Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Mark Zuckerberg’s Twitter and Pinterest Accounts Pwned
CYBER NEWS

Mark Zuckerberg Twitter und Pinterest Accounts Pwned

Mega Datenschutzverletzungen betreffen alle Arten von Benutzern, sogar bekanntesten wie Mark Zuckerberg. Offenbar, ein Hacker aus einer Gruppe OurMine-Team genannt gelang es, Zuckerberg Twitter und Pinterest Konten zu nehmen, mit Anmeldeinformationen während des großen LinkedIn Vorfalls durchgesickert, Arstechnica berichtet.

Mark Zuckerberg Twitter und Pinterest Accounts Hijacked

Nach OurMine Team-Hacker, Zuckerberg das gleiche Passwort verwendet für seine Pinterest, Twitter und LinkedIn-Konten, ein sehr schwach man in der Tat - bitte. Facebook des Vorsitzenden der Sozial Konten haben ruhend für eine ganze Weile, seine neueste Tweet gemacht wird in 2012. Zudem, Twitter und Pinterest konnten die Kontrolle über die Konten wiederherstellen schnell. Dennoch, jemand es gelungen, die Gauner sozialen Beiträge aus seinen Konten bei der Erfassung, bevor sie entfernt wurden:

gehackt-Konten-Mark-Zuckerberg-twitter-stforum

OurMine Hack Team behauptet, dass sie Zuckerberg Istagram Konto zugreifen konnten. Jedoch, Facebook verweigert den Hack, Venturebeat, dass „keine Facebook-Systeme oder Konten zu erzählen wurden zugegriffen. Die betroffenen Konten wurden neu gesichert“. Weiter, es gibt keinen Beweis für einen von Zuckerberg gehackten Konten kommt Schaden.

LinkedIn vor kurzem gewarnt, seinen Nutzern, dass sie ihre Konten Passwörter ändern müssen sofort, insbesondere die auf anderen Plattformen Gebrauchten. Wenn Sie es noch nicht getan, Verschwenden Sie keine Zeit, da es sehr einfach für Hacker “Querverweis” Benutzernamen und Passwörter. Was ist mehr, LinkedIn ist nur eine von die jüngsten Mega-Verletzungen dass betroffene MySpace, Schleudern, Tumblr, und VKontakte.

das gleiche Passwort Recycling ist nicht eine gesunde Gewohnheit Sicherheit und können Ihre finanziellen Konten beschädigt, zu. Zur Verbesserung Ihrer Konten’ Sicherheit gehen Sie folgendermaßen vor.

Was sollte ich tun meine Passwörter sichern?

Option 1: Verwenden Sie ein Passwort-Manager

die durchschnittliche Passwort-Manager installieren würde mich als Browser-Plug-in und kümmern sich um Passwort-Capture.

Wie funktioniert es? Wenn Sie sich auf eine sichere Webseite (HTTPS), Die Passwort-Manager bieten würde, um Ihren Benutzernamen speichern. Wenn Sie zurück auf diese Seite kommen, der Manager wird automatisch in Ihre Anmeldeinformationen zu füllen, und manchmal Web-Formulare. Die meisten Passwort-Manager bieten eine Browser-Toolbar-Menü aller gespeicherten Logins es einfacher, um gerettet zu Websites, melden Sie sich an, um.

Jedoch, Passwort-Manager sind Anwendungen, und Anwendungen können auch gehackt werden. Nichts ist absolut sicher heute. So bekommen wir Option 2.

Option 2: Erhöhen Sie Ihre Gewohnheiten

Vielleicht ist der beste Weg, um Ihre Passwörter zu sichern, ist das offensichtlichste – ändern Ihre Passwörter häufig und verwenden Kombinationen von Buchstaben, Nummern, Symbole, und obere Fälle. Komplexe und lange Kennwörter machen es für Angreifer schwierig heraus zu tragen bruteforcing Angriffe.

Auch, Wenn Sie Ihre Anmeldeinformationen sind in einer Datenschutzverletzung beeinträchtigt, nicht recycelt Ihr altes Passwort. Stellen Sie sicher, brandneue Passwörter erstellen, im Anschluss an die oben genannten Tipps. Sie können Ihre Passwörter überprüfen’ über Websites strenght wie PasswordMeter.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Home > Cyber News > Mark Zuckerberg’s Twitter and Pinterest Accounts Pwned
CYBER NEWS

Mark Zuckerberg’s Twitter and Pinterest Accounts Pwned

Mega data breaches affect all kinds of users, even famous ones like Mark Zuckerberg. Apparently, a hacker from a group dubbed OurMine Team succeeded to take over Zuckerberg’s Twitter and Pinterest accounts, using credentials leaked during the major LinkedIn incident, Arstechnica reports.

Mark Zuckerberg’s Twitter and Pinterest Accounts Hijacked

According to OurMine Team hackers, Zuckerberg used the same password for his Pinterest, Twitter and LinkedIn accounts, a very weak one indeed – dadada. Facebook’s chairman’s social accounts have been dormant for quite a while, his latest tweet being made in 2012. Moreover, Twitter and Pinterest were able to restore control of the accounts rapidly. Nonetheless, someone succeeded in capturing the rogue social posts made from his accounts before they were removed:

hacked-accounts-mark-zuckerberg-twitter-stforum

OurMine hack team claims that they were able to access Zuckerberg’s Istagram account. However, Facebook denied the hack, telling VentureBeat that “No Facebook systems or accounts were accessed. The affected accounts have been re-secured”. Furthermore, there is no proof of any damage coming from Zuckerberg’s hacked accounts.

LinkedIn recently warned its users that they need to change their accounts’ passwords immediately, especially the ones used on other platforms. If you haven’t done so yet, don’t waste any time, since it’s very easy for hackers to “cross-reference” usernames and passwords. What is more, LinkedIn is just one of the recent mega breaches that affected MySpace, Fling, Tumblr, and VKontakte.

Recycling the same password is not a healthy security habit and may damage your financial accounts, too. To improve your accounts’ security follow the steps below.

What should I Do to Secure My Passwords?

Option 1: Use a Password Manager

The average password manager would install itself as a browser plug-in and take care of password capture.

How will it work? When you log in to a secure website (HTTPS), the password manager would offer to save your logins. When you come back to that page, the manager will automatically fill in your credentials, and sometimes web forms. Most password managers offer a browser-toolbar menu of all saved logins to make it easier to log in to saved sites.

However, password managers are applications, and applications can be hacked as well. Nothing is completely secure nowadays. So we get to option 2.

Option 2: Improve Your Habits

Perhaps the best way to secure your passwords is the most obvious one – change your passwords frequently and use combinations of letters, numbers, symbols, and upper cases. Complex and long passwords make it difficult for attackers to carry out bruteforcing attacks.

Also, if your credentials have been compromised in a data breach, don’t recycle your old password. Make sure to create brand new passwords, following the tips above. You can check your passwords’ strenght via websites such as PasswordMeter.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the project started. A professional with 10+ years of experience in creating engaging content. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...