Hallo du,
BE IN DER KNOW!

35,000 Ransomware-Infektionen pro Monat und Sie immer noch glauben, Sie sind geschützt?

Melden Sie sich für:

  • Warnungen
  • Nachrichten
  • frei, wie zu entfernen Führer

der neuesten Online-Bedrohungen - direkt in Ihren Posteingang:


The Shadow Brokers mit neuen Exploit Leaks zu kommen

Malware-Forscher haben entdeckt, dass der Schatten Broker, die Gruppe, die die freigesetzte "WannaCry Exploits", gemacht haben ein Erklärung vor kurzem, dass mehr Zero-Day-Bugs ist etwa zusammen mit klassifizierten Informationen freigegeben werden. Der Hacker hat nicht angegeben, was genau das Datum des Lecks sein wird, aber sie haben versprochen, dass das Datum irgendwo sein wird, etwa im Juni 2017.

The Shadow Brokers starten Monatsabonnement

Die Hacker-Gruppe hinter dem ETERNALBLUE und DOUBLEPULSARE waren auch mehrere andere Exploits in freier Natur durchgesickert verantwortlich für:

easybee, EASYPI, EWOKFRENZY, EXPLODINGCAN ,ETERNALROMANCE ,EDUCATEDSCHOLAR EMERALDTHREAD, EMPHASISMINE, ENGLISHMANSDENTIST, ERRATICGOPHER, ETERNALSYNERGY, ETERNALCHAMPION, ESKIMOROLL, ESTEEMAUDIT, ECLIPSEDWING ,EXPANDINGPULLEY, GROK, FUZZBUNCH, PASSFREELY, oddjob, JEEPFLEA,_MARKT,

Und was ist mehr, sie waren die Gruppe, die die SMB-Exploit durchgesickert, die aktiviert WannaCry Ransomware Virus Schlagzeilen zu machen aufgrund der jüngsten Ransomware Ausbruch verursachte.

Und die Situation ist etwa auch zu werden dire, wie sie versprechen nicht nur Exploits für wie Windows OS zu lösen 10 sondern auch andere wichtige Informationen zu veröffentlichen, die im Begriff ist, Millionen von Geräten und Anlagen zu gefährden weltweit:

  • Web-Browser-Exploits.
  • Zero-Day-Bugs in Routern.
  • Exploits für Smartphone-Geräte.
  • Exploits für andere Betriebssysteme, neben W10.
  • Durchgesickerten Daten von Bankinstituten.
  • Netzwerk Informationen über die nuklearen Raketenprogramme.

An dieser Stelle, diese Ansprüche von The Shadow Brokers keine Möglichkeit haben, werden überprüft, aber wenn wir berücksichtigen das vorherige Datenleck, es ist eine operative Theorie, dass sie wahrscheinlich mehr von den gleichen lösen. Außerdem, Der Schatten Broker hat nicht nur undicht Exploits, aber sie waren auch mit anderen illegalen Aktivitäten beteiligt wie:

  • Putting Cyber-Waffen illegal von der NSA Gleichung Gruppe auf einer Online-Auktion erhalten, die fehlgeschlagen.
  • Cyber-Waffen aus der gleichen gescheiterten Auktion auf U-Bahn-Websites verkaufen Hunderte bis Zehntausende von Dollar unterschiedlichen.

Wenn die Gruppe nicht gelungen, die Taten zu verkaufen, sie durchsickerten und jetzt ist es letzte Strategie ist „monatliches Abonnement“. Dieses Mal, sie könnten erfolgreich sein, in Betracht gezogen, dass WannaCry Ransomware, die eine dieser Taten verwendet (SMB), infiziert über 200 tausend Computer in weniger als zwei Tagen.

Die geheimnisvolle Hacking Gruppe weiter, indem sie Aussagen, die die Regierung und Tech-Unternehmen verachten, dass ihre Systeme nicht richtig für einen Grund gesichert und was ist mehr, Microsoft tat genug, um nicht die Taten über. Allerdings hatten sie die Chance, es für Monate zu tun.

Die Hacker-Gruppe auch gezielt bei Google Project Zero Team, behaupten, dass sie ein ehemaliges Mitglied der Gleichung Hacking Gruppe haben.

Sollten wir eine andere Ransomware-Ausbruch erwarten?

Was auch immer der Fall sein kann, und wenn die Anschuldigungen wahr sind oder nicht, Es spielt keine Rolle. Worauf es ankommt, jedoch, ist, dass eine andere Ransomware Ausbruch als neue Exploits durchgesickert, sobald eine Tatsache geworden können, sind. Jedoch, kann dies nicht in den nächsten Tagen oder sogar Wochen, denn es dauert eine gewisse Vorbereitung einer massiven Betrieb solcher ohne entdeckt einzurichten. Aber in jedem Fall, Wir empfehlen Ihnen dringend, zu lernen, wie Sie Ihre Daten von Ransomware-Infektionen zu schützen und wie Ransomware Werke zu verstehen. Wir empfehlen, das Lesen der folgenden verwandten Materialien, erfahren Sie mehr über Ransomware und wie Sie sich und Ihre Daten zu schützen:

Vencislav Krustev

Ein Netzwerk-Administrator und Malware-Forscher bei SensorsTechForum mit Leidenschaft für die Entdeckung neuer Verschiebungen und Innovationen im Bereich Cyber-Sicherheit. Glaubt fest an die Grundbildung von jedem Benutzer in Richtung Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...
Warten Sie mal...

Abonniere unseren Newsletter

Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn unsere Artikel veröffentlicht? Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse und den Namen unter den ersten sein, wissen.

The Shadow Brokers with New Exploit Leaks to Come - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com

The Shadow Brokers with New Exploit Leaks to Come

Malware researchers have detected that The Shadow Brokers, the group that released the “WannaCry Exploits”, have made a statement recently that more zero-day bugs are about to be released along with classified information. The hackers have not specified what exactly the date of the leak is going to be, but they have promised that the date will be somewhere around June 2017.

The Shadow Brokers Launching Monthly Subscription

The hacking group behind the ETERNALBLUE and DOUBLEPULSARE were also responsible for multiple other exploits leaked in the wild:

EASYBEE, EASYPI, EWOKFRENZY, EXPLODINGCAN ,ETERNALROMANCE ,EDUCATEDSCHOLAR EMERALDTHREAD, EMPHASISMINE, ENGLISHMANSDENTIST, ERRATICGOPHER, ETERNALSYNERGY, ETERNALCHAMPION, ESKIMOROLL, ESTEEMAUDIT, ECLIPSEDWING ,EXPANDINGPULLEY, GROK, FUZZBUNCH, PASSFREELY, ODDJOB, JEEPFLEA,_MARKET,

And what is more, they were the group that leaked the SMB exploit which enabled WannaCry ransomware virus to make headlines due to the recent ransomware outbreak it caused.

And the situation is about to become even more dire, as they promise not only to release exploits for OS’s such as Windows 10 but also to release other critical information that is about to endanger millions of devices and facilities worldwide:

  • Web browser exploits.
  • Zero-day bugs in routers.
  • Exploits for smartphone devices.
  • Exploits for other operating systems, beside W10.
  • Leaked data from Banking institutions.
  • Network information on nuclear missile programs.

At this point, these claims by The Shadow Brokers have no way to be verified, but when we take into consideration the previous data leak, it is an operational theory that they are likely to release more of the same. In addition to this, The Shadow Brokers did not only leak exploits, but they were also involved with other illegal activities such as:

  • Putting cyber-weapons obtained illegally from the NSA Equation Group on an online auction which failed.
  • Selling cyber-weapons from the same failed auction on underground websites varying from hundreds to tens of thousands of dollars.

When the group did not manage to sell the exploits, they were leaked and now it’s latest strategy is “monthly subscription”. This time, they might succeed, given in consideration that WannaCry ransomware which used one of those exploits (SMB), infected over 200 thousand computers in less than two days.

The mysterious hacking group continues to despise the government and tech companies by making statements that their systems are not properly secured for a reason and what is more, Microsoft did not do enough concerning the exploits. However they had the chance to do it for months.

The hacking group even aimed at Google Project Zero team, claiming that they have a former member of The Equation hacking group.

Should We Expect Another Ransomware Outbreak?

Whatever the case may be and if the accusations are true or not, it does not matter. What matters, however, is that another ransomware outbreak may become a fact as soon as new exploits are leaked. However, this may not be in the upcoming days or even weeks, because it takes some preparation to set up such a massive operation without being detected. But in any case, we strongly urge you to learn how to protect your data from ransomware infections and to understand how ransomware works. We recommend reading the following related materials, to learn more about ransomware and how to protect yourself and your data:

Vencislav Krustev

A network administrator and malware researcher at SensorsTechForum with passion for discovery of new shifts and innovations in cyber security. Strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.