Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > How to Fix KB 3119142’s Reinstallation Loop
CYBER NEWS

Wie Fix Reinstallation Schleife des KB 3119142

Haus-alone-mit-MalwareHaben Sie Probleme mit KB 3119142? Wenn dem so ist, Sie sind eine der vielen Anwender, die eine kontinuierliche Neuinstallation des Updates auf Win10-Geräten konfrontiert, selbst nachdem es installiert wurde erfolgreich zum ersten Mal. Die Benutzer haben negative Erfahrung auf Microsoft Gemeinschaft Foren geteilt.

Hier ist, was ein Benutzer gesagt hat:

Auf Jan 12, 2016, die Fenster 10 Update für Microsoft Visual C ++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142) ging in eine Endlosschleife Herunterladen, und die Installation von über 25 schon mal. Alle Updates für diesen Fehler?

Bevor wir fortfahren, eine Lösung des KB 3119142 bezogenen Problem umreißt, Mal sehen, was das Update über. Hier ist die offizielle MS Beschreibung:

Dieser Artikel beschreibt einen Laufzeitfehler, die auftreten können, wenn Sie ein Visual C ++ Anwendung. Ein Update ist verfügbar, um dieses Problem zu beheben. Weitere Informationen zu diesem Thema, sehen “Zu dieser Ausgabe” im “Lösung” Abschnitt.

Es ist sicher davon ausgehen, dass Microsofts "guten Absichten’ Software-Probleme zu beheben, in der Regel über mehr Probleme bringen. Mühe Wird Microsoft jemals zu erklären,?

Weitere Microsoft Geschichten:
Jan 12 Patchday
So verhindern Sie Windows-Telemetrie

Was sagen Nutzer über die unlogisch KB 3119142 Reinstallation Schleife?

Ein Benutzer, Arne, geteilt hat, dass jeder Neuinstallation des Update wurde als erfolgreich erachtet, das ist seltsam, wie gut, um es gelinde auszudrücken. Seine Lösung für die Endlosschleife von "erfolgreichen" Neuinstallationen sieht aus wie das:

  • Gehen Sie auf Programme und Funktionen "Liste der installierten Programme;
  • Rechtsklicken Sie auf Microsoft Visual C ++ 2012 Redistributable (x64) – 11.0.61030.
  • Klicken Sie auf Ändern, Klicken Sie dann auf Repair.

Nachdem die Reparatur abgeschlossen, der Benutzer wurde aufgefordert, seine Maschine neu zu starten. Da wir diese Lösung nicht getestet haben uns, wir können nicht bestätigen, dass es funktioniert. Jedoch, durch das Sammeln und Analysieren von Benutzern’ Meinungen, es scheint, dass das Update auf einigen Computern gearbeitet aber nicht auf andere.

Weiter, die endlose KB 3119142 Schleife geschieht auf verschiedenen Maschinen:

Ich habe 2 von 3 Computer das gleiche tun. einer ist ganz neu Sieg 10 64Bit den anderen und alte Updates win xp zu gewinnen 10 32 Bit. merkwürdigerweise 1 meiner win7 win10 aktualisiert 64 Bit ist OK WARUM? Warum Microsoft!!!!!!

So, die logische Frage gestellt werden soll,…

Wie sollten Anwender bei den Belastungen durch Microsoft und ihren Buggy Update KB 3119142?

Überraschend oder nicht, Ein offizieller Fix wurde von Microsoft nicht frei, und nicht zum ersten Mal mussten die Benutzer mit der Mühe, sich zu beschäftigen. Arne-Lösung, oben zitierten, ganz in der Nähe scheint der Wahrheit zu sein,, mit einem kleinen, aber wichtigen Zusatz von einem anderen Benutzer, LennieB:

  • Gehen Sie zu Systemsteuerung -> Programme & Eigenschaften
  • Linksklick auf die Visual C ++ 2012 Programm (11.0.61030.0)
  • Klicken Sie auf Ändern -> Repair
  • Tun Sie dies sowohl für x64 und x86

Die Einbeziehung von sowohl x64 und x86 sollte die KB reparieren 3119142 Problem.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

How to Fix KB 3119142’s Reinstallation Loop

home-alone-with-malwareHave you had issues with KB 3119142? If so, you’re one of the many users that faced a continuous reinstalling of the update on Win10 devices, even after it was successfully installed the first time. Users have shared negative experience on Microsoft Community forums.

Here is what one user has said:

On Jan 12, 2016, the Windows 10 update for Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142) went into an endless loop downloading, and installing over 25 times already. Any fixes for this bug?

Before we proceed with outlining a solution to the KB 3119142-related problem, let’s see what the update is about. Here’s the official MS description:

This article describes a run-time error that you may encounter when you build a Visual C++ application. An update is available to resolve this issue. For more information about this issue, see “About this issue” in the “Resolution” section.

It’s safe to assume that Microsoft’s ‘good intentions’ to fix software issues usually bring about more issues. Will Microsoft ever bother to explain?

More Microsoft Stories:
Jan 12 Patch Tuesday
How to Stop Windows Telemetry

What do users say about the illogical KB 3119142 reinstallation loop?

One user, Arne, has shared that each reinstallation of the update was deemed successful, which is odd as well, to say the least. His fix for the endless loop of ‘successful’ reinstallations looks like that:

  • Go to Programs and Features’ list of installed programs;
  • Right click on Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable (x64) – 11.0.61030.
  • Click on Change, then click on Repair.

After the repair was completed, the user was prompted to restart his machine. Since we haven’t tested this solution ourselves, we cannot confirm that it works. However, by gathering and analyzing users’ opinions, it appears that the fix worked on some computers but did not on others.

Furthermore, the endless KB 3119142 loop is happening on various machines:

I have 2 out of 3 computers doing the same thing. one is brand new win 10 64bit the other and old win xp updates to win 10 32 bit. Oddly 1 of my win7 updated to win10 64 bit is OK WHY? WHY Microsoft!!!!!!

So, the logical question to be asked is…

How should users fix the nuisance caused by Microsoft and their buggy update KB 3119142?

Surprisingly or not, an official fix has not been released by Microsoft, and not for the first time users had to deal with the trouble themselves. Arne’s solution, quoted above, appears to be quite close to the truth, with a little yet important addition by another user, LennieB:

  • Go to Control Panel -> Programs & Features
  • Left Click on the Visual C++ 2012 program (11.0.61030.0)
  • Click Change -> Repair
  • Do this to both x64 and x86

The inclusion of both x64 and x86 should repair the KB 3119142 problem.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the beginning. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...