CYBER NEWS

Holen Sie sich Windows 10 App ist nun geplant, Upgrade oder Abbrechen

get-windows-10-app-sensorstechforum

Das Holen Sie sich Windows 10 App hat viele Benutzer viele Kopfschmerzen verursacht. Wegen seiner aggressiven Get Fenster 10 Kampagne, Microsoft hat seit geraumer Zeit in und aus Kontroversen. Zum Glück, Das Unternehmen hat beschlossen, die Art und Weise das Upgrade-Symbol zu ändern, um Windows angeboten wird 7 und Windows 8.1 Benutzer.

Änderungen in der Windows-Get 10 App

Microsoft hat eine beratende veröffentlicht, in dem es, dass das erklärt Holen Sie sich Windows 10 App wurde geändert Upgrades auf Windows planen neueste. Jedoch, Benutzer auch die Möglichkeit, das Upgrade manuell abbrechen. Die neue get-Win-10-Methode kommt mit einer Option, die sagt: “Klicken Sie hier, um die Upgrade-Zeitplan zu ändern oder Upgrade geplant“.

Hier ist, wie zu entfernen Fenster 10 Upgrade-Benachrichtigung

Laut einem Sprecher von Microsoft, Microsoft hat “aktualisierten Windows 10 zu einem ‚Empfohlen’ Update für Windows 7 & 8.1 Kunden, deren Windows-Einstellungen ‚zu akzeptieren sind so konfiguriert, empfohlen’ Aktuelles am Donnerstag, Mai 12, 2016“.

Für einige Benutzer, Diese Praxis kann erscheinen underhanded, und es ist verständlich, warum. Wenn ein Benutzer klickt auf die Schaltfläche OK, ohne sorgfältig die Nachricht lesen, ein automatisches Update auf Windows 10 wird geplant. Dies bedeutet, dass das System auf Windows aufgerüstet wird neueste, ohne dass der Benutzer in vollem Umfang zu verstehen, er die Änderung zugestimmt hat,.

Die Änderung in Windows 10 App Aufgrund Kundenfeedback

Außerdem, Microsoft sagt, dass die Änderung auf Kundenfeedback basiert. Beachten Sie, dass einmal ein Upgrade geplant, und Sie es nicht stoppen, die Fenster 10 Installationsprogramm wird automatisch gestartet. Zudem, wenn Sie das öffnen Holen Sie sich Windows 10 App und über die X-Taste schließen, der Zeitplan wird nicht geändert. Das Win10-Upgrade wird gestartet als geplant.

Notiz. Wenn Sie Windows 7 oder Windows 8.1, bedenken Sie, dass das freie Win10 Upgrade endet am Juli 29. Danach, eine Lizenz soll gekauft werden. Der Preis von Windows 10 Home-Version ist $119.99.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der seit Anfang an mit SensorsTechForum gewesen. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Get Windows 10 App Is Now Scheduled, Upgrade or Cancel

Get Windows 10 App Is Now Scheduled, Upgrade or Cancel

get-windows-10-app-sensorstechforum

The Get Windows 10 App has caused many users many headaches. Because of its aggressive Get Window 10 campaign, Microsoft has been in and out of controversies for quite some time. Fortunately, the company has decided to change the way the upgrade icon is offered to Windows 7 and Windows 8.1 users.

Changes in the Get Windows 10 App

Microsoft has published an advisory in which it explains that the Get Windows 10 App has been changed to schedule upgrades to Windows latest. However, users are also given the option to cancel the upgrade manually. The new get-Win-10-method comes with an option that says “click here to change upgrade schedule or can scheduled upgrade“.

Here’s How to Remove Windows 10 Upgrade Notification

According to a Microsoft’s spokesperson, Microsoft has “updated Windows 10 to a ‘Recommended’ update for Windows 7 & 8.1 customers whose Windows settings are configured to accept ‘Recommended’ updates on Thursday, May 12, 2016“.

To some users, this practice may appear underhanded, and it’s understandable why. If a user clicks on the OK button without carefully reading the message, an automatic update to Windows 10 will be scheduled. This means that the system will be upgraded to Windows latest without the user fully understanding he has agreed to the change.

The Change in Windows 10 App Due to Customer Feedback

In addition, Microsoft says that the change is based on customer feedback. Keep in mind that once an upgrade is scheduled, and you don’t stop it, the Windows 10 installer will be launched automatically. Moreover, if you open the Get Windows 10 app and close it via the X button, the schedule won’t be changed. The Win10 upgrade will be launched as planned.

Note. If you’re running Windows 7 or Windows 8.1, keep in mind that the free Win10 upgrade ends on July 29. After this, a license should be purchased. The price of Windows 10 Home Version is $119.99.

Milena Dimitrova

An inspired writer, focused on user privacy and malicious software. Enjoys ‘Mr. Robot’ and fears ‘1984’.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...