CYBER NEWS

Wie installiert man Windows-Updates?

SensorsTecForum LogoHier sind die Ergebnisse unserer Umfrage…

Windows-Updates sollte so einfach wie möglich sein,. Jedoch, Wir habe da meistens Unbeholfenheit kommt neueste Microsoft-Patches. Die Art, wie Windows-Updates auf Ihrem Computer installiert scheint wichtiger denn je zu sein.

Nach unserer Umfrage "Wie beurteilen Sie Windows Updates installieren?', in welchem 246 Nutzer beteiligt, eine weit verbreitete Zahl der Menschen immer noch Dinge in den Händen von Microsoft verlassen. Mit anderen Worten, die höchste Stimme zählt, um automatische Updates gegangen.

91 Wähler glauben, dass, informiert über das, was auf ihren Rechnern installiert wird ist entscheidend. So, sie immer die "Wählen Sie, wie Updates installiert" Option und gehen Sie durch die detaillierte Beschreibungen KB. Nicht, dass wir tendenziöse, aber ... gute Arbeit!

Elf Prozent unserer Leser, oder 27 Wähler, entweder hat einen Sinn für Humor oder ist Teil der ungefähre 250 Millionen Nutzern noch läuft XP. Schließlich, 9% sind OS X oder Linux-Benutzer.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der seit Anfang an mit SensorsTechForum gewesen. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

How Do You Install Windows Updates?

SensorsTecForum LogoHere are the results of our poll…

Windows updates should be as painless as possible. However, we’ve been seeing mostly awkwardness coming from latest Microsoft patches. The way Windows updates are installed on your machine seems to be more important than ever.

According to our poll ‘How do you install Windows Updates?’, in which 246 users participated, a prevalent number of people still leave things in the hands of Microsoft. In other words, the highest vote has gone to automatic updates.

91 voters believe that being informed about what gets installed on their machines is crucial. Thus, they always use the ‘Choose how updates get installed’ option and go through the detailed KB descriptions. Not that we’re tendentious, but… good job!

Eleven percent of our readers, or 27 voters, either has a sense of humor or is part of the approximate 250 million users still running XP. Lastly, 9% are OS X or Linux users.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the beginning. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...