Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Most Popular Ways Less Technical People Fall Victim to Cyber Criminals
CYBER NEWS

Beliebtesten Möglichkeiten, weniger technisch Menschen Opfer von Cyber ​​Criminals

Die beliebtesten Möglichkeiten, technisch weniger versierte Menschen zum Opfer fallen Cyber-KriminelleSeien wir ehrlich - im digitalen Zeitalter die weniger technischen Computer-Nutzer sind beliebte Ziele der Hacker in jeder Kampagne, werden, dass Datendiebstahl oder Industriespionage.

Vielfach, das einzige, was für den Erfolg eines bösartigen Kampagne benötigt wird, ist eine einzige Person, die verdächtig Klick auf Link, oder das Öffnen einer E-Mail-Anhang von einem unbekannten Absender.

Cyberkriminelle sind in der Regel das schwächste Glied im System zu nutzen. Machen Sie sich mit der beliebtesten Möglichkeiten, nicht-Tech-Menschen Opfer von böswilligen Angreifern vertraut.

Third Party Apps

Statistiken zeigen, dass mehr als 80% der Zeit Benutzer online verbringen auf ihren mobilen Geräten, ist durch Apps. Online-Inhalte an mobile Anwender vor allem von Google Chrome und Apple iTunes-Store verteilt. Mobile Apps sind langsam ersetzt das Internet verwendet werden, um die wir wissen,.

Eine nützliche Information ist die Tatsache, dass 97% von mobiler Malware zielen Android. Die meisten Android-Nutzer sind sich nicht bewusst, dass. Das Mobile Threat Report für das 1. Quartal 2014 von F-Secure schwelgt, dass die Angriffe auf das tägliche Nutzer sind extrem durchdringenden, und sie können leicht durch Apps in Unternehmen verbreitet.

Social Engineering

Diese Praxis ist sehr beliebt bei Hackern und hat noch mehr gebrauchte in regelmäßigen Angriffe auf Menschen zu werden (nicht nur Prominente) in den letzten Monaten. Viele Nutzer sind völlig uninformiert über den Verbleib ihrer persönlichen Daten und wie Cyber ​​Gauner haben es zusammen, um Konten gefährden oder für die Zwecke der Identitätsdiebstahl Kampagnen gesetzt. Persönliche Informationen wie Namen, Telefonnummern oder Adressen sind auf zahlreiche "Menschen-Finder"-Websites häufig zum Kauf angeboten, , die die perfekte Quelle für digitale Social Engineering sind. Wie die Daten kamen, ist unklar für die meisten Benutzer.

Malvertisements

Der Skandal mit den Malware-infizierten Anzeigen serviert bei Yahoo! Besucher im Januar gesetzt eine eher unangenehme Beginn des Jahres. Wie verlautet, es waren bösartige Anzeigen rund verteilt 300 000 Besucher pro Stunde. Da die Nutzer klickte auf den bösartigen Anzeigen, Hey wurden einem "Magnitude" weitergeleitet nutzen Satz mit Hilfe eines HTTP-Umleitung. Ahnungslose Nutzer wurden zunehmend mit vergifteten Anzeigen, die speziell entwickelt wurden, um ihre Surfgewohnheiten entsprechen angegriffen. Die Social-Networking-Riese Facebook hat vor kurzem verdoppelte die Belohnung für ad-bezogenen Fehler in einem Versuch, die Öffentlichkeit mit den vielen Möglichkeiten vertraut machen können bösartige Anzeigen in Hacker-Angriffe verwendet werden.

Schwache Passwörter

Knacken Sie das Kennwort des Opfers ist immer noch in den Top Ten der beliebtesten Praktiken Hacker. Traurig, meisten Computer-Nutzer haben das gleiche Passwort für mehrere Accounts, nicht vergessen auf ihren mobilen Geräten und Telefonen oder verwenden Sie einen Passwort-Manager.

Die Öffentlichkeit war ziemlich schmerzhaft daran erinnert, wie wichtig es ist, starke Passwörter durch die jüngste eingestellt Dropbox Anmeldeinformationen auslaufen.

Phishing

Der Grund, warum Phishing ist so beliebt bei den Cyber-Gauner ist ganz einfach - weil es funktioniert. Die meisten Phishing-Angriffe in diesen Tagen sind elegant verkleidet E-Mail-Nachrichten, die den ahnungslosen Benutzer zum Klicken auf einen Link oder eine angehängte Datei herunterzuladen locken. Die Links auf infizierte Webseiten in der Regel führen. Die Angriffe haben viele Gesichter - sie können als eine freundliche E-Mail von jemandem, der weiß, Opfer dargestellt werden, ein unschuldiges Newsletter oder Benachrichtigung von einer Institution wie einer Bank oder einer Versicherung.

Bottom line - nicht alle E-Mail-Anhänge, die Sie nicht erwartet haben nicht öffnen. Wenn es von einer offiziellen Institution, Sie sollten ihre Homepage zu überprüfen oder wenden Sie sich direkt anstatt auf irgendwelche Links in der E-Mail.

Bank Einbrüche

Die Liste ist ziemlich lang - JP Morgan Chase, Home Depot, Verizon .... Laut Sicherheitsexperten 606 Haupt Verstöße wurden registriert, und 77 577 208 Rekorde wurden in den letzten 10 Monate gestohlen.

Die Finanz, Kredit-und Bankensektor haben gelitten 24 Verletzungen so weit; 1 172 320 Datensätze kompromittiert wurden. Die Business-und die Gesundheitssektoren folgenden Car-sharing gestohlen Datensätze können von den Cyberkriminellen in vielerlei Hinsicht verwendet werden - Identitätsdiebstahl, Speer-Phishing-und alle Arten von gezielten Angriffen.

Avatar

Berta Bilbao

Berta ist ein spezieller Malware-Forscher, Träumen für eine sichere Cyberspace. Ihre Faszination für die IT-Sicherheit begann vor ein paar Jahren, wenn eine Malware sie aus ihrem eigenen Computer gesperrt.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Most Popular Ways Less Technical People Fall Victim to Cyber Criminals - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com
CYBER NEWS

Most Popular Ways Less Technical People Fall Victim to Cyber Criminals

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Most popular ways less technical people fall victim to cybercriminalsLet’s face it – in the digital era the less technical computer users are the hackers’ favorite targets in every campaign, be that data theft or corporate espionage.

In many cases, the only thing needed for the success of a malicious campaign is a single person clicking on that suspicious link, or opening an e-mail attachment from an unknown sender.

Cybercriminals tend to exploit the weakest link in the system. Make yourself familiar with the most popular ways non-tech people become victims of malicious attackers.

Third Party Apps

Statistics show that more than 80% of the time users spend online on their mobile devices, is through apps. Online content is distributed to mobile users mainly by Google’s Chrome Store and Apple iTunes. Mobile apps are slowly replacing the internet we used to know.

A useful piece of information is the fact that 97% of mobile malware are targeting Android. Most Android users are unaware of that. The Mobile Threat Report for Q1 2014 by F-Secure revels that the attacks on everyday users are extremely pervasive, and they can easily spread through apps into businesses.

Social Engineering

This practice is quite popular among hackers and has become even more used in attacks targeting regular people (not only celebrities) in the past few months. Many users are completely uninformed about the whereabouts of their personal information and how cyber crooks have pieced it together in order to compromise accounts or for the purposes of identity theft campaigns. Personal information such as names, phone numbers or addresses are often available for purchase on numerous “people-finder” websites, which are the perfect source for digital social engineering. How the data got there is unclear for most users.

Malvertisements

The scandal with the malware-infected ads served to Yahoo! visitors in January set a rather unpleasant start of the year. Reportedly, there were malicious ads distributed to approximately 300 000 visitors per hour. As the users clicked on the malicious ads, hey were redirected to a “Magnitude” exploit kit with the help of an HTTP redirect. Unsuspecting users have been increasingly attacked with poisoned ads that were specifically designed to match their browsing habits. The social networking giant Facebook has recently doubled the reward for ad-related flaws in an attempt to familiarize the public with the many ways malicious ads can be used in hacker attacks.

Weak Passwords

Cracking the victim’s password is still in the top ten of hacker’s favorite practices. Sadly, most computer users have the same password for more than one account, do not set password on their mobile devices and phones or use a password manager.

The public was reminded quite painfully of how important it is to set strong passwords by the recent Dropbox credentials leak.

Phishing

The reason why phishing is so popular among cyber crooks is quite simple – because it works. The most phishing attacks these days are smartly disguised email messages that lure the unsuspecting user into clicking on a link or downloading an attached file. The links usually lead to infected webpages. The attacks have many faces – they can be presented as a friendly email from someone the victim knows, an innocent newsletter or notification from an institution like a bank or an insurance company.

Bottom line – do not open any email attachments you are not expecting. If it is from an official institution, you should check their webpage or contact them directly instead of clicking any links provided in the email.

Banking Break-Ins

The list is quite long – JP Morgan Chase, Home Depot, Verizon…. According to security experts 606 major breaches were registered, and 77 577 208 records were stolen in the past ten months.

The Financial, Credit and Banking sectors have suffered 24 breaches so far; 1 172 320 records were compromised. The Business and the Healthcare sectors are following them.The stolen records can be used by the cybercriminals in many ways – identity theft, spear-phishing and all sorts of targeted attacks.

Avatar

Berta Bilbao

Berta is a dedicated malware researcher, dreaming for a more secure cyber space. Her fascination with IT security began a few years ago when a malware locked her out of her own computer.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...