CYBER NEWS

Google Backup and Sync hilft Anwendern zum Sichern von Dateien und Fotos

Haben Sie schon gehört von Google-Backup und Sync? Offenbar, Backup und Sync ist ein neues Feature Google ist etwa im Juni Ausrollen zu starten 28. Das Feature wird den Benutzern helfen, ihre wichtigen Dateien in die Cloud in die Sicherung. Es wird gesagt, mit den beiden Windows-Computern kompatibel sein und Macs, und wird als die neueste Version der bekannten Google Drive angesehen.

ähnliche Geschichte: Google über Sie weiß, Know About Google!

Google-Backup und Sync kommt im Juni 28, 2017

Google hat die Änderung in einem Blog angekündigt Post:

Am 28. Juni, 2017, wir werden Sicherung und Synchronisierung von Google starten, sichern den täglichen Nutzern ein Tool soll helfen, Dateien und Fotos von ihren Computern, so dass sie sicher und von überall zugänglich. Backup und Sync ist die neueste Version von Google Drive für Mac / PC, die nun mit dem Google Fotos Desktop Uploader integriert. So wie, es wird für Mac / PC-Einstellungen in der Admin-Konsole alle aktuellen Laufwerk respektieren.

Interessant, Google-Empfehlung ist, dass G-Suite Kunden weiterhin Antrieb verwenden, bis ein neues Unternehmen orientiertes Werkzeug, synchronisierte Antrieb Datei-Stream, ist für alle G-Suite Basic-Freigabe, Geschäft, Bildung und Non-Profit-Domains, derzeit über das Early Adopter-Programm. "Wir freuen uns, dieses neue Laufwerk Feature für die Kunden durch unser Early Adopter-Programm zu verlängern (EAP) für Feedback. Der EAP für Drive-Stream-Datei ist nur für G Suite Enterprise, Unternehmen und Bildungs, und G Suite Administratoren kann mit ihrer Domain im Namen ihrer Organisationen anwenden,“Google sagte,.

Google Drive-Einstellungen werden nicht während der Aktualisierung Veränderbare

Als weitere technische Details bezüglich Backup & Sync, noch nicht viel bekannt. Dennoch, es ist eine gute Nachricht, dass Laufwerk ist so ein großes Update bekommen, da es nicht schon seit einiger Zeit erneuert wurde. Google sagt auch, dass die Einstellungen von Drive-App wird nach dem Upgrade nicht geändert werden. Dies bedeutet, dass die Dateien nicht durch das Upgrade in irgendeiner Weise verloren oder gelöscht werden oder beeinträchtigt werden. Integration mit Google Fotos wird auch passieren erwartet, was bedeutet, dass Sie in der Lage sein, Ihre Fotogalerien auf subtile Art und Weise zu verwalten.

ähnliche Geschichte: Ihr ist googeln so gut, wie es sein könnte?

Auch, bedenken Sie, dass Google 15 GB Speicherplatz bietet kostenlos. Wenn Sie wünschen, Sie können zu 100 GB-Upgrade für $1.99 pro Monat, 1TB Speicherplatz für $9.99 pro Monat, 10TB Speicherplatz für $99.99 pro Monat, 20TB Speicherplatz für $199.99 pro Monat oder 30 TB Speicherplatz für $299.99 pro Monat.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der seit Anfang an mit SensorsTechForum gewesen. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Google Backup and Sync Will Help Users Back Up Files and Photos

Have you heard of Google Backup and Sync? Apparently, Backup and Sync is a new feature Google is about to start rolling out on June 28. The feature will assist users in backing up their important files to the cloud. It is said to be compatible with both Windows computers and Macs, and is regarded as the latest version of the well-known Google Drive.

Related Story: Google Knows About You, Know About Google!

Google Backup and Sync Coming on June 28, 2017

Google has announced the change in a blog post:

On June 28th, 2017, we will launch Backup and Sync from Google, a tool intended to help everyday users back up files and photos from their computers, so they’re safe and accessible from anywhere. Backup and Sync is the latest version of Google Drive for Mac/PC, which is now integrated with the Google Photos desktop uploader. As such, it will respect any current Drive for Mac/PC settings in the Admin console.

Interestingly, Google’s recommendation is that G suite customers continue to use Drive until a new enterprise-focused tool, dubbed Drive File Stream, is released for all G Suite Basic, Business, Education and Nonprofit domains, currently available via the Early Adopter Program. “We’re excited to extend this new Drive feature to customers through our Early Adopter Program (EAP) for feedback. The EAP for Drive File Stream is only open to G Suite Enterprise, Business and Education customers, and G Suite admins may apply with their domain on behalf of their organizations,” Google said.

Google Drive Settings Will Not Be Changed During the Upgrade

As for further technical details regarding Backup & Sync, not much is known yet. Nonetheless, it is good news that Drive is getting such a big update as it hasn’t been renewed for some time now. Google also says that the settings of Drive app will not be changed after the upgrade. This means that your files won’t be lost or deleted or affected in any way by the upgrade. Integration with Google Photos is also expected to happen, meaning that you will be able to manage your photo galleries in a subtle manner.

Related Story: Is Your Googling As Good As It Could Be?

Also, keep in mind that Google offers 15GB of storage space for free. If you wish, you can upgrade to 100GB for $1.99 per month, 1TB of storage space for $9.99 per month, 10TB of storage space for $99.99 per month, 20TB of storage space for $199.99 per month or 30TB of storage space for $299.99 per month.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the project started. A professional with 10+ years of experience in creating engaging content. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...