Top 5 Wireless Mobile Fotodrucker in 2018 (Buyers Guide)
MEINUNGEN

Top 5 Wireless Mobile Fotodrucker in 2018 (Buyers Guide)




Smartphones, Drohnen und andere Geräte, die können Fotos aufnehmen und Videos sind überall um uns herum, die Fotografie der beliebteste Hobby der Welt gemacht hat. Als Folge einer der kaufte Geschenke für Weihnachten, Geburtstage und andere Gelegenheiten sind mobile drahtlose Fotodrucker, die Fotos in wenigen Sekunden ausdrucken können. Statt große Maschinen zu kaufen, die viel Pflege und Wartung erfordern die Industrie hat eine neue Nische geschaffen, die Power-User zu Social Media bietet, Familie Schnapper und Geeks in eine einfache tragbare Lösung zu schaffen, die analogen Kopien der aufgenommenen Erinnerungen machen kann.

Dieser Artikel zeigt einige der besten kauft, dass die künftigen Besitzer für dieses Jahr haben können. Die ausgewählten Modelle auf den hervorragenden technischen Daten basieren, Kunden-Feedback und Industrie Führung der Anbieter.

5. Canon Pixma IP110

Canon Pixma IP110

Dieses Modell ist eines der besten Vertreter in dieser Kategorie von Geräten ein Klassiker in Canon Lineup sein. Es ist allgemein bekannt und kann von praktisch jedem Computer Schiff mit der Fähigkeit, ein drucken gekauft werden volle 4×6 Randlosprint in weniger als einer Minute.Die Standard-Features gehören die drahtlose Drucken der unterstützten Protokollen und Anwendungen mit. Canon haben die entsprechende Software entwickelt, die mobile Anwender Office-Dokumente von der drucken eingebauten Speicher ihres Smartphones oder Tablets, sowie Cloud-Services wie Microsoft Onedrive und Google Drive. Fotos von Facebook, Twitter und verschiedene Alben Web Foto kann auch ohne die Verwendung eines PC direkt ausgedruckt werden. Ein praktisches Feature ist die Speichern Black Ink-Modus Merkmal, das zusammengesetzte Schwarz von den anderen farbigen Tinten erstellen.

4. Canon IVY Mini

Canon IVY Mini

Dies ist eines der neuesten Angebote in diesem Industriesegment von Canon. Die IVY Mini ist einer der kompakteste Drucker auf dem Markt, die weniger als 1 misst″ groß und ermöglichen Fotos von kompatibelen Telefonen und Tablets gedruckt werden. Es wird durch eine eingebaute wiederaufladbare Batterie mit Strom versorgt und verwendet die Bluetooth-Konnektivität für die Nutzer iOS oder Android-Geräte anschließen. Als solche muss sie keine Kabel an die Geräte angeschlossen werden.

Anstelle der traditionellen Tinte verwendet es Zink Zero-Ink Technologie, die Wärme auf die verschiedenen Schichten des Farbstoff gilt, die durch das Spezialpapier verwendet werden,. Praktisch ist das einzige Gut, das IVY Mini Besitzer müssen der Drucker selbst und das Spezialpapier selbst. Die erstellten Fotos sind 2 x 3″ und verfügt über einen abziehbaren Kleberück. Sie sind auch wischfest und beständig gegen Wasserschäden. Die Druckgeschwindigkeit ist ausreichend, ein Foto für etwa produziert 50 Sekunden und eine einzige Ladung kann etwa erstellen 20 Druck insgesamt.

3. Kodak Photo Printer Dock

Kodak Photo Printer Dock

Das Kodak Photo Printer Dock ist eine der vielseitigsten Angebote auf dem Markt heute. Es kann sowohl verwenden USB oder Funk Anschlüsse für die Geräte-Paarung und kann eine Full-Size-4 produzieren×6″ Standardpostkartengröße Foto in etwa einer Minute. Für Kabelverbindungen kommt das Gerät mit einem mitgelieferten Android Dock Pin und ein kostenlos iOS Lighting Adapter. Es ist auch kompatibel mit verschiedenen USB-Geräten wie Kameras, abnehmbare USB-Sticks, Tabletten und.

Die DOCK Technologie ermöglicht die Gerätebesitzer bis zu zwei intelligenten Geräten zu laden, was bedeutet, dass der Drucker als eine Batterie verdoppelt. Die Thermotransfer-Technologie schafft Fotos, die nicht bluten oder verblassen. Die kostenlose Kodak Begleit-App ermöglicht es den Gerätebesitzer Filter anwenden, Aufkleber, Vorlagen und andere Designs auf ihre Fotos.

2. HP Sprocket

HP Sprocket

HP Kettenrad ist einer der bekanntesten mobilen Druckern. Es wiegt knapp 6 oz und es ist so konzipiert, neben allen anderen intelligenten Geräten in einem kleinen Gehäuse und durchgeführt werden, herum. Es verwendet die gleichen ZINK Zero-Ink Technologie, die in ausgezeichneten Fotos führt, die wasserfest und haben einen speziellen Kleber auf der Rückseite sind. Die bedruckten Materialien sind 2 x 3 ” und ein einzelnes Foto kann in gemacht werden 40 Sekunden. Bis zu 10 Blätter können zu einem Zeitpunkt statt. Das nützliche Extra, das mit Kettenrad kommt, ist die eingebaut 500 mAh Batterie wodurch die Geräteleistung unabhängig.

Wir haben Kunden-Feedback über diesem Modell überprüft und HP Sprocket hat viele hervorragende Bewertungen von Benutzern verdienen es den zweiten Platz erhielt.

1. Fujifilm Instax SHARE SP-3

Fujifilm Instax SHARE SP-3

Dieses neue Angebot von Fujifilm leicht zu drucken Fotos von ihren drahtlosen Geräten wird erwartet, dass im Anschluss an eine Kult empfangen, wie es Benutzer erlaubt,. Es ist eine der am schnellsten Lösungen - ein Foto kann hergestellt werden 13 Sekunden. Die Bildgröße ist das klassische squre Format 2.4 x 2,4″ Das ist sowohl eine klassische Erinnerung aus der Vergangenheit und ein sehr nützliches Werkzeug für die Zusammensetzung kreativen Ausdruck. Das Sonderangebot instamax Technologie reduziert das Risiko von Farbe und Schärfe Verschlechterung und erlaubt die Benutzer, aus einer breiten Palette von Druckmodi durch die mitgelieferten mobilen Anwendungen zu wählen (sowohl für iOS und Android): Teilt, Collage, Echtzeit-Vorlagen, begrenzt, Filter und usw..




Avatar

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
ZwitschernGoogle plus

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Top 5 Wireless Mobile Photo Printers in 2018 (Buyers Guide)
REVIEWS

Top 5 Wireless Mobile Photo Printers in 2018 (Buyers Guide)




Smartphones, drones and other devices that can capture photos and videos are all around us which has made photography the most popular hobby in the world. As a consequence one of the most bought gifts for Christmas, birthdays and other occasions are mobile wireless photo printers that can print out photos in a few seconds. Instead of buying large machines that require much more care and maintenance the industry has created a whole new niche that caters to social media power users, family snappers and geeks in creating an easy portable solution that can make analog copies of the captured memories.

This article shows some of the best buys that prospective owners can have for this year. The selected models are based on the excellent technical specifications, customer feedback and industry leadership of the vendors.

5. Canon Pixma iP110

Canon Pixma iP110

This model is one of the best representatives in this category of devices being a classic in Canon’s lineup. It is well-known and can be bought from practically every computer ship having the ability to print a full 4×6 borderless photo in less than a minute.The standard features include wireless printing using the supported protocols and apps. Canon have developed the relevant software that allows mobile users to print office documents from the built-in memory of their smartphones or tablets, as well as cloud services like OneDrive and Google Drive. Photos from Facebook, Twitter and various web photo albums can also be printed directly without the use of a PC. A convenient feature is the Save Black Ink Mode feature which can create composite black from the other colored inks.

4. Canon IVY Mini

Canon IVY Mini

This is one of the newest offerings in this industry segment from Canon. The IVY Mini is one of the most compact printers on the market which measures less than 1″ tall and allows photos to be printed from compatible phones and tablets. It is powered by a built-in rechargeable battery and uses Bluetooth connectivity to connect to the users iOS or Android devices. As such it needs no cables to connect to the devices.

Instead of traditional ink it uses Zink Zero Ink technology which applies heat to the different layers of dye that are used by the special paper. Practically the only asset that IVY Mini owners need are the printer itself and the special paper itself. The created photos are 2 x 3″ and feature a peel-off adhesive backing. They are also smudge-proof and resistant to water damage. The printing speed is adequate, a photo is produced for about 50 seconds and a single charge can create approximately 20 prints in total.

3. Kodak Photo Printer Dock

Kodak Photo Printer Dock

The Kodak Photo Printer Dock is one of the most versatile offerings on the market today. It can use both USB or Wireless connections for the devices pairing and can produce a full-size 4×6″ standard postcard-sized photo in about a minute. For wired connections the device comes with an included Android Dock Pin and a free iOS Lighting adapter. It is also compatible with various USB devices including cameras, removable USB sticks, tablets and more.

The DOCK technology allows the device owners to charge up to two smart devices which means that the printer doubles as a battery. The thermal transfer technology creates photos that won’t bleed or fade. The free Kodak companion app allows device owners to apply filters, stickers, templates and other designs to their photos.

2. HP Sprocket

HP Sprocket

HP’s Sprocket is one of the most well-known mobile printers. It weights just under 6 oz and it is designed to be carried around in a small case and carried alongside all other smart devices. It uses the same ZINK Zero Ink technology that results in excellent photos that are water-resistant and have a special adhesive on the back. The printed materials are 2 x 3 ” and a single photo can be made in 40 seconds. Up to 10 sheets can be held at a time. The useful extra that comes with Sprocket is the built-in 500 mAh battery which makes the device power independent.

We have reviewed customer feedback about this particular model and HP Sprocket has received many excellent reviews from users earning it second place.

1. Fujifilm instax SHARE SP-3

Fujifilm instax SHARE SP-3

This new offering from Fujifilm is expected to receive a cult following as it allows users to easily print photos from their wireless devices. It is one of the fastest solutions — a photo can be produced for 13 seconds. The image size is the classic squre format of 2.4 x 2.4″ which is both a classic reminder from the past and a very useful composition tool for creative expression. The special instamax technology reduces the risk of color and sharpness deterioration and allows the users to choose from a wide range of printing modes through the supplied mobile apps (for both iOS and Android): split, collage, real-time templates, limited, filters and etc.




Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterGoogle Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...