Entfernen Sie Fehler 268d3 Tech Support Scam (Update Mai 2017)

Entfernen Sie Fehler 268d3 Tech Support Scam

STF-microsoftmonitoringalerts-com-microsoft-Monitoring-Warnungen-Fehler-268d3

Fehler # 268D3 ist ein Fehlercode Meldung, die auf bestimmte Websites angezeigt wird. 1-855-712-8551 ist die wichtigste für diese Tech-Support-Betrug Telefonnummer. Die Menschen hinter der Fälschung technischer Support Team konnte man aus dieser Nummer anrufen oder einem anderen. Man könnte endlos während des Surfens weitergeleitet und nicht in der Lage sein, Ihren Browser zu steigen. Der Betrug zeigt eine Seite, die genau wie Microsofts Haupt-Seite sieht.

Es gibt auch Pop-up-Meldungen Fehler oder Informationen unterstützen die con zeigt. Webseiten, mit der Telefonnummer, könnte behaupten, dass es am anderen Ende mit einem Microsoft-Techie eine gebührenfreie Nummer ist. Um dies zu beheben, Sie sollten sorgfältig den Artikel lesen.

Threat Zusammenfassung

NameFehler 268d3
ArtTech Support Scam
kurze BeschreibungDie Menschen hinter der Telefonnummer möchten Sie zu täuschen, dass Ihr Computer Probleme hat. Es gibt Seiten mit gefälschten Tech-Unterstützung, die die Nummer auf ihrer Hauptseite zeigen können.
SymptomeEin Hintergrund, der wie Microsofts offizielle Website sieht. Meldungen und Pop-ups behauptet, dass müssen Sie die Telefonnummer anrufen, das Problem zu lösen.
VerteilungsmethodeFreeware Installateure, Verdächtige Seiten, Browser Redirects
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System durch Fehler betroffen 268d3

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum zu Besprechen Fehler 268d3.

Fehler 268D3 - Vertrieb

Browsing durch unbekannten Websites, Klick auf Anzeigen, und Umleitungen mit verdächtige Links oder einem PUP verbunden sind (potentiell unerwünschte Programm) sind die gemeinsamen Wege, auf denen Tech-Support-Betrug verteilt sind.

Unerwünschte Programme verursacht die 1-855-712-8551 Nummer erscheinen in Ihrem Browser oder zeigt Microsoft-Doppelgänger Websites kommen in der Regel über Drittanbieter-Installationen und Freeware-Packs. Die Pakete haben zusätzliche Funktionen für die Installation ausgewählt. sie zu installieren ist vermeidbar durch eine Suche nach Fortgeschritten oder Brauch Menü.

Fehler 268D3 - Informationen

Fehler # 268D3 Code ist ein Fehler, der auf Websites zusammen mit dem erscheint 1-855-712-8551 Telefonnummer. Das ist alles Teil eines technischen Support-Betrug. Benutzer, die Opfer den Betrug Bericht gefallen sind viele Websites mit der Telefonnummer zu merken angezeigt auf Webseiten. Die gemeinsame Sache in all diesen Websites ist, dass sie nur aus einer einzigen Seite bestehen, die wie Microsofts offizielle Website sieht.

STF-microsoftmonitoringalerts-com-microsoft-Monitoring-Warnungen-Fehler-268d3

Oben sehen Sie, wie die Seite mit der Fehlermeldung und die Telefonnummer aussieht.

Wenn eine Website, die mit dem Betrug verbunden ist, wird in einem Browser geladen, ein Info-Fenster erscheint. Die Haupt-Website, die Verbreitung falscher Informationen ist microsoftmonitoringalerts.com. Die Nachricht ist ein Pop-up behaupten, Ihr PC ein großes Problem oder einen Virus auf sie.

Die vollständige Meldung liest:

Diese Seite sagt ...

** Der Computer wurde GESPERRT **

Fehler # 268D3

Bitte rufen Sie uns sofort an (855) 712-8551

Bitte nicht ignorieren diese kritische Warnung. Wenn Sie schließen diese Seite,
Ihr Computer Zugang wird deaktiviert weiter zu verhindern
Schäden an unserem Netzwerk.

Der Computer hat uns gewarnt, dass es mit einem infiziert wurde
Viren und Spyware. Die folgenden Informationen sind gestohlen ...

> Facebook Login
> Kreditkartendetails
> E-Mail Konto Login
> Fotos auf diesem Computer gespeichert

Sie müssen sofort bei uns so, dass unsere Ingenieure können
Sie durch den Entfernungsprozess über das Telefon. Bitte
rufen Sie uns innerhalb der nächsten 5 Minuten, um Ihren Computer zu verhindern
von deaktiviert wird.

Zollfrei: (855) 712-8551

Cyber ​​Gauner wollen Sie zu glauben, dass der einzige Weg, um Ihren PC zu beheben ist der Aufruf 1-855-712-8551 Anzahl. Sie liegen auch, dass sie Microsoft-Techniker. Sei vorsichtig, dass Microsoft haben keine technischen Support Linien.

Wenn Sie auf einer Seite zu diesem Betrug im Zusammenhang mit, oder erhalten Sie einen Anruf von den Betrügern, werden Sie gebeten, Ihren PC nicht zu berühren, einen Datenverlust zu verhindern,. Das ist unwahr und sicher sein, dass Sie nicht mit zertifizierten Microsoft-Mitarbeiter sprechen. Alles wird getan, um Sie zu erschrecken die Nummer auf der Seite zur Verfügung gestellt Aufruf.
Andere Zahlen mit diesem Betrug verbunden sind,:

  • 1-855-466-6491
  • 1-855-976-9325
  • 1-844-912-1933

Tun NICHT rufen Sie eine der Nummern in welchen Umständen auch immer. Sie sind nicht frei, und selbst der kürzeste Anruf können Sie viel Geld kosten. Auch, während die Betrüger geben sich als Mitarbeiter von Microsoft oder anderen gut renommierten Partnern können, sie werden versuchen, sie dir geben persönliche Informationen und Finanzdaten machen. Alle können diese Informationen verkauft werden, und Sie können große Probleme haben.

Websites auf die betrügerische Telefonnummer im Zusammenhang mit höchstwahrscheinlich auch imitieren MicrosoftDer offiziellen Website.

Entfernen Sie Fehler 268d3 Scam Vollständig

Zu entfernen Fehler # 268D3 oder sonst bekannt als 1-855-712-8551 Tech Support Scam manuell von Ihrem PC, folgen Sie den Schritt-für-Schritt-Anweisungen zum Entfernen unten angegeben. Wenn die manuelle Entfernung erhält nicht der Betrug zu befreien und leitet effektiv, Sie sollten für die Suche und alle übrig gebliebenen Gegenstände mit einer erweiterten Anti-Malware-Tool entfernen. Solche Software wird Ihr System sicher in der Zukunft halten.

Löschen Sie manuell Fehler 268d3 von Windows- und Browser

Notiz! Erhebliche Benachrichtigung über die Fehler 268d3 Bedrohung: Manuelle Entfernung von Fehler 268d3 erfordert Eingriffe in Systemdateien und Registrierungsstellen. So, es kann zu Schäden an Ihrem PC führen. Auch wenn Ihr Computer Fähigkeiten nicht auf professionellem Niveau, mach dir keine Sorgen. Sie können die Entfernung selbst nur in zu tun 5 Minuten, Verwendung einer Malware Removal Tool.

1. Entfernen oder Deinstallieren Fehler 268d3 in Windows
2. Entfernen Sie Fehler 268d3 aus Ihrem Browser und Ihre Registrierungs-Editor

entfernen automatisch Fehler 268d3 durch eine erweiterte Anti-Malware-Programm herunterzuladen

1. Entfernen Sie Fehler 268d3 mit SpyHunter Anti-Malware-Tool und sichern Sie Ihre Daten
Fakultativ: Mit Alternative Anti-Malware-Tools

Berta Bilbao

Berta ist ein spezieller Malware-Forscher, Träumen für eine sichere Cyberspace. Ihre Faszination für die IT-Sicherheit begann vor ein paar Jahren, wenn eine Malware sie aus ihrem eigenen Computer gesperrt.

Mehr Beiträge - Webseite

1 Kommentar

  1. Laurie

    Mein Mann rief sie biss nur knapp sein Ziel Pay. Sie haben seine E-Mail und Telefonnummer. Sollten wir besorgt sein.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Remove Error 268d3 Tech Support Scam (Update May 2017)

Remove Error 268d3 Tech Support Scam

STF-microsoftmonitoringalerts-com-microsoft-monitoring-alerts-error-268d3

Error #268D3 is an error code message that is shown on certain websites. 1-855-712-8551 is the main phone number for this tech support scam. The people behind the fake tech support team could call you from that number or another one. You could endlessly get redirected while browsing and be unable to get off your browser. The scam displays a page that looks exactly like Microsoft’s main site.

There are also pop-up messages showing errors or information supporting the con. Websites, featuring the telephone number, could claim that it’s a toll-free number with a Microsoft techie on the other end. To fix this, you should carefully read the article.

Threat Summary

NameError 268d3
TypeTech Support Scam
Short DescriptionThe people behind the phone number want to deceive you that your computer has problems. There are sites with fake tech support that may show the number on their main page.
SymptomsA background that looks like Microsoft’s official website. Messages and pop-ups claiming that you must call the phone number to resolve the issue.
Distribution MethodFreeware Installers, Suspicious Sites, Browser Redirects
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by Error 268d3

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss Error 268d3.

Error 268D3 – Distribution

Browsing through unknown websites, clicking on advertisements, and redirects associated with suspicious links or some PUP (potentially unwanted program) are the common ways in which tech support scams are distributed.

Unwanted programs causing the 1-855-712-8551 number to appear in your browsers or showing Microsoft look-alike sites usually come via third-party installations and freeware packs. The packages have additional features selected for installation. Installing them is avoidable by finding an Advanced or Custom menu.

Error 268D3 – Information

Error #268D3 is an error code that appears on sites along with the 1-855-712-8551 phone number. This is all part of a tech support scam. Users who have fallen victim to the scam report noticing many sites with the telephone number displayed on webpages. The common thing in all such websites is that they consist only of a single page that looks like Microsoft’s official website.

STF-microsoftmonitoringalerts-com-microsoft-monitoring-alerts-error-268d3

Above you can see how the page with the error message and phone number looks.

When a site that is connected with the scam is loaded in a browser, a message box will appear. The main site spreading the false information is microsoftmonitoringalerts.com. The message is a pop-up claiming your PC has a big problem or a virus on it.

The full message reads:

This site says…

** YOUR COMPUTER HAS BEEN BLOCKED **

Error # 268D3

Please call us immediately at (855) 712-8551

Please do not ignore this critical alert. If you close this page,
your computer access will be disabled to prevent further
damage to our network.

Your computer has alerted us that it has been infected with a
virus and spyware. The following information is being stolen…

>Facebook Login
>Credit Card Details
>Email Account Login
>Photos stored on this computer

You must contact us immediately so that our engineers can
walk you through the removal process over the phone. Please
call us within the next 5 minutes to prevent your computer
from being disabled.

Toll Free: (855) 712-8551

Cyber crooks want you to think that the only way to fix your PC is calling the 1-855-712-8551 number. They also lie that they are Microsoft technicians. Be aware, that Microsoft don’t have any tech support lines.

If you are on a page related to this scam, or you received a phone call from the con artists, you will be asked not to touch your PC, to prevent data loss. That is untrue and be sure that you are not talking with certified Microsoft employees. All is done to scare you into calling the number provided on the page.
Other numbers associated with this scam are:

  • 1-855-466-6491
  • 1-855-976-9325
  • 1-844-912-1933

Do NOT call any of the numbers in whatever circumstances. They are not free, and even the shortest call may cost you lots of money. Also, while the con artists may present themselves as Microsoft employees or other well-renowned partners, they will try making you give them personal info and financial data. All of that information can be sold, and you can have big problems.

Websites related to the fraudulent telephone number most likely also imitate Microsoft’s official website.

Remove Error 268d3 Scam Completely

To remove Error #268D3 or otherwise known as 1-855-712-8551 Tech Support Scam manually from your PC, follow the step-by-step removal instructions given below. If the manual removal does not get rid of the scam and redirects effectively, you should search for and remove any leftover items with an advanced anti-malware tool. Such software will keep your system safe in the future.

Manually delete Error 268d3 from Windows and your browser

Note! Substantial notification about the Error 268d3 threat: Manual removal of Error 268d3 requires interference with system files and registries. Thus, it can cause damage to your PC. Even if your computer skills are not at a professional level, don’t worry. You can do the removal yourself just in 5 minutes, using a malware removal tool.

1. Remove or Uninstall Error 268d3 in Windows
2. Remove Error 268d3 from Your Browser and Your Registry Editor

Automatically remove Error 268d3 by downloading an advanced anti-malware program

1. Remove Error 268d3 with SpyHunter Anti-Malware Tool and back up your data
Optional: Using Alternative Anti-Malware Tools

Berta Bilbao

Berta is the Editor-in-Chief of SensorsTechForum. She is a dedicated malware researcher, dreaming for a more secure cyber space.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.