Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Google Knows About You, Know About Google!
CYBER NEWS

Google über Sie weiß, Know About Google!

pexels-photo-59628

Google ist, ziemlich viel, das Internet. wir online tun, ist alles irgendwie im Zusammenhang mit der Suche Riese. Es gibt kaum eine Person ohne Google-Konto.

Es ist nur logisch, dass, wenn Sie die Verwendung von Google, Google wird viel über Sie wissen,. Aber wie viel, genau? Wenn eine Person durch ihre Online-Durchsuchungen dargestellt und Online-Verhalten, bedeutet dies, dass Google alles über seine Nutzer weiß? Gut, Mal schauen.

Was bedeutet Google über uns wissen?

Dank der Datenerhebungsverfahren, die Technologie-Giganten Google kennt:

  • Unsere Vorlieben und Interessen
  • Unsere Position (Stellen)
  • Unsere komplette Historie der Suche
  • Unsere Kontakte
  • Unsere Dokumente
  • Unsere E-Mail-Kommunikation
  • Unser YouTube Uhren

Warum braucht Google alle, die persönliche Informationen über seine Nutzer zu wissen? Ein Wort: Werbung. Interessenbezogene, sonst bekannt als relevante und maßgeschneiderte Werbung ist nur dann möglich, wenn Tracking beteiligt ist. Sie denken nie wirklich über die Informationen über Sie werden gesammelt, während Sie online, Recht?

Lernen wie man Stop-bezogene Anzeigen von Ihnen Nach

Wie wir gesagt haben, bevor - es gibt nichts umsonst auf dieser Welt, einschließlich aller Dienstleistungen, die wir auf einer täglichen Basis unter dem Vorwand nutzen absolut frei-of-Gebühr sein. Wir bezahlen mit unseren Informationen. Jedoch, Google wäre nicht hier, wenn es nicht für uns war, (und unsere Informationen). Wir sind inter zuverlässig.

Was wir tun können, ist unser Wissen über die Leistungen verbessern wir verwenden. Online-erziehen uns. Es gibt mehrere Google-Seiten, die Sie besuchen, um brauchen ein besseres Bild davon zu bekommen, was geschieht, während Sie 'googeln' etwas.

Wie macht Anzeigen Arbeits?

relevante Anzeigen zu dienen ist Googles primäres Interesse. In gewissem Maße, Sie können Ihre Google-Anzeigen hier steuern – Google / Einstellungen / Anzeigen und kann aus interessenbezogene Werbung entscheiden.

Jedoch, nur im Kopf behalten, dass Sie sehen, Anzeigen werden, egal was. Könnte sein, nur vielleicht, es ist besser, Anzeigen zu sehen, dass Sie mehr interessieren wird, als Sie ärgern. Jedoch, wenn Sie denken, dass die moderne Werbekunden zu neugierig sind, Sie können die Dinge für sie schwieriger machen. Denk dran, wenn Sie schon aus zielgerichteten Anzeigen entschieden:

  • Sie werden weiterhin Anzeigen
  • Die Anzeigen werden weniger relevant für Sie
  • Ein Werbetreibender kann nicht in ihre Anzeigen Ihre früheren Besuchen auf ihrer Website Faktor (Suche Remarketing)

Die gute Nachricht ist, dass die Google-Tracking ziemlich transparent ist. Gehe zu Google History und "überprüfen Sie Ihre Vergangenheit sucht und die Inhalte, die Sie in Chrome und anderen Anwendungen durchsucht haben". Im Grunde, das ist, wo Ihr Google-Webprotokoll liegt, oder alle Ihre bisherigen Suchanfragen auf allen Geräten, wo Sie mit dem Google-Konto registriert haben. Keine Sorge, wenn Sie von einigen Ihrer Vergangenheit sucht überrascht sind - ist mir passiert, zu.

Sie können auch Ihre Suche nacheinander zu löschen. Mit einem Klick auf die Schaltfläche "Löschen" in der oberen rechten Ecke, Sie werden diese Nachricht angezeigt werden:

Löschen-web-app-Aktivität-google-stforum

Offenbar, mit Google, dreht sich alles um maßgeschneiderte Anzeigencontent!

Neben Ihrem Google-Webprotokoll, Google verfolgt auch die Seiten, die Sie unabhängig davon besuchen, wenn Sie in einem Google-Konto angemeldet sind oder nicht. Wie wird das gemacht? Durch Tracking-Cookies, AdSense und Google Analytics! AdSense und Analytics sind in der Lage Informationen über Ihr Online-Verhalten bereitzustellen, die ganz auf dem Web-Vermarkter und Web-Meister lockt. Dank Analytics, Google weiß, welche Webseiten Sie besuchen, wie man sie oft besuchen, wie viel Zeit Sie dort verbringen, Ihre weiteren Interaktionen mit den Websites, etc.

Wenn Sie denken, dass dies alles weiß Google über Sie, du liegst falsch! Gezielte bezogene Werbung hat viele Bedürfnisse und Ihre Geo-Location ist zu wissen, einer von ihnen.

Wie funktioniert Standort Geschichte Arbeit?

Erste, Geh zu Standort Geschichte. Dies ist, wo alle Ihre Standorte werden gespeichert. Ein ziemlich interessantes Detail ist, dass Ihr Standort Geschichte wird von Ihrem mobilen Gerät gemeldet. Wie Sie sehen können, Sie werden auch gebeten, Ihre Heimatadresse und Ihre Anschrift zu teilen. Ich würde denken, zweimal, und dann noch einige Male, bevor es jemals tun. Das Risiko, dass jemand, wie ein Hacker, über Ihr Google-Konto nehmen es zu schnüffeln ist viel zu groß.

Google-Standort-Geschichte-stforum

Dashboard - Monats Reminders

Gehe zu Google Dashboard. Hier können Sie einen Blick auf den Lebenslauf von dem, was Google über Sie weiß. Einschließlich der Anzahl der Android-Geräte, Ihre genaue Zahl der Google-Gespräche (oder E-Mails), Ihre Fotos und Play Store-Anwendungen… und vieles mehr. Die gute Sache ist, dass Sie Google kann Ihnen sagen, monatliche Berichte über Ihr Google-Konto-Aktivität zu senden. Klicken Sie hier:

google-Monats-Erinnerungen-privacy-stforum

Ihre Apps und

Gehe zu Sicherheitsberechtigungen. Hier können Sie alle Anwendungen zu untersuchen, die zu Ihrem Konto verbunden sind. In meinem Fall, Ich habe keine Apps Zugriff auf mein Konto gewährt (was mich ein wenig glücklich!). Wenn Sie sich fragen, was das bedeutet, hier ist, was Google sagt,:

Beispielsweise, Sie haben möglicherweise eine App heruntergeladen, die Sie mit Freunden Workouts planen hilft. Diese Anwendung könnte Zugriff auf Ihren Google-Kalender angefordert und Kontakte Zeiten und Freunde vorzuschlagen, mit denen Sie treffen.

Google-Apps-Aktivität-stforum

Lerne mehr über Android Apps Berechtigungen und Ihre Sicherheit

und dein Suchen

Google verfolgt auch Ihre YouTube sucht. Sie haben festgestellt, auf jeden Fall, dass, wenn Sie in einem YouTube-Video Kommentar zu hinterlassen, Sie werden aufgefordert, sich in Ihrem Google-Konto anmelden. Gehe zu YouTube-Suchverlauf, wo Sie auch Ihre Uhr löschen und Geschichte suchen.

Google-Youtube-search-Geschichte-stforum

exportieren Sie Ihre Daten

Google ermöglicht es Ihnen, auch mit Ihrem Konto verknüpft alle Daten zu exportieren. Gehe zu Google Takeout und wählen Sie die gewünschten Daten von archivierten wollen, Produkt nach Produkt:

Export-google-data-stforum

Das Urteil

Es ist so ziemlich selbsterklärend. Aus vielen Gründen, von denen einige können wir begreifen, während wir nichts über andere wissen, Google ist der Spy aller Spione.

Was Google sammelt über jede und jeder seiner Nutzer ist schockierend all-inclusive. Aus unserer Grundinteressen, durch die Videos sehen wir auf YouTube, zu den Dokumenten speichern wir in Google Drive, Google hat die Oberhand.

Gibt es einen bösen Zweck des Ganzen, neben Werbung und profitieren? Niemand weiß, aber die Menschen lieben Verschwörungstheorien, und Google ist ein gutes Thema diskutiert werden!

So, Was denken Sie über Google? Inwieweit ist die Suche und Technologie-Giganten Veränderung unserer Realität?

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Google Knows About You, Know About Google! - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com
NEWS

Google Knows About You, Know About Google!

pexels-photo-59628

Google is, pretty much, the Internet. All we do online is somehow related to the search giant. There’s hardly a person without a Google account.

It’s only logical that if you use Google, Google will know a lot about you. But how much, exactly? If a person is illustrated by their online searches and online behavior, does this mean that Google knows everything about its users? Well, let’s see.

What Does Google Know About Us?

Thanks to its data collection mechanisms, the technology giant Google knows about:

  • Our preferences and interests
  • Our location (locations)
  • Our complete search history
  • Our contacts
  • Our documents
  • Our email communications
  • Our YouTube watches

Why does Google need to know all that personal information about its users? One word: advertising. Interest-based, otherwise known as relevant and tailored advertising is only possible when tracking is involved. You never really think about the information being collected about you, while you’re online, right?

Learn How to Stop Targeted Ads from Following You

As we have said before – there’s nothing free in this world, including all the services we use on a daily basis under the pretense of being absolutely free-of-charge. We pay with our information. However, Google would not be here if it was not for us (and our information). We’re inter-dependable.

What we can do is improve our knowledge about the services we use. Online-educate ourselves. There are several Google pages that you need to visit in order to get a better picture of what is happening while you’re ‘googling’ something.

How Do Ads Work?

Serving relevant advertisements is Google’s primary interest. To some extent, you can control your Google Ads here – Google/Settings/Ads and can opt out of interest-based advertising.

However, just keep in mind that you will be seeing ads, no matter what. Maybe, just maybe, it’s better to see ads that will interest you more than annoy you. However, if you think that modern advertisers are too nosy, you can make things harder for them. Just remember, when you’ve opted out of targeted ads:

  • You will still see ads
  • The ads will be less relevant to you
  • An advertiser can’t factor into their ads your previous visits to their website (search remarketing)

The good news is that Google’s tracking is fairly transparent. Go to Google History and “check out your past searches and the content you’ve browsed in Chrome and other apps”. Basically, this is where your Google web history is situated, or all of your past searches on all devices where you have registered with the same Google account. Don’t worry if you’re surprised by some of your past searches – happened to me, too.

You can also delete your searches one by one. By clicking the ‘delete’ button in the top right corner, you will be displayed this message:

delete-web-app-activity-google-stforum

Apparently, with Google, everything is about tailored ad content!

Besides your Google web history, Google also keeps track of the pages you visit no matter if you’re logged in to a Google account or not. How is this done? Through tracking cookies, AdSense and Google Analytics! AdSense and Analytics are capable of providing information about your online behavior that is quite luring to web marketers and web masters. Thanks to Analytics, Google knows what websites you visit, how often you visit them, how much time you spend there, your further interactions with the websites, etc.

If you think that this is all Google knows about you, you’re wrong! Targeted-based advertising has many needs and knowing your geo-location is one of them.

How Does Location History Work?

First, go to Location History. This is where all your locations will be stored. A rather interesting detail is that your location history is reported by your mobile device. As you can see, you are also prompted to share your home address and your work address. I would think twice, and then few more times, before ever doing it. The risk of someone, like a hacker, taking over your Google account to snoop it is way too big.

google-location-history-stforum

Dashboard – Monthly Reminders

Go to Google Dashboard. Here you can have a look at the resume of what Google knows about you. Including the number of your Android devices, your exact number of Google conversations (or emails), your photos and Play Store applications… and more. The good thing here is that you can tell Google to send you monthly reports of your Google account activity. Just click here:

google-monthly-reminders-privacy-stforum

Your Apps and

Go to Security Permissions. Here you can examine all the apps that are connected to your account. In my case, I haven’t granted any apps access to my account (which made me slightly happy!). If you’re wondering what this means, here’s what Google says:

For example, you might have downloaded an app that helps you schedule workouts with friends. This application might have requested access to your Google Calendar and Contacts to suggest times and friends for you to meet up with.

google-apps-activity-stforum

Learn More About Android Apps Permissions and Your Security

and Your Searches

Google also keeps track of your YouTube searches. You have definitely noticed that when you want to leave comment in a YouTube video, you are prompted to sign in to your Google account. Go to YouTube Search History, where you can also clear your watch and search history.

google-youtube-search-history-stforum

Export Your Data

Google also enables you to export all of the data associated with your account. Go to Google Takeout and select whatever data you want archived, product by product:

export-google-data-stforum

The Verdict

It’s pretty much self-explanatory. For many reasons, some of which we can comprehend while we know nothing about others, Google is The Spy of all spies.

What Google collects about each and every one of its users is shockingly all-inclusive. From our basic interests, through the videos we view on YouTube, to the documents we store in Google Drive, Google has the upper hand.

Is there some evil purpose of it all, besides advertising and profiting? No one knows, but people love conspiracy theories, and Google is a good subject to be discussed!

So, what do you think about Google? To what extent is the search and technology giant changing our reality?

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum for 4 years. Enjoys ‘Mr. Robot’ and fears ‘1984’. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles!

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...