Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Twitter Botnet Attack Creates 3 Million Shell Accounts
CYBER NEWS

Twitter Botnet-Angriff Erzeugt 3 Million Shell Accounts

zwitschernEine riesige Botnetz-Operation erstellt 3 Millionen gefälschte Twitter-Accounts in einem einzigen Tag, April 17, 2014! Es gibt zwei weitere Botnets mit 100,000 Bots jeweils.

Die Bots wurden wahrscheinlich zum Verkauf oder zur Miete als gefälschte Twitter-Follower erstellt. Manche Menschen und Unternehmen kaufen gefälschte Anhänger. Warum sollte jemand tun,? Der Hauptgrund ist die geringe Höhe der tatsächlichen realen Konten zu vertuschen, die ein Unternehmen oder eine Person folgen. Der Kauf oder Verkauf solcher Konten ist gegen Regeln von Twitter, aber das bedeutet nicht aufhören Menschen von der Herstellung und Verkauf von gefälschten Anhänger.

Durch die Website buycheaptwitterfollowerfast(.)com Sie hundert Twitter-Follower für den Preis eines einzigen US-Dollar kaufen kann. Wenn die Hacker verwendet die 3 Millionen Konten in der Weise, es ist möglich, dass sie eine riesige Menge an Geld gemacht. Es ist immer noch nicht bekannt, ob dies der Fall war. Die Konten waren aktiv, Herstellung 2.6 Milliarden Tweets und nach Millionen von anderen Konten. Die gesamte Botnet-Angriff ging völlig unter dem Radar für eine lange Zeit, nachdem sie von vor kurzem entdecken sadbottrue(.)mit .

Warum sind Botnets eine Bedrohung für die Sicherheit?

Diese besondere Angriff ist sehr verdächtig, wegen der großen Menge von gefälschten Konten, die auf einmal registriert wurden. Verkäufer von gefälschten Twitter-Follower vermeidet sie, dass auf einmal viele Konten wie Verdacht abzuwenden. Es ist wahrscheinlich, dass die Macher der Botnet etwas mehr als bloße Shell-Account wollen verkaufen, die gesamte Verletzung stellt eine ernsthafte Bedrohung für die Sicherheit. Eine weitere beunruhigende Frage in der ganzen ist die Geschichte, wie Twitter nicht eine so große Menge an neuen Konten in dieser geringen Zeitrahmen bemerken.

Twitter ist kein Fremder in Sicherheitsverletzungen

Früher in diesem Monat, 32 Millionen Konten[https://sensorstechforum.com/32-million-unique-twitter-accounts-sold-tessa88-hacker/] wurden in einen anderen Verstoß gegen Twitter kompromittiert. Selbst die großen Fische der Social-Media-Schaltung sind nicht sicher vor, die ihren Twitter gehackt. Mark Zuckerberg, Schöpfer von Facebook hatte seinen Twitter, und andere Social-Media-Konten gehackt. Auch bekam der ehemalige CEO von Twitter Dick Costolo sein Konto gehackt!

Twitter-Konten wurden auch zu geben Befehle an ein Botnetz verwendet, durch Hashtags und URLs in einem Angriff der gefährlichen Beteiligung Hammertoss Malware.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Twitter Botnet Attack Creates 3 Million Shell Accounts

twitterA giant botnet operation created 3 million fake Twitter accounts in a single day, April 17, 2014! There are two other botnets with 100,000 bots each.

The bots were probably created for sale or rent as fake Twitter followers. Some people and companies purchase fake followers. Why would anyone do that? The main reason is to cover up the low amount of actual real accounts that follow a company or a person. Buying or selling such accounts is against Twitter’s rules, but that doesn’t stop people from manufacturing and selling fake followers.

Through the site buycheaptwitterfollowerfast(.)com you can buy a hundred Twitter followers for the price of a single US dollar. If the hackers used the 3 million accounts in such a way, it’s possible that they made a huge amount of money. It’s still unknown if that was the case. The accounts were active, making 2.6 billion tweets and following millions of other accounts. The whole botnet attack went completely under the radar for a long time, having been discover recently by sadbottrue(.)com .

Why Are Botnets a Threat to Security?

This particular attack is very suspicious, because of the large amount of fake accounts that were registered at once. Sellers of fake Twitter followers avoid making that many accounts at once as to avert suspicion. It’s likely that the creators of the botnet want something more than mere shell account to sell, the entire breach poses a serious security threat. Another troubling question in the whole the story is how Twitter didn’t notice such a huge amount of new accounts in that small a time frame.

Twitter Is No Stranger to Security Breaches

Earlier this month, 32 million accounts[https://sensorstechforum.com/32-million-unique-twitter-accounts-sold-tessa88-hacker/] were compromised in another breach of Twitter. Even the big fishes of the social media circuit aren’t safe from having their Twitter hacked. Mark Zuckerberg, creator of Facebook had his Twitter, and other social media accounts hacked. Even the former CEO of Twitter Dick Costolo got his account hacked!

Twitter accounts were also used to give commands to a botnet, through hashtags and URLs in an attack involving the dangerous Hammertoss malware.

Milena Dimitrova

An inspired writer, focused on user privacy and malicious software. Enjoys 'Mr. Robot' and fears '1984'.

More Posts - Website

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.