Zuhause > WIE GUIDES > Parallels Desktop für Mac – So beheben Sie Sicherheitslücken
WIE

Parallels Desktop für Mac – So beheben Sie Sicherheitslücken

Parallels Desktop für Mac ist wahrscheinlich eine der bequemsten Möglichkeiten, Windows-Apps unter macOS auszuführen. Es ist sowohl für fortgeschrittene als auch für normale Benutzer geeignet. Es verfügt über eine intuitive Benutzeroberfläche, die für die meisten Benutzer gut funktioniert. Das Programm ist perfekt für alle, die von Windows zu macOS gewechselt sind und weiterhin Apps wie Microsoft Office verwenden möchten, AutoCAD, oder andere, die nur für Windows-Systeme verfügbar sind. Die Virtualisierungssoftware unterstützt alle Windows-Versionen (ab Windows 2000), alle Intel-basierten MacOS-Versionen, und andere Betriebssysteme.

Parallels Desktop für Mac - So beheben Sie Schwachstellen-sensorstechforum-com

Wie jede andere Software, Das Parallels-Programm wird manchmal ausgegeben, um Schwachstellen in seinem Code zu enthalten. Dieser Zustand ist ganz normal, aber es erfordert definitiv rechtzeitiges Handeln. Sonst, Die nicht gepatchte Version des Programms kann von Hackern missbraucht werden, um das macOS zu gefährden.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, eine Anleitung zu erstellen, die Ihnen zeigt, wie Sie nach Parallels Desktop-Updates suchen und diese installieren, sobald sie verfügbar sind. Aber bevor wir mit dem zentralen Teil dieses Handbuchs beginnen, Lassen Sie uns zunächst eine Frage beantworten, die viele Mac-Benutzer begeistert.

Ist Parallelen schlecht für Ihren Mac?

Es handelt sich um eine vertrauenswürdige App, die Ihrem Mac nur dann Schaden zufügt:

  • Sie haben es von einer Piratenseite oder einer anderen zwielichtigen Online-Plattform heruntergeladen. Die offizielle Seite des Produkts ist immer die beste Wahl.
  • Sie verwenden Parallels Desktop für Mac mit einem Crack und keinem legitimen Lizenzschlüssel. Der niedrigste Lizenzpreis für Parallels Desktop für Mac ist $79.99 pro Jahr, was $6.67 pro Monat.
  • Sie vergessen, nach Updates zu suchen und das Herunterladen aller verfügbaren Patches zu überspringen.

Wie jede andere Software, Parallelen für Mac scheinen manchmal anfällig für Hacking-Versuche zu sein. Wir haben kürzlich festgestellt, dass ein solcher Fall damit zusammenhängt Eine Sicherheitsanfälligkeit in der Parallels Desktop-Version 15.1.4. Nach einem Scan mit SpyHunter für Mac, Es war offensichtlich, dass das installierte Programm einen Fehler enthält, der es Angreifern ermöglichen kann, Code mit geringen Berechtigungen auf dem System auszuführen und dann die Sicherheitsanfälligkeit auszunutzen. Hier finden Sie die vollständigen Informationen des Anti-Malware-Programms:

Spyhunter für Mac Parallelen Sicherheitslücke erkannt

Holen Sie sich einen kostenlosen Scanner, um festzustellen, ob auf Ihrem MAC veraltete Software ausgeführt wird.

Herunterladen

SpyHunter für Mac

Bei ungepatchten Fehlern im Code, Parallels Desktop kann für Mac-Computer schlecht sein die haben es auf ihren Systemen installiert. Alle gegenwärtigen Schwachstellen sind eine Voraussetzung für Infektionen mit verschiedenen Mac-Viren. Der bequemste Ansatz, um neue Updates zu finden und rechtzeitig anzuwenden, besteht darin, automatische Scans mit fortschrittlicher Anti-Malware-Software durchzuführen. Es wird garantiert, dass keines der von Ihnen installierten Programme für einen bestimmten Zeitraum die nicht gepatchten Versionen ausführt.

So überprüfen und aktualisieren Sie Sicherheitslücken in Parallels Desktop für Mac

Um die Sicherheit Ihres Parallels Desktop-Produkts zu gewährleisten, Es ist von größter Bedeutung, verfügbare Updates so schnell wie möglich zu installieren. Nach Updates suchen, Öffnen Sie den Parallels Desktop und wählen Sie Auf Updates prüfen…

Nach Updates suchen Parallelen zum Desktop-Mac

Wenn ein Update für Ihre Parallels Desktop-Version verfügbar ist, Das Programm bietet Ihnen die Möglichkeit, es herunterzuladen und zu installieren.

Für den Fall, dass Sie das Programm lieber automatisch nach Updates suchen lassen möchten, müssen Sie dies tun:

  • Geöffnet Parallels Desktop-Menü> Einstellungen> Allgemein
  • Stellen Sie sicher, dass dieUpdates automatisch herunterladen Kontrollkästchen ist aktiviert
  • Stellen Sie den Parallel-Desktop so ein, dass automatisch nach Updates gesucht wird

    Grundlegende macOS-Sicherheitsregeln

    In letzten Worten, Wir werden sagen, dass kein System immer sicher ist. Wenn wir unsere Geräte vor allen bösen Malware-Bedrohungen schützen möchten, die im Internet lauern, Wir sollten einige einfache Sicherheitsregeln befolgen:

    • Vergessen Sie nicht, Ihr virtuelles Windows vom MacOS isoliert zu halten. Beachten Sie die Einstellungen der Ordner, die für virtuelle Maschinen freigegeben sind.
    • Aktualisieren Sie Ihre macOS-Software immer auf die neueste OS X-Version.
    • Wählen Sie ein sicheres Gerätekennwort.
    • Schützen Sie das macOS vor spezifischer Malware, indem Sie zuverlässige Anti-Malware-Software aktivieren.
    • Erwägen Sie die Verwendung von datenschutzorientierten Webbrowsern wie Brave, Oper, und Tor.
    • Verwenden Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung für wichtige Anmeldungen.
    • Sichern Sie regelmäßig Ihre Dateien. Sie können die Time Machine-Funktion von Apple auf dem Mac verwenden.
    • Richten Sie für jede Person, die den Mac verwendet, separate Benutzer ein.
    • Minimieren Sie die Anzahl der Administratorbenutzer auf eins.

    Gergana Ivanova

    Hochmotivierter Schriftsteller mit 5+ jahrelange Erfahrung beim Schreiben für Ransomware, Malware, Adware, PUPs, und andere Fragen im Zusammenhang mit Cybersicherheit. Als Schriftsteller, Ich bemühe mich, Inhalte zu erstellen, die auf gründlicher technischer Forschung basieren. Ich finde Freude daran, Artikel zu erstellen, die leicht zu verstehen sind, informativ, und nützlich. Folge mir auf Twitter (@IRGergana) für die neuesten im Bereich Computer, Mobile, und Online-Sicherheit.

    Mehr Beiträge

    Folge mir:
    Google plus

    Schreibe einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Auf Facebook teilen Teilen
    Loading ...
    Empfehlen über Twitter Tweet
    Loading ...
    Share on Google Plus Teilen
    Loading ...
    Share on Linkedin Teilen
    Loading ...
    Empfehlen über Digg Teilen
    Teilen auf Reddit Teilen
    Loading ...
    Empfehlen über Stumbleupon Teilen
    Loading ...

Home > HOW TO GUIDES > Parallels Desktop for Mac – How to Fix Vulnerabilities
THREAT REMOVAL

Parallels Desktop for Mac – How to Fix Vulnerabilities

Parallels Desktop for Mac is probably one of the most convenient ways to run Windows apps on macOS. It is suitable for both advanced and ordinary users. It has an intuitive interface that works well for the majority of users. The program is perfect for all of you who have switched from Windows to macOS and want to keep using apps like Microsoft Office, AutoCAD, or others, which are available for Windows systems only. The virtualization software supports all Windows versions (starting from Windows 2000), all Intel-based macOS versions, and other operating systems.

Parallels Desktop for Mac - How to Fix Vulnerabilities-sensorstechforum-com

Like any other software, the Parallels program is sometimes issued to contain vulnerabilities in its code. This condition is quite normal, but it definitely requires timely action. Otherwise, the unpatched version of the program may be misused by hackers to compromise the macOS.

Here is why we decided to make a guide that shows you how to check for any Parallels Desktop updates and install them as soon as they are available. But before we begin with the central part of this guide, let’s firts answer a question that excites quite a lot of Mac users.

Is Parallels Bad for Your Mac?

It’s a trusted app that won’t cause harm to your Mac unless:

  • You downloaded it from a pirate site or another shady online platform. The official site of the product is always the best choice.
  • You use Parallels Desktop for Mac with a crack and not a legitimate license key. The lowest license price for Parallels Desktop for Mac is $79.99 per year, which is $6.67 per month.
  • You forget to check for updates and skip downloading all available patches.

Like any other software, Parallels for Mac sometimes appear to be vulnerable to hacking attempts. We have recently detected that one such case was related to a vulnerability found in the Parallels Desktop version 15.1.4. After a scan with SpyHunter for Mac, it was obvious that the installed program contains a flaw that can allow attackers to try executing low-privileged code on the system and then exploit the vulnerability. Here is the full information provided by the anti-malware program:

spyhunter for mac parallels vulnerability detected

Get a free scanner to see if your MAC is running outdated software.

Download

SpyHunter for Mac

When having unpatched flaws in its code, Parallels Desktop can be bad for the Mac machines that have it installed on their systems. Any present vulnerabilities are a precondition of infections with various Mac viruses. The most convenient approach to find new updates and apply them on time is to run automatic scans with advanced anti-malware software. It guarantees that none of the programs you have installed will be running their unpatched versions for any amount of time.

How to Check and Update Vulnerabilities in Parallels Desktop for Mac

To maintain your Parallels Desktop product’s security, it’s of paramount importance to install available updates as soon as possible. To check for updates, open the the Parallels Desktop and select Check for Updates…

check for updates parallels desktop mac

If there is an update for your Parallels Desktop version available, the program will give you the option to download and install it.

In the event that you prefer to let the program check for updates automatically you need to:

  • Open Parallels Desktop menu > Preferences > General
  • Ensure that theDownload updates automatically check-box is checked
  • set parallels desktop to check for updated automatically

    Basic macOS Security Rules

    In final words, we will say that no system is always safe and secure. If we want to keep our devices protected against all nasty malware threats lurking around the web, we should be following several simple security rules:

    • Don’t forget to keep your virtual Windows isolated from the macOS. Pay attention to the settings of the folders shared with virtual machines.
    • Always update your macOS software to the latest OS X version.
    • Choose a secure device password.
    • Protect the macOS against specific malware by activating reliable anti-malware software.
    • Consider the use of privacy-focused web browsers like Brave, Opera, and Tor.
    • Use two-factor authentication for important logins.
    • Regularly back up your files. You can use the Apple’s Time Machine feature on Mac.
    • Set up separate users for each person using the Mac.
    • Minimise the number of administrative users to one.
    Avatar

    Gergana Ivanova

    Highly motivated writer with 5+ years of experience writing for ransomware, malware, adware, PUPs, and other cybersecurity-related issues. As a writer, I strive to create content that is based on thorough technical research. I find joy in the process of creating articles that are easy to understand, informative, and useful. Follow me on Twitter (@IRGergana) for the latest in the field of computer, mobile, and online security.

    More Posts

    Follow Me:
    Google Plus

    Leave a Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Share on Facebook Share
    Loading...
    Share on Twitter Tweet
    Loading...
    Share on Google Plus Share
    Loading...
    Share on Linkedin Share
    Loading...
    Share on Digg Share
    Share on Reddit Share
    Loading...
    Share on Stumbleupon Share
    Loading...