Entfernen EasyPhotoEdit Chrome Extension komplett - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com
BEDROHUNG ENTFERNT

Entfernen EasyPhotoEdit Chrome Extension komplett

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Ein neues Browser-Hijacker von der berüchtigten Mindspark Inc entwickelt. wurde Tausende von Benutzern gemeldet beeinflussen. Der verdächtige Browser-Erweiterung hijacks den Webbrowser der Tracking-Cookies, Installation. Forscher glauben, dass die gesammelten Informationen verwendet wird, gezielte Werbung für Benutzer anzuzeigen und sie zu Websites von Drittanbietern verschiedener Herkunft führen. Da einige von Drittanbietern können Webseiten für Benutzer gefährlich sein, es ist sehr von solchen PUPs zu bleiben weg empfohlen (Potentiell unerwünschte Programme).

NameEasyPhotoEdit
ArtBrowser Hijacker
kurze BeschreibungDie Software “Hijacking” der Browser des Benutzers über verschiedene Einstellungen zu ändern.
SymptomeLangsamer PC, verschiedene Arten von Anzeigen. PC friert ein. Unbekannte Erweiterungen installiert.
VerteilungsmethodeVia Bündelung.
Detection ToolLaden Sie Malware Removal Tool, Wenn Ihr System hat zu sehen von EasyPhotoEdit betroffen
Benutzererfahrung Registriert unserem Forum diskutieren EasyPhotoEdit.

easyphotoedit-extension-sensorstechforum

EasyPhotoEdit - Wie habe ich es

Eine Möglichkeit, dieses Programm zu erhalten ist, über gebündelte Installateure. Stellen Sie sich das folgende Szenario - Sie ein kostenloses Programm von einer Webseite herunterladen, die verschiedene Programme zum kostenlosen Download bietet, wie ein Torrent-Site oder Drittanbieter-Website wie Download(Punkt)mit. Und plötzlich Ihr Computer wird langsamer, und Sie beginnen, Pop-ups erleben. Dies ist wegen der Installateure des Programms, das Sie heruntergeladen. Die meisten Nutzer Mißachtung enthalten Adware-Anwendungen wie EasyPhotoEdit, die im Inkognito-Modus hinzugefügt kommen. Sie können sie leicht erkennen, obwohl - sie werden unter einem Vorwand sich wie "Fügen Sie diese als kostenlose Beigabe" in der "Custom" oder "Advanced" Installationsoption. Um zu vermeiden, gebündelte Software, die beste Methode ist es immer von der offiziellen Website des Programms zum Download oder in fett über eine der Optionen wählen während der Installation.

EasyPhotoEdit - Was bedeutet es tun

Auf der Website des Software behauptet, dass sein Programm Fotos bearbeiten können verschiedene Funktionen und Foto-Effekte verwenden. Jedoch, nachdem wir es getestet, das Programm tut nichts gleichermaßen. Was noch mehr auf der Baustelle easyphotoedit(.)mit es gab ein sogenanntes Plugin, das es Benutzern, Dateien für die Online-Bearbeitung fallen zu lassen, fragt. Jedoch, dies funktioniert auch nicht, weil, wenn Sie eine Datei ziehen(zum Zeitpunkt der Abfassung dieses) über Google Chrome nichts passiert.


Also das nächste Schritt ist das Hinzufügen der Erweiterung. Eine oder andere Weise auf dem Hinzufügen verlangen ungewöhnliche Berechtigungen für seinen ursprünglichen Zweck:

Berechtigungen-easyphotoedit-sensorstechforum

Nachdem die Anwendung gestartet, es wird sofort einige Einstellungen des Web-Browsers, möglicherweise durch Registrierungswerte bearbeiten oder neue zu schaffen. Die Homepage und die neue Tab-Seite an seine Gewohnheit eine veränderte, und verwaltet die Anwendungen, Erweiterungen, und Themen.

easyphotoedit-extension-sensorstechforum-Steuerung


Weiter, zwei Arten von Cookies, die als Spyware identifiziert wurden mit einem Antivirus-Programm erkannt wurden.

Tracking-Cookie-easyphotoedit-sensorstechforum

Solche Cookies werden verwendet, um verschiedene Informationen über die verschiedenen Aktivitäten der Benutzer zu speichern,:

  • Browsing History.
  • Online Klicks.
  • Verschiedene Anmeldeinformationen.
  • Online-Durchsuchungen.
  • Lage, Sprache und IP-Adresse.

Diese Informationen können für verschiedene Zwecke verwendet werden,, in erster Linie die Interessen des einen zu verwenden, die sich hinter dem PC ist gezielte Werbung auf ihnen basieren anzuzeigen. Weiter, es ist wichtig zu wissen, dass diese Software von der berüchtigten Mindspark entwickelt wurde und ihre Datenschutzrichtlinien von aggregierten Informationen zu können abweichen:

STF-totalrecipesearch.com-total-Rezept-Suche-Mindspark-privacy-policy-Information-Sammlung

Schließlich, entschieden wir uns, Ihnen die möglichen Risiken, die mit mit einem Browser-Hijacker auf Ihrem Computer zugeordnet darzustellen, die ist werbefinanziert:

  • Redirect auf bösartige Websites.
  • Display-Anzeigen, die Websites zu betrügen führen.
  • verlangsamen deutlich den Web-Browser und sogar dazu führen, System friert manchmal.
  • Installieren Sie weitere Ad-unterstützten Browser-Erweiterungen auf Ihrem Computer ohne Ihre Zustimmung oder Genehmigung.

Entfernen EasyPhotoEdit Browser Hijacker

Falls Sie sich entschieden haben, dieses unerwünschte Google Chrome-Erweiterung, um loszuwerden, ist es dringend ratsam, rasch zu handeln. Eine spezielle Art und Weise, es zu tun ist über Anschluss an die methodologisch angeordnet Anweisungen nach diesem Artikel. Es ist auch ratsam, eine erweiterte Anti-Malware-Software zu nutzen, die Ihnen helfen mit.

Löschen EasyPhotoEdit von Windows und Browser

1.Entfernen oder Deinstallieren EasyPhotoEdit in Windows
2.Entfernen EasyPhotoEdit von Ihrem Browser

Entfernen EasyPhotoEdit automatisch durch eine erweiterte Anti-Malware-Programm herunterzuladen.

1. Entfernen EasyPhotoEdit mit SpyHunter Anti-Malware-Tool
2. Sichern Sie Ihre Daten bis zu sichern gegen zu EasyPhotoEdit in Zukunft im Zusammenhang mit Angriffen
Fakultativ: Mit Alternative Anti-Malware-Tools
HINWEIS! Erhebliche Benachrichtigung über die EasyPhotoEdit Bedrohung: Manuelle Entfernung von EasyPhotoEdit erfordert Eingriffe in Systemdateien und Registrierungsstellen. So, es kann zu Schäden an Ihrem PC führen. Auch wenn Ihr Computer Fähigkeiten nicht auf professionellem Niveau, mach dir keine Sorgen. Sie können die Entfernung selbst nur in zu tun 5 Minuten, Verwendung einer Malware Removal Tool.
Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Remove EasyPhotoEdit Chrome Extension Completely - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com

Remove EasyPhotoEdit Chrome Extension Completely

A new browser hijacker developed by the infamous Mindspark Inc. has been reported to affect thousands of users. The suspicious browser extension hijacks the web browser of the user installing tracking cookies. Researchers believe that the collected information is used to display targeted advertisements to users and lead them to third-party sites of various origin. Since some third-party websites may be dangerous for users, it is highly recommended to stay away from such PUPs (Potentially Unwanted Programs).

NameEasyPhotoEdit
TypeBrowser Hijacker
Short DescriptionThe software “hijacks” the browser of the user via changing different settings.
SymptomsSlow PC, different types of advertisements. PC freezes. Unknown extensions installed.
Distribution MethodVia bundling.
Detection ToolDownload Malware Removal Tool, to See If Your System Has Been Affected by EasyPhotoEdit
User Experience Join our forum to discuss EasyPhotoEdit.

easyphotoedit-extension-sensorstechforum

EasyPhotoEdit – How Did I Get It

One way to get this program is via bundled installers. Imagine the following scenario – you download a free program from a website that offers different programs for free download, like a torrent site or third-party site such as download(dot)com. And suddenly your computer becomes slower, and you start experiencing pop-ups. This is because of the installers of the program you downloaded. Most users disregard included adware applications like EasyPhotoEdit that come added in incognito mode. You can easily spot them, though – they are located under a pretext like “Add this as a free extra” in the “Custom” or “Advanced” installation option. To avoid bundled software, the best method is always to download it from the official site of the program or choose one of the options in bold above during install.

EasyPhotoEdit – What Does It Do

The software’s website claims that its program can edit photos using various features and photo effects. However, after we tested it, the program does nothing alike. What is more even on the site easyphotoedit(.)com there was a so-called plugin that asks users to drop files for online editing. However, this also doesn’t work because when you drag a file(at the time of writing this) via Google Chrome nothing happens.


So next step is adding the extension. One way or another upon adding it request unusual permissions for its initial purpose:

permissions-easyphotoedit-sensorstechforum

After the application has started, it immediately takes some preferences of the web browser, possibly by editing Registry values or creating new ones. The home page and the New Tab page are changed to its custom one, and it manages the apps, extensions, and themes.

easyphotoedit-extension-sensorstechforum-control


Furthermore, two types of cookies that have been identified as spyware have been detected with an antivirus program.

tracking-cookie-easyphotoedit-sensorstechforum

Such cookies are used to store different information about various user activities:

  • Browsing History.
  • Online clicks.
  • Various credentials.
  • Online searches.
  • Location, Language and IP address.

This type of information may be used for various purposes, primarily to use the interests of the one who is behind the PC to display targeted advertisements based on them. Furthermore, it is important to know that this software has been developed by the infamous Mindspark and their privacy policy regarding aggregated information may vary:

STF-totalrecipesearch.com-total-recipe-search-mindspark-privacy-policy-information-collection

Finally, we decided to illustrate to you the possible risks associated with having a browser hijacker on your computer that is ad-supported:

  • Redirect to malicious sites.
  • Display advertisements that may lead to scamming websites.
  • Significantly slow down the web browser and even cause system freezes at times.
  • Install other ad-supported browser extensions on your computer without your consent or approval.

Remove EasyPhotoEdit Browser Hijacker

In case you have decided to get rid of this unwanted Google Chrome extension it is strongly advisable to act swiftly. One specific way to do it is via following the methodologically arranged instructions after this article. It is also advisable to use an advanced anti-malware software that will help you with.

Delete EasyPhotoEdit from Windows and Your Browser

1.Remove or Uninstall EasyPhotoEdit in Windows
2.Remove EasyPhotoEdit from Your Browser

Remove EasyPhotoEdit automatically by downloading an advanced anti-malware program.

1. Remove EasyPhotoEdit with SpyHunter Anti-Malware Tool
2. Back up your data to secure it against attacks related to EasyPhotoEdit in the future
Optional: Using Alternative Anti-Malware Tools
NOTE! Substantial notification about the EasyPhotoEdit threat: Manual removal of EasyPhotoEdit requires interference with system files and registries. Thus, it can cause damage to your PC. Even if your computer skills are not at a professional level, don’t worry. You can do the removal yourself just in 5 minutes, using a malware removal tool.

Vencislav Krustev

A network administrator and malware researcher at SensorsTechForum with passion for discovery of new shifts and innovations in cyber security. Strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.