aufgrund einer solchen Nachlässigkeit, das Forum der populären Porno-Website Brazzers von fast gehackt und persönliche Daten wurde 800,000 Benutzer - durchgesickert. Intime Gespräche zwischen den Nutzern im Forum wurden ausgesetzt. Auch Benutzer, die nicht im Forum registriert haben, Betroffen sind auch.

Brazzers-forum-gehackt-STF

Während des normalen Betriebs, Abonnenten nutzen die Brazzers Forum über Szenen und Lieblings-Schauspieler mit anderen Teilnehmern zu diskutieren und zu chatten. Zur Zeit, Das Forum ist die Anzeige der "unter Wartung" Nachricht ohne Informationen darüber, wann sie wieder aktiv werden.

Ähnlich wie bei anderen Verletzungen, die vor kurzem mit LinkedIn passiert, DropBox, Letztes FM, dieses kam es auch zuerst in 2012 wenn Hackern ausgenutzt eine Schwachstelle im Forum. Die persönlichen Daten der gestohlenen Konten, jedoch, hat gerade durchgesickert.

verbunden: Datenmissbrauch ist ein Verstoß in Vertrauen. Von LinkedIn Version

Vigilante.pw, eine Website potenzielle Datenmissbrauch Überwachung, geschätzt, dass das ausgetretene Daten enthält 790, 724 eindeutige E-Mail-Adressen, Benutzernamen und Passwörter. Die gesamten Einträge mit den Nummern 928,072 in allen, aber einige von ihnen waren Duplikate oder falsch / inaktive.

Wer ist schuld?

Wie oben erwähnt, es gibt kaum eine Seite Schuld. Es ist eine Kombination aus einem gefährdeten Forum Plattform, Brazzers Fahrlässigkeit, Hacker "Beharrlichkeit und Unbarmherzigkeit und sogar Nutzer Naivität.

Das Forum-Plattform und Brazzers Ständer

Laut Matt Stevens, PR-Manager bei Brazzers, zurück in 2012, wenn sich der Vorfall ereignet, das Brazzers Forum wurde von einem Dritten verwaltet.

"Der Vorfall ereignete sich wegen einer Sicherheitslücke in der genannten Software von Drittanbietern, die "vBulletin" Software, und nicht Brazzers selbst,”

er erzählte Motherboard.

"Davon abgesehen, Benutzer Brazzersforum '' Konten wurden zwischen Brazzers und dem gemeinsamen ', die für Benutzerfreundlichkeit erstellt wurde. Das führte zu einem kleinen Teil unseres Benutzerkonten ausgesetzt und wir haben Korrekturmaßnahmen in den Tagen nach diesem Vorfall unsere Nutzer zu schützen. "

“Brazzers nimmt den Schutz und die Sicherheit seiner Nutzer sehr ernst,"

Stevens hinzugefügt.

Um die Gültigkeit der Verletzung bestätigen, Troy-Jagd, Sicherheitsforscher und Schöpfer War ich Pwned, haben mehrere Brazzers Abonnenten kontaktiert. Und, sie bestätigten ihre Details.

Jagd bestätigte auch, dass die vBulletin-Plattform wurde schlecht verwaltet:

"Wir haben eine echte Flut von vBulletin Verletzungen gesehen, wo die Software war ziemlich unbeaufsichtigt und ungeliebt gelassen. Schwachstellen wurden gefunden und Patches ausgegeben wurden noch die Admins haben das Produkt gepflegt und sehr gut bekannt, leicht ausgenutzten Schwachstellen haben wie diese zu Verletzungen geführt hat. "

So viel wie das Management von vBulletin-Plattform verantwortlich ist, Brazzers muss auch ein wenig zu nachlässig gewesen, sie implizit eine dritte Partei zu kümmern sich um ein Forum vertraut haben, wo ihre Nutzer ihre Phantasien einschließlich ziemlich empfindlich und intime Informationen austauschen und Chat-Gespräche mit anderen Nutzern.

Der Benutzer 'Naiviteté

Einer der Brazzers-Benutzer, die von Hunt kontaktiert wurden, um die gestohlenen Daten zu überprüfen,, sagte Motherboard:

"Es ist bedauerlich, dass meine Daten in die Bresche aufgenommen wurde, aber das ist das Risiko, das Sie auf dem Netz ein Konto überall laufen zu machen. "

Noch einer, jedoch, sagte:

"Früher habe ich Wegwerf-Login / Pass aus diesem Grund."

Und ja, Dies ist die einfachste Methode, das Risiko, dass Ihre persönlichen Daten gestohlen zu reduzieren - verwenden eindeutige E-Mail-Adresse und Passwort, wenn Sie auf Websites anmelden. So, im Fall, dass Sie Ihre Daten wegen einer ähnlichen Verletzung wie Brazzers beeinträchtigt ", es wird schwieriger für andere, Sie persönlich zu identifizieren.

verbunden: Top 20 Cyber ​​Security Zitate Sie in der Wildnis Führer

Boy Peeva

Ist der Auffassung, dass das Glas eher halb voll und nichts ist größer als die kleinen Dinge. Genießt schriftlich, Lesen und den Austausch von Inhalten - Information ist Macht.

Mehr Beiträge

1 Kommentar
  1. Jess Cridge

    Brazzers Porno Forum Hack Benutzerdaten es hier

    tinyfileshost(.)com / download / 350833 / dmMTU0N / 0

    (.) —–> .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Brazzers Porn Forum Hacked: 800 000 Accounts Exposed - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com
THREAT REMOVAL

Brazzers Porn Forum Hacked: 800 000 Accounts Exposed

It shouldn’t come to no one’s surprise that no place on the Web is safe – forums of porn sites the least. Still, however, such occurrence shouldn’t become the hackneyed scenario to which everyone has gotten used to. Amidst terrorism and violence, privacy deprivation and personal data thievery are just as evil. And, measures from all sides must be present – those providing the services, platforms, products, etc. and those who are using them. Extra caution hasn’t hurt nobody, and wouldn’t be viewed with disfavor either.

Due to one such negligence, the forum of the popular porn website Brazzers has been hacked and personal details of nearly 800,000 users – leaked. Intimate conversations between users in the forum have been exposed. Even users who have not been registered in the forum, have also been affected.

Brazzers-forum-hacked-STF

During normal operations, subscribers use the Brazzers forum to discuss and chat about scenes and favorite actors with other subscribers. Currently, the forum is displaying the “under maintenance” message with no information on when it’ll be active again.

Similarly to other breaches that happened recently with LinkedIn, DropBox, Last.fm, this one also occurred first in 2012 when hackers exploited a vulnerability in the forum. The personal data of the stolen accounts, however, has just been leaked.

Related: A Data Breach Is a Breach in Trust. LinkedIn’s Version

Vigilante.pw, a website monitoring potential data breaches, estimated that the leaked data contains 790, 724 unique email addresses, usernames and passwords. The total entries numbered 928,072 in all, but some of them were duplicates or incorrect/inactive ones.

Who Is to Blame?

As mentioned above, there’s hardly one side at fault. It’s a combination of a vulnerable forum platform, Brazzers negligence, hackers’ persistence and mercilessness and even users’ naiveté.

The Forum Platform and Brazzers Stand

According to Matt Stevens, public relations manager at Brazzers, back in 2012, when the incident occurred, the Brazzers forum was managed by a third party.

“The incident occurred because of a vulnerability in the said third party software, the ‘vBulletin’ software, and not Brazzers itself,”

he told Motherboard.

“That being said, users’ accounts were shared between Brazzers and the ‘Brazzersforum’ which was created for user convenience. That resulted in a small portion of our user accounts being exposed and we took corrective measures in the days following this incident to protect our users.”

“Brazzers takes the privacy and safety of its users very seriously,”

Stevens added.

To confirm the validity of the breach, Troy Hunt, security researcher and creator of Have I Been Pwned, have contacted several Brazzers subscribers. And, they confirmed their details.

Hunt also confirmed that the vBulletin platform has been poorly managed:

“We’ve seen a real spate of vBulletin breaches where the software had been left pretty much unattended and unloved. Vulnerabilities have been found and patches have been issued yet the admins have maintained the product and very well-known, easily exploited vulnerabilities have led to breaches like this one.”

As much as the management of vBulletin platform is to blame, Brazzers must have also been a bit too careless for they have implicitly trusted a third party to take care of a forum where their users share quite sensitive and intimate information including their fantasies and chat conversations with other users.

The Users’ Naiviteté

One of the Brazzers users who have been contacted by Hunt to verify the stolen data, told Motherboard:

“It’s unfortunate that my information was included in the breach, but that’s the risk you run making an account anywhere on the web.”

Another one, however, said:

“I used throwaway login/pass for this very reason.”

And yes, this is the simplest method to reduce the risk of having your personal data stolen – use unique email address and password when signing up to websites. So, in case your data is compromised due to a similar breach like Brazzers’, it will be harder for others to personally identify you.

Related: Top 20 Cyber Security Quotes to Guide You in the Wild
Boyana Peeva

Boyana Peeva

Believes that the glass is rather half-full and that nothing is bigger than the little things. Enjoys writing, reading and sharing content – information is power.

More Posts

1 Comment

  1. AvatarJess Cridge

    Brazzers porn forum hack user details it’s here

    tinyfileshost(.)com/download/350833/dmMTU0N/0

    (.) —–> .

    Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...