BEDROHUNG ENTFERNT

Wie Microsoft Office auf Tablets und Smartphones nutzen?

Viele Kritiker in Frage zu stellen Microsoft Fehlen einer angemessenen Plattform für seine MS-Office-Suite auf iPad Tablets und Smartphones verschiedener. Tatsächlich, Microsoft hat zahlreiche Optionen von MS Office geeignet für Mobiltelefone. Sie sind einfach nicht vollständig vorge Versionen von Office. Es gibt einige nennens Versionen von Microsoft Office für verschiedene Anpassungen von Windows, und auch Office Mobile, Office Online und Office 365. Jeder von ihnen verfügt über viele Funktionen und separater Ratenstrukturen.

Volle Microsoft Office – Fenster 8 und Windows

Es ist ganz einfach zu Office unter Windows nutzen 8 Tabletten. Die komplette Desktop-Version von Microsoft Office kann leicht erworben und auf einem Windows verwendet werden 8 Tablet oder Windows 8 Smartphone. Um Office auf Ihrem Tablet nutzen müssen Sie nur den Desktop des Tablets nutzen. Obwohl es wahrscheinlich nicht die ideale Schnittstelle für einen Touch-Screen, es ist immer noch die vollständige Microsoft Office-Version, die auf einem Desktop-Computer verwendet werden kann,. Da die Mehrheit der Windows- 8 Tabletten nicht tatsächlich Microsoft Office integrieren, Sie müssen diese gesondert zu bezahlen. Einige der Tabletten, die aus unerfindlichen Gründen zu tun nehmen Amt sind:

  • 8-Zoll-Tabletten
  • 10-Zoll-Tabletten, wie ASUS T101
  • Windows-RT-Tabletten – sie enthalten eine Version von Office, die frei ist, aber ein bisschen eingeschränkt.

MS OFFICE 365 – Android und iPhone

Microsoft bietet "Office Mobile für Office 365 Unterstützer "-Anwendungen für Android und iPhone, die für den Benutzer von Google Play oder im Apple App Store eingeführt werden. Büro 365 ist die Mitgliederverwaltung für Microsoft Office. Für $100 pro Jahr, kann der Benutzer die neuesten Desktop-Versionen von Office für Windows und Mac-Computer downloaden. Der Benutzer bekommt auch OneDrive Abstellraum und die Möglichkeit, das Büro zu nutzen 365 Apps für Android und iPhone. Diese Anwendungen ermöglichen es dem Benutzer zu erstellen und zu ändern Archiven in seinem Ein Laufwerk Lagerung.

Diese Anwendungen können nicht einfach gekauft und für immer verwendet werden. Ihre Nutzung erfordert eine Mitgliedschaft.

MS OFFICE OFFLINE – Android und iPhone

Die Office Mobile für Office 365 Anwendungen wurde speziell für Handys gedacht. Die Anwendungen sind recht einfach und nicht wie die, die für Microsoft Office für Desktop-PCs. Die Vollversionen von Office kann nicht lokal auf Android-Tablets und iPads genutzt werden. Was die Nutzer tun können, ist zu versuchen, um die Office Mobile für Office nutzen 365 Endorser "-Anwendungen auf Android-Tablets und iPad. Aber das kann natürlich nicht aus Office unter Windows oder Mac OS X ersetzen.

Früher, Microsoft hat mit Office Online als Teil einer Web-Programm auf Tablet des Benutzers, um eine Desktop-ähnliche Schnittstelle nutzen empfohlen. Office Online ist ein Programm, basierend Anpassung von Microsoft Office, die innerhalb OneDrive zugegriffen werden kann. Es ist zwar nicht so prominent wie der vollständige Desktop-Version von Office, es hat immer noch eine vergleichende Schnittstelle.

Office Online ist kostenlos und kann sogar auf einem Windows-PC genutzt werden.

BÜRO MOBIL – Windows Phone

Windows Phone unterstützt eine kostenlose Version von Office, die auch als Office Mobile ist bekannt. Im Gegensatz zu der Version von Office Mobile für Android-Handys und iPhone, die eine für Windows Phone ist absolut erlaubt ti nutzen. Sie müssen auch nicht ein Office benötigen 365 Mitgliedschaft.

Deutlich, Office Mobile ist eine schlanke Version von Office soll für Smartphones. Es wird erstellt, damit der Anwender seine Office-Archive und komplette Grundaufgaben in Bewegung zu sehen, ohne die vollständige Version installieren.

Und wie wollen Sie lieber Microsoft Office verwenden?

Avatar

Berta Bilbao

Berta ist ein spezieller Malware-Forscher, Träumen für eine sichere Cyberspace. Ihre Faszination für die IT-Sicherheit begann vor ein paar Jahren, wenn eine Malware sie aus ihrem eigenen Computer gesperrt.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

THREAT REMOVAL

How to use Microsoft Office on Tablets and Smartphones?

Many critics question Microsoft’s lack of a decent platform for its MS Office suite on iPad tablets and different smartphones. Actually, Microsoft has numerous options of MS Office suitable for cell phones. They are just not completely featured versions of Office. There are some noticeable versions of Microsoft Office for different adaptations of Windows, and also Office Mobile, Office Online and Office 365. Every one of them has many functionalities and separate installment structures.

Full Microsoft Office – Windows 8 and Windows

It is quite easy to utilize Office on Windows 8 Tablets. The complete desktop version of Microsoft Office can be easily purchased and used on a Windows 8 tablet or Windows 8 smart phone. In order to exploit Office on your tablet you just need to utilize the desktop of your tablet. Although it is probably not the ideal interface for a touch screen, it is still the complete Microsoft Office version that can be used on a desktop computer. As the majority of Windows 8 tablets do not actually incorporate Microsoft Office, you will have to pay for it separately. Some of the tablets that for some unknown reason do incorporate Office are:

  • 8-inch tablets
  • 10-inch tablets, like ASUS T101
  • Windows RT tablets – they incorporate a version of Office that is free, but a bit restricted.

MS OFFICE 365 – Android and iPhone

Microsoft offers “Office Mobile to Office 365 supporters” applications for Android and iPhone that are introduced to the user from Google Play or Apple’s App Store. Office 365 is the membership administration for Microsoft Office. For $100 per year, the user can download the newest desktop versions of Office for Windows and Mac computers. The user also gets OneDrive storage room and the option to utilize the Office 365 apps for Android and iPhone. These apps allow the user to create and change archives in his One Drive stockpiling.

These applications cannot simply be purchased and used forever. Their utilization requires a membership.

MS OFFICE OFFLINE – Android and iPhone

The Office Mobile for Office 365 applications was specifically meant for cell phones. The applications are quite basic and do not look like the ones for Microsoft office for desktop PCs. The full versions of Office cannot be locally utilized on Android tablets and iPads. What users can do is try to utilize the Office Mobile for Office 365 endorsers’ applications on Android tablets and iPad. But this off course cannot substitute Office on Windows or Mac OS X.

Earlier, Microsoft has recommended using Office Online as a part of a web program on the user’s tablet in order to utilize a more desktop-like interface. Office Online is a program based adaptation of Microsoft Office, which can be accessed inside OneDrive. Although it is not as prominent as the full desktop version of Office, it still has a comparative interface.

Office Online is free of charge and can be utilized even on a Windows PC.

OFFICE MOBILE – Windows Phone

Windows Phone supports a free version of Office, which is also known as Office Mobile. Unlike the version of Office Mobile for Android phones and iPhone, the one for Windows Phone is absolutely allowed ti utilize. You also do not need an Office 365 membership.

Clearly, Office Mobile is a streamlined version of Office meant for smartphones. It is created so the user can view his Office archives and complete basic tasks on the move, without having to install the complete version.

And how do you prefer to use Microsoft Office?

Avatar

Berta Bilbao

Berta is a dedicated malware researcher, dreaming for a more secure cyber space. Her fascination with IT security began a few years ago when a malware locked her out of her own computer.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...