CYBER NEWS

Wahrheit und Werbung IRL: Stop-bezogene Anzeigen von Ihnen Nach

Anzeigen folgende Sie um viel wie ein Stalker in Fleisch und Blut sind nicht nur in der ikonischen South Park Folge Wahrheit und Werbung vorge, aber Teil der Online-Realität, die wir leben in. Interessenbezogene, oder gezielte, Werbung ist hier und es ist hier, um uns zu erhalten. Glücklicherweise, gibt es einige Möglichkeiten, wie wir können (versuchen,) Flucht seine Tentakeln.

Süd-Park-Wahrheit-and-Werbung-stforum

Zunächst, Lassen Sie uns klarstellen, dass es ein Begriff für gezielte Werbung, die aus einer Psychologie Lehrbuch wie ein Begriff aussieht, ist genommen: verhaltensorientierte Werbung.

Behavioral Werbung eine Methode wird häufig von Online-Werbetreibenden genutzt, um Anzeigen auf Nutzer ausgerichtet Display (auch als Verbraucher bekannt). Das gesamte Verfahren ist möglich, weil von allen Arten von Datenerfassungstechnologien von allen Arten von Organisationen verwendet, dass es erste oder Dritte.

Mit anderen Worten, wir würden nicht gezielte Werbung werden Zeugen, wenn unser Surfverhalten nicht wurde überwacht 24/7. Jedoch, bezogene Anzeigen können als Erinnerung dienen, dass nichts frei ist, einschließlich der Online-Dienste, die als "free-of-charge" beworben werden.

Denk dran:
Nichts ist kostenlos, wie wir über die persönlichen Daten zahlen bereitwillig teilen wir über uns, unabhängig davon, ob wir es wahrhaben wollen oder nicht. Lesen Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen können uns helfen, wirklich zu verstehen, was gesammelt werden, was geteilt oder verkauft wird (an Dritte und Partner), und was kann für Marketingzwecke verwendet werden (wir wie Fotos teilen).

Die Frage ist…

Haben wir kümmern, und wenn wir das tun, Stopp machen wir es genug zu machen, kümmern?

Die gleichen Dienste, die durch gezielte Anzeigen unterstützt werden bieten die Möglichkeit zum Opt-out von interessenbezogene Werbung. So, wenn Sie müde des Sehens "relevant" Anzeigen sind folgende Sie von Seite zu Seite, Weiterlesen.

Hier ist, wie zum Opt-out von gezielter Werbung in Google, Microsoft, Yahoo, Facebook, Amazonas, Zwitschern, Facebook, iOS, Androide (über Labnol.org).

NB. Da viele Dienste verwenden Cookies, Ihre Einstellungen werden gelöscht, wenn Sie Ihren Browser-Cache löschen.

Opt Out of Targeted Ads im Google

Gehe zu Google.com/settings/ads und lernen, wie Sie Ihre Google-Anzeigen zu steuern.

Sie können die Anzeigen zu steuern, die durch die Bearbeitung dieser Einstellungen basierend auf anonyme Informationen an Sie geliefert werden. Diese Anzeigen werden eher nützlich und relevant für Sie und Ihre Google-Dienste, wie Suche.

Opt Out of Targeted Ads in Microsoft

Besuch Choice.microsoft.com und stellen Sie sicher, "Personalisierte Anzeigen in diesem Browser" zu deaktivieren. Dadurch, Sie generische Anzeigen werden sehen.

Und wenn Sie sich wirklich gewidmet stoppen personalisierte Anzeigencontent, werden nicht durch pulverisierte Wörter wie täuschen:

Um eine maßgeschneiderte Online-Erlebnis zu schaffen, einige der Anzeigen, die Sie auf Microsoft-Websites und Anwendungen erhalten können Ihre bisherigen Aktivitäten zugeschnitten sind, Durchsuchungen und Besuche vor Ort. Sie haben die Kontrolle, und hier ist, wo Sie die Werbung Wahl für Sie machen können, das ist richtig.

Windows-Benutzer, stellen Sie sicher, in das Startmenü zu gehen, dann auf Einstellungen, dann Datenschutz, und deaktivieren, was nicht Appell an Sie. Auch, während du da bist, Lesen Sie die Datenschutzrichtlinie:

Change-Datenschutz-Optionen-microsoft-windows-stforum

Opt Out of Targeted Ads in Amazon

Amazon richtet sich auch an Ihrem Browser mit maßgeschneiderten Anzeigencontent auf ihren eigenen Websites und auch seine externen Websites. So, Besuch Amazon.com/gp/dra/info und aktivieren "nicht personalisieren Anzeigen von Amazon für den Internet-Browser". Denken Sie daran, dass dies ein Cookie-basierte Einstellung, die nicht auf Ihrem Amazon-Konto verknüpft ist. Wenn Sie Ihre Cookies löschen, die Einstellungen werden auch gelöscht.

Opt Out of Targeted Ads in Yahoo

Wenn Sie ein Benutzer Yahoo, Besuch Yahoo Ad Interest Manager, und wählen Sie die Opt-Out-Taste aus gezielter Werbung zu entscheiden.

Limit-Anzeige Spur in iOS

iPhone und iPad-Nutzer, Lassen Sie das Gerät und gehen Sie zu Einstellungen, dann Datenschutz, die Werbung, und schalten Sie Limit-Anzeige Spur. So, werden Sie kommen von der Apple-Werbung Netzwerk-bezogene Anzeigen verschont.

Opt Out of Interest Based Ads in Android

Android-Nutzer, Lassen Sie das Gerät und öffnen Sie die Google App Einstellungen, dann Anzeigen tippen und das Opt von interessenbasierten Anzeigen aktivieren. Beachten Sie, dass, wenn Sie Ihren Cache löschen, Diese Option wird auch gelöscht.

Schalten Sie zugeschnittene Werbung in Twitter

Besuchen Sie Ihre Twitter-Account, dann gehen Sie auf Einstellungen, und deaktivieren Sie die Option "Tailor-Anzeigen basieren auf Informationen, geteilt durch Ad-Partner". Stellen Sie sicher, das gleiche auf Ihrem Twitter-mobile Anwendung zu tun. Gehe zu den Einstellungen, dann Datenschutz, die Werbung. Jetzt, die Ad-Tracking Einstellung aktivieren. Sie sind frei von zugeschnittenen Anzeigencontent.

Stoppen Sie Tailored Anzeigen in Facebook

Gehe zu den Einstellungen, dann Anzeigen und ändern, was Sie über Ihre aktuelle Anzeige Situation nicht mögen.

Facebook-Anzeigen-stforum

In Ergänzung

Es gibt ein paar andere Dinge zu tun, wenn Sie bereit sind interessenbezogene Werbung ganz zu stoppen, auf jeder Website oder Gerät. Achten Sie darauf, diese beiden Seiten zu besuchen, die Sie in opting out von maßgeschneiderten Anzeigeninhalte unterstützen:

Jetzt, fühlen Sie sich besser?

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Truth and Advertising IRL: Stop Targeted Ads from Following You - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com
CYBER NEWS

Truth and Advertising IRL: Stop Targeted Ads from Following You

Ads following you around much like a stalker in flesh and blood are not just featured in the iconic South Park episode Truth and Advertising, but part of the online reality we live in. Interest-based, or targeted, advertising is here and it is here to get us. Luckily, there are some ways we can (try and) escape its tentacles.

south-park-truth-and-advertising-stforum

First of all, let us clarify that there is a term for targeted advertising that looks like a term taken out of a psychology textbook: behavioral advertising.

Behavioral advertising is a method widely used by online advertisers to display targeted ads to users (also known as consumers). The whole procedure is possible because of all kinds of data collection technologies employed by all kinds of organizations, be it first or third parties.

In other words, we wouldn’t be witnessing targeted advertisements, if our browsing behavior wasn’t being monitored 24/7. However, targeted ads may serve as a reminder that nothing is free, including the online services that are advertised as ‘free-of-charge’.

Just remember:
Nothing is free of charge, as we pay via the personal information we willingly share about ourselves, no matter if we realize it or not. Reading privacy policies and terms of use may actually help us understand what is being collected, what is being shared or sold (to third parties and partners), and what can be used for marketing purposes (like photographs we share).

The question is…

Do we care, and if we do, do we care enough to make it stop?

The very same services that are supported by targeted ads provide the option to opt-out of interest-based advertising. So, if you are tired of seeing “relevant” advertisements following you from page to page, continue reading.

Here’s how to opt-out of targeted advertising in Google, Microsoft, Yahoo, Facebook, Amazon, Twitter, Facebook, iOS, Android (via Labnol.org).

N.B. Because many services use cookies, your preferences will be cleared whenever you clear your browser cache.

Opt Out of Targeted Ads in Google

Go to Google.com/settings/ads and learn how to control your Google ads.

You can control the ads that are delivered to you based on anonymous information by editing these settings. These ads will more likely be useful and relevant to you and your Google services, such as search.

Opt Out of Targeted Ads in Microsoft

Visit Choice.microsoft.com and make sure to turn off “Personalized ads in this browser”. By doing this, you will be viewing generic ads.

And if you have truly dedicated yourself to stopping personalized ad content, don’t get fooled by powdered words such as:

To create a more customized online experience, some of the ads you may receive on Microsoft websites and apps are tailored to your previous activities, searches and site visits. You’re in control and here’s where you can make the advertising choice that’s right for you.

Windows users, make sure to go to the Start menu, then Settings, then Privacy, and disable whatever doesn’t appeal to you. Also, while you’re there, read the Privacy Policy:

change-privacy-options-microsoft-windows-stforum

Opt Out of Targeted Ads in Amazon

Amazon also targets your browser with tailored ad content on its own websites and also its external websites. So, visit Amazon.com/gp/dra/info and activate “Do not personalize ads from Amazon for the Internet Browser”. Keep in mind that this is a cookie-based setting that is not linked to your Amazon account. If you clear your cookies, the settings will be cleared too.

Opt Out of Targeted Ads in Yahoo

If you’re a Yahoo user, visit Yahoo’s Ad Interest Manager, and select the Opt Out button to opt out of targeted advertising.

Limit Ad Track in iOS

iPhone and iPad users, take your device and go to Settings, then Privacy, the Advertising, and turn on Limit Ad Track. This way, you will be spared targeted ads coming from Apple’s advertising network.

Opt Out of Interest-Based Ads in Android

Android users, take your device and open the Google Settings app, then tap Ads and activate the Opt out of interest-based ads. Keep in mind that if you clear your cache, this option will be cleared too.

Turn Off Tailored Ads in Twitter

Visit your Twitter account, then go to Settings and uncheck the option “Tailor ads based on information shared by ad partners”. Make sure to do the same on your Twitter mobile application. Go to Settings, then Privacy, the Advertising. Now, enable the Limit Ad Tracking setting. You are free of tailored ad content.

Stop Tailored Adverts in Facebook

Go to Settings, then Adverts and modify whatever you dislike about your current ad situation.

facebook-adverts-stforum

In Addition

There are a couple of other things to do, if you’re willing to stop interest-based ads altogether, on any website or device. Make sure to visit these two pages that will assist you in opting out of tailored ad content:

Now, do you feel better?

Avatar

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum for 4 years. Enjoys ‘Mr. Robot’ and fears ‘1984’. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...