Magecart Hacker Breach gefälschte Marke E-Commerce-Sites
CYBER NEWS

Magecart Hacker Breach gefälschte Marke E-Commerce-Sites

Die berüchtigte Magecart Hacking Gruppe hat Fonds hinter einem großangelegten Angriff auf E-Commerce-Sites zu sein.




Sie wurden JavaScript-Code in zahlreiche Websites gefunden zu ersetzen, dass die Liste großen Marken Produkte fälschen. Beispiele hierfür sind die Gleichen von Nike, Adidas und Converse - Sportschuhe, Taschen, Bekleidung und Accessoires.

E-Commerce-Sites Gezielte von Magecart Hacker, Gelistete Produkte Änderungen mit Falsch Auf

Mehrere großen E-Commerce-Sites wurden von der berüchtigten Magecart Hacking Gruppe verletzt nach einem neuen Sicherheitsbericht. Eine globale Untersuchung hat gezeigt, dass die Kriminellen Vorteil einer Schwäche im Content-Management-System genommen verwendet (Magento) und waren in der Lage, sie kapern. Der Grund für die große Zahl von Infektionen ist die weit verbreitete ungepatchte Server-Software einschließlich der PHP-Engine und dem Magento-Systems. Der Magecart Hacker hat angeblich eine automatisierte Suite, um Scan ganze Netzwerke zu suchen, um nach Schwachstellen verwendet. Wenn ein Fehler die Malware-Plattform identifiziert wird, wird die Anlagen automatisch infiziert. Solche automatisierten Penetrationstests Angriffe eines der am häufigsten verwendeten Methoden werden verwendet, Seiten kapern.

verbunden: Macys Daten Breach Exposed Kunden Kreditkarten in Skimming-Angriff

Wenn der Hacker Zugriff auf den Inhalt der Website und an den Verwaltungs-Panel hat, können sie zahlreiche schädliche Aktionen verursachen. Im Falle der jüngsten Anschläge umfasst dies die folgenden:

  • Skimming-Code Insertion - Die Magecart Hacker werden die Skripte automatisieren einen Teil des Magento-System zu finden, genannt translate.js die Häuser JavaScript im Zusammenhang mit der Vorlage und Inhalt Übersetzung. Innerhalb von Schadcode wird eingefügt, der automatisch nach vorn Zahlung bezogenen Informationen an einen Server in China.
  • Kontodatendiebstahl - Mit dem in das Content-Management-System zu brechen ist es möglich, dass der Hacker der Kontodaten des Administrator-Kontos stehlen, sowie alle internen Informationen, die Teil des Unternehmens ist. Die gesammelten Informationen können für Erpressung Zwecke oder Erpressung verwendet werden. Wir wissen aus der Vergangenheit Angriffe, die in einigen Fällen Computer-Hacker auch solche Beiträge geschrieben haben “Daten-Dumps” in der Auktion auf dem Hacker Underground Märkte.

Diese Angriffe durch das kriminelle Kollektiv durchgeführt kann potenziell infizierten Tausende von Websites in einem einzigen Tag. Da viele dieser gefälschten Marken-Shops verwenden Design und Text-Layout, das Marken-Stores erinnert an die legitime und offiziell ist. Es wird erwartet, dass solche Angriffe werden weiterhin durchgeführt. Wieder einmal sind wir fordert alle Site-Administratoren, immer das neueste Software-Updates auf ihren CMS-Installationen anwenden.

Avatar

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
ZwitschernGoogle plus

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Magecart Hackers Breach Fake Brand E-Commerce Sites
CYBER NEWS

Magecart Hackers Breach Fake Brand E-Commerce Sites

The infamous Magecart hacking group has been fund to be behind a large-scale attack against e-commerce sites.




They have been found to replace JavaScript code into numerous sites that list counterfeit big brands products. Examples include the likes of Nike, Adidas and Converse — sport shoes, bags, apparel and accessories.

E-commerce Sites Targeted By Magecart Hackers, Listed Products Changes With Counterfeit Stock

Multiple large e-commerce sites have been breached by the infamous Magecart hacking group according to a new security report. A global investigation has shown that the criminals have taken advantage of a weakness in the content management system used (Magento) and were able to hijack them. The reason for the large number of infections is the widespread unpatched server software including the PHP engine and the Magento system. The Magecart hackers have supposedly used an automated suite in order to scan whole networks in order to look for vulnerabilities. When a bug is identified the malware platform will automatically infect the installations. Such automated penetration testing attacks are one of the most common methods used to hijack sites.

Related: Macy’s Data Breach Exposed Customers’ Credit Cards in Skimming Attack

When the hackers have access to the contents of the site and to the administrative panel they can cause numerous malicious actions. In the case of the recent attacks this includes the following:

  • Skimming Code Insertion — The Magecart hackers will automate the scripts to locate a part of the Magento system called translate.js which houses JavaScript related to the template and contents translation. Inside of malicious code will be inserted which will automatically forward payment related information to a server located in China.
  • Account Data Theft — By breaking into the content management system it is possible that the hackers will steal the account data of the administrative account, as well as any internal information that is part of the company’s operations. The collected information can be used for blackmail purposes or extortion. We know from past attacks that in some cases computer hackers have also posted such “data dumps” on auction on the hacker underground markets.

These attacks carried out by the criminal collective can potentially infect thousands of sites in a single day. As many of these counterfeit brand shops use design and text layout that is reminiscent of the legitimate and official brand stores. It is expected that such attacks will continue to be carried out. Once again we urge all site administrators to always apply the latest software updates on their CMS installations.

Avatar

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterGoogle Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...