Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > NSA Cyber ​​Weapons Defense Tool sucht nach Schwachstellen
CYBER NEWS

NSA Cyber-Waffen Defense Werkzeug Scans für Vulnerabilities

Der WannaCry Ransomware Ausbruch erfolgte wegen der EternalBlue Verwundbarkeit durch die NSA erhielt und dann von dem Schatten Broker gestohlen. Die Hacker-Gruppe vor kurzem ergeben, mehr Schwachstellen von der NSA im Besitz behauptet die Agentur verwendet sie den weltweiten Zugriff auf Systeme zu erhalten.

ähnliche Geschichte: The Shadow Brokers mit neuen Exploit Leaks zu kommen

Es ist sehr wahrscheinlich, dass die NSA mehr Mängel haben, die noch nicht an die Öffentlichkeit enthüllt. Eine Frage in den Sinn kommt - wie kann der Anwender bleiben geschützt gegen solche Taten in Zukunft?

Forscher-Tool entwickelt für NSA Exploits prüfen: NSA Cyber-Waffen Defense-Tool

Sicherheitsforscher von Qihu (360 Total Security) offensichtlich haben darüber nachgedacht, dass, und hat ein spezielles Werkzeug zum Scannen für NSA Schwachstellen entwickelt.

"Neben EternalBlue, gibt es mehr Exploits in dem durchgesickerten NSA Cyber ​​Arsenal, die für massive Cyber-Attacke missbraucht werden könnte,, einschließlich EternalChampion, EternalRomance, und EternalSynergy. Angreifer mit diesen NSA Cyber-Waffen können in mehr als brechen 70% der Windows-Systeme in der Welt. Ein ungepatchte PC kann so schnell infiziert werden, da sie auch auf einen Link ohne Klick eine Verbindung zum Internet oder eine Datei,“Schrieben die Forscher.

Zum Schutz der Anwender gegen WannaCry und ähnliche Ausbrüche in der Zukunft, Qihu (360 Total Security) hat beschlossen, ein NSA Cyber-Waffen Defense-Tool zu entwickeln,. Das Werkzeug ist so ausgelegt, um zu bestimmen, ob ein System Tat von NSA Cyber ​​Waffen abgeleitet ist immun. Wenn Sicherheitslücken befinden, Benutzer können alle die Sicherheit anwenden Updates notwendig gegen solche Angriffe zu verteidigen, die Forscher erklären.

Es ist interessant festzustellen, dass 360 der NSA Cyber-Waffen Defense-Tool nicht Internetverbindung benötigt laufen. Deshalb, Benutzer können über über das Internet über mögliche Infektionen, ohne sich Sorgen zu machen, die Sicherheitslücken Patch.

Obwohl Microsoft hat Patches herausgegeben, die Mängel durch die NSA Hacker-Tools verwendet zu beheben, Benutzer, die sie nicht installiert haben, sind immer noch anfällig links. Es ist auch, dass die Version von Windows 64-Bit bekannt 7 war das Betriebssystem, das die höchsten WannaCry Infektionsraten erlebt.

ähnliche Geschichte: WannaCry Infektionen auf Windows 7 erklären 98% alle Angriffe

Sie können 360 NSA Cyber-Waffen Defense-Tool überprüfen hier.

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This website uses cookies to improve user experience. By using our website you consent to all cookies in accordance with our Datenschutz-Bestimmungen.
Genau

CYBER NEWS

NSA Cyber Weapons Defense Tool Scans for Vulnerabilities

The WannaCry ransomware outbreak took place because of the EternalBlue vulnerability obtained by the NSA and then stolen from the Shadow Brokers. The hacking group recently revealed more vulnerabilities owned by the NSA claiming the agency used them to get access to systems worldwide.

Related Story: The Shadow Brokers with New Exploit Leaks to Come

It’s highly likely that the NSA has more flaws that still haven’t been revealed to the public. One question comes to mind – how can users stay protected against such exploits in the future?

Researchers Develop Tool to Check for NSA Exploits: NSA Cyber Weapons Defense Tool

Security researchers from Qihu (360 Total Security) have obviously thought about that, and have developed a special tool to scan for NSA vulnerabilities.

Besides EternalBlue, there are more exploits in the leaked NSA cyber arsenal that could be abused for massive cyber attack, including EternalChampion, EternalRomance, and EternalSynergy. Attackers with these NSA cyber weapons can break into more than 70% of the Windows systems in the world. An unpatched PC may be infected as soon as it connects to the Internet even without any click on a link or a file,” the researchers wrote.

To protect users against WannaCry and similar outbreaks in the future, Qihu (360 Total Security) has decided to develop an NSA Cyber Weapons Defense Tool. The tool is designed to determine whether a system is immune to exploits derived by NSA Cyber Weapons. When vulnerabilities are located, users can apply all the security updates necessary to defend against such attacks, the researchers explain.

It’s interesting to note that 360’s NSA Cyber Weapons Defense Tool doesn’t need Internet connection to run. Therefore, users can patch the vulnerabilities without having to worry about potential infections via through the Internet.

Even though Microsoft has issued patches to fix the flaws used by the NSA hacking tools, users that haven’t installed them are still left vulnerable. It’s also known that the 64-bit version of Window 7 was the operating system that witnessed the highest WannaCry infection rates.

Related Story: WannaCry Infections on Windows 7 Account for 98% of All Attacks

You can check out 360’s NSA Cyber Weapons Defense Tool here.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the beginning. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...